Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon ne lange Zeit n Kit aufm Papier liegen, vorgestellt hab
Aktiv 1: shift + Schlag = Kick
Man springt 1 block in die luft, und türmt 3 blöcke vorsicht auf, gegner werden verlangsamt (slowness II für 3 sekunden) + 3 Schaden
Also wenn bei dir "shift" = sneaken ist, könnte es sogar klappen, dass man dann z.B Knockback II etc. bekommt, aber was du vorgeschlagen hast mit "türmt 3 blöcke vorsicht auf" würde glaube ich insgesamt zu viel laggen.
Wieso verstehe Ich persönlich gar nicht Man kann beim Teleport einfach
1) Kurz vorher die Entity töten
2) Im PlayerTeleportEvent ein Pferd bei der Spieler Location spawnen und dann als Passenger setzten, wenn der Spieler denn vorher auf einem Pferd geritten hat.
Also wenn bei dir "shift" = sneaken ist, könnte es sogar klappen, dass man dann z.B Knockback II etc. bekommt, aber was du vorgeschlagen hast mit "türmt 3 blöcke vorsicht auf" würde glaube ich insgesamt zu viel laggen.
Wieso verstehe Ich persönlich gar nicht Man kann beim Teleport einfach
1) Kurz vorher die Entity töten
2) Im PlayerTeleportEvent ein Pferd bei der Spieler Location spawnen und dann als Passenger setzten, wenn der Spieler denn vorher auf einem Pferd geritten hat.
Kitname: Zeus
Startitem: Steinaxt, Goldhelm
Er kann pro minute oder pro jede 2 minute mit der Axt einen rechtsklich ein blitz abfeuern. Wenn ein spieler im Radius von 10 Blöcken ist muss der Typ mit Zeus einen Rechtsklick in die Richtung des Spielers drücken und dann kommt rin Blitz von oben und der Spieler bekommt feuer und schaden durch den Blitz.
Nachteil: Jedes mal wenn er einen Blitz abschiesst bekommt er Schwäche oder Verlangsamung 1.
Fähigkeit: Mit einem Rechtsklick auf den Backup-Stein speichert der Stein deine Coords ein (Sind in der Lore des Steines einzusehen, oder im Itemname). Dann hat man 10 Sekunden Zeit sich in eine beliebige Richtung zu bewegen und sich von seinem Gesetzen-Punkt weg zu bewegen. Wenn die Zeit abgelaufen ist wird man zu der Gesetzen Position teleportiert und ein Cooldown von 10 Sekunden wird aktiviert Inder man den Stein nicht benutzen kann.
Special Fähigkeit: Sollte einem der Stein unnütz sein wenn man sich zum Beispiel im Finale befindet hat man die Möglichkeit den Stein zu droppen (Stein wird darauf removed) und dafür einen kurzen normalen Nicht-OP-Gold-Apfel Effekt zu erhalten. Dann verfügt man den Rest der Runde nichtmehr über den Stein.
Nachteile: Durch einen von Endergames ausgelösten teleport wird der Stein zurück gesetzt und man wird nicht falls man ca. 5 Sekunden vor dem EG Port den Stein benutzt hat zur Gesetzen Position teleportiert.
Wie wäre es wen man zu den Kits noch ein Kit update kaufen kann z.B. Bogenschütze wen man ein update kauft bekommt er dann stat 5 10 Pfeile oder bei dem Techniker das die Haltbarkeit nicht so schlecht ist
Man Leute bitte postet euren Mist nicht 10, 20 mal ( einmal reicht völlig, damit sind jetzt nur bestimmte angesprochen ) und spammt damit alles weg, meine Ideen hat bisher kaum jemand gesehen, (da ich sie auf seite 222 ende gepostet habe und sie in laufen von 3 Tagen jetzt kilometer weit weg sind). So wurden sie nochnichtmals mehr kritisiert! wenn euch tausendmal gesagt wird, das eure Ideen nicht gut sind ,dann braucht ihr sie nicht immer wieder neu zu Posten, andere wollen auch mal eine change habe ihre Ideen vorzustellen.
So hier mal die überarbeitet version von meinen Ideen, hatte ja jetzt massig Zeit , mir sie nochmal durch den Kopf gehen zu lassen 2 der alten fallen weg, da sie mir Persöhnlich doch nicht gefallen und eine neue kommt dazu, weil ich wollte nicht einfach nur hier doppel Post machen, wie gewisse andere Leute die ich jetzt nicht ansprechen möchte""
Kit: Jongleur
Startet mit: 15 Pfeilen
Fähigkeiten : Kann keine Waffen in nahkampf benutzen, aber jede Waffe wie einen Pfeil (mit vollen Waffenschaden) werfen, dabei wird die Waffe jedoch zerstört, er macht mehr Schaden mit geworfenen Pfeilen wie andere Klassen.
Kit: Mimic
Startet ohne Items
Kann sich als Endertruhe tarnen, versucht jemand ihn dann zu öffnen, bekommt derjenige Vergiftung, Weakness, schlowness, Nausea und wird weggestoßen (oder alternativ wenn möglich bzw. nicht zu op stirbt instand), wird von Mimic wie bei Darksouls halt gebissen. Während der Mimic getarnnt ist, bekommt er jedoch Doppelten schaden durch treffe jeglicher Art (ist also ein Risiko).
Kit: Paladin
Startet mit: einen Gold harnich und 3 Heiltränken
Fähigkeiten: Resistance 2, Weakness 1, kann sich nur mithilfe von heiltränken heilen.
Barlow Zitat " Paladine vergessen umglaublich oft zu sterben"
Kit: Geizkragen
startet mit : 1 Goldbarren und 1 Brot
Fähigkeiten, hat eine 25% change das verbrauchs Materialien, wie Nahrung, Pfeile oder Tränke bei Benutzung nicht verloren gehen (Erze wie Diamanten sind von den Efeckt nicht betroffen) .
ChangeLog 2.0
+ Random Item 4&5
+ Text Update 1.0
- Keinen Kampfvorteil
- Geringere Chance auf Kit 1-3
ChangeLog 3.0
+ Random Item 6&7
+ Text Update 2.0
- Geringere Chance auf Item 1-5
Heute stell ich mein Kit vor, welches ich immer mal wieder Updaten werde, damit sich mehr Möglichkeiten erübrigen.
Das Kit wurde damals häufig vorgestellt und hatte den Ankh Effekt, allerdings habe ich das Kit so Umformiert, dass es mehr wie das Original wird.
Diese Abwechslung ist für Erfahrene Spieler gedacht, denn diese könnten dadurch wieder Motivation schöpfen, da nichts passiert wie davor.
Kit: Isaac
Item: Kopf
Ausrüstung:
- Buch der Items (Auflistung der Fähigkeiten)
- Eines dieser 7 Items (Random Chance)
1.) Death Skull
Item: Skellettschädel
Eigenschaft:
Teleportiert einen ab einem Halben Herz zum nächsgelegenen Teleport Block
2.) Remote Detonator
Item: Gunpowder
Eigenschaft:
TNT kann gezielt gezündet werden, oder wie in SG sich selbst entzünden (Options-item).
3.) Ankh
Item: Holzzaun Effect:...Eternal Life :3
Eigenschaft:
Der Spieler respawnt beim nächsten Teleportblock, allerdings nurnoch mit 4 Goldherzen und keinem Normalen Herz mehr.
(Der Stuff kann, aber muss nicht verloren gehn)
4.) Mom's Knife
Item: Holzschwert | Schärfe II Effect: Das Langsamer Schlagen (Name entfallen) :/
Stark und gleichzeitig Langsam.
Achtung man verliert auch schneller Essen durch den Effect.
5.) Polyphemus
Item: Bogen | Power III + Infinity I Effect: Weakness II | max. 8 Herzen
Eigenschaft:
Stark allerdings liefert es ein paar Nachteile im Spielverlauf.
6.) The Wafer
Item: Kompass Effect: Resistance II
Eigenschaft:
The Wafer ist ein Item, welches den Tracker ersetzt, somit kann der Spieler nichtmehr sehen wie weit der Gegner Entfernt wird.
Dafür erleidet der Spieler allerdings weniger Schaden.
7.) Rage
Item: Rosenrot Effect: Mehr Schaden
Eigenschaft:
Das Rage Item enchantet auf die Waffe mit der ein Gegner getötet wurde, dass nächsthöhere Enchantment Level.
Dabei gilt folgende Tabelle:
»Schwert«
Schärfe I
Schärfe I + Verbrennung I
Schärfe II
Schärfe II + Verbrennung I
Schärfe II + Verbrennung II
Schärfe III
Schärfe III + Verbrennung I
»Bogen«
Power I
Power I + Flamme I
Power II
Power II + Flamme I
Power III + Flamme I
Power IV
Power IV + Infinity
Ja, dieses Item klingt nach einem Techniker Abklatsch, allerdings wird hier nur die beim Kill benutzte Waffe geupgradet.
Das Kit kann immer weiter ausgebaut werden und ist das Zeichen von unserem Leben, denn dieses Basiert auf Glück, welches bei Isaac entscheiden kann.
Nachteil:
Issac Startet nur mit einem Item was für PvP nur bedingt einen Sinn ergibt, allerdings bekommt er immer Unterschiedliche Startitems die ihm ein sehr Abwechslungsreiches Gameplay versprechen.
Beschreibung:
Das Issac kit startet mit einem Random Item, welches ihm jeweils andere Effekte zuweist.
Ausrüstung: ?
INFO:
Es können immer Items hinzu kommen also werde ich immer mal wieder den alten Beitrag löschen um einen neuen zu posten der bearbeitet ist.
Somit wird das Kit hochgepusht und ich bearbeite es ohne Posthunting.
ChangeLog 2.0
+ Random Item 4&5
+ Text Update 1.0
- Keinen Kampfvorteil
- Geringere Chance auf Kit 1-3
ChangeLog 3.0
+ Random Item 6&7
+ Text Update 2.0
- Geringere Chance auf Item 1-5
Heute stell ich mein Kit vor, welches ich immer mal wieder Updaten werde, damit sich mehr Möglichkeiten erübrigen.
Das Kit wurde damals häufig vorgestellt und hatte den Ankh Effekt, allerdings habe ich das Kit so Umformiert, dass es mehr wie das Original wird.
Diese Abwechslung ist für Erfahrene Spieler gedacht, denn diese könnten dadurch wieder Motivation schöpfen, da nichts passiert wie davor.
Kit: Isaac
Item: Kopf
Ausrüstung:
- Buch der Items (Auflistung der Fähigkeiten)
- Eines dieser 7 Items (Random Chance)
1.) Death Skull
Item: Skellettschädel
Eigenschaft:
2.) Remote Detonator
Eigenschaft:
TNT kann gezielt gezündet werden, oder wie in SG sich selbst entzünden (Options-item).
3.) Ankh
Eigenschaft:
Der Spieler respawnt beim nächsten Teleportblock, allerdings nurnoch mit 4 Goldherzen und keinem Normalen Herz mehr.
4.) Mom's Knife
Item: Holzschwert | Schärfe II Effect: Das Langsamer Schlagen (Name entfallen) :/
5.) Polyphemus
Eigenschaft:
6.) The Wafer
Eigenschaft:
The Wafer ist ein Item, welches den Tracker ersetzt, somit kann der Spieler nichtmehr sehen wie weit der Gegner Entfernt wird.
7.) Rage
Item: Rosenrot Effect: Mehr Schaden
Eigenschaft:
Das Rage Item enchantet auf die Waffe mit der ein Gegner getötet wurde, dass nächsthöhere Enchantment Level.
Dabei gilt folgende Tabelle:
»Schwert«
Schärfe I
Schärfe I + Verbrennung I
Schärfe II
Schärfe II + Verbrennung I
Schärfe II + Verbrennung II
Schärfe III
Schärfe III + Verbrennung I
»Bogen«
Power I
Power I + Flamme I
Power II
Power II + Flamme I
Power III + Flamme I
Power IV
Power IV + Infinity
Prositive:
Das Kit kann immer weiter ausgebaut werden und ist das Zeichen von unserem Leben, denn dieses Basiert auf Glück, welches bei Isaac entscheiden kann.
Nachteil:
Issac Startet nur mit einem Item was für PvP nur bedingt einen Sinn ergibt, allerdings bekommt er immer Unterschiedliche Startitems die ihm ein sehr Abwechslungsreiches Gameplay versprechen.
Beschreibung:
Das Issac kit startet mit einem Random Item, welches ihm jeweils andere Effekte zuweist.
Ausrüstung: ?
INFO:
Es können immer Items hinzu kommen also werde ich immer mal wieder den alten Beitrag löschen um einen neuen zu posten der bearbeitet ist.
Somit wird das Kit hochgepusht und ich bearbeite es ohne Posthunting.
Du kannst dir sicher sein, dass es nicht drankommt.
Ist viel zu Komplex, mein Fighter kit war mit 2 fähigkeiten schon leicht überladen aber du übertreibst es einfach Nich böse sein ._.
~Arox
Du kannst dir sicher sein, dass es nicht drankommt.
Ist viel zu Komplex, mein Fighter kit war mit 2 fähigkeiten schon leicht überladen aber du übertreibst es einfach Nich böse sein ._.
~Arox
Eigenschaft:
2.) Remote Detonator
Eigenschaft:
3.) Ankh
Eigenschaft:
4.) Mom's Knife
5.) Polyphemus
Eigenschaft:
6.) The Wafer
Eigenschaft:
Du müsstest jedes item erklären, z.b mit einer schrift unter der schrift.
Aber soldier wirklich ich weiß aus erfahrung, dass simpele kits lieber genommen werden, mein eisengolemkit sollte früher auch blöcke werfen können, die geschosse solten schaden machen UND er sollte leute umrennen können.
Nur das werfen wurde genommen
PS: Son Buch liest sich keiner durch, das kit ist für EG zu komplex, auch wenn ichs interessant finde
wieder spammt ihr alles mit diesen Kit zu , ich gibs auf, meine Ideen liest sowiso keiner, nochnichtmals mehr Fachmänisch zerlegt werden sie
zu deinen mich langsam richtig nerfenden Kit : 1: unfair, da man so nahezu immer gerettet wird, wenn man eigentlich schon tot ist! 2: = Bomber 3: wenn du Tot bist bist du Tot, gab mal so einen netten Bug, der bei einen bestimmten Kit für richtig viel Chaos gesorgt hat, so ein Chaos brauchen wir nicht nochmal!!! 4 :Unütz was bringt dir ein billo Holzschwert mit Schärfe 2, dass tauscht du eh schnell durch dia oder Eisen um und dann bist du durch deine Langsamkeit nur noch Kanonen Futter! 5 : wo sind die Nachteile? wenn du alles nahezu One hitest, kannst du auch locker mit einen Herz spielen " da hat selbst der Zielsucher noch harmlsoe Buffs! 6: das geht so aber auch nicht prinkelt !.
Ich hätte ein Kit namens: Wikinger Der Wikinger startet mit einer Eisenaxt einem Lederhelm und bekommt nach jedem kill Stärke 1 und Resistance. Klingt zwar stark aber der Nachteil ist,dass er Verlangsamung 1 hat und schneller Hungerkeulen verliert!
Ich wäre für ein Drachen-Kit .
Dieser startet mit einem verbrennungs- Schwert , und einem Leder helm + Lederschuhe.
Er ist resistent gegen Feuer , jedoch NICHT IMMUN (denn sonst könnte man Lavafallen etc...machen) und er bekommt keinen Fallschaden (da Drachen sich beim Landen nicht die Beine brechen xD)
wieder spammt ihr alles mit diesen Kit zu , ich gibs auf, meine Ideen liest sowiso keiner, nochnichtmals mehr Fachmänisch zerlegt werden sie
zu deinen mich langsam richtig nerfenden Kit : 1: unfair, da man so nahezu immer gerettet wird, wenn man eigentlich schon tot ist! 2: = Bomber 3: wenn du Tot bist bist du Tot, gab mal so einen netten Bug, der bei einen bestimmten Kit für richtig viel Chaos gesorgt hat, so ein Chaos brauchen wir nicht nochmal!!! 4 :Unütz was bringt dir ein billo Holzschwert mit Schärfe 2, dass tauscht du eh schnell durch dia oder Eisen um und dann bist du durch deine Langsamkeit nur noch Kanonen Futter! 5 : wo sind die Nachteile? wenn du alles nahezu One hitest, kannst du auch locker mit einen Herz spielen " da hat selbst der Zielsucher noch harmlsoe Buffs! 6: das geht so aber auch nicht prinkelt !.
1.) Falsch, denn du bist sehr selten auf einem Halben herz.
2.) Nope exakt nicht. Bitte Lesen dann schreiben.
3.) Es ist hierbei allerdings kein Bug sondern gewollt, und zudem sehr schwach.
4.) Es gibt manche Leute die Finden Am anfang keine Dias, denn ein Eisenschwert ist Langsamer
5.) Wie schon gesagt machste fast keinen Schden mit
6.) Muss selber nachschauen welches Item das war xD.
*Nachgekuckt*
Ist doch eigentlich gut, denn dauerhaft Resistance II ist fast OP.
Dadurch das man keine Gegner tracken kann ist dies ein Ausgleich, denn man kann überrascht werden.
Wie währs den mit einem Kobold. Er hat durchgehen speed 2 aber Schwäche. Grüner Lederhelm und grüne Lederhosen und er kann sich 1 spieler aussuchen während des spiels, mit dem kompass, der nach dem aussuchen verschwindet. UNd macht dann doppelt so viel schaden, bei dem
Ich hätte da zwei kits:1.Der Jumperwird wenn er hochspringt und gleich danach sneakt geportet mit einem anderen Spieler dabei wird die zeit bis zum nächsten port wieder neu begonnen
2. Der Zwerg macht mit einer axt mehr schaden als mit einem schwert aus dem selbem materialund hat nightvision durch gehend an
Name: Fangirl
Starter Rüstung: Pinke leder Rüstung und 5 Schilder
Fähigkeiten: Wenn der Spieler ein Schild setzt bzw. mit dem Schild klickt, setzt Sie den Spieler der am nächsten ist in Trans(kp ob es so geschrieben wird) bzw. bekommt Blindheit 1 für 10 sek (Wegen Blind vor liebe) und das "Fangirl" bekommt speed 1 für 5 sek (Damit sie ihren angeliebten jagen kann)
Nachteil: Killt sie einen Spieler, den Sie vorher in Trans gesetzt hat, bekommt Sie schwäche 1 für 10 sek (weil ja ihre Liebe kapput ist)
LG
Tim
Ich hätte da zwei kits:1.Der Jumperwird wenn er hochspringt und gleich danach sneakt geportet mit einem anderen Spieler dabei wird die zeit bis zum nächsten port wieder neu begonnen
2. Der Zwerg macht mit einer axt mehr schaden als mit einem schwert aus dem selbem materialund hat nightvision durch gehend an
Ich hätte noch ein cooles Kit (nur ein Vorschlag) fände ich richtig cool wenn ihr es umsetzen könntet:
Das Zombie-Kit nach seinen Tod hat dieses Kit noch 3 sekunden Zeit seinen Gegener zu besiegen schafft er dies kann er für insgesamt 1 Minute weiterleben diese Zeit stockt sich immer auf wenn er einen weiteren in dieser Minute killt (könnt es ja abschwächen falls es zu OP ist)
PS: Fände es nett, falls dieses Kit genommen wird wenn ich, wenn ich es kostenlos bekommen könnte weil ich ja die Idee dazu hatte (Ingame Name:milan6501)
Der Zombie startet mit einem Zombiekopf und einem blau gefärbten Lederbrustharnisch
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.