EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drache

Der Drache startet mit einer schwarzen Lederkappe und nem Lila Lederbrustpanzer,sowie einem Eisenschwert.Er kann wenn er 2 mal die Leertaste drückt 10 Blöcke weit fliegen,dann fällt er runter(mit Fallschaden)Damit es nicht zu OP ist kann er nur alle 60 Sekunden fliegen und bekommt nach der Landung Schwäche 1.

Engel

Der Engel startet mit nem gelben Lederhelm,und weisser Lederhose,sowie einem Steinschwert.Ausserdem hat er einen Stock am Anfang und wenn er damit rechtsklick macht baut der Stock alle Blöcke in der Umgebung ab(ähnlich wie ein Item aus FTB)Der Stock geht aber schnell kaputt.

Magier

Der Magier hat am Anfang 2 Stöcker.Wenn er mit einem rechtsklick macht bekommt er vom Gegner Herzen.(Der Gegner verliert welche und man bekommt die Herzen)Mit dem anderen kann er rechtsklick machen und bekommt Sprungverstärkung 2 für 10 Sekunden.Man kann die Stöcke nur alle 100 Sekunden einsetzen(der erste kann maximal 2 Herzen abziehn dann muss der sich 100 Sekunden aufladen)

Schützer

Der Schützer startet mit einer Lohenrute und kann wenn er damit rechtsklick macht sich vor Schaden schützen.Er kann in der Zeit nicht getauscht werden.Sich nicht bewegen und nicht schlagen.Nach 20 Sekunden schützt die Lohenrute nicht und muss sich erstmal durch einen Kill aufladen.

Okay ich kann mich nicht zurück halten...

Drache: hat eisenschwert und ist Damit zu OP
Was das fliegen angeht ähnelt es zu sehr den Metamorpher der sich in die luft bewegen kann um dort zu gleiten.

Engel: für was soll das gut sein? Minen ist schonmal fürs popöchen :D
Achja stöcke können eigentlich nicht kaputt gehen müsste man erst programmieren. Außerdem würde man dann doch mit allen stöcken abbauen können. Weil das item an sich ja dann ne funktion bekommen würde.

Magier: Jab wirklich wie bei Hexxit der erste stab. Wäre auf jedenfall lustig aber der cool down ist übertrieben außerdem hätten wir wieder das stock problem müsste man erst mühevoll einrichten.

Schützer : Klingt nach einem Panzer. Wäre das aber nicht etwas strengh?

So und nun kommen meine Bitten hast du dir schon nun den how to make kitvorschläge in endergames Thread durchgelesen? Ist ganz gut (war auch eigentlich meine Idee).

2tens es wäre leichter zum lesen würdest du den Namen der Klasse etwas hervorheben und mehr absätze lassen.

3tens die Masse macht keinen Post aus konzentriere dich leiber auf eine Klasse und arbeite diese gescheit aus!

Hab schon den Thread gelesen -.-

Uncrafter

Der Uncrafter hat die Fähigkeit Items in einer Werkbank in den Slot reinlegen wo die gecrafteten Items sind und man die rausnehmen kann und dann kann man die Items ZURÜCKCRAFTEN!

Anti-Crafter

Der Anti-Crafter hat am Anfang Steinschwert,Goldbrustpanzer,Kettenstiefel und Lederhose,Lederhelm und kann NICHT craften!Wenn er gewinnen will muss er entweder mit den Startitems und den in den Kiste überleben,oder durch Kills Items von Gegnern kriegen.

Ninja

Der Ninja hat am Anfang eine schwarze Lederhose und ein Steinschwert.Wenn er sneakt und mit einem Schwert rechtsklick macht kann er sich teleportieren wie mit dem Ninja Dagger aus Hexxit.Er kann sich auch nach oben und in Blöcke teleportieren,aber in Blöcken bekommt er Schaden.Er kann das nur 4 mal in der Minute einsetzen und max. 10 Blöcke weit teleportieren.Er hat ausserdem Schnelligkeit 1 und Schwäche 1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände auch mal ein Kit gut das "Dieb" heißt und dem Gegner, wenn man ihn schlägt, ein Item aus seinem Inventar wegnimmt und ins eigene Inventar bekommt.
Das müsste man dann evtl. so verfeinern das man nur bestimmte Items wie Rüstungen, Schwerter, Pfeile, Bogen also Dinge die der Gegner im Kampf mehr oder weniger sinnvoll benutzen kann wegnimmt da am Ende sowieso fast jeder ein randvolles Inventar mit vielen nutzlosen Dingen hat.Das einzige Problem wären die Barbarenrüstungen da diese nicht sehr stark sind und man meist am Ende sehr viele davon im Inventar hat

Lg. Waring

• Like
Reaktionen: ♥ ZOCKerSUCHTI♥
Ich fände auch mal ein Kit gut das "Dieb" heißt und dem Gegner, wenn man ihn schlägt, ein Item aus seinem Inventar wegnimmt und ins eigene Inventar bekommt.
Das müsste man dann evtl. so verfeinern das man nur bestimmte Items wie Rüstungen, Schwerter, Pfeile, Bogen also Dinge die der Gegner im Kampf mehr oder weniger sinnvoll benutzen kann wegnimmt da am Ende sowieso fast jeder ein randvolles Inventar mit vielen nutzlosen Dingen hat.Das einzige Problem wären die Barbarenrüstungen da diese nicht sehr stark sind und man meist am Ende sehr viele davon im Inventar hat

Lg. Waring

ähmm Nunja nicht ganz durchdacht..: Wie würdest du es denn finden wenn dir ein Dieb dein Diaschwert klaut und du dich nicht mehr verteidigen kannst?

Lg. Waring
Also ich hab so ein ähnliches Kit namens Griefer und damit kann man ca. alle 30 Sec (weiss nicht wie viel das war)ein zufälliges Item von allen Gegnern klauen.Bei dir ist es etwas OP da das im Kampf ist und man somit öfters Items klauen kann.Und das weitere was es OP macht dass das geklaute außgerechntet Schwert oder Rüstung ist.Aber eigentlich ein gutes Kit.

Hey Leute,

ich würde vorschlagen, dass ihr ein Kit erstellt, welches die Fähigkeiten einer Spinne hat. Es könnte an jeder beliebigen Wand hochklettern und evtl. auch vergiften.
Ich hab unter anderem auch Verbesserungsvorschläge für das Kit Magier wie z.B, dass der Magier Schaufeln als Zauberstab verwenden kann. Auf Rechtsklick könnte er z.B. bei einer Diamantschaufel Feuerkugeln schießen, bei einer Eisenschaufel Schneebälle schießen oder vieles anderes. Er sollte dennoch beim Start die üblichen Potions haben.

Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge,

mfG
Phillipt

Hey Leute,

ich würde vorschlagen, dass ihr ein Kit erstellt, welches die Fähigkeiten einer Spinne hat. Es könnte an jeder beliebigen Wand hochklettern und evtl. auch vergiften.

mfG
Phillipt

Ich war mal wieder schneller. ;)
auf seite 57 Beitrag Nr. 1127
Beide Ideen bereits bedint

Was den Mage angeht weiß ich net ob das ent kompliziert wäre nur dem die abbillitie zu geben.

Mein Kit-Vorschlag:
Name:Teleporter
Fähigkeit:Immer wenn Spieler getauscht werden wird der Teleporter zu einer Ender-Truhe geportet. (eine volle)
Preis:20 000 Coins
Bitte aufnehmen ;-)
Wenn ihr das aufnehmt kaufe ich mir Premium Lifetime.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Blaze

Fähigkeit: Er kann mit rehtsklick auf den boden feuer setzten und kriegt keinen lava oder feuer schaden

und wenn nach dem port der andere für 10 sekunden auch resistenz ist

da hast du recht aber fallen geht au mit z.b. hai und wasserfalle

ja aber mit hai gibts au fiese fallen wasserfallen drum stein oder so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop