EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnecke
Die Schnecke startet mit eine Holzschwert,Diamantenhose und Diamantenstiefel(von mir aus könnt ihr statt diaschuhe Diamantenhelm reintun).Er hat Langsamkeit 1 und Schwäche 1.Wenn sie geht hinterlässt sie eine Spur aus grünen Teppichen und wenn einer (ausser die Schnecke)trauftritt bekommt er Vergiftung 1 für 10 Sekunden.
Meister
Der Meister startet mit einem Eisenschwert und nem Kettenbrustpanzer und nem Goldhelm.Er kann mit Schwerten Gegner one-hiten die kein Helm (wenn ihr wollt könnt ihr es machen dass er one-hitet wird wenn er kein Brustpanzer hat)tragen.Wie beim Headshot vom Bogenschütze.Im Chat steht dann z.b. wenn der Spieler Miner123 den Spieler Crafter0010 so tötet:Crafter0010 wurde von Miner123 getötet(Köpfung).Wenn ihr das mit Brustpanzer nehmt:Crafter0010 wurde von Miner123 getötet(erstochen)
Schützling(ich hab keinen guten Namen gefunden)
Der Panzer startet mit einem Holzschwert Haltbarkeit 2 und einer kompletten Gold/Lederrüstung mit Haltbarkeit 3 und Schutz 6.Er bekommt so wenig Schaden kann aber keine andere Rüstung nehmen.

Kann man nicht ;)
Man bleibt bei EG nie an ort und stelle daher ist das etwas sinnlos
Doch mit den Lavaeimern kann man gut was im Kampf anfangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tank

Der Tank startet mit eine Holzschwert,Diamantenhose und Diamantenstiefel(von mir könnt ihr statt diaschuhe Diamantenhelm reintun).Er hat Langsamkeit 1 und Schwäche 1.

Meister

Der Meister startet mit einem Eisenschwert und nem Kettenbrustpanzer und nem Goldhelm.Er kann mit Schwerten Gegner one-hiten die kein Helm (wenn ihr wollt könnt ihr es machen dass er one-hitet wird wenn er kein Brustpanzer hat)tragen.Wie beim Headshot vom Bogenschütze.Im Chat steht dann z.b. wenn der Spieler

Miner123 den Spieler Crafter0010 so tötet:Crafter0010 wurde von Miner123 getötet(Köpfung).Wenn ihr das mit Brustpanzer nehmt:Crafter0010 wurde von Miner123 getötet(erstochen)
Panzer(ich hab keinen guten Namen gefunden)
Der Panzer startet mit einem Holzschwert Haltbarkeit 2 und einer kompletten Gold/Lederrüstung mit Haltbarkeit 3 und Schutz 6.Er bekommt so wenig Schaden kann aber keine andere Rüstung nehmen.

Erstmal was hab ich dir zu aufteilung gesagt? :D Warum mach nur ich das?

Tank gibts schon.

Meister zu OP Du weißt ja je mehr rüstung und gutes equimtemnt je schlechter ist die Klasse.

Panzer ist langweilig und später UP

und der Miner one hit... Naja ich weiß ja net so ganz (OP hust hust)

Doch mit den Lavaeimern kann man gut was im Kampf anfangen.
Ja aber die meinte ich auch net.

respawnt meinst du.... oder?
Klingt wie das Kit aus Blit survival games wills nur gesagt haben
und 2.5 keulen sind zu viel mach noch ein Autoblaze

REspawn: Du stirbst, dann wieder lebst heiß REspawn!
DEspawn: Du lebst dann verschwindest du, (weil du stirbst) heißt DEspawn!
GEspawnt: Du wurdest hierhin telepotiert/hingebracht dann heißt es GEspanwnt!

Erstmal was hab ich dir zu aufteilung gesagt? :D Warum mach nur ich das?

Tank gibts schon.

Meister zu OP Du weißt ja je mehr rüstung und gutes equimtemnt je schlechter ist die Klasse.

Panzer ist langweilig und später UP

und der Miner one hit... Naja ich weiß ja net so ganz (OP hust hust)
Der Tank heisst dann eben Schnecke,was ist bitte equimtemnt?Heisst das nicht equimtemant?Ach,und der Bogenschütze ist nicht OP wenn er one-hiten kann,oder was?Alter er startet nur mit 3 Sachen.Und der Panzer hat Schutz 6 und kann viel durchhalten.Ich wollt Schutzt X (weiss nicht mal welche Zahl das ist xD) aber das wäre viel zu OP.

Der Tank heisst dann eben Schnecke,was ist bitte equimtemnt?Heisst das nicht equimtemant?Ach,und der Bogenschütze ist nicht OP wenn er one-hiten kann,oder was?Alter er startet nur mit 3 Sachen.Und der Panzer hat Schutz 6 und kann viel durchhalten.Ich wollt Schutzt X (weiss nicht mal welche Zahl das ist xD) aber das wäre viel zu OP.

Ja meine rechtschreibung ist etwas schlecht geworden...
Es geht net um den Namen beim Tank!
Bei Bogenschütze musste erstmal treffen das kann schwer werden
X = 10 nebenbei I = 1 V = 5 X = 10 okay?

Ja meine rechtschreibung ist etwas schlecht geworden...
Es geht net um den Namen beim Tank!
Bei Bogenschütze musste erstmal treffen das kann schwer werden
X = 10 nebenbei I = 1 V = 5 X = 10 okay?
Na dann is gut.Du hast gesagt Panzer wäre zu UP aber mit Schutz 10 wäre der zu OP.Besser UP als OP!
Und man muss auch nicht Premiums/gekaufte Kits nehmen.Hab gerade das 2. mal in Endergames gewonnen und das nur mit nem Standart Kit.Beim 1. Sieg wars Bogenschütze und jetzt gerade Barbar.

Bitte hört mit diesen Sinnlosen Diskussionen in diesen Thread auf!

Bitte hört mit diesen Sinnlosen Diskussionen in diesen Thread auf!
Bitte lasse Spamm,der nix mit dem Thema EG Kits zu tun hat.Das war eine Diskussion zu EG Kits.Damit kann man sich bessern und bessere EG Kits erfinden.
Cookie
Der Cookie startet mit nem Lederbrustpanzer,Holzschwert und 15 Keksen,sowie einem Kuchen.Er hat die ganze Zeit den Hunger-Effekt.Wenn er einen killt bekommt er 5 normale Kekse und einen speziellen Keks der ihm Stärke 1 für 25 Sekunden gibt.
RPGer/Herzenräuber
Der RPGer/Herzenräuber startet mit einem Eisenschwert und Goldbrustpanzer.Er hat Schnelligkeit 1 und Eile 1.Wenn er angegriffen wird bekommt er pro Schlag ein halbes Herz vom Gegner.

Minecraft EnderGames Kits Idee!!!
Lieber Gomme ich habe eine coole EnderGames Kit Idee
undzwar:

Der Feuerwehrmann

-Startet mit einer Steinaxt(vllt Holzaxt)
-Startet mit einem Goldhelm(vllt rote lederkappe)
-Erhält halben(vllt nur weniger) Schaden von Explosionen
-Erhält keinen Schaden durch Lava/Feuer

Wenn dir das etwas zu OP ist kannst du die vllt. Optionen
in Betracht ziehen.Du darfst auch geringfügige Änderungen vornehmen aber es soll ja größtenteils meine Idee sein. Danke dein EMP(auf dem gommehd server heiße ich EMP_Craft)^^
Feuerschadenresistenz ist OP
Und bitte schau dir mal den angepinnten Guide an, (vor allem den Balancingteil)

Der Blitz
Alle 12 sekunden läd sich eine Ladung auf(max 3)
wenn man mit einem gegendstand ohne rechtsklick effekt(schaufel/hand/kohle etc) oder einem schwert rechtsklick macht bekommt ban einen schub (ähnlich dem des Flugstabes(hexxit).Ausserdem erhält man kurze zeit nach einem "Dash" einen fallresistenzbonus gegen zu hohen fallschaden).Dieses kit ist flexibel,fair(nicht "OP"),schwer zu meistern und spaßig.^^ euer EMP (auf dem gomme server EMP_Craft) Danke bitte liken <3
Fliegen ist auch OP ...

hey leute wie währe es mit einem Kit names Blaze
-es hat zu anfang ein Lederhelm (orange) + lederschuhe (rot) und ein feuerzeug.

-es hat regeneration in Lava oder feuerresistenz oder beides ; und kriegt Schaden im wasser (x2 unter wasser)

-und es kann pro Ender-Games Runde eine ihm gehorchende blaze spawnen (andere können es nicht benutzen + Blaze despawnt nach deinem tot)
Ich freu mich über kommentare zu dem kit.
mca.png

Anhang anzeigen 2932
Feuerresistenz ist op, vor allem wenn er da sogar noch Regeneration kriegt.

Ich hätte ein Kit nur für GommeHD

Er startet mit voller Kettenrüssi und Eisenschwert und mit Sprungboost 2 das kann er benutzen wenn er eine Pussymoderunde macht
op ... Er gewinnt ohne probs gegen nen Barbaren

Schnecke
Die Schnecke startet mit eine Holzschwert,Diamantenhose und Diamantenstiefel(von mir könnt ihr statt diaschuhe Diamantenhelm reintun).Er hat Langsamkeit 1 und Schwäche 1.
Meister
Der Meister startet mit einem Eisenschwert und nem Kettenbrustpanzer und nem Goldhelm.Er kann mit Schwerten Gegner one-hiten die kein Helm (wenn ihr wollt könnt ihr es machen dass er one-hitet wird wenn er kein Brustpanzer hat)tragen.Wie beim Headshot vom Bogenschütze.Im Chat steht dann z.b. wenn der Spieler Miner123 den Spieler Crafter0010 so tötet:Crafter0010 wurde von Miner123 getötet(Köpfung).Wenn ihr das mit Brustpanzer nehmt:Crafter0010 wurde von Miner123 getötet(erstochen)
Panzer(ich hab keinen guten Namen gefunden)
Es gibt schon nen Panzer .
Schutz 5 ist das höchste,
Eisenschwert Kettenbrustpanzer und Goldhelm = 3,5 Rüstung, Schwert macht 2 Schaden mehr und starken Skill
BALANCING pls ...
Schnecke kann zu leicht gekitet werden.

Es gibt schon nen Panzer .
Schutz 5 ist das höchste,
Eisenschwert Kettenbrustpanzer und Goldhelm = 3,5 Rüstung, Schwert macht 2 Schaden mehr und starken Skill
BALANCING pls ...
Schnecke kann zu leicht gekitet werden.
5 ist das höchste in Vanilla Minecraft aber mit Plugins kann man sogar 10 machen!Zum Panzer hatte ich keinen Namen.

Bitte lasse Spamm,der nix mit dem Thema EG Kits zu tun hat.Das war eine Diskussion zu EG Kits.Damit kann man sich bessern und bessere EG Kits erfinden.
Cookie
Der Cookie startet mit nem Lederbrustpanzer,Holzschwert und 15 Keksen,sowie einem Kuchen.Er hat die ganze Zeit den Hunger-Effekt.Wenn er einen killt bekommt er 5 normale Kekse und einen speziellen Keks der ihm Stärke 1 für 30 Sekunden gibt.
RPGer/Herzenräuber
Der RPGer/Herzenräuber startet mit einem Eisenschwert und Goldbrustpanzer.Er hat Schnelligkeit 1 und Eile 1.Wenn er angegriffen wird bekommt er pro Schlag ein halbes Herz.

Zum Cookie: Stärke 1 für 30 Sekunden ist recht stark, 25 Sekunden wären besser sonst gut :) Lederbrustpanzer soll außerdem farbig sein, zur besseren Erkennung :)
Zum RPGer: Eisenschwert = 6 Schaden, Rüstung 2,5

Pro Hit macht der Barbar: 4 * (1-0,08*2,5) = 3, 2 Schaden = 3 MC-Schaden
RPGer macht pro Hit: 6*(1-0,08*3,5)= 4,3 Schaden = 4 MC-SChaden

Außerdem bekommt er 0,5 Herzen pro Hit vom Gegner vom Gegner (hört sich scheiße an ich weiß) und ist damit OP.
Der Fakt, dass er sogar zusätzlich ein Eisenschwerter und Goldsachen kriegt macht ihn OP , (siehe Guide: 1 Diamantbrustpanzer a 3 Rüstungspunkte ist besser als Full Leder mit insgesamt 3,5 Punkten).

Weiß nicht, ob es schon war, aber ich finde den "Donner" ganz gut.

Der "Donner" hat am Anfang eine Holzaxt/Steinaxt mit der er Blitze schießen kann. Wenn man es auf eine Höhe über 80 Blöcke schießt, hinterlässt es Feuer.

LG Das Forenpokemon tornupto6 :)

hmm kann man auch machen dass man nur im feuer regeneration + resistenz machen kann (feuerzeug nützlich)
Das wäre so OP.

Beispiel: Dieter baut eine Falle, in der überall Lava und Feuer ist. Er wird mit Jürgen getauscht --> Jürgen stirbt in Lava.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop