EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: GEIST
Fähigkeiten
:
- er ist komplett unsichtbar bis er von einem Spieler geschlagen wird oder von einem Pfeil getroffen wird
- er bekommt Speed 1 oder 2
Nachteile: er kann keine Rüstung tragen

Name: Spinne
Fähigkeiten:

- kann Wände hochklettern
- keine Verlangsamung durch Spinnennetze sondern einen Speedboost und/oder einen Doppelsprung aus dem Spinnennetz heraus (wie beim Känguru oder Delfin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ninja: Premium.

Der Ninja ist ein schneller kämpfer der über ein Hervorragendes Movement besitzt.

Er startet mit einer Schwarzen Kappe und einem Holzschwert. Er besitzt wie die meisten Ideen von mir, am Topscreen die übliche Enderdragon Bosskampf leiste nur das dort statt enderdragon Energy steht.

Diese Leiste Ist zu begin des Spiels voll
Beim nutzen der Ninja Fähigkeiten geht sie runter füllt sich aber wieder mit der zeit auf. Sofern man grad nicht kämpft.
Moment! Waht? Ninja fähigkeiten? Jab der Ninja hat 3 davon.

1. Water Jump er kann auf wasser laufen stadt unter zu gehen das vebraucht jedoch die energy wodurch es nicht unbegrenzt ist. Mit drücken der shifttaste kann er trotzdem schwimmen. Mit shift wechselt er (solange er im wasser ist zwischen schwimmen und laufen.

1.1Ingesamt kann er 30 Sekunden auf dem Wasser bleiben danach ist seine energy leer

2.Klettern: Er kann Freistehende Linianen hochklettern, und normale wände Hoch beides strapaziert die Energy leiste extrem.

2.1 Er kann ca 15 Sekunden Lianen und 10 Sekunden normale Hinternisse Hochklettern danach ist seine energy leer.

3. Mega Sprint: Drückt er doppel W UND strg: Sprintet er mit geschwinidkeit 10 Das frisst jedoch Energy ohne ende.

3.1 er kann ca. 15 Sekunden durch rennen. danach ist die energy alle

4. Anti-sturz: drückt er im fall die shift taste absorbiert die energy den fallschaden. eine Volle leiste absorbiert 15 Block fallschaden danach ist die leiste leer.

Zu Op oder nicht

Erstmal sehr schön das du das Leserlich aufteilst.
2tens Sorry musste noch nen eigenen beitrag schreiben konnte deinen also net antworten.

Name: Spinne
Fähigkeiten:

- kann Wände hochklettern
- keine Verlangsamung durch Spinnennetze sondern einen Speedboost und/oder einen Doppelsprung aus dem Spinnennetz heraus (wie beim Känguru oder Delfin)

Die Idee hatte ich schon beitrag 1127 auf seite 57 (ja ich führe ein Buch darüber wo welcher eintrag steht!)
Das aus dem Netz springen ist bei mir zwar net aber was anderes.

Name: GEIST
Fähigkeiten
:
- er ist komplett unsichtbar bis er von einem Spieler geschlagen wird oder von einem Pfeil getroffen wird
- er bekommt Speed 1 oder 2
Nachteile: er kann keine Rüstung tragen

Das löst den Spion ab und ist zu Op ein Geist ist somit unnötig

Ninja: Premium.

Der Ninja ist ein schneller kämpfer der über ein Hervorragendes Movement besitzt.

Er startet mit einer Schwarzen Kappe und einem Holzschwert. Er besitzt wie die meisten Ideen von mir, am Topscreen die übliche Enderdragon Bosskampf leiste nur das dort statt enderdragon Energy steht.

Diese Leiste Ist zu begin des Spiels voll
Beim nutzen der Ninja Fähigkeiten geht sie runter füllt sich aber wieder mit der zeit auf. Sofern man grad nicht kämpft.
Moment! Waht? Ninja fähigkeiten? Jab der Ninja hat 3 davon.

1. Water Jump er kann auf wasser laufen stadt unter zu gehen das vebraucht jedoch die energy wodurch es nicht unbegrenzt ist. Mit drücken der shifttaste kann er trotzdem schwimmen. Mit shift wechselt er (solange er im wasser ist zwischen schwimmen und laufen.

1.1Ingesamt kann er 30 Sekunden auf dem Wasser bleiben danach ist seine energy leer

2.Klettern: Er kann Freistehende Linianen hochklettern, und normale wände Hoch beides strapaziert die Energy leiste extrem.

2.1 Er kann ca 15 Sekunden Lianen und 10 Sekunden normale Hinternisse Hochklettern danach ist seine energy leer.

3. Mega Sprint: Drückt er doppel W UND strg: Sprintet er mit geschwinidkeit 10 Das frisst jedoch Energy ohne ende.

3.1 er kann ca. 15 Sekunden durch rennen. danach ist die energy alle

4. Anti-sturz: drückt er im fall die shift taste absorbiert die energy den fallschaden. eine Volle leiste absorbiert 15 Block fallschaden danach ist die leiste leer.

Zu Op oder nicht

Hust Nr.1 + Nr.2 +Nr.3 +Nr.4 = 4 ? Wie kommste auf 3 :P

trotzdem finde ich dass die spinne auf jedem fall ein neues kit werden sollte :)

Kitvorschlag von meinem Freund:
Schneeballwerfer
Startitems:
Goldschwert
grüne Lederhose
Wenn er mit einem Schwert rechtsklick macht schiesst er Schneebälle (max.15) und dass muss sich erst wieder für 40 Sekunden aufladen.Die Schneebälle können dem Gegner zu 5% Vergiftung,Schwäche oder Langsamkeit geben.(alle Effekte für 10 Sekunden und Stufe 1)

Ich hätte da so ein GommeHD Kit
Man bekommt:
-GommeHDkopf
-schwarzes Leder Schuhe , Hemd, Hose
mit Schutz natürlich
Items:
Hühner Eier die wie Creeper Explodieren
für ne Creeper Suppe und Lava Eimer
und wenn man jm killt das dann so ein Trololol ertönnt.
5-10 Hühner Eier und 2 eimer mit Lava

Sorry wenn manche User mein Vorschlag schlecht finden aber Kritik muss man ja auch ertragen ^^

LG Michi

• Like
Reaktionen: ♥ ZOCKerSUCHTI♥
Man bekommt:
-GommeHD
mit Schutz natürlich
Items:

Sorry wenn manche User mein Vorschlag schlecht finden aber Kritik muss man ja auch ertragen ^^

LG Michi
Cooles Kit!Wollt auch ein GommeHD Kit machn.

• Like
Reaktionen: MichiGamingLP
Man bekommt:
-GommeHD
mit Schutz natürlich
Items:

LG Michi

Gommehd gibts nicht als Item (Trolls sind im forum nicht erwünscht und stehen unter strafe)
2tens wie viele eier
Und wenn nur per Bogen verschießen da es sonst zu op wäre

Cooles Kit!Wollt auch ein GommeHD Kit machn.
Ein troll kit jaaaaa...
ähmm machen wirs so machen wir dat teil erstmal sinnvoll und Fair dann reden wir weiter

Ich denke ein Kit, das dem Känguru ähnelt, wäre auch noch ganz cool, da es mit dem Känguru total Spaß macht, aber auf die Dauer vllt. langweilig ist immer nur als Känguru zu spielen.. Wie wäre es mit einer Mischung aus Delfin und Känguru jeweils nur halbe Sprungkraft im Wasser und am Boden oder ein Kit, das einen Sprungboost oder einen Doppelsprung hat und dann in der Luft langsam gleiten kann und so auch keinen Fallschaden bekommt. Ich schreibe dazu gleich nochmal eine extra Antwort, wo das Kit mit den Fähigkeiten aufgelistet ist :)

Ich denke ein Kit, das dem Känguru ähnelt, wäre auch noch ganz cool, da es mit dem Känguru total Spaß macht, aber auf die Dauer vllt. langweilig ist immer nur als Känguru zu spielen.. Wie wäre es mit einer Mischung aus Delfin und Känguru jeweils nur halbe Sprungkraft im Wasser und am Boden oder ein Kit, das einen Sprungboost oder einen Doppelsprung hat und dann in der Luft langsam gleiten kann und so auch keinen Fallschaden bekommt. Ich schreibe dazu gleich nochmal eine extra Antwort, wo das Kit mit den Fähigkeiten aufgelistet ist :)

Musste nicht ist eh net gut
ich finde man muss keine kombo machen du wärst so ZU mobil ne lass bleiben

Ja.. tschuldige ich wollte nur nochmal die Aufmerksamkeit auf den Gleiter richten, weil ich das Gefühl hatte, dass du ihn ein wenig übergangen hast. :D

Name: Gleiter (Flughörnchen)
Fähigkeiten:

- es besitzt einen Jump Boost von 1 (ähnlich wie beim Mario Kit)
- solange der Spieler sich in der Luft befindet, hat er die Möglichkeit die Leertaste zu drücken um "seine Flügel zu spannen" und durch die Luft zu gleiten. So können kleine Distanzen zurückgelegt werden.
- der Gleiter bekommt keinen Fallschaden wenn er auf den Boden gleitet, heißt wenn er kurz bevor er auf dem Boden landet die Leertaste drückt und so gleitet bekommt er keinen Fallschaden
Nachteile: bis jetzt sind mir noch keine sinnvollen eingefallen.. Wenn ihr Ideen hab postet sie bzw. wenn ihr denkt, dass das Kit jetzt noch zu "OP" ist, könnt ihr ja noch Nachteile vorschlagen :D
LG Bizzl

Name: Gleiter (Flughörnchen)
Fähigkeiten:

- es besitzt einen Jump Boost von 1 (ähnlich wie beim Mario Kit)
- solange der Spieler sich in der Luft befindet, hat er die Möglichkeit die Leertaste zu drücken um "seine Flügel zu spannen" und durch die Luft zu gleiten. So können kleine Distanzen zurückgelegt werden.
- der Gleiter bekommt keinen Fallschaden wenn er auf den Boden gleitet, heißt wenn er kurz bevor er auf dem Boden landet die Leertaste drückt und so gleitet bekommt er keinen Fallschaden
Nachteile: bis jetzt sind mir noch keine sinnvollen eingefallen.. Wenn ihr Ideen hab postet sie bzw. wenn ihr denkt, dass das Kit jetzt noch zu "OP" ist, könnt ihr ja noch Nachteile vorschlagen :D
LG Bizzl

naja so op wäre der net wie kurz ist klein in dem fall?

Ich würde sagen halbe Sekunde.. eben so, dass man den Gleitmodus aktiviert hat bevor man den Boden berührt. wie wenn du kurz becor du geschlagen wirst mit deinem Schwert blockst. Ganz kurz eben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop