EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den heilen ist doch schon irgendwie arg oder? man macht block schaden der Gegner bekommt doppelschaden und man heilt sich... Also kein schaden bekommen und der Gegner ist in 1,5 sec down...Und es gibt auch schon das Vampir KIT!
Naja, das wollte ich eigentlich auch mit dem Feuerschaden ausgleichen. Außerdem hab ich extra 1/2 Herz genommen, da mir 1 Herz schon zu OP war.

Hallo MC Freunde ich habe gleich 6 neue kit Ideen o_O

1.: Pumpking
Er fängt mit einem halben Stack Kürbiskuchen an, außerdem eine orange gefärbte Lederbrustplatte und orange gefärbte Lederschuhe.
Die eigentliche Fähigkeit ist das wenn er mit einem Schwert lange genug(2 Sekunden) rechtsklickt werden in die Richtung 3 Blöcke die je 2 Herzen Schaden machen und wie Kürbisse aussehen dierekt nacheinander geworfen sie habe die Reichweite von Schneebällen.
---------------------------------------------------------------------
2.: Heiler
Er startet mit einem normalen goldenen Apfel und 10 Äpfeln
Seine Fähigkeit ist das er bei jedem essen das er isst je ein Herz wieder aufgefüllt bekommt, ausserdem bekommt er pro kill einen normalen goldenen Apfel.
Beim Teleport zum Deathmatch wird er vollgeheilt.
----------------------------------------------------------------------
3.:Miner
Er startet mit einer Diamantspitzhacke gelbem Lederhelm und schwarzen Lederschuhen, zusätzlich hat er einen Lava- und einen Wassereimer.
Wenn er Stein abbaut hat er eine 10% Chance Eisenbarren zu bekommen
eine 5% Chance Diamanten zu bekommen.
Außerdem bekommt er nur die Hälfte des Fallschadens
-----------------------------------------------------------------------
4.: Pyrotechniker
Er startet mit einem Feuerzeug mit Unbreaking III
Seine Fähigkeit ist das Jede Waffe mit der er einen Kill macht eine Stufe Fire Aspekt bekommt das heißt beim ersten mal bekommt man Fire Aspekt I dann II dann III und so weiter.(höchstens Stufe 5[ V ])
Bei einem Bogen ist es Flame statt Fire Aspekt.
Er bekommt in Lava zwar schaden aber ansonsten keinen Brandschaden.
------------------------------------------------------------------------
5.: SniperPro
Er startet mit einem Bogen mit Unbreaking III und 15 Pfeilen und einem Lederhelm.
Er bekommt bei jedem Teleport 5 neue Pfeile dazu, bei jedem Kill bekommt er 15 neue Pfeile.
Wenn man die Pfeile wirft haben sie eine 10% Chance den Gegner anzubrennen.
Wenn man den Bogen voll durchgezogen hat klickt es danach 3 mal im Abstand von einer 3/4 Sekunde
Wenn man beim 1. mal klicken los lässt macht der Pfeil 1 Herz mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 1 Sekunde.
Wenn man beim 2. mal klicken los lässt macht der Pfeil 2 Herzen mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 3 Sekunden.
Wenn man beim 3. mal klicken los lässt macht der Pfeil 3 Herzen mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 5 Sekunden.
6.: Enderdrache (Mein Liebling ;) )
Wenn man Sneakt gleitet man langsam(1 Block alle 1,5 Sekunden ) runter statt zu fallen. (Wenn man in eine Richtung geht Während man gleitet ist man so schnell wie wenn man im Creativmodus rennt und fliegt (1.8) )
Nach jedem Kill bekommt man für 8 Sekunden Regeneration I.
In der Nähe(10 blöcke Radius) der Teleportblöcke (Portalframe) steht bekommt man Regeneration II.
Wenn man den Teleportblock benutzt bekommt man 3 Herzen aufgefüllt.

Ich hoffe euch gefallen ein paar Kits
Ingame bin Ich übrigens auch Wersheep :D

Kitvorschläge :

Wolf:
StartItems: LederHarnisch (Grau)
LederSchuhe (Grau)

Fähigkeit : Durchgehend Speed 1 und er wird von 2 Wölfen(Hunden) Verfolgt. Mit Rechtsklick auf ein Wolf kann er ihn Direkt zähmen! Da er Wölfe immer neu zähmen kann , sind seine NICHT unsterblich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bär:
StartItems: Lederharnisch (Braun)

Fähigkeit: Mit der Hand macht er Mehr rückstoß und Verlangsamt den Gegner für 3 s.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlange :

Startitems: Lederharnisch (Dunkelgrün)
LederSchuhe (Dunkelgrün)

Fähigkeit : Der Gegner bekommt bei einem schlag den "Hunger" Effekt für 5 Sekunden und langsamkeit für 3 Sekunden. Sie Selber ist immun gegen Gift.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

TreeMan!

StartItems: Holzschwert
Lederhelm (Braun)

Fähigkeit : Er kann sich per Sneaken in einen Baum verwandeln , wenn er HolzStämme im inventar hat ( Min. 4)
In Wäldern hat er Durchgehend Regenaration und Resistenz 1
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pyro :

StartItem: Lederharnisch (Rot)

Fähigkeit :
Jedes FNS was er craftet hat 100 Benutzungen
Wenn er Mit lava/Feuer in berührung kommt , ist er 3 Sekunde dagegen Immun . Nach den 3 Sekunden ist die Immunietät weg(d.h. er nimmt dann wieder FeuerSchaden) . Im wasser dagegen hat er Blindheit und langsamkeit 1

Stachelschwein:

Start items : Lederharnisch (Braun , Dornen 1)

Fähigkeit : Jedes rüstungsteil , was er craftet , hat dornen 1.
Wenn er unter 5 Herzen ist , bekommt der , der ihn schlägt , ein 3 Sekündigen Gift effekt!

So , dass waren meine kitvorschläge!:)
Meinung!? @Snoxh @v_f_1

Zuletzt bearbeitet:
Der Hacker.
Er Startet mit einem Lederbrustpanzer und einem Holzschwert.
Nach dem er ein Treffer landet bekommt der Gegner den Schaden+ die hälfte des zugefügten.Sein nachteil ist, dass es im Wasser nicht funktioniert und man nach einem Kill 20 sec. mehr Hunger hat (Rotten Flesh Effekt)
@Snoxh?

SO ICH POSTE HIER JETZT NOCH EINMAL MEINE KITS, DA SIE BISHER IMMERNOCH NICHT KRITISIERT ODER KOMMENTIERT WURDEN, WILL BITTE MAL EINE RÜCKMELTUNG HABEN, NEBENBEI HÄNGE ICH EINS NOCH HINTEN DRAN! so musste mal raus:)

Kit: Jongleur

Startet mit: 15 Pfeilen

Fähigkeiten : Kann keine Waffen in Nahkampf benutzen, aber jede Waffe wie einen Pfeil (mit vollen Waffenschaden) werfen, dabei wird die Waffe jedoch zerstört, er macht mehr Schaden mit geworfenen Pfeilen wie andere Klassen.

Tactic: möglichst Nahkampf vermeiden, und ruhig auch mal ein parr Schwerter mehr als normal craften!

Kit: Mimic

Startet ohne Items.

Kann sich als Endertruhe tarnen, (sneaken und 3 Sekunden stehen bleiben, sehe hide and seak) versucht jemand ihn dann zu öffnen, bekommt derjenige Instant Damage stufe 2 , wird sozusagen von Mimic wie bei Darksouls gebissen. Während der Mimic getarnnt ist, erhält er doppelten Schaden, aus allen quellen (ist also ein Risiko).

Tactic: Ähnlich wie beim Spion die Tarnung für überaschungs angriffe nutzen, der Fallen efeckt hört sich zwar übermächtig an, kann aber nach hinten losgehen, wenn zb. jemand mit einen Eisen Schwert auf die "harmlose" Truhe einhaut

Kit: Paladin

Startet mit: einen Gold harnich und 3 Heiltränken

Fähigkeiten: Resistance 2, Weakness 2,
Barlow Zitat " Paladine vergessen umglaublich oft zu sterben"

Tactic: das erhöhte durchhalte vermögen zum Vorteil nutzen, doch vorsicht du machst auch deutlich weniger schaden!

Kit: Geizkragen

startet mit : 1 Goldbarren und 1 Brot

Fähigkeiten, hat eine 25% change das verbrauchs Materialien, wie Nahrung, Pfeile, Enderperlen oder Tränke bei Benutzung nicht verloren gehen (Erze wie Diamanten sind von den Efeckt nicht betroffen) .

NEU!!!!!! Kit: Masochist

startet mit: 5 Poison Tränke ein Feuerzeug (1/4 haltbarkeit)

Fähigkeiten: Der Masochist braucht schmerzen! Hat deshalb dauerhaft Wither 2 (Entzug) , erhält jedes mal wenn er Schaden nimmt jedoch Regeneration 4 für 5 Sekunden (muss so hoch sein, sonst wäre Wither ein zu großer nachteil) , Fall und Wither Schaden aktivieren den Buff nicht !
Kann sich nur mithilfe des Regenerations Buffes heilen !

Tactic: Durch den Wither schaden, muss man dauerhaft auf der Hut sein, in Notfall sich selbst vergiften oder anzünden , doch vorsicht! vergiftung und Feuer tict auch, In laufe einer Sekunde heilt ihr zwar dann 2 Herzen verliert aber jedoch auch wieder mindetens 1 Herz wegen Poison/Feuer und Wither, so bleibt von der reg. nur wenig übrig. Ihr dürft die Regeneration 4 nicht übersätzen, mächtig wird sie erst dann, wenn sie durch einen einzelnen treffer ausgelößt wird (1, 5 Herzen Reg. pro sekunde) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch ein Kit:

Name:Gomme

Fähigkeit: er startet mit nem Gommekopf und nem Stock namens "Trollstock" wenn man Rechtsklick mit dem Stock auf einen Block macht passiert irgendetwas z.B. ein paar Blöcke verschwinden oder es erscheint ein Schwein oder so.
So kann man den Gegner verwirren.
Nachteil: nichts

Ich hoffe das Kit gefällt euch (nicht)

Kit Nr.2

Name: Lügner

Fähigkeit: Man sieht nicht was der Gegner in der Hand hält oder auch welche Rüstung man an hat z.B. man ist Full Dia und der Gegner sieht nicht die Rüstung und das Schwert.
Wenn man also gute Sachen an hat kommt der Gegner sieht dich ohne Rüstung und du killst ihn.

Nachteil: Wenn du wirklich keine Rüstung an hast sieht das der Gegner auch und verfolgt dich wahrscheinlich.

Ich hoffe dieses Kit gefällt euch die andern könnt ihr haten :D.

hab noch ein Kit:

Fähigkeit: er startet mit nem Gommekopf und nem Stock namens "Trollstock" wenn man Rechtsklick mit dem Stock auf einen Block macht passiert irgendetwas z.B. ein paar Blöcke verschwinden oder es erscheint ein Schwein oder so.

Kit Nr.2

Fähigkeit: Man sieht nicht was der Gegner in der Hand hält oder auch welche Rüstung man an hat z.B. man ist Full Dia und der Gegner sieht nicht die Rüstung und das Schwert.
Wenn man also gute Sachen an hat kommt der Gegner sieht dich ohne Rüstung und du killst ihn.

Nachteil: Wenn du wirklich keine Rüstung an hast sieht das der Gegner auch und verfolgt dich wahrscheinlich.

1. Kit: ist schon sehr unötig mit den stock und wenn man den kopf anhat weis jeder welchen kit du hast
2.kit: gabs schon sehr oft und ist in meinen Augen nicht sehr nötig da kann msn auch ne schlechte rüstung anziehen und wenn der Gegner wieder die gute anziehen.
(Sorry wegen Groß- und klein schreibung hatte grad nur rine hat frei)
[Bitte nicht falsch verstehen]
Lg Butterkrümel

Das Enderdrachen Kit:
Am Anfang kriegt er 5 Feuerbälle die er mit einem rechtsklick abfeuern kann(pro kill kriegt man 2 dazu).und eine lila gefärbte leder kappe

was macht das kit?: das kit kann für 10 sekunden fliegen(fliegen so schnell wie rennen mit den speed von obsidian blöcken) und wen es fliegt kann es wen es sich duckt einen sturzflug auf den gegner machen(zerstört auch blöcke).wen es geflogen ist kann es das nicht mehr für 20 sekunden.das kit ist sehr anfällig gegen bogen attacken(darum die leder kappe).weiterhin kriegt das kit keinen fall schaden wen es fliegt und dan weil die zeit abgelaufen ist runterfällt.im flug kann es nur mit den feuerbällen angreifen die den gegnern 1 herz schaden machen.Lava macht den kit keinen schaden aber Wasser (weil endermänner im wasser sterben).weiter einzelheiten sind dem lieben Gomme Team über lassen. :)

hab noch ein Kit:

Kit Nr.2

1.kit:unnötig
2.kit: es muss einen nachteil haben z.b. das es auch nicht die rüssi des gegners sieht.

Kitvorschläge :

Wolf:
LederSchuhe (Grau)

Fähigkeit : Durchgehend Speed 1 und er wird von 2 Wölfen(Hunden) Verfolgt. Mit Rechtsklick auf ein Wolf kann er ihn Direkt zähmen! Da er Wölfe immer neu zähmen kann , sind seine NICHT unsterblich

Bär:

Fähigkeit: Mit der Hand macht er Mehr rückstoß und Verlangsamt den Gegner für 3 s.

Schlange :

LederSchuhe (Dunkelgrün)

Fähigkeit : Der Gegner bekommt bei einem schlag den "Hunger" Effekt für 5 Sekunden und langsamkeit für 3 Sekunden. Sie Selber ist immun gegen Gift.

TreeMan!

Lederhelm (Braun)

Fähigkeit : Er kann sich per Sneaken in einen Baum verwandeln , wenn er HolzStämme im inventar hat ( Min. 4)
Pyro :

Fähigkeit :
Wenn er Mit lava/Feuer in berührung kommt , ist er 3 Sekunde dagegen Immun . Nach den 3 Sekunden ist die Immunietät weg(d.h. er nimmt dann wieder FeuerSchaden) . Im wasser dagegen hat er Blindheit und langsamkeit 1

Stachelschwein:

Wenn er unter 5 Herzen ist , bekommt der , der ihn schlägt , ein 3 Sekündigen Gift effekt!

Meinung!? @Snoxh @v_f_1

Meinungen!?

Kit: Untoter
Fähigkeit: er hat dauerhaft stärke 1. Nachteil: solange er rennt bekommt er den Effekt Hunger. Ausrüstung: Nichts

Kitvorschläge :

Wolf:
LederSchuhe (Grau)

Bär:

Schlange :

LederSchuhe (Dunkelgrün)

TreeMan!

Lederhelm (Braun)

Pyro :

Fähigkeit :

Stachelschwein:

Meinung!? @Snoxh @v_f_1

Wolf: unötig es gibt schon Polizist mit einem Hund.Bär: Man müsste den Rückstoss und die Rüssi entfernen dann is gut.Schlange: find ich nice aber mach die Langsamkeit und den Lederharnisch weg. Treeman: Im Wald soll er nur Resistenz 1 bekommen und er braucht ein Nachteil am besten wäre das er Doppelten Feuerschaden bekommt. Pyro: Ich weis grad nicht was FNS heist bewertung wenn du es erklärst[emoji16] .Stachelschwein: Ist gut aber das mit denn Gifteffekt sollte unter 3 Herzen sein.
Da hast du deine Meinung TheSamusX[emoji12] .
LG Butterkrümel

Wolf: unötig es gibt schon Polizist mit einem Hund.Bär: Man müsste den Rückstoss und die Rüssi entfernen dann is gut.Schlange: find ich nice aber mach die Langsamkeit und den Lederharnisch weg. Treeman: Im Wald soll er nur Resistenz 1 bekommen und er braucht ein Nachteil am besten wäre das er Doppelten Feuerschaden bekommt. Pyro: Ich weis grad nicht was FNS heist bewertung wenn du es erklärst[emoji16] .Stachelschwein: Ist gut aber das mit denn Gifteffekt sollte unter 3 Herzen sein.
LG Butterkrümel

Okey danke :D

FNS = Flint´n´Stell = Feuerzeug.

Danke für deine verbesserungen bei den Kits :3

~LG

LG Butterkrümel
Fns ist das Feuerzeug :)

Okey kannte die abbkürzung nicht[emoji1]

Also Pyro ist gut ausgeglichen da würd ich nichts ändern[emoji4]
LG Butterkrümel

Okey Vielen dank :D

Hier die Überarbeiteten Kits:
Kitvorschläge :

Wolf:
Rausgenommen wegen dem Polizisten.

Bär:

Schlange :

Startitems:
LederSchuhe (Dunkelgrün)

Fähigkeit : Der Gegner bekommt bei einem schlag den "Hunger" Effekt für 5 Sekunden. Sie Selber ist immun gegen Gift.

TreeMan!

Lederhelm (Braun)

In Wäldern hat er Durchgehend und Resistenz 1. Der Nachteil ist , das er doppelten Feuer/Lava Schaden nimmt
Pyro :

Fähigkeit :

Stachelschwein:

Wenn er unter 3 Herzen ist , bekommt der , der ihn schlägt , ein 3 Sekündigen Gift effekt!
@Snoxh

Die Idee ist nicht schlecht ,aber ich würde noch was spezielles einfügen , wie , Bei nacht hat er Stärke 2 oder so.
Oder er kann Knochen essen und bekommt für 5 sekunde Regenaration :D

Gute Idee aber ich würde die 5 sekunden Regenaration durch 5 Sekunden Speed 1 ersetzen[emoji14] . Und die Stärke 2 bei Nacht wär doch bischen viel weil stärke 1 schon Stark ist. Man könnte in Nachtsicht geben weil das eig. Schon genug ist man will ja die Kits schön Simpel halten[emoji6] .
P.s. TheSamusX woher hast du dein Profilbild?[emoji4]
GL Butterkrümel

P.s. TheSamusX woher hast du dein Profilbild?
emoji4.png
Das hat mir Der nette @Wegron erstellt :D ( Also er hat mir ein banner erstellt , und ich hab das in der mitte als Profilbilg Genutzt :3)
Egal //Back2Topic und lass weiter über kits reden :3

Hallo MC Freunde ich habe gleich 6 neue kit Ideen o_O

1.: Pumpking
Er fängt mit einem halben Stack Kürbiskuchen an, außerdem eine orange gefärbte Lederbrustplatte und orange gefärbte Lederschuhe.
Die eigentliche Fähigkeit ist das wenn er mit einem Schwert lange genug(2 Sekunden) rechtsklickt werden in die Richtung 3 Blöcke die je 2 Herzen Schaden machen und wie Kürbisse aussehen dierekt nacheinander geworfen sie habe die Reichweite von Schneebällen.
---------------------------------------------------------------------
2.: Heiler
Er startet mit einem normalen goldenen Apfel und 10 Äpfeln
Seine Fähigkeit ist das er bei jedem essen das er isst je ein Herz wieder aufgefüllt bekommt, ausserdem bekommt er pro kill einen normalen goldenen Apfel.
Beim Teleport zum Deathmatch wird er vollgeheilt.
3.:Miner
Er startet mit einer Diamantspitzhacke gelbem Lederhelm und schwarzen Lederschuhen, zusätzlich hat er einen Lava- und einen Wassereimer.
Wenn er Stein abbaut hat er eine 10% Chance Eisenbarren zu bekommen
eine 5% Chance Diamanten zu bekommen.
Außerdem bekommt er nur die Hälfte des Fallschadens
-----------------------------------------------------------------------
4.: Pyrotechniker
Er startet mit einem Feuerzeug mit Unbreaking III
Seine Fähigkeit ist das Jede Waffe mit der er einen Kill macht eine Stufe Fire Aspekt bekommt das heißt beim ersten mal bekommt man Fire Aspekt I dann II dann III und so weiter.(höchstens Stufe 5[ V ])
Bei einem Bogen ist es Flame statt Fire Aspekt.
Er bekommt in Lava zwar schaden aber ansonsten keinen Brandschaden.
------------------------------------------------------------------------
5.: SniperPro
Er startet mit einem Bogen mit Unbreaking III und 15 Pfeilen und einem Lederhelm.
Er bekommt bei jedem Teleport 5 neue Pfeile dazu, bei jedem Kill bekommt er 15 neue Pfeile.
Wenn man die Pfeile wirft haben sie eine 10% Chance den Gegner anzubrennen.
Wenn man den Bogen voll durchgezogen hat klickt es danach 3 mal im Abstand von einer 3/4 Sekunde
Wenn man beim 1. mal klicken los lässt macht der Pfeil 1 Herz mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 1 Sekunde.
Wenn man beim 2. mal klicken los lässt macht der Pfeil 2 Herzen mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 3 Sekunden.
Wenn man beim 3. mal klicken los lässt macht der Pfeil 3 Herzen mehr Schaden, und wenn man einen Spieler oder ein Tier trifft bekommt man Weakness I für 5 Sekunden.
6.: Enderdrache (Mein Liebling ;) )
Wenn man Sneakt gleitet man langsam(1 Block alle 1,5 Sekunden ) runter statt zu fallen. (Wenn man in eine Richtung geht Während man gleitet ist man so schnell wie wenn man im Creativmodus rennt und fliegt (1.8) )
Nach jedem Kill bekommt man für 8 Sekunden Regeneration I.
In der Nähe(10 blöcke Radius) der Teleportblöcke (Portalframe) steht bekommt man Regeneration II.
Wenn man den Teleportblock benutzt bekommt man 3 Herzen aufgefüllt.

Ich hoffe euch gefallen ein paar Kits
Ingame bin Ich übrigens auch Wersheep :D

Wie findet ihr die kits, Bewertung wäre cool :)
Wenn das Gommeteam die Kits in die Ender Games einstellt vor allem den Enderdrachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop