EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kit könnte sein: das man eine gold axt hat und eine feder besitzt. Die axt ist als waffe gedacht und die feder ist dafür da das man 4 mal für ca. 5 sekunden unsichtbar sein kann. Die feder kann man nach 10 sekunden nochmal benutzen.
Freue mich auf eine rückmeldung :D

MFG: SKei77

Ich hätte ne Idee ich hoffe sie gefällt : Ich nen es Held-Hero Er hat folgende Kräfte und zwar er kann wie doppeljump macht wenn aufkommt eine druckwelle die andere spiele weg kick. Er bekommt Anfangs einen Goldapfel, und eine Feder die wie in Hexxit den fallschaden wegnimmt. Ich Hoffe es gefällt euch wenn ja könnt ihr mich ja mal in skype add. :D Luca11270 Das wäre so das zeichen ja ganz gute idee oder so :D

MFG: LetsLuca ;)

KIT: Geist

Items: Keine

Fähigkeiten:

+Unsichtbarkeit in der Nacht
+Kann sich im Schatten mit Sneak für 5 Sek unsichtbar machen
-Bei bei einem Lichtlevel über 5 Schwäche und bei einem Lichtlevel von 12 auch noch Verlangsamung
-Fällt langsamer (weil Geister schweben) aber bekommt dennoch gleich viel Fallschaden (er ist in der Luft sehr leicht dadurch angreifbar)

Item im Menü: Soul Sand

Freischaltbar: 20 000 Coins oder mit im Endergames Kit Pack #2

• Like
Reaktionen: fc2011
Also meine Idee zu einem neuen Kit währe das man Speed 2 kriegt dafür nur einen Lederhelm und eine schere (wie bei ragemode schere) . Das Kit würde dann Speeder heißen der Zweck von diesem Kit ist das man zwar schnell ist dafür fast gar nicht geschützt und man sich anfangs nicht sehr gut verteidigen kann image.jpg
Ab 10.000 coins freischaltbar

Feuerwehrmann

-roter lederhelm
-Blaze stock mit schärfe 1
-wenn man mit Feuer oder Lava in Kontakt kommt,hat man 6 sek feuerschaden aus.Das geht jedoch erst dann wieder in 1min 30 und man kann dann wieder mit einem kontakt zu feuer/lava 6 sek feuerschaden aus haben und dann halt erst wieder in 1min 30 :D

Wie wäre es mit dem "Alter Mann" Kit. Er hätte keine rüsi aber einen stock der mit sehr vielen Sachen (z.B. Rückstoß,Flamme,u.s.w.) verzaubert ist. Er hat auch einen op apfel. Nur als VIP Kit zu empfehlen. Ihr könnt ihm auch effecte geben( Langsamkeit und Stärke würde ich sagen, wegen Alt=Langsam , Stärke=wenn Kinder auf seinem Rasen spielen ohne Erlaubnis :D ). Das ist euch zu überlassen.

Noch eine Idee wäre das "Pets Kit". man bekommt 3 zufällige spawneier um gegner abzulenken. das wäre taktisch für flüchten oder schnellen insta-kill. Außerdem bekkomt man einen zufälligen (positiven) Effect das mindestens ein tier oder monster hat. Nur eine Idee. Mann kann es ja noch verbessern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: McTechnicLP
---()MeineIdee()---
Kitname: Enderman
Symbol: Enderperle
Startitems: 5 Enderperlen
Besondere Fähigkeiten:
-bekommt kein Schaden beim Benutzen der Enderperlen
-verursacht Schaden, wenn er jmd mit einer Enderperle trifft
-kann das Wechseln mit anderen Spielern für sich an- und ausstellen indem er mit einer Enderperle shift + Rechtsklickt

3. Idee: das Zufalls Kit. Man bekommt eine Waffe (Kann ein Stock bis Diaschwert sein) ein Rüstungsteil (kann von nichts bis Eisenhelm sein, bitte nur Helm) und einen Effect (Nut Positiv sonst währe es ja unfair ;D ). Ihr könnt das auch als Vorlage für ein anderes Kit nehmen. Bin Froh wenn es überhaupt jemand sieht.

Wie Wär es mit denn Kit Sprinter?
der hat dann eine Speed Potion die er nutzen kann alle 2 Minuten

@IceSkyGames ich wollte nochmal kurz was zu deiner Enchanter Idee sagen, man kann es ja so coden dass der Spieler nicht ein Erfahrungsfläschen bekommt, sondern einfach ein lvl... Desweiteten könnte man es so regel das der Enchanter nicht gesetzt werden muss sondern man z.B. rechtsklick auf ein Buch machen muss welches man am Anfang bekommen hat. Das wäre meine Meinung dazu ;)

Ein Ninja Kit jeder hat Anfang eine schwarze Rüstung und eine Angel damit kann man sich auf Bäume Hoch ziehen

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
WolfZähmer er startet mit 3 wölfen/ oder ninja hat ein holzschwert mit rückstoß und hat nen unsichtbar keits trank und er kann als effekt höher springen 1 1/2 blöcke :D

Chicken hat featherfall boots

Hallo,
Ich habe eine Kit Idee die eher zur Verteidigung oder für Traps zu gebrauchen ist.
Also, dass kit heisst "Klon" und man spawnt mit 3 Köpfen von dir selber. Setzt man diesen Kopf auf den Boden spawnt dort ein Dorfbewohner mit deinen Namen+Deinen skin. Ausserdem kann man nurnoch den Dorfbewohner tracken, und nicht mehr dich, aber trotzdem wirst du noch geswitcht.

Hey,
Ich habe eine weitere Kit Idee die zum eigen Support dient.
Also, dass kit heisst "Händler", (hat zwar kaum was mit Handeln zu tun, aber mir viel kein besserer Name ein) und man spawnt mit einer Truhe die "Rucksack" heisst. Mit einem Rechtsklick öffnet sich eine Truhe (nur eine Truhe, keine Doppeltruhe) wo man seine Sachen rein legen kann. Ich denke das diese Klasse praktisch wäre, da ich mein Inventar immer voll habe und man so mehr Platz hat.

Hallo liebes Admin Team ich habe einen neuen Kit Vorschlag das Kit heißt "Schmied".Man spawnt mit einem Ofen und kann diesen setzten.Wenn man mit einem Tool auf den Ofen rechtsklickt bekommt man die Materialien zurück. z.B man rechtsklickt mit einer Eisenspitzhacke und bekommt 2 sticks und 3 eisen zurück.

Hallo liebes Admin Team ich habe einen neuen Kit Vorschlag das Kit heißt "Schmied".Man spawnt mit einem Ofen und kann diesen setzten.Wenn man mit einem Tool auf den Ofen rechtsklickt bekommt man die Materialien zurück. z.B man rechtsklickt mit einer Eisenspitzhacke und bekommt 2 sticks und 3 eisen zurück.
Krasse Idee. Gefällt mir sehr, Könnte ziemlich nützlich sein um Diatools zu zersetzen und so rüstung zu machen ;)

Ein Kit mit der Fähigkeit Druckplatten nicht auszulösen!
Items: 5 Steindruckplatten

Preis: 30k Coins

Kit-Idee
Name: Torte
Fähigkeiten: Sprungkraft 2
Items:1 Kuchen :3
Besonderheiten : Wenn man mit dem Kit Torte jemanden tötet platzen Kuchen beim Tot aus dem "Opfer" herauß :3

• Like
Reaktionen: MrMari
Kit-Idee
Name: GommeHD
Fähigkeit: Unterwasseratmung und Feuerressistenz
Items: Uhr-Rückstoß, Kompass-bei Rechtsklick teleportiert man sich (3 mal nutzbar)
Besonderheit: Wenn man jemanden killt kommt "GommeMode" im Chat :D

• Like
Reaktionen: GamerHDXD
Ich weis nicht ob es sowas schon gibt aber wie wär ein Tanker?
So Eisenrüstung bzw 1 bis 2 Teile Diamant dafür aber kein schwert oder halt etwas schwächer im Angriff :)
Lg
G4M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop