EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einen Kit Namens Banker:
Man startet in der Runde mit 20 Ingame Money und mit einen Kopf wenn man auf diesen Kopf Rechtsklick machst wird ein Shop geöffnet mit den du Gold für 5 Money kaufen kannst , Eisen für 10 Money laufen kannst,(unverarbeitetes Holz) für 5 Money kaufen kannst und Diamanten für 20 Money.Pro Mob das du killst bekommt man 5 Money pro Spieler 30 Money.
Wäre vllt etwas op ich meine 20 Money für Dias wenn du in einer schafsherde bist mit 20 Tieren, dann hast du 200 Money das wären wenn wir davon ausgehen das du mit DiamantEN 3 meinst 60 dias also ca 3 mal full dia

Man startet in der Runde mit 20 Ingame Money und mit einen Kopf wenn man auf diesen Kopf Rechtsklick machst wird ein Shop geöffnet mit den du Gold für 5 Money kaufen kannst , Eisen für 10 Money kaufen kannst,(unverarbeitetes Holz) für 5 Money kaufen kannst und Diamanten für 50 Money.Pro Mob das du killst bekommt man 5 Money pro Spieler 30 Money.
Gibt es überhaupt Mobs in EG? Vor dem Update gab es die zumindesten nicht. Wie es jzt ist weiß ich nicht

Hallo leibes gomme Team ich habe ein kit Vorschlag für Ender Games der lautet-
MR.troll hat am Anfang 5 crepper spawn eggs ,ein unsichtbar trank der 20 Sekunden dauert (ich weiss nicht ob das mit den 20 Sekunden geht) und 5 TNT

LG kas

Name: Faker
Funktion: Startet mit 5 Fake-Chests und 5 Fake-Speedblöcken.
Beim Rechtsklick auf diese wird einem 2 Herzen abgezogen (Zahl ist natürlich änderbar)
Gab es das Kit schon? Dann verlinkt mich,ich lösche diesen Beitrag,ich lese mir nicht 310 Seiten durch ;)

Wie wäre es mit einem kit (Name ist egal)

Items: -Feder

Fähigkeit: Wenn man bei der Feder rechtsklick hält, kann man für 10 oder 12 sekunden Fliegen und man bekommt keinen Fallschaden (für 10 oder 12 Sekunden)

Nachteil: man kann nur Fliegen wenn man die Feder in der Hand hält und die rechte maustaste hält!
(und natürlich auch die leertaste hält ;) )

Ich hätte eine coole Idee für ein Kits,

und zwar wäre das, das Kit "LuckyChestFinder" (Könnt ihr auch umbenennen).
Das Kit hat am Anfang ca. 5% Glück auf eine bessere Kiste. Also höhere Chance Dias, Eisen ...
zu bekommen. Nach jedem Kill wird das Glück um 5 % erhöht. Am Anfang ist es auch fair, da du nur zu 5% eine bessere Chance auf eine Kiste hast. Wäre cool, wenn ihr mir zurück schreiben würdet. Ist nicht zu schwach und nicht zu stark, also ein sehr ausgeglichenes Kit, welches noch gegen den Techniker ankommen kann.

MfG: GinoJoker12 <3

Man startet in der Runde mit 20 Ingame Money und mit einen Kopf wenn man auf diesen Kopf Rechtsklick machst wird ein Shop geöffnet mit den du Gold für 5 Money kaufen kannst , Eisen für 10 Money kaufen kannst,(unverarbeitetes Holz) für 5 Money kaufen kannst und Diamanten für 50 Money.Pro Mob das du killst bekommt man 5 Money pro Spieler 30 Money.
Den Vorschlag hatte ich schonmal gemacht :D

Ich hätte eine coole Idee für ein Kits,

und zwar wäre das, das Kit "LuckyChestFinder" (Könnt ihr auch umbenennen).
Das Kit hat am Anfang ca. 5% Glück auf eine bessere Kiste. Also höhere Chance Dias, Eisen ...
zu bekommen. Nach jedem Kill wird das Glück um 5 % erhöht. Am Anfang ist es auch fair, da du nur zu 5% eine bessere Chance auf eine Kiste hast. Wäre cool, wenn ihr mir zurück schreiben würdet. Ist nicht zu schwach und nicht zu stark, also ein sehr ausgeglichenes Kit, welches noch gegen den Techniker ankommen kann.

MfG: GinoJoker12 <3
So etwas ist beim Programieren vermutlich nicht möglich.

Doch, ist es :D
Sonst würden ja immer gleich oft und gleich viele Sachen in Kisten spawnen.
Das ist etwas anderes gemeint. Wäre es so das jetzt zwei Leute auf einmal an einer Kiste wären, kann es nicht sein, dass verschiedene Items für die Personene in der kiste sind.

Das ist etwas anderes gemeint. Wäre es so das jetzt zwei Leute auf einmal an einer Kiste wären, kann es nicht sein, dass verschiedene Items für die Personene in der kiste sind.
Jaeeein....anders als man denkt werden die Items erst nach dem öffnen in die Kiste getan (jedenfalls mache ich das so) . Diesen Prozess kann man ja verändern :D

Aber dann können beide auf die Items zugreifen , da hast du recht.

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Wenn jemand anders dann die Kiste öffnet kann er aber genau dieselben guten Items bekommen. Somit wäre das Kit dann ja recht unnötig

Kitname: Schlange
Fähigkeiten: Die Schlage hat Speed 2 und wenn dein Gegner dich schlägt während man blockt bekommt der Gegner Gift 2 für 3Sec.
Starteritems: Komplett grüne Lederrüstung.
Nachteil: Wenn die Schlange angezündet wird verliert sie instant die Hälfte ihr derzeitigen Leben.

yay mein kit wurde genommen :DD
Wurde es nicht, das Kit gab es schon mehrmals, bilde dir also nix ein, außerdem ändert es nix an der tatsache das es schlecht ist

Ich stell mal wieder was vor:
Meine version des Barbars,

Passiv 1: der Barbar startet mit - 2 Angriffsschaden
Passiv 2: Alle 3-7 Hits mit einer axt, erhält er + 1 angriffschaden -10 % Knockback und + einen halben Rüstungspunkt.
Die effekte erhält er 5 mal kumulativ
Nachteil an der sache, die effekte verfliegen stufenweise alle 25 sekunden.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kitname: Pikachu

Kosten: 20.000 Coins

Ausrüstung: 1 Gelb gefärbeten Lederharnisch, sowie einen Stock der Donnerblitz genannt wird

Fähigkeit: Pikachu kennt bestimmt jeder von euch und jetzt soll es den Lieblings Pokemon Held auch in Endergames geben! Er kann 3 mal in einer Endergames Runde einen Stock mit Rechtsklick betätigen welcher einen Blitz beschwört! Wie gesagt nur 3 mal! Die Negative Seite: Pikachu fühlt sich im Wasser sehr schwach und bekommt daher im Wasser Schwäche 1!
Ähm Wasser müsste im Stärke geben weil wasser elektrizität SEHR GUT leitet du könntest im nach jedem Kill 10 sec schwäche 1 geben weil er dann geschwächt wäre (ich weiß das Pokemon nach einem Kampf fast immer geschwächt sind naja bis auf mein lv 78 Tornupto in Gold auserdem ist mein Minecraft-Name PokeFan1373):);).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So das Kit ging etwas unter, und ich wollte einfach mal fragen wie ihr das findet :)

Kitname
: Glumanda
Items: ein Roter Brustpanzer ,eine Eisenschaufel (die schaufel ist veränderbar) 5 Lohenstaub die es schneller macht.
Fähigkeiten : Glumanda hinterlässt eine Feuerspur die nach einer Minute wieder verschwindet wenn es läuft, und kann mit einem Schlag der Eisenschaufel Übelkeit(Übelkeit ist auch veränderbar) verursachen.
Nachteile : Glumanda bekommt dafür im Wasser alle 10 sek ein Herz schaden (die Zeit ist veränderbar)
und wenn in Schneebiomen ist kann es kein Feuer hinterlassen.

Ach ja vergessen : Das kit kostet natürlich 20000^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: >Dokt0rSommer<
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop