S
skyhedge
Unregistriert
Und wieso sollte das verboten sein?
Weil man anscheinend dann nicht geportet werden kann habe es bei meinen Beitrag auch vergessen :/
Und wieso sollte das verboten sein?
Du bist anscheinend schlau genug, einen Beitrag zu erstellen.junge ich spiele minecraft seit 4 monaten und du seit was weiß ich also ist meine meinung
Dann wundere dich auch nicht, wenn dein Kit nicht genommen wird.ja toll für dich und es ist mir egal
coolllllllllllkit name:
Diamond eater
kit fähigkeit:
kann dias essen sie geben resi 1 stärke 3 schnelligkeit 2 und nachtsicht 1 für 30 sec
sie geben auch 4,5 hungerbalken
Kit nachteil:
kann nur am tag dias fleich huhn etc. essen
![]()
Und wieder ein OP-Kit...Der Marodeur: Er erhält ein Feuerzeug das nicht kaputt gehen kann und nicht nur einen Block anzündet sondern ein Feld mit einem Block Radius oder mehr, er selbst kann nicht durch Verbrennung Schaden bekommen, er erhält eine Rote Lederrüstung am Anfang und ein Holzschwert das denn Effekt "Mörder" beinhaltet, der Effekt macht es Möglich das das Schwert auch wenn der Gegner Rüstung trägt Normal Schaden macht LG
So OP find ich das nicht aber wenn du meinst war nur eine IdeeUnd wieder ein OP-Kit...
Es ist so stark wie unendlich viele SchdenstränkeSo OP find ich das nicht aber wenn du meinst war nur eine Idee
Hmm...Schon aber es gibt auch andere OP Kits![]()
Wenn es doch Polizist und jagdwolf - ähmm Padon zielsucher gibt warum sollte man das kit dann spielenKit Name: Weihnachtsmann
hat 2 braune wölfe oder so in der art er bekommt am Anfang ein Goldenen Apfel wenn er auch den Apfel rechts klick macht bekommt er stärke von 5 Sec und er kann es erst nach 5 Minuten wieder einsetzen und mit links klick kann er eine shock Wave Erstellen die die Leute im Umfeld von 5 Blöcken weg schmeißt