EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Ich habe eine Verbesserung beim Techniker (bzw. diese "Verbesserung" macht ihn schwächer da ich finde dass der Techniker zu op ist und mit dem Kit hat man eigentlich jede Runde full dia )
Eigentlich bleibt er so wie er ist aber ab dann wenn er Full Iron (oder besser) ist bekommt er Slowness 1 und bei Full Dia slowness 2 (wär das Spiel real würde die Rüstung ja auch schwerer werden und man würde langsamer werden)
Bitte überlegt es euch weil ich finde der Techniker ist zu op
Lg Biezzzz

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
kit name:

Diamond eater

kit fähigkeit:

kann dias essen sie geben resi 1 stärke 3 schnelligkeit 2 und nachtsicht 1 für 30 sec

sie geben auch 4,5 hungerbalken

Kit nachteil:

kann nur am tag dias fleisch huhn etc. essen

mca.png

Zuletzt bearbeitet:
kit name :holimoli

kit fähigkeit: kann mit einen holz schwert 5 herzen mit einen stein 6 mit einem eisen 7 und mit einen dia 8 schaden anrichten

kit nachteil:hat bei rüsi immer halben rüsi puntk weniger auser bei leder weil leder eh nur 3,5 rüsi punkte hat

Kit Sinn: es macht viel schaden aber hält weniger aus

mca.png

Hey Snoxh,
Ich hätte eine Idee für ein Kit.
Name: Sniper
Startausrüstung:ein Bogen, 32 Pfeile
Fähigkeit: Der Bogen kann wie in TTTMinecraft (Waffe:Sniper) schnell hintereinander oder ganz normal schießen.
Dennoch geht der Bogen wie beim Kit Techniker die Rüstung und das Schwert, schnell kaputt.

• Like
Reaktionen: CheckiChan
Ich hätte auch ne Idee, die schwirrt mir schon länger durch den Kopf aber hab sie noch nicht erzählt gehabt ^^
Es gibt ja aktuell 2 Wasser-Kits : Delfin und Hai

Wie wäre es mit einem Lava/Feuer-Kit ?

Vielleicht den Teufel ?! >: D

Er startet mit schwarz-roter Lederrüstung mit Feuerschutz
Hat ein Feuerzeug
3 Lavaeimer
Vielleicht ein Holzschwert (oder einen Stock) mit Flamme

Erst hatte ich noch überlegt, das man Feuerresistenztränke dabei packt aber damit kann man zu leicht Fallen bauen in dem man sich in Lava stellt und wartet bis man geportet wird

LG
Buddy

Zuletzt bearbeitet:
Der Marodeur: Er erhält ein Feuerzeug das nicht kaputt gehen kann und nicht nur einen Block anzündet sondern ein Feld mit einem Block Radius oder mehr, er selbst kann nicht durch Verbrennung Schaden bekommen, er erhält eine Rote Lederrüstung am Anfang und ein Holzschwert das denn Effekt "Mörder" beinhaltet, der Effekt macht es Möglich das das Schwert auch wenn der Gegner Rüstung trägt Normal Schaden macht LG

Der Marodeur: Er erhält ein Feuerzeug das nicht kaputt gehen kann und nicht nur einen Block anzündet sondern ein Feld mit einem Block Radius oder mehr, er selbst kann nicht durch Verbrennung Schaden bekommen, er erhält eine Rote Lederrüstung am Anfang und ein Holzschwert das denn Effekt "Mörder" beinhaltet, der Effekt macht es Möglich das das Schwert auch wenn der Gegner Rüstung trägt Normal Schaden macht LG
Und wieder ein OP-Kit...

Kit Name: Weihnachtsmann
hat 2 braune wölfe oder so in der art er bekommt am Anfang ein Goldenen Apfel wenn er auch den Apfel rechts klick macht bekommt er stärke von 5 Sec und er kann es erst nach 5 Minuten wieder einsetzen und mit links klick kann er eine shock Wave Erstellen die die Leute im Umfeld von 5 Blöcken weg schmeißt

Kit Name: Weihnachtsmann
hat 2 braune wölfe oder so in der art er bekommt am Anfang ein Goldenen Apfel wenn er auch den Apfel rechts klick macht bekommt er stärke von 5 Sec und er kann es erst nach 5 Minuten wieder einsetzen und mit links klick kann er eine shock Wave Erstellen die die Leute im Umfeld von 5 Blöcken weg schmeißt
Wenn es doch Polizist und jagdwolf - ähmm Padon zielsucher gibt warum sollte man das kit dann spielen

Der Feuerwehrmann:
Er startet mit roter Lederjacke, einer Steinaxt und einen Wassereimer mit den er Gegner per Rechtklick wegspritzen kann :D

Ich fänd cool wenn man den Bogenschützen irgendwie ''verbessern'' könnte, sodass man dann Visier hat und bisschen Speed oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal was neues von mir:

Kit: Kanibale

startet mit: Steinschwert

Fähigkeiten: bekommt für das Töten von Spielern 3 Schweinefleisch, rohes Fleisch hat eine genau so starke wirkung wie gebratenes, jedoch bekommt er vergiftung 1 wenn er Vegane Gerichte isst (das heißt Gold äpfel und ähnliches, sind bei ihn schwächer)

Kit : Veganer ( scott Pilgrimm insperiert)

startet mit: 3 Äpfeln, 1 Brot

Fähigkeiten: Speed 1, Ressitens 1 bekommt schneller Hunger als andere Klassen, darf sich nur Vegan ernähren, isst er auch nur einmal ein Tierisches Produkt ( Eier und so zählen auch) verliert er seine Buffs und bekommt: weakness 2 DAUERHAFT

zum schluß mein Faforit von mir ( immer noch nie Komentiert)

Kit: Mimic ( dark souls insperiert)

startet ohne Items

Fähigkeiten: Kann sich beim sneaken als Endertruhe tarnen ( wie bei hide and seeak) , versucht jemand ihn wie eine Normale Truhe zu öffnen, bekommt derjenige direkt schaden 1 und slowness 1 (wird sozusagen halt gebissen) , als truhe Getarnnt, erhält jedoch der Mimic doppelten schaden durch treffer jeglicher art ( kann also nach hinten losgehen)

• Like
Reaktionen: Arcitektforeyou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop