EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Delfin kann man unter Wasser atmen und kann höher in Wasser springen.Mit dem Tintenfisch kann man unter wasser atmen aber schneller schwimmen.
Aber der Unterschied ist immer noch so klein
Die unterscheiden sich ja nur dadurch (außer dass der Delphin noch Fisch bekommt)
Vielleicht solltest du dir noch etwas Tintenfisch typisches, wie z.B. Blindness(Tintenattacke) oder so ausdenken

Ok hab ne Veränderung gemacht.Er kann sich auf wilde Tintenfische mit rechtsklick draufsetzen und kann dann darauf reiten und pro Tintenfisch 5 Blöcke hoch und 10 Blöcke weit fliegen.Das geht nur 3 mal in einer EG Runde.

Ok hab ne Veränderung gemacht.Er kann sich auf wilde Tintenfische mit rechtsklick draufsetzen und kann dann darauf reiten und pro Tintenfisch 5 Blöcke hoch und 10 Blöcke weit fliegen.Das geht nur 3 mal in einer EG Runde.
Meintest du nicht, dass du den Guide gelesen hast ?
Da stand auch was mit durchdenken drin und Änderungen nicht 10 posts später schreiben :D

Meine erste Kit Idee ;)
Der Mönch
Beginnt mit einer Leder Hose
Kann sich schneller regenerieren wenn er sich duckt(stealth) hungert während dieser Zeit aber auch schneller.
Während dieser Zeit verliert er bei Treffern die doppelt Anzahl an Herzen.
Man kann noch drüber Reden aber mit diesem Set bin ich sehr zufrieden ;)

Der Hulk /Der Muskelprotz
Beginnt mit einer Lederhose und einem Holzschwert, welches einen Gegner beim Treffer weit wegstößt.
Er selber kann nicht weggestoßen werden. Dies hat Vorteile (wenn du gut ausgerüstet bist) aber auch Nachteile wenn du nicht gut ausgerüstet bist und durch den schlag des Gegners nicht schneller abhauen kannst ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pädobär

Fähigkeiten:
-
jeglicher Schaden aus einer Distanz von mehr als 10 Blöcken wird 50% stärker (1=>1,5)
- der Name des Spielers, der das Kit Pädobär gewählt hat, ist nicht sichtbar (wie wenn man sneakt)
Nachteile:
-
Schaden der von weniger als 5 Blöcken gemacht wird wird schwächer (um 25%, 1=> 0.75)

Ich denke zu diesem Kit gibt es noch viele verschiedene mögliche Effekte, also könnt ihr das Kit gerne noch verbessern. Z.B. könnte der Pädobär mehr Schaden machen wenn er einen Spieler 5 Sekunden lang mit dem Fadenkreuz anvisiert hat :D

Mein erfundenes Kit das Puma Kit

Wer kennt das nicht ihn Endergames ihr läuft von ein Gegner weg aber ihr seit zu langsamm?

Dann habe ich das Richtige für euch!
Das
Puma Kit

Sei so schnel wie ein Puma!

Vorteile: Du hast wenig Leben dan ren weg wie der Wind!
Vorteile: Deine Gegner haben Angst und rennen weg? Jag sie als wären sie deine Beute!

Erklärung: Dank des Puma Kit hast du eine unbegrenzte Zeit an turbo Pust!

Ich hoffe die Kit idee ist gut zeigt sie ammeisten GommeHD damit er dieses Kit reinbaut
Danke

Euer ThomsdGG

Mein erfundenes kit Das Doctor Kit

Wer kennt das nicht ihn Endergames ihr seit im Kampf aber ihr habt das Gefühl euer Gegner hat tausende Leben?

Da habe ich das Richtige für dich
Das
Doctor Kit

Vergiffte deine Feinde oder versorge sie mit sofort schaden

2 Gift Tränke dauer (0:16)

2 Sofort Schaden Tränke

Das war meine neue Kit idee ich hoffe sie hat euch gefallen zeigt es mir indem ihr ein guteskommi postet und wen es euch nicht gefallen hat postet ein schlechtes kommi
und ich sage HI und BYE

• Like
Reaktionen: ♥ ZOCKerSUCHTI♥
Meintest du nicht, dass du den Guide gelesen hast ?
Da stand auch was mit durchdenken drin und Änderungen nicht 10 posts später schreiben :D
Kannst ja mein Tintenfisch-Kit suchen und durchlesen.Hab auf bearbeiten geklickt und die Funktion mit dem Tintenfisch reiten da reingeschrieben.
Ihr habt alle gute Kits gemacht kann aber nicht alle gleichzeitig zietieren D:
Flieger
Der Flieger hat die Fähigkeit zu fliegen!Damit es nicht zu OP ist ein paar andere Sachen:
Er hat Schwäche 1 und kann nur fliegen wenn er mehr als 2 Herzen hat.Er kann max.10 Blöcke hoch fliegen und 8 Blöcke weit.Beim Fliegen verliert er Hungerkeulen.Wenn er weniger als 3 Hungerkeulen hat stürtzt er langsam ab.Er ist immun gegen Fallschaden und startet mit einem weißen Ledebrustpanzer,welcher auch das Kit-Icon bei der Kit-Auswahl ist.Cool wärs wenn ihr ein Plugin entwickelt bei dem alle Flieger ein von euch erstelltes Cape haben.(ich weiss nicht ob das geht)Capes sehn ja beim fliegen besonders cool aus aber zurück zu den Kits:
Spiegler(Ich hab keine Idee für den Namen)
Der Spiegler startet mit Kettenstiefel und einem Holzschwert.Wenn er mit einem Schwert ein Gegner schlägt erschaft er ein Klon der aussieht wie der Standart Skin(Steve) und greift den Gegner an.Der Klon despawnt nach 5 Sekunden.Er kann pro Gegner ein Klon spawnen.

Wer kennt das nicht ihn Endergames ihr seit im Kampf aber ihr habt das Gefühl euer Gegner hat tausende Leben?

Das
Doctor Kit

2 Sofort Schaden Tränke

Das war meine neue Kit idee ich hoffe sie hat euch gefallen zeigt es mir indem ihr ein guteskommi postet und wen es euch nicht gefallen hat postet ein schlechtes kommi
und ich sage HI und BYE
Also die Länge der Vergiftungstränke sind etwas zu lang.10 Sekunden sind besser als ganze 16.Und Schadens Tränke haben auch Stufe I oder II und die machen unterschiedlich Schaden(II macht mehr als Stufe I)

Das
Doctor Kit

2 Sofort Schaden Tränke

und ich sage HI und BYE
Es gibt meiner Meinung nach schon 2 Kits, die ähnliche Fähigkeiten haben (Magier, Skorpion)
Außerdem solltest du auch noch schreiben womit der Spieler startet.

Das
Doctor Kit

2 Sofort Schaden Tränke

und ich sage HI und BYE
Also eigentlich ist das Kit fast wie das Angsthasen Kit, nur dass das Angsthasen Kit nicht unbegrenzt Speedboost hat.

• Like
Reaktionen: ZerayHD
<Das Hühnchen>
Es
startet mit weißen Lederschuhen!

|Vorteile|
Es
kann Klippen und Berge hinuntergleiten wie ein Minecraft-Huhn!
[bekommt dabei höchstens 3 Herzen Fallschaden!]
Es bekommt Speed I für 3 Sekunden wenn es geschlagen wird!

|Nachteile|
Im Wasser bekommt es alle 1o Sekunden für 10 Sekunden Übelkeit I und wir langsamer da es
nur sehr schlecht schwimmen kann!
[Es muss solange die Effekte im Wasser bekommen da Übelkeit eine "Aufbauphase" und eine "Abbauphase" hat in der nichts passiert, könnt ihr gerne testen. Wenn ihr diese wegbekommt genügen 3 Sekunden!]
[Wenn es immer Übelkeit und Verlangsamung im Wasser bekommt wäre der Nachteil zu groß! Gennante Zahlen kann man jeder Zeit gerne ändern :) Und Danke fürs lesen!]

Lg De_Paulchen

Meine erste Kit Idee ;)
Der Mönch
Beginnt mit einer Leder Hose
Kann sich schneller regenerieren wenn er sich duckt(stealth) hungert während dieser Zeit aber auch schneller.
Während dieser Zeit verliert er bei Treffern die doppelt Anzahl an Herzen.
Man kann noch drüber Reden aber mit diesem Set bin ich sehr zufrieden ;)
Ist meiner Meinung nach eher nachteilig und damit nicht sehr sinnvoll. Immerhin kein OP-Kit :D

Der Hulk /Der Muskelprotz
Beginnt mit einer Lederhose und einem Holzschwert, welches einen Gegner beim Treffer weit wegstößt.
Er selber kann nicht weggestoßen werden. Dies hat Vorteile (wenn du gut ausgerüstet bist) aber auch Nachteile wenn du nicht gut ausgerüstet bist und durch den schlag des Gegners nicht schneller abhauen kannst ;)
HUST Angsthase HUST

Pädobär

Fähigkeiten:
-
jeglicher Schaden aus einer Distanz von mehr als 10 Blöcken wird 50% stärker (1=>1,5)
- der Name des Spielers, der das Kit Pädobär gewählt hat, ist nicht sichtbar (wie wenn man sneakt)
Nachteile:
-
Schaden der von weniger als 5 Blöcken gemacht wird wird schwächer (um 25%, 1=> 0.75)

Ich denke zu diesem Kit gibt es noch viele verschiedene mögliche Effekte, also könnt ihr das Kit gerne noch verbessern. Z.B. könnte der Pädobär mehr Schaden machen wenn er einen Spieler 5 Sekunden lang mit dem Fadenkreuz anvisiert hat :D
Was hat das mit einem Pädobär zu tun ? Wird generell Schaden stärker/schwächer oder nur den, den er macht / bekommt ?
Items ?

Wer kennt das nicht ihn Endergames ihr läuft von ein Gegner weg aber ihr seit zu langsamm?

Das
Puma Kit

Vorteile: Deine Gegner haben Angst und rennen weg? Jag sie als wären sie deine Beute!

Ich hoffe die Kit idee ist gut zeigt sie ammeisten GommeHD damit er dieses Kit reinbaut
Danke

Euer ThomsdGG
Keine CD
Keine Speedangabe
Keine Nachteile
Rechtschreibung :p Boost nicht Pust und am Meisten anstatt ammeisten etc.
Startitems ?
Außerdem gibts zum Abhauen den Angsthasen, das Känguru und den Delfin.

Vorschlag: Schau den Guide an (ist abgepinnt)

Das
Doctor Kit

2 Sofort Schaden Tränke

und ich sage HI und BYE
Gifttränke von vollem Leben auf 0,5 Leben und dass 2 mal sowie 2 Schadenspotions.
Ist eigentlich wie 2mal im Gamemode /kill machen.
Und was hat das mit dem Doctor zu tun ?
Auch ist das eine Art OP - Wizard (Wizard gibts schon :D )

Sry wenn ich zu negativ bin, aber ich will nicht umsonst einen Guide gemacht haben :D

//Beiträge zusammengeführt

Ein meinerseits Wünschenswertes Kit wäre der "Kannibale"

Was ich damit meine ist das dieses Kit für jeden Schlag, den er einem Spieler zufügt eine Hungerkeule wieder aufgefüllt kriegt.

Es wäre sozusagen "das Kit für den kleinen Hunger" (Kleiner schlechter Wortwitz am Rande)

LG - HyperbladeLP / Till / Kemuri

Das
Puma Kit

Danke

Euer ThomsdGG

Das ist n bissle wien abklatsch des Känguros

Ein meinerseits Wünschenswertes Kit wäre der "Kannibale"

Was ich damit meine ist das dieses Kit für jeden Schlag, den er einem Spieler zufügt eine Hungerkeule wieder aufgefüllt kriegt.

Es wäre sozusagen "das Kit für den kleinen Hunger" (Kleiner schlechter Wortwitz am Rande)

LG - HyperbladeLP / Till / Kemuri

Du hast keine Startitems und kriegst eine Hungerkeule pro Schlag.
Frage: Wie willst du Kämpfe gewinne. Da nimmt man eher den Jäger(Steinschwert, Fleisch bei selbst getöteten Tieren gebraten) oder den Schinken Typen (Kein Hunger).

Sry wenn ich zu negativ bin, aber ich will nicht umsonst einen Guide gemacht haben :D
*hust* Wer hatte den ursprünglichen Guide gemacht?

Darf ich was fragen? Kommen noch gute vorschläge.... Ich meine Alle ideen sind entweder einen anderen Kit zu ähnlich oder sie sind zu langweilig. Den Menschen fehlt es teilweise echt an kreativität

*hust* Wer hatte den ursprünglichen Guide gemacht?

Wecher ursprüngliche Guide ? Bin der einzige Kit Vorschläge Guide im Forum soweit ich weiß :)
Habe vorher einen Kommi von dir gesehen, wo du vorgeschlagen hast, dass es einen Guide geben soll und einen gemacht :) Daher steht da: Nach einer Idee von @arox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop