Drache
Der Drache startet mit einer schwarzen Lederkappe und nem Lila Lederbrustpanzer,sowie einem Eisenschwert.Er kann wenn er 2 mal die Leertaste drückt 10 Blöcke weit fliegen,dann fällt er runter(mit Fallschaden)Damit es nicht zu OP ist kann er nur alle 60 Sekunden fliegen und bekommt nach der Landung Schwäche 1.
Engel
Der Engel startet mit nem gelben Lederhelm,und weisser Lederhose,sowie einem Steinschwert.Ausserdem hat er einen Stock am Anfang und wenn er damit rechtsklick macht baut der Stock alle Blöcke in der Umgebung ab(ähnlich wie ein Item aus FTB)Der Stock geht aber schnell kaputt.
Magier
Der Magier hat am Anfang 2 Stöcker.Wenn er mit einem rechtsklick macht bekommt er vom Gegner Herzen.(Der Gegner verliert welche und man bekommt die Herzen)Mit dem anderen kann er rechtsklick machen und bekommt Sprungverstärkung 2 für 10 Sekunden.Man kann die Stöcke nur alle 100 Sekunden einsetzen(der erste kann maximal 2 Herzen abziehn dann muss der sich 100 Sekunden aufladen)
Schützer
Der Schützer startet mit einer Lohenrute und kann wenn er damit rechtsklick macht sich vor Schaden schützen.Er kann in der Zeit nicht getauscht werden.Sich nicht bewegen und nicht schlagen.Nach 20 Sekunden schützt die Lohenrute nicht und muss sich erstmal durch einen Kill aufladen.
Okay ich kann mich nicht zurück halten...
Drache: hat eisenschwert und ist Damit zu OP
Was das fliegen angeht ähnelt es zu sehr den Metamorpher der sich in die luft bewegen kann um dort zu gleiten.
Engel: für was soll das gut sein? Minen ist schonmal fürs popöchen
Achja stöcke können eigentlich nicht kaputt gehen müsste man erst programmieren. Außerdem würde man dann doch mit allen stöcken abbauen können. Weil das item an sich ja dann ne funktion bekommen würde.
Magier: Jab wirklich wie bei Hexxit der erste stab. Wäre auf jedenfall lustig aber der cool down ist übertrieben außerdem hätten wir wieder das stock problem müsste man erst mühevoll einrichten.
Schützer : Klingt nach einem Panzer. Wäre das aber nicht etwas strengh?
So und nun kommen meine Bitten hast du dir schon nun den how to make kitvorschläge in endergames Thread durchgelesen? Ist ganz gut (war auch eigentlich meine Idee).
2tens es wäre leichter zum lesen würdest du den Namen der Klasse etwas hervorheben und mehr absätze lassen.
3tens die Masse macht keinen Post aus konzentriere dich leiber auf eine Klasse und arbeite diese gescheit aus!