EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, ob es schon war, aber ich finde den "Donner" ganz gut.

Der "Donner" hat am Anfang eine Holzaxt/Steinaxt mit der er Blitze schießen kann. Wenn man es auf eine Höhe über 80 Blöcke schießt, hinterlässt es Feuer.

LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
Wie ist es umsetzbar ?
Wie viel Schaden macht es ?
Wie hoch ist der CD?

ich bin 14 aber dann ist das feuerzeug unnütz wenn man es nicht einsetzten kann das ist dann blöd
Dafür hat man in der Nähe von Feuer Speed 1 ;) Naja es bringt nix mit dir zu diskutiere, ehe du den Guide angeschaut hast :D

Plünderer:
-Startitems: 5 Enderperlen und ein Holzschwert mit Haltbarkeit III und Schärfe I

-Fähigkeiten:-Hat in der Schutzzeit einen Tracker um Kisten zu finden ,die noch nicht geöffnet wurden und kann Waffen und Rüstungen am Boden tracken .Außerdem bekommt er für einen Kill eine zusätzliche Enderperle.

-Vorteile:Man kann man sich sehr stark equipen und ist relativ mobil.

-Nachteile:Nach der Schutzzeit kann er nur Waffen und Rüstungen am Boden tracken und Enderperlen bekommen um sich schneller fortzubewegen. Ich hoffe es gefällt euch ;).Euer xXStarGamerLPXx

Ich würde mich über eure Bewertungen freuen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Keine Ahnung ich bin kein Programmierer.
2. Maximal 1-2 Herzen. Sollte aber von der Rüstung abhängen.
3. CD?

Es gibt schon nen Panzer .
Schutz 5 ist das höchste,
Eisenschwert Kettenbrustpanzer und Goldhelm = 3,5 Rüstung, Schwert macht 2 Schaden mehr und starken Skill
BALANCING pls ...
Schnecke kann zu leicht gekitet werden.
Okay wer hat dir den sche** mit Schutz 5 ist das höchste erzählt es eght bis 10 naja sogar bis 9999 < mit programmen in vanille geht nur 5 mit einen trick aber bis 10

• Like
Reaktionen: ♥ ZOCKerSUCHTI♥
Cooldown= 3-5 Sekunden
ja 1-2 Herzen ohne Rüstung. Besser wäre aber 1 Herz Schaden.

Ich hätte da ein gutes kit

Das kit heißt
NATURWÄCHTER
1) Er bekommt durch TÖTEN oder ZERSCHLAGEN von Tieren oder Blättern XP.
2)Mann startet mit einer grünen HOSE und einen grünen HELM und noch ein HOLZSCHWERT.
3)Wenn er im wald steht und es nähert sich ein GEGNER wird er GEWARNT.
4) Er bekommt noch einen WACHHUND von dem er GEWARNT wird.
5)Wenn man geportet wird tp sich der Hund mit und mann kann ihn nicht töten.

Das wäre mein kit hier ist noch ein foto vom Hund

• Like
Reaktionen: ♥ ZOCKerSUCHTI♥

Das kit heißt
NATURWÄCHTER
2)Mann startet mit einer grünen HOSE und einen grünen HELM und noch ein HOLZSCHWERT.

jab ähmm für Blätter bitte nur 0.5 Xp weil alle 20 Xp hat man glaub ich 1 Level wäre sonst zu einfach.
Die Hundefunktion ist Doof mach lieber einen Kampf Hund der nach jeden Kill vom Spieler Respawnt und besonders schnell ist :D
Das mit dem Wald nunja da könnte man noch den effekt Saturation oder so hinzupacken.

Wie n' Hund aussieht wissen wir alle... (I think so)

• Like
Reaktionen: marc_woidl
Okay wer hat dir den sche** mit Schutz 5 ist das höchste erzählt es eght bis 10 naja sogar bis 9999 < mit programmen in vanille geht nur 5 mit einen trick aber bis 10
Eine normale Verzauberung geht bis zu Schutz 5, selbst wenn man 2 Schutz 5 zusammenlegt gehts net höher. Natürlich gibts Mods die sowas machen, man könnte auch Schärfe 1000000000000 programmieren, aber ich rede über das normale Minecraft. Die Kits sollen , so schreiben es die Mods, möglichst leicht umsetzbar sein :) .

Eine normale Verzauberung geht bis zu Schutz 5, selbst wenn man 2 Schutz 5 zusammenlegt gehts net höher. Natürlich gibts Mods die sowas machen, man könnte auch Schärfe 1000000000000 programmieren, aber ich rede über das normale Minecraft. Die Kits sollen , so schreiben es die Mods, möglichst leicht umsetzbar sein :) .
Es gibt 10 in Vanilla man muss nur wissen wie mans kriegt... Editor von Sethbling z.b einfach das Commando kennen

1 Herz
Die Range sollte schon bis zu 5 Blöcken sein
Nein geht es nicht
Nein

Das kit heißt
NATURWÄCHTER

Entweder man wird nicht gewarnt oder man kriegt keine XP, sonst ist es zu Op
Und was hat ein NaturWÄCHTER mit Töten und Zerschlagen der Umwelt zu tun ?

Es gibt 10 in Vanilla man muss nur wissen wie mans kriegt... Editor von Sethbling z.b einfach das Commando kennen
Ja, aber Vanilla ist für mich ohne Commandos und Cheats :)

Dir passt es ja sowieso nicht.
Es war mein Vorschlag, so wie ich mir ein Kit vorstelle.
Wenn du es nicht magst, kannst du ja konstruktive Kritik schreiben. ;)

• Like
Reaktionen: MrMari
hmmmm Nunja nette idee son bissle wie n Vampir eigentlich ist das einer der besten vorschläge die ich heute lesen durfte.

Zum Panda: Ja klingt nett aber wäre zu OP (wäre das OP hmmm eigentlcih bin ich mir da ent sicher)
auf jedenfall blätter gibts überall man ist also immer fit...
Grundgedanke ist nicht schlecht

Batman naja angel hätte dann ne doppelte bedeutung ich weiß net ob das geht. Außerdem WANN muss man sich mal hochziehen.

Exorzist nunja ähmm nette idee...
ich würde es halt net exorzist nennen eher slime da es solche außerirdischen wisen aus anderen spielen gibt die sich auf deinen koof setzten um dich zu kontrollieren.

Exorzist passt net so vom namen her.

Ok, und wie wärs den mit das der Panda "Effekte" kriegt wenn er Blätter abbaut also ne Glückssache ob es negativ oder postiv ist also hat das Kit seien Vor- und Nachteile und das er nicht dauerhaft effekte krieg nur pro (Zahl) Sekunde einen Effekt kriegt :)

Und zum Batman beim Batman könnte man sagen das er sich überall hinziehen kann also auch zu Spielern aber das wäre dann ähnlich wie das Angler kit nur das man sich selber zu Spielern zieht :3

Exorzist könnte man meiner Meinung nach entfernen ;D

Mein Kit Vorschlag: Boxer
Der Boxer macht mit der Faust genau so viel schaden wie mit einem stein schwert und bekommt nach jedem kill einen Stärke effeckt, nach einem double kill sogar Stärke 2 (oder auch nicht ^^). Der Nachteil des Kits ist halt das jeder schnell eisen oder dia Schwerter hat da bringt eine Faust aus stein auch nicht viel.

Noch eine Kit Idee: Der Speedjunkie
Der Speedjunkie hat einen dauerhaften Speed 1 Effekt und bekommt nach einem kill sogar einen kurzzeitigen Speed 2 Effekt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop