EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute
hier habe ich noch einen Kit Vorschlag:
Der Vogel
Wenn dieser Spieler mehrmals hintereinander Hüpft kann er für bis zu 10 Sekunden fliegen. Aber ACHTUNG wenn man zu hoch fliegt stürtzt man nach 10 Sekunden ab und bekommt fallschaden. Im Inventar ist aber ein stock. Wenn man mit ihm rechtsklick drückt macht man einen Sturzflug und kann so auf Gegner herunterfliegen ohne fallschade zu bekommen(Die 10 Sekundenregel gilt weiterhin). Ich hoffe das Kit gefällt euch und es ist nicht zu op. Würde mich über eine Antwort freuen!

@CraftKanone Fliegen ist eigentlich immer OP egal wie du versuchst es zu schwächen und außerdem das mit der Sturzflugattacke ist auch ziemlich OP wenn man es dann die ganze Zeit verwenden kann

Der Avatar: Kann mit vollem wassereimer den gegner 5 sek. Schaden machen danach ist der eimer leer (spritzt den gegner mit Wasser ab), kann mit einem Feuerzeug ebenfalls dem gegner 5 sek. Schaden machen danach is das Feuerzeug weg (schiest mit feuerkugel oder anderer feueranimation und der gegner brennt),kann erdblöcke wie Schneebälle werfen (kein Schaden) und er kann mit Fäden (eingesetzt als Luft weil luft nicht geht) werfen und dem gegner 1 Herz schden pro getroffen wurf machen ! (Schaden pro Sekunde könnt ihr euch ausdenken)

Online Name : Spyke_HD

Bitte um Verbesserungs Vorschläge^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Kit heißt der "Leidbringer "

Dieser wirft im Durchschnitt bei jedem 5.ten Schlag vom Gegner (also 20% der Schläge) den reinen Schaden (ohne dass die Rüstung des Gegners miteingezogen wird) zurück, OHNE dass die Rüstung des Gegners den Wert minimieren kann.
Startitems sind ein Skelettschädel, welcher 1 Rüstungspunkt hat (wie ein Gold-/Eisenhelm), jedoch nicht abgesetzt oder verzaubert werden kann und keinerlei Haltbarkeit verliert, sowie ein Goldschwert mit Haltbarkeit.

Dass heißt, wenn irgendeiner mit Diamantschwert und Diamantrüstung einen Leidbringer mit voller Diamantrüstung angreift und die Fähigkeit procced, der Leidbringer 8*0,2 Schaden (=1,6), also 1,5 Herzen abgezogen bekommt, bekommt der Angreifer 8 Herzen Schaden.
Falls der Leidbringer aber keinerlei Rüstung bis auf den Skelettschädel hat, bekommt er jedoch (8*0,92=) 7,5 Herzen Schaden.

Dieser Schadensbonus ist also besonders gut, gegen Leute mit guter Rüstung.

Vergleich mit einem anderem Kit im Earlygame.

Barbar: Schadensreduktion (8%*3,5) = 28%
Waffe: Holzschwert 5 Schaden
Schaden auf 5 Schläge gegen einen Leidbringer= 5*5*0,92 = 23
Erhaltener Schaden im Schnitt auf 5 Schläge= 5
Schaden eines Leibringers an einem Barbar (Durchschnitt) = 5*5*0,72 = 18
18+5 = 23

Zwar ist der Bonus im ganzen Spiel wirksam im Gegensatz zu dem des Barbaren, jedoch kann der Helm nicht verzaubert oder abgesetzt werden und der Schaden durch Enderperlen, tiefen Stürzen, Feuer etc. wird nicht verringert. Dieses führt im Kampf gegen einen Barbaren an tiefen Schluchten, brennenden Wäldern, oder ein Kampf mit Einsatz von Enderperlen zu einem möglichen Verlust. Auch ist der Leidbringer riskant, da der Schaden geprocct werden muss.

Hi liebes gomme-team ich hätte einen coolen Verschlag für ein EG kit
Name:Isaac
Fähigkeit:Der Spieler bekommt für jeden kil zwei (SellenHerzen) die NICHT regeneriert werden also wen du geschlagen wirst wird die anzahl von Herzen abgezogen. ( kann auch eins sein wen es zu OP ist :D ) & XP (Diese gelben Herzen die man vom Goldenen Apfel bekommt)
Items:Pinker Leder Helm Und Ein Bogen der edwas schneller schießt (muss DIESER Bogen sein)
und 32 Pfeile mit dem Namen träne)

@CraftKanone Fliegen ist eigentlich immer OP egal wie du versuchst es zu schwächen und außerdem das mit der Sturzflugattacke ist auch ziemlich OP wenn man es dann die ganze Zeit verwenden kann
JA danke. Man könnte es ja so machen das man es nur alle paar Minuten machen kann oder auch ganz weglassen.

äh das is ja doof wenn der jenige geportet wird is der andere in der höhle D:
Ja aber das wird so auch schon gemacht und wenn man dann etwas abgebaut hat kann man ja wieder rausgehen :D

Name: Drache

Items:
Der Drache startet mit einen rot gefärbten Lederbrustpanzer
Der Drache startet mit einer Feuerblume
Fähigkeiten:
Der Drache kann für 10s fliegen
Die Feuerblume kann 5s lang Feuer spucken!

Name: Spiderman

Items: Blauer Lederhelm, Roter Lederbrustpanzer,Rote Leder Hose, Blaue Leder schuhe,einem Faden, 15 spinnenweben.

Fähigkeiten: Mit dem Spinnenweben kann er sich an hohe sachen ranziehen zum beispiel an bäume oder an berge das geht aller dings nur an sachen die nicht weiter als 20 blöcke geht. Durch das töten eines spieler verwandelt er sich für 2 Minuten in eine Spinne esseiden in der zeit greift er oder wird von einem spieler angegriffen.

Rückcrafter: Der Rückcrafte kann sachen die noch nicht benutz wurden zurück craften

Blitzmerker: Der Blitzmerker kriegt eine Axt die alle 30 sekunden blitze verschießen kann die 3-4 herzen schaden machen

Ich habe 2 Kits als Vorschlag:

1) Der Weihnachtsmann - startet mit roter Lederrüstung und einer mobilen Kiste. Diese Kiste füllt sich mit der Zeit mit zufälligen Items, also Überraschungen :D. Er kann natürlich auch Items in seiner mobilen Kiste lagern.

2) Der Räuber - startet mit einem Steinschwert und kann nach der Schutzzeit Truhen mit blossem Öffnen leeren. Tut er dies, erhält er ausserdem noch einen kurzen Geschwindigkeitsboost, damit er schnell wieder vom Tatort verschwinden kann ;)

Ich hoffe, sie gefallen euch :) OP sind sie auf keinen Fall ^^

LG HerzogRene

Kit: "Beschwörer" ; Ausrüstung: Holzschwert, 16 Zobie-Spawneggs (Diese gespawnten Zombies attakieren den "Beschwörer" nicht sondern die anderen! Wenn der Zobie stirbt wirt an seinem Todespunkt [vom Zobie] Lava platziert!)

Also mein Kit wäre das '' DinoSaurier ''
Er bekommt einen grünenhelm und grüne stiefel und kann 2 blöcke hoch springen, dabei kann er steine werfen die dem gegner 1 schaden geben :D Wäre mein Vorschlag

Name: Spiderman
Fähigkeiten: der Spiderman bekommt eine blaue lederhose und eine rote lederbrust (kann noch geändert werden) er bekommt auch ein cobweb (spinnenwebe) mit der er rechts klick macht und an eine wand ein seil schießen kann mit einem weitere. Rechtsklick kann den spieler zu dem gegenstand an dem der "Hacken" klebt ziehen durch diese aktion bekommt man 1Herz schaden (kann man verändern). Man kann jedoch nur alle 10 sekunden einen Haken schießen!
Es würde mich freuen wenn ihr das kit nehmt:D

lg.: TheDarkDevilHD

Ich habe ein Kit namens Firebrawler ( Name kann geändert werden). Der bekommt zu Anfang ein Feuerzeug, einen Lavaeimer und vllt. noch ein Holzschwert (Verbrennung 1). Der hat die Fähigkeit, in Lava nur ein bis ein halbes Herz Schaden bekommt und gegen normales Feuer immun ist. Im Wasser dagegen hat er Langsamkeit und/oder Schwäche. Alle Schwerter und Bögen, die er craftet, bekommen sofort ohne enchanten verbrennung 1. Wenn das Kit überpowert ist, dann könnt ihr es gerne ein bisschen schwächen.

LG

Eiramsor

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Und wie lange soll der Hinkelstein dann halten, der instakills macht?

Mein 2. Kit ist der Waschbär. Der erhält einen schwarzen Lederhelm und einen weißen Lederbrustpanzer. Sein Vorteil liegt in der Nacht, wo er Speed, Stärke, Nachtsicht und vllt. Resistance (nicht unbedingt) bekommt. Am Tag ist er dann durch den Effekt Schwäche geschwächt und sollte auf die Abenddämmerung warten. Als Start-Item bekommt er außer der Rüstung eine Uhr, die ihm anzeigt, wann der Abend kommt und wie lange er noch warten muss. Ich finde es ausgeglichen, dennoch könnt ihr noch etwas daran ändern, falls es zu überpowert bzw. schwach ist :)

LG

Eiramsor

(noch kein Name gefunden)
. Er startet mit einem Holzschwert und einer vollen Leder Rüstung.
Nach 5 Minuten bekommt er ein Steinschwert und 3 Teile der Kettenrüstung.
Nach 10 Minuten bekommt er ein Eisenschwert und 2 Teile der Eisenrüstung.
Nach 15 Minuten bekommt er ein Diamantschwert und 1 Teil der Diamantrüstung.

(auch noch kein Namen gefunden)

. Der Spieler startet mit einem Diamant schwert , aber sobald er angreift , bekommt er ein Übelkeitseffekt und eine Sicht Einschränkung
du solltes dir vllt. besser Fähigkeiten als Items überlegen, dann muss man nämlich eine Strategie überlegen, um gut abzuschneiden :)

Hey liebes Gomme-Team, ich hab mir ein paar Kits überlegt, die meiner Meinung nach ganz gut umzusetzen wären:

1. Der BLENDER
Wird der Blender angegriffen, bekommt der Angreifer für 5 Sekunden Blindheit. Er startet mit einem Holzschwert auf Rückstoß I.

2. Der REITER
Er startet mit einer eisernen Pferderüstung, einem Sattel, 5 Getreide, einem Lederhelm und einem Holzschwert. Beim Reiten hat er Resistenz.

3. Der OZELOT
Er hat auf Blättern (Laub) Resistenz, Stärke und er bekommt niemals Fallschaden. Er startet mit Lederstiefeln auf Federfall

Falls euch ein oder mehrere Vorschläge gefallen, würde ich mich über Antworten freuen.
LG euer Hägges

• Like
Reaktionen: CheaterTV
Der SumoRinger:

Weisse Lederhose + 5 Steaks
Fähigkeit: Gegen Rückstoss Immun und kann sich auf andere Spieler setzen welche hierbei pro 5 Sekunden ein halbes/ganzes Herz verlieren und vllt. noch irwas..

Zitiert den Beitrag und schreibt mal was ihr noch dazunehmen würdet ;)

Mfg

Crazy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop