EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Raupe:
Sie startet mit einer Schere, und einem Holzschwert. Durch abbauen von Blättern erhält sie jeweils 1 Apfel. Wenn sie auf Blättern steht verliert sie keinen Hunger.

Der Riese:
Man startet mit einem Steinschwert und einem Leder Brustpanzer. Der Riese kann 2 Blöcke hoch klettern. (Falls ihr nicht wisst was mit 2 Blöcke gemeint ist, stellt euch dass so vor ihr platziert 2 Blöcke übereinander und könnt ganz normal hinauflaufen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HerzogRene
Das Huhn

das Huhn startet mit einem Wißen leder Bruspanzer und bekommt jede Minute ein 1 (Startt mit 5 Eiern). Wenn jemand von einem Ei abgeworfen ist verliert es 2 Herzen

Wie hier alle das zu OP nicht einschätzen können! -.- Machen wir es doch gleich so:
Name: Looser (weil er nichts kann)
Fähigkeiten: Wenn er Gegner 1 mal schlägt sterben diese sofort. Man bekommt pro Kill 20'000 Coins! Wenn man Gegner anschaut, sterben sie.
Effekts: Stärke, Resistenz, Extra-Herzen, Speed, Sprungkraft, Nachtsicht, Eile,
Regeneration, Unterwasseratmung, Feuerresistenz (von allem 10 und für unendlich lange Zeit!)
Weil es so aber zu überpowert wäre, bekommt man noch Nodus und kann fliegen und alles!
Das Kit kostet 3 Coins.
Ach ja und sterben kann man nicht, man kann immer wieder auferstehen. Als Startitem bekommt man, was man will mit allen möglichen Verzauberungen drauf!
Und jetzt noch behindert:
Wehn ir das Ckit Kuul findet, giebt es mir ingame heisse ich GoomeUngespiihltDiineerKefSironickUndAhleAndehren2 (1 wahr schohn fergeben :/)
Ernsthaft so ist es bei Vielen! :D

@Zeray
Versteh dich voll und ganz xD. Was manche für Vorschläge machen...
Aber wenn du willst, kannst du dir mal meine Kits (iwo oben) ansehen.
Was hältst du von denen?
LG Hägges

SPIDERMAN:

Der Spiderman startet mit einem roten Leder Brustpanzer und 16 Spinnenweben und 1 String, mit dem er sich an seinen Gegner heranziehen kann.

hallo!
Mein KIT-Vorschlag wäre: Der Affe oder Spinne die Spinne startet mit 5 Cobwebs und ein paar weissen Schuhen. die spinne kann Wände hochklettern und ein Spinnennetz wie bei Spiderman werfen und sich daran dann Abseilen oder daran klettern kann.

MFG Dave

SPIDERMAN:

Der Spiderman startet mit einem roten Leder Brustpanzer und 16 Spinnenweben und 1 String, mit dem er sich an seinen Gegner heranziehen kann.
hä warum haben wir den fast genau gleichen Vorschlag?

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Geiler Vorschlag!

Das Huhn

das Huhn startet mit einem Wißen leder Bruspanzer und bekommt jede Minute ein 1 (Startt mit 5 Eiern). Wenn jemand von einem Ei abgeworfen ist verliert es 2 Herzen
Dann kann man mit 5 Eiern einen Gegner einfach so töten, ohne zu kämpfen -> bisschen OP

Die Raupe:
Sie startet mit einer Schere, und einem Holzschwert. Durch abbauen von Blättern erhält sie jeweils 1 Apfel. Wenn sie auf Blättern steht verliert sie keinen Hunger.
Mehr Sinn würde es machen, wenn sie durch das Abbauen von Blättern keine Äpfel bekommt, sondern gleich 1 Hunger gestillt wird ;) Aber ansonsten gefällt mir das Kit :)

Hey liebes Gomme-Team, ich hab mir ein paar Kits überlegt, die meiner Meinung nach ganz gut umzusetzen wären:

1. Der BLENDER
Wird der Blender angegriffen, bekommt der Angreifer für 5 Sekunden Blindheit. Er startet mit einem Holzschwert auf Rückstoß I.

2. Der REITER
Er startet mit einer eisernen Pferderüstung, einem Sattel, 5 Getreide, einem Lederhelm und einem Holzschwert. Beim Reiten hat er Resistenz.

3. Der OZELOT
Er hat auf Blättern (Laub) Resistenz, Stärke und er bekommt niemals Fallschaden. Er startet mit Lederstiefeln auf Federfall

Falls euch ein oder mehrere Vorschläge gefallen, würde ich mich über Antworten freuen.
LG euer Hägges
Ich glaube nicht, dass Pferde beim Teleportieren mit teleportiert werden ;) Das macht das Kit Reiter etwas nutzlos ^^
Beim Ozelot frage ich mich, wieso er Stiefel mit Federfall hat, wenn er sowieso keinen Fallschaden bekommt :D

@HerzogRene

Das mit den Pferden stimmt ... xD
Die Schuhe des Ozelots sollen die Fähigkeit nur verdeutlichen. Könnte man auch weglassen...
Aber der Blender ist gut, oder?

Hallo Snox,
hier meine Kit Idee:
Darth Vader.
Ein Kit nur für Premiumspieler.
Mit jedem Schwert macht er einen Schaden mehr und startet mit einer schwarzen Lederrüstung.
Außerdem kann er einen Blitz hervorrufen, wenn er nur noch die Hälfte des Lebens hat. Dieser Blitz bewirkt bei einem Gegner in max. 15 Blöcken Abstand Übelkeit und Blindheit für zehn Sekunden.
Wenn euch noch was einfällt, andwortet mir einfach...

Viele Grüße von
Martin

Der Fisch!!!
Der Fisch kann im Wasser schneller schwimmen als die anderren wenn er einen Gegener im Wasser schlägt bekommt dieser slownis,für 5sek.
Er startet mit einen Blauen BrustPanzer.

LG:JuJus32 Ps:ich würde euch gerne das Spiel Murder und Battlerun Vorschlagen

Ein Kit namens Spinne, ich weiß nicht ob dass schon vorgeschlagen wurde aber man würde dann wände hochgehen können und am anfang einen schwarzen Brustpanzer bekommen.

lg
Loewe5001

Hallo Snox,
hier meine Kit Idee:
Darth Vader.
Ein Kit nur für Premiumspieler.
Mit jedem Schwert macht er einen Schaden mehr und startet mit einer schwarzen Lederrüstung.
Außerdem kann er einen Blitz hervorrufen, wenn er nur noch die Hälfte des Lebens hat. Dieser Blitz bewirkt bei einem Gegner in max. 15 Blöcken Abstand Übelkeit und Blindheit für zehn Sekunden.
Wenn euch noch was einfällt, andwortet mir einfach...

Viele Grüße von
Martin
Es gibt 38+4 Inventarplätze -> 37 Inventarplätze für Schwerter 1 fürs Essen und die 4 für rüstung
Diamantschwert mit Schärfe 1 macht 9,25 Schaden pro Hit+37 Schwerter 1 richtiges und die anderen z.B. Holz = 46,25 Schaden

Wenn jemand also alles aus Eisen hat, bis auf die Schuhe die aus Gold sind, ist er trotzdem ein Onehit -> OP

hallo!
Mein KIT-Vorschlag wäre: Der Affe oder Spinne die Spinne startet mit 5 Cobwebs und ein paar weissen Schuhen. die spinne kann Wände hochklettern und ein Spinnennetz wie bei Spiderman werfen und sich daran dann Abseilen oder daran klettern!

MFG Dave

@DaveandJacob repost ist eig verboten ne ;) allerdings finde ich den Vorschlag auch gut :D
ich habe dass nur zitiert!

hallo!
Mein KIT-Vorschlag wäre: Der Affe oder Spinne die Spinne startet mit 5 Cobwebs und ein paar weissen Schuhen. die spinne kann Wände hochklettern und ein Spinnennetz wie bei Spiderman werfen und sich daran dann Abseilen oder daran klettern!

MFG Dave
Ich habe hier schonmal den Monkey = Affe vorgestellt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop