Posthunting wie @v_f_1 schon sagte bist du zwar schlau genug um dich im Forum anzumelden, aber nicht schlau genug einen Beitrag zu Liken, denn was du machst ist Posthunting.coolllllllllll
Posthunting wie @v_f_1 schon sagte bist du zwar schlau genug um dich im Forum anzumelden, aber nicht schlau genug einen Beitrag zu Liken, denn was du machst ist Posthunting.coolllllllllll
Ich hätte auch ne Idee, die schwirrt mir schon länger durch den Kopf aber hab sie noch nicht erzählt gehabt ^^
Es gibt ja aktuell 2 Wasser-Kits : Delfin und Hai
Wie wäre es mit einem Lava/Feuer-Kit ?
Vielleicht den Teufel ?! >: D
Er startet mit schwarz-roter Lederrüstung mit Feuerschutz
Hat ein Feuerzeug
3 Lavaeimer
Vielleicht ein Holzschwert (oder einen Stock) mit Flamme
Erst hatte ich noch überlegt, das man Feuerresistenztränke dabei packt aber damit kann man zu leicht Fallen bauen in dem man sich in Lava stellt und wartet bis man geportet wird
LG
Buddy
wär auch cool ein kit zu haben mit dem man nicht geportet wird
Sieh einer an, er hat was gelernt.gegen die regeln von endergames...
Das gibts schon als ideeMeine kit idee wäre das tp-kit
dieses kann sich alle 3-5min mit einem anderen spieler mit
tp-kit, mit einem rechtsklick (mit der hand), tauschen lassen
n bissle wie invensee, etwas starkwie wäre es mit den kit Google?
wenn man den Tracker benutzt sieht man auch deren Rüstung Inventar usw
Feuerwehrmann
Equip: Rote Lederkappe, Wassereimer
Fähigkeit: Sein Wassereimer geht nie leer und er kann sein Wassereimer werfen.
Wird der Wassereimer geworfen fliegt ein Wasserblock dort hin und breitet sich aus.
Eigenes Feedback: Ein schwaches Kit könnte aber mit guten Kenntnissen zu etwas werden.
(Taktik/Spaß-Kit)
Hallo ich habe ein kit namerache Items:grüne leder rüstung Feuerzeug fähigkeiten:mit der blossen hand 1,5 herzen schaden (kann auch geändert werden) und kann jede minute 5 sekunden fliegen vorteil:hat feuerrisitenz nachteil erleidet aufprall schaden
Gefällt mir nicht so gut, die Axt macht zwar vielleicht mehr Schaden, aber man hat meiner Meinung nach viel mehr andere Nachteile, zudem passt es einfach nicht so gut, da würde ich liebe Barbar für eine Axt nehmen.Kitvorschlag:
Zombie
Vorteile
Startet mit einer Steinaxt
+2 Schaden mit Äxten
Kann verrottetes Fleisch essen
Nachteile:
Heiltränke und Goldäpfel zeigen keine Wirkung
Ertrinkt schneller
Bekommt mehr Fallschaden
Gefällt mir nicht so gut, die Axt macht zwar vielleicht mehr Schaden, aber man hat meiner Meinung nach viel mehr andere Nachteile, zudem passt es einfach nicht so gut, da würde ich liebe Barbar für eine Axt nehmen.
Zombies haben nichts mit Äxten zu tun.
MfG,
Cookie
Und ich habe sie nur kritisiert.War auch nur ne Idee von mir.