EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob das kit möglich ist :)
Kit : Täuscher
Vorteil : Immer wenn das kit 3 sek noch 1 herz hat wird er 2 sek unsichtbar und wenn er wieder sichtbar ist wird er um 2 herzen geheilt und blendet sie für 1 sek (muss nicht sein) .
Nachteil : Er besitzt nur 7 herzen und wenn er 1 Herz hat muss er noch 3 sek überleben
Items : Helm

Der Goldene Meister:
Er startet mit einem Goldapfel, einem Goldhelm und -schuhe, einem Goldschwert und er bekommt durch normale Goldäpfel auch Resistenz und Feuerresistenz aber nur für 30 Sekunden. (Wenn ihr es zu stark findet könnt ihr es auch noch anpassen) ;-) L.G. Numa

kit name:Werwolf
dieses kit startet mit einen schwarzen Lederbrustpanzer und kann mit jeden hitt 1 oder ein halbes herz dazu
das bild könnte zummbeispiel ein wolf sein ;D

Der Rapper:

Der Rapper startet mir einer schwarzen Lederkappe, einer schwarzen Lederbaggy, einem Stab mit Rückstoß (Mic) und ein paar werfbaren Slownesstränken.
Die Idee dahinter ist, sein "gesangt" nervt den Gegner so krass, dass er für 30 Sekunden langsamer wird.

Ist einfach just 4 Fun entstanden, weil ich grade ne neue Battlerunde höre. ^^

hier kommet eine kit idee, der teamer. Er erhält am anfang weakness 2 und einen stick. wenn er in der schutzzeit jemanden mit dem stick schlägt, teamt man mit ihm und der stick verschwindet. teamen bedeutet:
1. man kann sich nicht schlagen.
2.wenn die teammitglieder die letzten beiden überlebenden sind können sie sich wieder schlagen.
3. sie werden zusammen getauscht, das heisst, beide werden mit einem anderen getauscht an die gleiche stelle und dieser andere kommt an die stelle eines zufälligen teammitgliedes.
4. teammitglieder können nicht das andere teammitglied tracken.
stick bedeutet natürlich stock.

hier noch eine idee, der creeper. er erhält einen grünen brustpanzer und wenn er sneekt, explodiert er und macht eine grosse explosion, die auch spielern schadet. wenn er dies tut, erhält er so viel schaden dass er noch ein halbes leben hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein ausgedachtes Kit wäre das folgende:
Name: Herobrine
Icon: Netherstern (kann auch auch noch geändert werden)
Items: 1 Angel, 1 blauen Lederharnisch
Nutzen: Als Herobrine kann man die Angel auf andere Spieler werfen, die den Gegner für 5 Sekunden erblinden lassen. In der Zwischenzeit bekommt der Herobrine den Effekt "Geschwindigkeit 2" für 10 Sekunden. Die Angel kann man jedoch nur 5 mal verwenden, da das Kit sonst zu stark wäre. Andere Spieler könnten diese Angel nicht mit den Effekten benutzen, die der Herobrine kann. Dieses Kit ist gut für das wegrennen, falls es brenzlig wird. Die Dauer des Geschwindigkeitsboosts und der Blindheit kann aber noch geändert werden.

Ich hab schon ein Herobrine Kit vorgeschlagen siehe seite 312
.

Kitname: Magma golem
Ausrüstung: Roter Lederbrustpanzer
Fähigkeit: Er ist immun gegen Feuer und kann wenn er schleicht ein sich ausbreitendes Feuerfeld um sich herum erzeugen.
Nachteil: Solange er sich im wasser befindet, erhält er den effekt hunger, der noch 5 sek. anhält, wenn er aus dem wasser geht.

Kitname: Magma golem
Ausrüstung: Roter Lederbrustpanzer
Fähigkeit: Er ist immun gegen Feuer und kann wenn er schleicht ein sich ausbreitendes Feuerfeld um sich herum erzeugen.
Nachteil: Solange er sich im wasser befindet, erhält er den effekt hunger, der noch 5 sek. anhält, wenn er aus dem wasser geht.

Fireresistance ist verboten!

Kit Idee

Pyro:

Ausrüstung: Kettenharnisch rote lederhose und schuhe verzaubert mit Fireprotection 1 der Harnisch mit 2, Holzschwert mit Knockback 1 und Fire Aspect 1 und ein Feuerzeug.

Fähigkeit: Durch Feuer erhält er Speed 2 für 13 sec und durch lava speed 4 und resistance 1 für 15 sec (er kriegt schaden durch feuer nur die rüstung mildert den feuerschaden).

Nachteile: Im wasser erhält er weakness 1 und Nausea.

Lavagolem Kit :
Items : 1 Lavaeimer, 1 Feuerzeug mit Haltbarkeit 3
Fähigkeit : Erhält keinen Schaden durch Feuer
Taktik : Sich in Lava stellen und warten bis man geportet wird ;)

Fireresistance ist VERBOTEN!

Hi, ich bin neu hier und habe einen einfachen Kitvorschlag und eine Frage.

Bekommt man etwas für angenommene Kitvorschläg?

1. Kit "Handwerker"
Er startet mit:
- 1 Werkbank
- 4 Oak Wood
- 10 Leder

2. Kit "Villager"
Er startet mit:
- 1 Wassereimer
- 1 Holzhacke
- 10 Erde
- 10 Seeds
- 1 Trnk der Unsichtbarkeit
- 1 Lederhelm
Er ist mit 2 Minuten Schwäche 1 verzaubert

3. Kit "Greefer"
- 1 Diamantschwert
- 1 Diamantbrustpanzer
- 1 Potion of Healing
Er ist verzaubert mit:
Übelkeit (5 min.)
Schwäche 1 (endlos)

4. Kit "Fuchs"
- Er hat in der Nacht Speed 2
- Er hat Nachsicht (in der Nacht)
- Wenn er etwas isst bekommt er Übelkeit für 30sek.
(- Wenn er einen Spieler sieht, bekommt er Slowness 1 (außer in der Nacht))
- Er nimmt im Wasser schaden
Er startet mit:
- 1 Eisenschwert mit Glück 3
- 1 Eisenhelm
- 1 Eisenschuhe mit Federfall 3
- 5 Steaks

Ich hoffe sie sind gut.
Greefer fand ich OK wenn er Übelkeit unendlich und blindness unendlich hat ;¢

2 mögliche Endergames Kits:
Zum einen der "Schmied"... - er startet mit einem Amboss, einer Eisenspitzhacke, einem Schärfe 1 und 2 Buch, einem Fire Aspect (Verbrennung glaub ich ^^) Buch und einem Buch mit Schutz 1 (evtl auch noch mit ein paar XP-Bottles)
Spielweise: Diese Kit ist natürlich für das Endgame gedacht und man strebt sozusagen ein Schärfe 3 & Fire Aspect 1 Diaschwert und ein Schutz 2 Rüstungsteil an :) natürlich sollte man das alles unmittelbar nach einem Teleport und in sicherer Entfernung schmieden, ansonsten freut sich der Gegner ^^

... und zum anderen der "Affe", welcher auf Bäumen (Wüstenbiom würde ich da nicht unbedingt empfehlen :D) Strength 2 und Speed 1 hat, außerdem kann er Blätter so schnell wie im Kreativ-Modus entfernen und an normalen Bäumen einfach und rasch hochklettern, als befänden sich Lianen an ihnen. Er startet mit einer normalen, oder dunkelbraunen Lederbrust und mit einem Lederhelm.
Schmied zu op

Leute -.- ich lese immer dieselben kits oder kits die mega unnötig sind, weil die Fähigkeiten den bisherigen kits ähneln. Die admins schauen sich nicht alle kits an (oder?) und gute kits gehen darin unter.

Leute -.- ich lese immer dieselben kits oder kits die mega unnötig sind, weil die Fähigkeiten den bisherigen kits ähneln. Die admins schauen sich nicht alle kits an (oder?) und gute kits gehen darin unter.
Naja,ich weiß nicht wie es bei dir ist..aber ich würde,wenn ich ein Kit vorschlage keine 6300 Beiträge durchlesen..

hier kommt eine kit idee:
die schildkröte. sie erhält slowness 1 und resistens 1 für die ganze runde. wenn sie laub mit der hand abbaut,
wird ihr ein halbes leben regeneriert.

Naja,ich weiß nicht wie es bei dir ist..aber ich würde,wenn ich ein Kit vorschlage keine 6300 Beiträge durchlesen..
Ich meine die kits die es im Spiel schon gibt

Ich habe eben z.B gelesen "Stabhochspringer" ---> kann 4 Blöcke hoch springen. Ist doch fast das selbe wie känguru

Ich habe eben z.B gelesen "Stabhochspringer" ---> kann 4 Blöcke hoch springen. Ist doch fast das selbe wie känguru

Mich regen eher undurchdachte Kits auf.

Beispiel:
Supergomme kann wenn er geportet wird Gommemode anmachen und /killall machen .

(Habe ich mir gerade ausgedacht, um keine Person anzugreifen)

• Like
Reaktionen: JanKollPlayz
#Reset 50 likes ?? :¢¢

Mich regen eher undurchdachte Kits auf.

Beispiel:
Supergomme kann wenn er geportet wird Gommemode anmachen und /killall machen .

(Habe ich mir gerade ausgedacht, um keine Person anzugreifen)
Mit killall killt man nur mobs ;ppppppp

• Like
Reaktionen: Calitrax
Mein Vorschlag zu einem neuen Kit:
Name: Hellseher
Ausrüstung: weißer Lederbrustpanzer, weiße Lederstiefel, Netherstern ->Name: Glaskugel
Fähigkeit: Der Hellseher kann Ports durch Countdown und Gegenstände des nächsten Gegners (in der Hand) mit einem Rechtsklick des Nethersterns (Glaskugel) hervorsehen.
Ich hoffe, dieser Vorschlag gefällt euch. :)

Hier nochmal ein Bild, wie der Start in EG aussieht: Hellseher.jpg

Mein Vorschlag:
Name: Enderman
Ausrüstung: Enderauge (alle 30 Sekunden, man kann nur 1 haben), Schwarze Lederhose
Fähigkeiten: Kann sich mit dem Enderauge, dass er alle 30 Sekunden bekommt, maximal 5 Blöcke teleportieren und bekommt dabei 1 Herz schaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop