EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VIEL ZU OP!!!
Man könnte einfach eine gruber bauen lava reinsetzen , reinspringen und warten bis man geportet wird -,-
Wenn die Grube tief genug ist wäre der gegner 100% tod
Habe den Text etwas überarbeitet und eine neue Fähigkeit hinzugefügt wenn man getauscht wird :) Jz sollte es besser sein. Danke das du mir dabei geholfen hast!

Name: Das Ungeheuer

Fähigkeiten: Wenn man am Land ist und unter 50% leben hat bekommt man den effect Regeneration 2.Wenn man im Wasser ist schwimmt man mit speed 1 und bekommt zusätzlich noch den effect Resistenz 1.

Items: Einen Ungespielt kopf und ein Holzschwert.

Name: Das Ungeheuer

Fähigkeiten: Wenn man am Land ist und unter 50% leben hat bekommt man den effect Regeneration 2.Wenn man im Wasser ist schwimmt man mit speed 1 und bekommt zusätzlich noch den effect Resistenz 1.

Items: Einen Ungespielt kopf und ein Holzschwert.

Das ist zu OP. Das Kit muss auch Schwächen haben.

• Like
Reaktionen: skyhedge
Kitname Schneemann

Startitems:
2 64 StacksSchneebälle ein oranger leder helm und restliche rüssi in weiß ebenfalls aus leeeeeeeeder

Vorteile in Fichtenbiom hat der schneemann schnelligkeit 2 und in wasser unterwasser atmung 1

Nachteile in der Wüste und in Plains hat er jeweis Schwäche 1 und Langsamkeit 1

Wahlitem: Schneeball

Erklärung:
Der Schneemann hat in Schneebiomen und Wasser Schnelligkeit 2 und Atmung 1.
In Wüsten hingegen hat er Langsamkeit 1 und Schwäche 1.
Er startet mit 2 64er Stacks Schneebällen, einem orangenen Lederhelm, weißer Lederharnisch, weißer Lederhose und weißen Lederschuhen.

• Like
Reaktionen: galaone
Name: Der Necromancer

Fähigkeiten: Er macht von vorne doppelt so viel schaden.Er hat durchgehend speed 1

Nachteile: Von hinten macht er halb so viel schaden

Items: Einen Goldhelm + weißen lederbrustpanzer ein goldschwert und 3 spinnen spawn eier.

!Die Idee kamm nicht von mir sondern von pantertiger! er wuste halt net wie man sich anmeldet xD deswegen habe ich seine Idee geschrieben. xD!

Name: Der Necromancer

Fähigkeiten: Er macht von vorne doppelt so viel schaden.Er hat durchgehend speed 1

Nachteile: Von hinten macht er halb so viel schaden

Items: Einen Goldhelm + weißen lederbrustpanzer ein goldschwert und 3 spinnen spawn eier.

!Die Idee kamm nicht von mir sondern von pantertiger! er wuste halt net wie man sich anmeldet xD deswegen habe ich seine Idee geschrieben. xD!

Ich sags nur so Kreativität ist gefragt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Zeus er startet mit einen Goldhelm (in sphax eine krone) und einen roten brustpanzer . Er hat 10 blitze wenn er Rechtsklick auf einen gegner und dieser wir von einem Blitz getroffen er hat ein goldenes Zeptet ( lohenrute) mit Rückstoß und Schärfe 1 wenn er einen gegner trifft wird er von einen Blitz getroffen ( höchstens ein halbes Hertz schaden durch diesen Blitz .

Kit name: Dämon kriegt weniger Feuer schaden wenn er mit der Hand auf den Boden schlägt erscheint da wo er hingeschlagen hat Feuer und er kann alle 30 sek indem mit Rechtsklick Lava spucken. Er hat weniger unter Wasser Atem als normal. ( Kit könnte auch Teufel oder so heißen)

Minotauer er startet mit einer schwartzen lederrüstung und einer diamanten Axt macht mit Schwertern halbsoviel schaden hat durchgehen Nachtsicht. Hat in der Nacht oder an dunkelen orten Stärke 1. und an sehr hellen orten Langsamkeit 1 hat sehr wenig Unterwasser Atem .

Der Panda er startet mit 2 Bambus (Zuckerrohr) wenn er dies ist hat er Speed 1 Stärke 1 und Residenz 1 dazu startet er mit einer weiß Schwarzen Leder rüssi. Er macht mit der Hand 5 schaden und rückstoß.( mann kann Bambus auch auf der map finden.

sorry recht schreib Fehler ich meine wenn er dies isst

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Der Panda er startet mit 2 Bambus (Zuckerrohr) wenn er dies ist hat er Speed 1 Stärke 1 und Residenz 1 dazu startet er mit einer weiß Schwarzen Leder rüssi. Er macht mit der Hand 5 schaden und rückstoß.( mann kann Bambus auch auf der map finden.

Schon ein bissl zu OP... Also ich meine stärke 1 speed 1 und Resistenz 1.Und es hat nicht einmal eine Zeit wie lange die stärke und so anhält.Und mit der Hand auch noch +5 schaden also Steinschwert.Ganz ehrlich zu OP...Man hat ja am Anfang schon nen diaschwert wegen durchgehend stärke 1...Und außerdem es hat keine schwächen man hat ja schon gleich gewonnen...

Stimmt dann vielleicht wenn mann das Zuckerrohr ist nur 15 sek und 4 schaden mit der Hand ( also holtzschwert und mann hat durchgehend langsamkeit

• Like
Stimmt dann vielleicht wenn mann das Zuckerrohr ist nur 15 sek und 4 schaden mit der Hand ( also holtzschwert und mann hat durchgehend langsamkeit
Wäre schon besser :)

Name: Der Sprinter

Fähigkeiten: Deos länger er sprintet des so schneller wird er.5 sec sprinten speed 1. 7 sec speed 2. 10 sec speed 3.12 sec speed 4. 15 sec speed 5.Wenn er speed 5 hat kann er über wasser sprinten.

Items: Weiße Lederschuhe und ein holzschwert.

Name: Der Zauberer

Fähigkeiten: Wenn der Zauberer was craftet ist es auch sofort verzaubert.Man muss keine level dafür zahlen.

Items: Einen Lilanen lederhelm und schuhe.

Name: Der Wikinger

Fähigkeiten: Der wikinger macht mit einer Axt +3,25 schaden.Er bekommt Regeneration 2 für 2,5 sec wenn er Fleisch isst.Wenn er was veganes isst bekommt er den Nausea effect für 3 sec.

Nachteile: er brauch 1 eisen,Diamant,gold,holz mehr um sich eine gute Waffe zu machen.

Items:------

• Like
Reaktionen: McTechnicLP

Fähigkeiten: Deos länger er sprintet des so schneller wird er.5 sec sprinten speed 1. 7 sec speed 2. 10 sec speed 3.12 sec speed 4. 15 sec speed 5.Wenn er speed 5 hat kann er über wasser sprinten.

Items: Weiße Lederschuhe und ein holzschwert.
Bischen krass oder? dann lohnt sich Kängura ja net mehr

Name: Der Wikinger

Fähigkeiten: Der wikinger macht mit einer Axt +3,25 schaden.Er bekommt Regeneration 2 für 2,5 sec wenn er Fleisch isst.Wenn er was veganes isst bekommt er den Nausea effect für 3 sec.

Nachteile: er brauch 1 eisen,Diamant,gold,holz mehr um sich eine gute Waffe zu machen.

Na toll... Der macht ja mit ner Dia Axt mehr Schaden als ein Diaschwert mit Sharpness

wie wäre es mit der Vegetarier
wenn er Gemüse gegessen hat bekommt er 30 sek regenation und er startet mit 3 Karotten und 2 Ofenkartoffeln und einer hellblauen lederjacke
man könnte auch einen anderen Effekt machen wenn regenation zu OP wäre

bitte Meinung schreiben
Cedric

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Hexe

Die Hexe kriegt ein stock mit dem jede 1 min Spieler 4 blocke in die Luft spawnen lässt ,ein Spawn-Ei mit dem sie sich selbst spawnen kann
und zwischen ihnen wechseln kann somit sorgt sie für Verwirrung.
aber jedoch kriegt sie schwäche I und Übelkeit wenn ein Spieler mit dem Kit:Magier/Zauberer kommt.

Viele,Grüße HansLPcrafter

Kit Hardscoper

Items :Bogen 10 Pfeile

Effekt macht mit Bogen +1 Schaden

Kit Rächer

Items Holzschwert

Effekt : Den Schaden den er bekommt gibt er beim nächsten Schlag ÷2 zurück das heist ich werde geschlagen verliere 4 herzen dann hau ich zurück aber auch mit 4 + 4÷2 also 6 Schaden teil ich aus

Kit Namensloser

Items egal

Effekt man kann meinen Namen nicht sehen und der Gegner kriegt nicht die coins

Kit: lappen

ITEMS : ---

Effekt : kriegt essenskolben wenn er Mobs schlägt und hat speed 3 stärke 1 wenn er keine sachen besitzt

Kit: Automat

Items : 2 gold

Effekt : kriegt pro kill doppel coins

Kit Teamer

Item: TeamRadar

Effekt: schreibt man in den Chat /team Name wird der Partner nicht geortet 2 Effekt macht man dann /team find wird dann der freund geortet.

Kit : Babaha

Items : 1 Pferd 1 sattel 1 lederbrust fürs pfer

Effekt : kann reiten / Nachteil platziert ein gegner lava stirbt babaha one hit xD

KIT : GOMMEHD

ITEMS : 15 Tnt

Effekt stirbt Gomme explodiert er mit einer kraft von dem tnt das es im Inventar hatte Trololololo

Wieso dumm

Dein kit wurde genommen es heis aber sonic : D

• Like
Wie wäre es mit einen Kit Namens Banker:
Man startet in der Runde mit 20 Ingame Money und mit einen Kopf wenn man auf diesen Kopf Rechtsklick machst wird ein Shop geöffnet mit den du Gold für 5 Money kaufen kannst , Eisen für 10 Money kaufen kannst,(unverarbeitetes Holz) für 5 Money kaufen kannst und Diamanten für 50 Money.Pro Mob das du killst bekommt man 5 Money pro Spieler 30 Money.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop