Dann sag Gomme sie müssen auf die 1.13 hoch, n Texturepack wird's wohl nicht geben...
Ich sags ihm
Es wäre halt fair, deswegen machte ich den Vorschlag
Dann sag Gomme sie müssen auf die 1.13 hoch, n Texturepack wird's wohl nicht geben...
Die Explosion verhält sich wie die beim TNT.Grundsätzlich eine nette Idee und klingt nach Nem Kit das ich spielen würde.
Allerdings welche Entfernung zu den Kisten macht wie viel Herzen Schaden?(versteht man was ich meine?)
Der Faker sollte allerdings andere Kisten verwenden als die Endertruhen. Jedoch Kisten die den Endertruhen stark ähnlich sind. Beispielweise ist bei der Fake Kiste nur die Farbe des Enderauges auf der Kiste minimal anders (grüner oder halt blasser...). Dann hätte man zumindest eine geringe Chance Fake Truhen evtl zu erkennen(ich würde sie wahrscheinlich trotzdem öffnen XD)
Lg
Heyho Minecraft Freund.
Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut
Bitte beachte:
- Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
- Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
- Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
- Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein
Also viel Spaß und lasst eurer Kreativität freien Lauf
Viele Grüße, Snoxh
MAcht keinen Sinn in EG?
- Name des Kits = Pinky
- Items = 24x Pinke Wolle, die du plazieren, aber nicht abbauen kannst
- Name des Kits = Mapbreaker
- Items = Diamant-Spitzhacke, mit der du Mapblöcke abbauen kannst, die normalerweise nicht abgebaut werden können
Durchaus nachvollziehbar.Ich hoffe, dass ihr meine Meinung nachvollziehen könnt.
Man bräuchte mal genau deffinierte Regeln für die Kit-Ideen.Meiner Meinung nach, ist es mal Zeit, sich kurz über den "Mischkit" Stempel zu unterhalten. Häufig werden Kits als unerwünschtes Mischkit abgetan, selbst, wenn nur der Effekt Schnelligkeit bei einem bestimmten Event auftritt. Manchmal sind natürlich auch "richtige" parallelen zu anderen Kits zu erkennen. Das Problem ist, dass es aber in EG schon viele Kits mit vielen verschiedenen Fähigkeiten gibt. Natürlich gibt es auch immer mal neue Ideen, die es so noch gar nicht gab, aber dass man jedes Kit, welches nur geringe Parallelen aufweist, direkt als "Mischkit" zu bezeichnen, finde ich persönlich weniger fördernt. Es gibt sicherlich viele gute Ideen und Kits, die geringfügige Mischkit Elemente aufweisen, denn auch sie bringen ein neues Spielerlebnis in EG. Wichtig ist jedoch hierbei, dass die vorhandenen Elemente nur sehr geringfügig eingesetzt werden. Natürlich muss dann auch das Team die Kits umsetzen, aber das ist dann eine andere Sache. Wenn ein Kit Qualität hat sollte man ihm eine Chance geben und am besten sogar helfen, die Mischkit Elemente zu entfernen oder sie (wenn sie nur geringfügig sind) zu tolerieren. Als letztes gibt es aus meiner Sicht noch dazu zu sagen, dass meiner Meinung nach Kits, die ein neues oder anderes Spielerlebnis ins Spiel bringen, keine Mischkits sind. So wäre ich bspw. gegenüber einer Umkehrung des Zielsuchers (ja, schlechtes Beispiel, ich weiß) toleranter, als ein Kit, dass viele vorhandene Elemente wieder aufgreift. Wichtig ist doch, wie bereits gesagt, das neue Spielerlebnis. Ich denke, dass daher auch diese "Mischkitregel" eingeführt wurde, damit es nicht 10 Kits gibt, die das gleiche (und langweilige?) Spielerlebnis bieten. Dass jedes Kit, welches zwar ein neues Spielerlebnis bietet, aber leider in gewissen Aspekten ein Mischkit ist, als für untauglich befunden wird, ist, denke ich, nicht Sinn und Zweck der Regel.
Das ist natürlich nur meine Meinung zu Mischkits und ich wollte sie hier Mal niederschreiben, da ich hier häufig zu sehen bekomme, dass ein (eigentlich gutes) Kit nur wegen Mischkit Elementen abgestempelt wird.
Ich hoffe, dass ihr meine Meinung nachvollziehen könnt.
1. Regel: kein MischkitMan bräuchte mal genau deffinierte Regeln für die Kit-Ideen.
Gute Idee, würde man sie noch etwas überarbeiten hätte sie echt Potential.Hey Snoxh
Kit-Vorschlag:
Name: Der Pirat
Fähigkeit: Wenn er 4 oder weniger Herzen hat spawnt um den Piraten 1 Zombie-Pigman, der den
Gegner sofort angreift.
Start-equip: Roter LederHelm
Blaue LederHose
Ein Boot ( Als Special )
Symbol: Boot
( Ps.: Hab ich schon mal eingesendet )
Hey Kit-Vorschlag
Messerwerfer: Schwert (Messer mit 10Sek. cooldown)
Macht mit einem Messerwurf 3 Herzen Schaden und gibt dem Gegner Kein Rückstoß.
Meines Wissens nach ist es nicht möglich, etwas derartiges zu erkennen.außer wenn man eine nackte Stelle trifft
Pistole: Ein Bogen (die Pistole) schießt sofort mit einem TNT-Explosionsgeräusch einen
Pfeil (Kugel) ab. Die Pistole wird mit einem Rechtsklick betätigt. Nach der
Benutzung verschwindet die Pistole. Weder die Pistole noch die Kugel können
gedroppt werden. Pfeile und Bögen werden nicht aufgenommen.
Demnach hätte man mit diesem Kit genau einmal in einer Runde einen kleinen Vorteil, bis auf diesen wäre man mehr oder weniger kitlos.Pistole: Wenn man auf Rüstung trifft, werden die zehn Schaden natürlich je nach Rüstungspunkten verringert.
Schilde haben keine Wirkung, außer beim Blocker. Das heißt: Z.B. ein Känguru mit einem Schild, was
man immer hat, wird nicht verschont, wenn es keine Rüstung hat.
Dieser Teil ist zwar ganz nett, reicht aber nicht für ein eigenes Kit. Da die Pistole aber nur ein einziges Mal benutzt werden kann, wäre es das im Prinzip. Zudem würde dieses Feature vielleicht mehr zum Tracker-kit passen, wenn es nicht schon integriert wurde. Bin da nicht mehr ganz up to date.Kompass: Der Kompass trackt Schätze (Gold, Eisen und Diamanten). Er zeigt die Richtung
und die Entfernung an, wenn man diesen per Rechtsklick betätigt.
Muss man nichts zu sagen.Kapitänshut: Er soll Kapitänshut heißen.
Man kann Posts übrigens bearbeiten.Ach ja, ich vergaß
Kreativer Name, doch ein wenig zu viel Startausrüstung.Captain Jack Sparrow: Ausrüstung: Kapitänshut (Ledermütze), Holzschwert, Pistole mit einer Kugel, magischer Kompass, Boot
10 Herzen Schaden sind viel zu viel, selbst wenn dies nur einmalig ist.Diese verursacht zehn Schaden
Das wäre wiederum ein viel zu großer Nachteil und nein, das würde sich somit nicht ausgleichen.keinen Bogen/Pfeile benutzen
Dann kann man aber auch nicht von "Zehn Herzen Schaden" sprechen. Hier könnte man sagen "Schaden wie bei einem Power 7 Bogen" (dieser hat ca. den Schaden von 10 Herzen und verringert sich bei Rüstung).werden die zehn Schaden natürlich je nach Rüstungspunkten verringert.
Gomme läuft nur auf der 1.8 und in dieser Version gibt es noch keine Schilder.Schilde haben keine Wirkung
Was meinst du damit?ein Känguru mit einem Schild
Das wäre ein Kompass, welcher Kisten track und wäre für eine 2. Funktion eines Kits zu stark.Der Kompass trackt Schätze
aber dann das Holzschwert nicht (auch wenn es klar ist..)?Kapitänshut: Er soll Kapitänshut heißen.
Wenn du keinen Helm trägst, aber so wie du es gesagt hast könnte man die ganze Runde lang weglaufen und den letzten Gegner einfach 1 hitten.Bogenschütze tötet dich auch instant, wenn du keinen Helm trägst.
1. selbst 2. ich wiederspreche mich nicht, wo denn?Du widersprichst dir selber: Viel zu viel Schaden, aber gleicht nicht aus.
Ahhh, du meinst mit dem Schwert blocken. Dann musst du das auch schreiben, ein Schild ist schon etwas anderes.Wenn man rechtsclicked kriegt man einen
Weil du somit 2 gut starke Funktionen in einem Kit hättest.Wieso zu stark als "2. Funktion"? Die "1. Funktion" ist einmalig.
ohhh JungeSchon mal was vom Wizard gehört? Crafter?
Diese Startausrüstung ist aber nicht zu stark.Crafter?