Hallo MC Freunde ich habe gleich 6 neue kit Ideen
1.:
Pumpking
Er fängt mit einem halben Stack Kürbiskuchen an, außerdem eine orange gefärbte Lederbrustplatte und orange gefärbte Lederschuhe.
Die eigentliche Fähigkeit ist das wenn er mit einem Schwert lange genug(2 Sekunden) rechtsklickt werden in die Richtung 3 Blöcke die je 2 Herzen Schaden machen und wie Kürbisse aussehen dierekt nacheinander geworfen sie habe die Reichweite von Schneebällen.
---------------------------------------------------------------------
2.:
Heiler
Er startet mit einem normalen goldenen Apfel und 10 Äpfeln
Seine Fähigkeit ist das er bei jedem essen das er isst je ein Herz wieder aufgefüllt bekommt, ausserdem bekommt er pro kill einen normalen goldenen Apfel.
Beim Teleport zum Deathmatch wird er vollgeheilt.
----------------------------------------------------------------------
3.:
Miner
Er startet mit einer Diamantspitzhacke gelbem Lederhelm und schwarzen Lederschuhen, zusätzlich hat er einen Lava- und einen Wassereimer.
Wenn er Stein abbaut hat er eine 10% Chance Eisenbarren zu bekommen
eine 5% Chance Diamanten zu bekommen.
Außerdem bekommt er nur die Hälfte des Fallschadens
-----------------------------------------------------------------------
4.:
Pyrotechniker
Er startet mit einem Feuerzeug mit Unbreaking III
Seine Fähigkeit ist das Jede Waffe mit der er einen Kill macht eine Stufe Fire Aspekt bekommt das heißt beim ersten mal bekommt man Fire Aspekt I dann II dann III und so weiter.(höchstens Stufe 5[ V ])
Bei einem Bogen ist es Flame statt Fire Aspekt.
Er bekommt in Lava zwar schaden aber ansonsten keinen Brandschaden.
------------------------------------------------------------------------
5.:
SniperPro
Er startet mit einem Bogen mit Unbreaking III und 15 Pfeilen und einem Lederhelm.
Er bekommt bei jedem Teleport 5 neue Pfeile dazu, bei jedem Kill bekommt er 15 neue Pfeile.
Wenn man die Pfeile wirft haben sie eine 10% Chance den Gegner anzubrennen.
Wenn man den Bogen voll durchgezogen hat klickt es danach 3 mal im Abstand von einer 3/4 Sekunde
Wenn man beim 1. mal klicken los lässt macht der Pfeil 1 Herz mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 1 Sekunde.
Wenn man beim 2. mal klicken los lässt macht der Pfeil 2 Herzen mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 3 Sekunden.
Wenn man beim 3. mal klicken los lässt macht der Pfeil 3 Herzen mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 5 Sekunden.
----------------------------------------------------------------------
6.:
Enderdrache (Mein Liebling
)
Wenn man Sneakt gleitet man langsam(1 Block alle 1,5 Sekunden ) runter statt zu fallen. (Wenn man in eine Richtung geht Während man gleitet ist man so schnell wie wenn man im Creativmodus rennt und fliegt (1.8) )
Nach jedem Kill bekommt man für 8 Sekunden Regeneration I.
In der Nähe(10 blöcke Radius) der Teleportblöcke (Portalframe) steht bekommt man Regeneration II.
Wenn man den Teleportblock benutzt bekommt man 3 Herzen aufgefüllt.
Ich hoffe euch gefallen ein paar Kits
Ingame bin Ich übrigens auch Wersheep