EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kit Geist kann kann das:

Wen er Jemand killt bekommt er 10 Sekunden Unstichbarkeit.

Der Geist kann 2 Blöcke mehr Jumpen.

Und auch zwei mal einfach so Tauschen mit einen Item zum Beispiel mit einen EnderAuge.

Und er soll 25000-30000 coins Kosten. weil das ist schon mega gut wen er das kann.

Es würde mich Freuen über einen Komentar für das Kit. :D
Hast du Startitems ?
Und wie du sagst, dein Kit ist inbalanced, nur weil es teurer ist , soll es net stärker sein.
Außerderm kosten alle Kits 20 K.

Mobflüsterer
Der Mobflüsterer ist so ähnlich wie das Chamäleon.Wenn es mit einem Schwert rechtsklick auf einen Mob macht dann sieht er aus wie der Mob.Er hat auch die Fähigkeit des Mobs.Bei einem Huhn kann er runtergleiten und ist immun gegen Fallschaden.Das geht aber nur für 10 Sekunden und es geht nur alle 50 Sec.

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Ist eig ein cooles Kit :3
LG
ColdBone02

Minecraft EnderGames Kits Idee!!!
Lieber Gomme ich habe eine coole EnderGames Kit Idee
undzwar:

Der Feuerwehrmann

-Startet mit einer Steinaxt(vllt Holzaxt)
-Startet mit einem Goldhelm(vllt rote lederkappe)
-Erhält halben(vllt nur weniger) Schaden von Explosionen
-Erhält keinen Schaden durch Lava/Feuer

Wenn dir das etwas zu OP ist kannst du die vllt. Optionen
in Betracht ziehen.Du darfst auch geringfügige Änderungen vornehmen aber es soll ja größtenteils meine Idee sein. Danke dein EMP(auf dem gommehd server heiße ich EMP_Craft)^^

Der Blitz
Alle 12 sekunden läd sich eine Ladung auf(max 3)
wenn man mit einem gegendstand ohne rechtsklick effekt(schaufel/hand/kohle etc) oder einem schwert rechtsklick macht bekommt ban einen schub (ähnlich dem des Flugstabes(hexxit).Ausserdem erhält man kurze zeit nach einem "Dash" einen fallresistenzbonus gegen zu hohen fallschaden).Dieses kit ist flexibel,fair(nicht "OP"),schwer zu meistern und spaßig.^^ euer EMP (auf dem gomme server EMP_Craft) Danke bitte liken <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minecraft EnderGames Kits Idee!!!
Lieber Gomme ich habe eine coole EnderGames Kit Idee
undzwar:

Der Feuerwehrmann

-Startet mit einer Steinaxt(vllt Holzaxt)
-Startet mit einem Goldhelm(vllt rote lederkappe)
-Erhält halben(vllt nur weniger) Schaden von Explosionen
-Erhält keinen Schaden durch Lava/Feuer

Wenn dir das etwas zu OP ist kannst du die vllt. Optionen
in Betracht ziehen.Du darfst auch geringfügige Änderungen vornehmen aber es soll ja größtenteils meine Idee sein. Danke dein EMP(auf dem gommehd server heiße ich EMP_Craft)^^
Eigentlich ein super Kit, allerdings wäre es etwas op, weil man keinen Lavaschaden bekommt.
Das heißt man könnte sich einfach mitten in einen Lavasee stellen und darauf warten geportet zu werden.
Deshalb hätten die anderen keine Chance.
Ansonsten super Kit :D

• Like
Reaktionen: EMP_Craft
Eigentlich ein super Kit, allerdings wäre es etwas op, weil man keinen Lavaschaden bekommt.
Das heißt man könnte sich einfach mitten in einen Lavasee stellen und darauf warten geportet zu werden.
Deshalb hätten die anderen keine Chance.
Ansonsten super Kit :D

Wenn ihr kritisieren dürft dann ich auch!
Die Idee ist schlecht da es die fähigkeit weniger schaden durch explosionen zu erleiden schon gibt und eine ausrüstung leider nicht ein ganzen kit macht

hey leute wie währe es mit einem Kit names Blaze
-es hat zu anfang ein Lederhelm (orange) + lederschuhe (rot) und ein feuerzeug.

-es hat regeneration in Lava oder feuerresistenz oder beides ; und kriegt Schaden im wasser (x2 unter wasser)

-und es kann pro Ender-Games Runde eine ihm gehorchende blaze spawnen (andere können es nicht benutzen + Blaze despawnt nach deinem tot)
Ich freu mich über kommentare zu dem kit.
mca.png

2014-04-19_10.53.13.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Kit nur für GommeHD

Er startet mit voller Kettenrüssi und Eisenschwert und mit Sprungboost 2 das kann er benutzen wenn er eine Pussymoderunde macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop