Ninja: Premium.
Der Ninja ist ein schneller kämpfer der über ein Hervorragendes Movement besitzt.
Er startet mit einer Schwarzen Kappe und einem Holzschwert. Er besitzt wie die meisten Ideen von mir, am Topscreen die übliche Enderdragon Bosskampf leiste nur das dort statt enderdragon Energy steht.
Diese Leiste Ist zu begin des Spiels voll
Beim nutzen der Ninja Fähigkeiten geht sie runter füllt sich aber wieder mit der zeit auf. Sofern man grad nicht kämpft.
Moment! Waht? Ninja fähigkeiten? Jab der Ninja hat 3 davon.
1. Water Jump er kann auf wasser laufen stadt unter zu gehen das vebraucht jedoch die energy wodurch es nicht unbegrenzt ist. Mit drücken der shifttaste kann er trotzdem schwimmen. Mit shift wechselt er (solange er im wasser ist zwischen schwimmen und laufen.
1.1Ingesamt kann er 30 Sekunden auf dem Wasser bleiben danach ist seine energy leer
2.Klettern: Er kann Freistehende Linianen hochklettern, und normale wände Hoch beides strapaziert die Energy leiste extrem.
2.1 Er kann ca 15 Sekunden Lianen und 10 Sekunden normale Hinternisse Hochklettern danach ist seine energy leer.
3. Mega Sprint: Drückt er doppel W UND strg: Sprintet er mit geschwinidkeit 10 Das frisst jedoch Energy ohne ende.
3.1 er kann ca. 15 Sekunden durch rennen. danach ist die energy alle
4. Anti-sturz: drückt er im fall die shift taste absorbiert die energy den fallschaden. eine Volle leiste absorbiert 15 Block fallschaden danach ist die leiste leer.
Zu Op oder nicht
Erstmal sehr schön das du das Leserlich aufteilst.
2tens Sorry musste noch nen eigenen beitrag schreiben konnte deinen also net antworten.
Name: Spinne
Fähigkeiten:
- kann Wände hochklettern
- keine Verlangsamung durch Spinnennetze sondern einen Speedboost und/oder einen Doppelsprung aus dem Spinnennetz heraus (wie beim Känguru oder Delfin)
Die Idee hatte ich schon beitrag 1127 auf seite 57 (ja ich führe ein Buch darüber wo welcher eintrag steht!)
Das aus dem Netz springen ist bei mir zwar net aber was anderes.
Name: GEIST
Fähigkeiten:
- er ist komplett unsichtbar bis er von einem Spieler geschlagen wird oder von einem Pfeil getroffen wird
- er bekommt Speed 1 oder 2
Nachteile: er kann keine Rüstung tragen
Das löst den Spion ab und ist zu Op ein Geist ist somit unnötig