EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kit könnte sein: das man eine gold axt hat und eine feder besitzt. Die axt ist als waffe gedacht und die feder ist dafür da das man 4 mal für ca. 5 sekunden unsichtbar sein kann. Die feder kann man nach 10 sekunden nochmal benutzen.
Freue mich auf eine rückmeldung :D

MFG: SKei77
Es gibt doch schon das Spion Kit, womit man unsichtbar wird

Hey Leute,

Mein Kit-Vorschlag wäre "Shooter" und zwar bekommt man als Start-Items 5 Pfeile, 5 Schneebälle und eine
Meinendwegen blaue Lederkappe. Wenn man einen Pfeil wirft (beim Schießen mit Bogen nicht möglich) entsteht eine 3x3 (oder größer/kleiner) Explosion die einen natürlich auch Schaden hinzufügt. Bei den Schneebällen soll es so sein, dass es eine 5x5 (oder größer/kleiner) große Explosion entsteht.
Selber ist man aber nicht immun gegen Explosionen, sodass es eine mitsprenggefahr besteht :D

Ich selber finde das Kit richtig gut :)

Ich hoffe das Kit ist bald zu sehen.
Vielen Dank.

-Pommi

Name: Der Porter

Fähigkeiten: Kann sich mit einen Rechtsklick mit einen Schwert 4 oder 3 blocke Porten.

Nachteile: Das Porten verbraucht Haltbarkeit

Items: Einen Lilanen lederhelm und brust.
finde ich recht cool :D

-Pommi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Idee: Roboter

Items: Kettenharnisch eisenhelm (wenn es zu op ist geht auch Kettenhelm).
Effekte: Dauerhaft Speed im wasser weakness 1. Im wasser kann er einmal in 10 sec einen Blitz herbeirufen der gegnern 2,5 Herzen schaden macht oder wenn er selber getroffen wird erhält er regenaration für 10 sec.
Im Notfall: Er erhält wenn er nur noch 3,5 Herzen hat einen stock mit schärfe 2 und rückstoß 3 (um die gegner fernzuhalten) wen er 6 Herzen hat wird der stock removed.

Item im Kit Menü: Redstoneblock.

LG: Trolologommemode

PS: Ich hab das Kit durchdacht.

PPS: Könnte ich eine Naricht in Hinweise bekommen wenn das kit genommen/nicht genommen wird?

PSS: Blitz soll entladung der Batterie im Wasser darstellen.

PPS: Könnte ich eine Naricht in Hinweise bekommen wenn das kit genommen/nicht genommen wird?

Wenn ein Kit angenommen wird, wirst du das bald in EG sehen. Sonst: Es gibt hier über 6.000 Beiträge. Daher sollte klar sein, dass das Team nicht jeden bescheid sagen kann, wenn es abgelehnt wird.

Wenn ein Kit angenommen wird, wirst du das bald in EG sehen. Sonst: Es gibt hier über 6.000 Beiträge. Daher sollte klar sein, dass das Team nicht jeden bescheid sagen kann, wenn es abgelehnt wird.
Ja aber ich hab kein Premium Minecraft (NOCH nicht warscheinlich morgen erst :() trotzdem danke.

Kit Name: Isaac (Ja ich bin The Binding of Isaac Fan :3)

Start Items: Ein Pinker Lederhelm + Pinker Leder Brustpanzer

Fähigkeiten: Er bekommt jede Sekunde eine Ghastträne (umbenannt in "Träne")
Diese kann geworfen werden und macht ein halbes Herz Schaden.
Dazu kann dieses Kit 5 "Upgrade Items" in der Welt finden.
Diese werden nicht eingesammelt, sondern "Upgraden" die Klasse für eine Runde.
Sie sind durch einen "Upgrade Sucher" das dem Kit beigelegt wird zu finden. Diese sind (damit das Kit nicht OP wirkt) selten zu finden. Dazu noch zu sagen ist, dass man nur 3 Items gleichzeitig aktiviert haben kann.

Hier sind die Items und ihre Efekte: Feuer Kugel (gibt den Tränen Feuerschaden), Nether Warze (Tränen bekommen 1 Schaden Plus, sprich einfach stat einem Halben ein ganzes Herz Schaden), Wither Skeletkopf (man erhält 2 Tränen pro Sekunde stat einer), Spinnenauge (man bekommt Speed 1) und Lohenrute (man schießt drei stat einer Träne, verbraucht aber auch das dreifache an Tränen).

Hoffe die Idee gefällt dem Gomme Team und der Community.
Lasst mir wenn ihr wollt Feedback zu der Idee da. :)

LG gvt1
Das waren Zeiten ;-;.

Meine Kits :3

1. Rainbow Dash

- hellblauer Lederharnisch und hellblaue Lederhose
- Speed 1 (alle 30sek einen Schub für 10sek)
- Steinschwert

2. Twilight Sparkle

- lila Lederharnisch und lila Lederhose
- Schärfe II Stick
- ein Buch

3. Pinkie Pie

- pinker Lederharnisch und pinke Lederhose
- 16 Cookies
- verliert schneller Hungerkeulen (Pinkie hat immer Hunger :3)

4. AppleJack

- orangener Lederharnisch und orangene Lederhose
- 6 Äpfel
- jede Minute Stärke 1 für 5 Sekunden

5. Fluttershy

- gelber Lederharnisch und gelbe Lederhose
- pinker Lederhelm
- Feuer 2 Rose :3

6. Rarity

- weißer Lederharnisch und weiße Lederhose
- Goldhelm
- 1 Diamant

Zusammen mit @Mister-Boom erstellt :3

Wäre doch mal cool youtuber-kits zu kaufen
z.B. Ungespielt= Grüne lederrüstung und auf hat durgehend speed1 wegen longboard:D

Kit: Kugelfisch

Der Kugelfisch kriegt im Wasser Dornen 1
und hat an Land Langsamkeit 1.
Er startet mit einem gelben Lederbrustpanzer und eimem wassereimer.

Kit:Chemiker

Der Chemiker hat die Möglichkeit wenn er mit einem Gift-Trank (nicht trinkbar) seinem gegner schlägt kriegt dieser
3 sek Übelkeit

Wie gesagt er startet mit einem Gift-Trank

Kit: Gladiator

Der Gladiator kriegt mit jedem kill einen 10 sek langen Stärke Effekt
(der Stufe 1) und nach jedem getötem Spieler sein Leben bis mindestens 3 Herzen aufgefüllt

Viel zu OP

vieleicht auch etwas zu OP
Lustige Idee, aber passt meiner meinung nach nicht in EG

Ps: du kannst deine Beiträge auch in einen einzelenen Beitrag fassen mit Bearbeiten;)

Mit dem Ersten Kit hast du Recht ;)

das Hulk-Kit wäre glaub ich nicht zu OP gegen einen Techniker/Zielsucher, ich habe mich darauf speziallisiert, damit man gegen solche OP-Kits noch Chancen hat.
LG Yunaex_

HeyHo Liebe Gommiunity und Server Team,
ich möchte euch heute mal meine 3 Kits präsentieren die ich mir extra für alle Endergames-Liebhaber ausgedacht habe!

Fangen wir an mit Kit Nummer 1:

Kitname: Der Zombie König

Kosten:20.000 Coins

Ausrüstung: 1 Goldhelm, sowie 1 Goldharnisch

Fähigkeit: Der Zombiekönig hat die Macht nach dem Kill eines anderen Mitspielers ihn wiederzubeleben!
Nur eine Sache ist daran nicht ganz normal.... Aus dem totem Spieler wird ein Zombie spawnen welcher für den Zombiekönig kämpfen wird! Nätürlich hat er auch eine Negative Seite: Wenn die Sonne scheint fühlt er sich schwach und bekommt Schwäche 1, doch wenn er unter Bäume oder in Höhlen geht wird der Schwäche Effekt gelöscht.

Hier noch ein paar Bilder:

Ich hoffe das Kit gefällt euch genau so gut wie das 2 was jetzt kommt!

Kit Nummer 2:

Kitname: Pikachu

Kosten: 20.000 Coins

Ausrüstung: 1 Gelb gefärbeten Lederharnisch, sowie einen Stock der Donnerblitz genannt wird

Fähigkeit: Pikachu kennt bestimmt jeder von euch und jetzt soll es den Lieblings Pokemon Held auch in Endergames geben! Er kann 3 mal in einer Endergames Runde einen Stock mit Rechtsklick betätigen welcher einen Blitz beschwört! Wie gesagt nur 3 mal! Die Negative Seite: Pikachu fühlt sich im Wasser sehr schwach und bekommt daher im Wasser Schwäche 1!

Bild:

So kommen wir nun zu Kit Nummer 3:

Kitname: Ghostrider

Kosten: 20.000 Coins

Ausrüstung: 1 Skeletkopf, sowie einen schwarz gefärbeten Lederharnisch und eine Lohenrute mit dem Namen Feuerkette!

Fähigkeit: Den Ghostrider müsstet ihr eigentlich alle aus dem Film kennen und nun kommt er zu EnderGames!
Er besitzt die Fähigkeit nach 5 schlägen mit der Lohenrute (Feuerkette) dem Gegner verbrennung hinzuzufügen!
Außerdem kann er wenn er wütend ist nach 10 Schlägen mit der Lohenrute im Kampf eine 'Feurige Aura' auslösen welche 4x4 Blöcke reicht! Jetzt zum Ausgleich noch 2 Negative Effekte: Der Ghostrider fühlt sich wie Pikachu in Wasser nicht wohl er bekommt im Wasser jede 2 Sekunden ein halbes Herz schaden und bekommt auch noch Schwäche 1!

Bild:

So...
Ich hoffe meine Kits haben euch gefallen!
Wenn ja liked den Kommentar doch wenn ihr wollt das diese Kits genommen werden!
Für Kritik bin ich immer da!
Ich hoffe auch meine Kits bald in Endergames zu sehen!

Bis dahin...
LG
-LuTrollsLP

PS: Bilder sind unten im Anhang!

Anhänge

• 2014-10-02_09.52.29.png
    2014-10-02_09.52.29.png
    897,6 KB · Aufrufe: 26
  • 2014-10-02_09.54.21.png
    2014-10-02_09.54.21.png
    867,4 KB · Aufrufe: 24
  • 2014-10-02_09.58.34.png
    2014-10-02_09.58.34.png
    848,2 KB · Aufrufe: 23
Mein Kit-Vorschlag: LOHE

Fähigkeit: Die Lohe hinterlässt eine Spur aus Feuer. Sie ist wie der Bomber gegen Feuer immun und bekommt dazu noch keinen Fallschaden.

Startgegenstände: Sie startet mit einem Goldschwert mit Verbrennung I (Goldschwert damit es nicht zu OP wird)
und einem Feuerzeug.

Hoffe es gefällt euch ;)
Nicht zu op ok
Aber feuerresistenz ist schon op
Und kein fallschaden würde den stomper unütz machen also geht leider so nicht

Kit: Schneeman

Der Schneeman startet mit einem unendlichen Switcher und kann selber nicht geswicht werden
außerdem hinterläßt er eine Spur aus Schnee (kein Eis über dem Wasser) und der FUN ist wenn er sneakt sieht er aus wie ein Schneegolem :D

ich hoffe euch gefällt die idee

mfg
yamalama1

Kit: Schneeman

Der Schneeman startet mit einem unendlichen Switcher und kann selber nicht geswicht werden
außerdem hinterläßt er eine Spur aus Schnee (kein Eis über dem Wasser) und der FUN ist wenn er sneakt sieht er aus wie ein Schneegolem :D

ich hoffe euch gefällt die idee

mfg
yamalama1

Sorry Bro aber find ich zu op ausserdem aht er keine Negative Seite die das Verhältniss ausgleicht

Kit: Magmaschleim
Er startet mit einem rotem Lederoberteil und drei Lavaeimern. Der Magmaschleim kann in Lava drei Sekunden lang stehen und bekommt dann erst Schaden. Außerdem macht Feuer ihm keinen Schaden.
Nachteile:
Wenn er länger als drei Sekunden in der Lava bleibt bekommt er für 30 Sek Schwäche 1.
Noch dazu bekommt er in Wasser eine Vergiftung.

Name: Der Chefkoch

Items: 1 roten und 1nen braunen pilz mit einer schüsel und ein steinschwert.Eine Weiße Ledermütze.

Fähigkeiten: Er hat durchgängig speed 1.Er hat pilzsuppen sofort gegesen und sie heilen nicht nur den hunger sondern auch 2,5 Herzen.Mit den pilzen und der Schüssel kann er Unendlich pilzsuppen craften.Das heißt sie verschwinden nicht wenn man eine Pilzsuppe gecraftet hat.

Nachteile: Wenn man eine Pilzsuppe gegesen hat bekommt man für 1,5 sec slownes 1.

finde ich recht cool :D

-Pommi

• Like
Reaktionen: Pommeskroete
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop