EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit-Namen-Vorschlag: Upgrade
Kit-fähigkeiten-und-Items:
eine Holzaxt und 1 Goldenen Apfel
fäHIGkeiTEN: pro Kill steigert sich das Kit:
1Kill: + 1 Goldapfel
2Kills: + 2 Goldäpfel
5Kills: + 2 Notch (OP) Gold Äpefel
7Kills: Eisenschwert mit Schärfe 2
10Kills: Eisen Rüstung mit Schutz2
11Kills: Diamant Hose mit schutz 3

Kit-Namen-Vorschlag: Upgrade
Kit-fähigkeiten-und-Items:
eine Holzaxt und 1 Goldenen Apfel
fäHIGkeiTEN: pro Kill steigert sich das Kit:
1Kill: + 1 Goldapfel
2Kills: + 2 Goldäpfel
5Kills: + 2 Notch (OP) Gold Äpefel
7Kills: Eisenschwert mit Schärfe 2
10Kills: Eisen Rüstung mit Schutz2
11Kills: Diamant Hose mit schutz 3
Das Kit wäre viel zu stark und es ähnelt extrem dem Techniker Kit.

Meine Idee:
Ein Kit, bei dem der Spieler niemals Hunger bekommt und vllt. eine 1 zu 5 Chance hat einem Gegner einen Hungereffekt zu geben, wenn er ihn schlägt. Das wäre ein Kit für alle, die nie essen finden oder sehr gut in pvp sind und sich nicht um essen kümmern wollen, sondern so viele Kills wie möglich machen wollen. Falls das zu schwach ist könnte man hinzufügen, dass man 4 Absorptionsherzen bekommt, wenn man einen Goldapfel isst (Goldapfel ist ja das einzige was man ohne Hunger essen kann)

Schreibt gerne, wie ihr die Idee findet:)

1 Kit, bei dem der Spieler niemals Hunger bekommt und vllt. 1 1 zu 5 Chance hat 1 Gegner 1 Hungereffekt zu geben, wenn er ihn schlägt. Das wäre 1 Kit für alle, die nie essen finden oder sehr gut in pvp sind und sich nicht um essen kümmern wollen, sondern so viele Kills wie möglich machen wollen. Falls das zu schwach ist könnte man hinzufügen, dass man 4 Absorptionsherzen bekommt, wenn man 1 Goldapfel isst (Goldapfel ist ja das einzige was man ohne Hunger essen kann)
1 1 zu 5 Chance hat 1 Gegner 1 Hungereffekt zu geben
Meh, wäre nicht gerade stark. Neben wir als Beispiel das Kangaroo. Es bekommt bereits mehr Hunger, aber dies ist kein Problem, da es überall genug essen gibt, welches einen sogar lang genug sättigt, damit man nicht so oft essen muss.
Einfach nur einen Hungereffekt dem Gegner zu geben ist einfach zu schwach, vor Allem, wenn dieser Effekt nichtmal häufig vorkommt.
Das wäre 1 Kit für alle, die nie essen finden
Das Schinken-Kit, aber das hat sogar den Vorteil, dass es einem Effekte gibt.
oder sehr gut in pvp sind und sich nicht um essen kümmern wollen
Nicht um Essen kümmern und gut in PvP? Dann benutzt Schinken, brauchst dich nicht um Essen zu kümmern und gibts dem Gegner mehr Schaden, da muss man nichtml gut in PvP sein. Leider.
sondern so viele Kills wie möglich machen wollen.
Nimm ein mobiles Kit wie z.B. Enterhaken, damit lassen sich genug Kills machen. Das Essen in EG hält einen nicht gerade besonders auf, nichtmal als Kangaroo mit schneller leerenden Hungerbalken.
Falls das zu schwach ist könnte man hinzufügen, dass man 4 Absorptionsherzen bekommt, wenn man 1 Goldapfel isst (Goldapfel ist ja das einzige was man ohne Hunger essen kann)
Bessere Goldäpfel wurden ebenfalls schon öfters als Kit vorgeschlagen, aber "nur" einem 4 Absorptionsherzen zu geben hört sich, meiner Meinung nach, relativ schlecht an.
Schreibt gerne, wie ihr die Idee findet:)
Habe ich ;)

LG

Der Typ, der die Abschiedsformel von @vegiminer am Leben erhält
(aka Sadaghem)

Meh, wäre nicht gerade stark. Neben wir als Beispiel das Kangaroo. Es bekommt bereits mehr Hunger, aber dies ist kein Problem, da es überall genug essen gibt, welches einen sogar lang genug sättigt, damit man nicht so oft essen muss.
Einfach nur einen Hungereffekt dem Gegner zu geben ist einfach zu schwach, vor Allem, wenn dieser Effekt nichtmal häufig vorkommt.

Das Schinken-Kit, aber das hat sogar den Vorteil, dass es einem Effekte gibt.

Nicht um Essen kümmern und gut in PvP? Dann benutzt Schinken, brauchst dich nicht um Essen zu kümmern und gibts dem Gegner mehr Schaden, da muss man nichtml gut in PvP sein. Leider.

Nimm ein mobiles Kit wie z.B. Enterhaken, damit lassen sich genug Kills machen. Das Essen in EG hält einen nicht gerade besonders auf, nichtmal als Kangaroo mit schneller leerenden Hungerbalken.

Bessere Goldäpfel wurden ebenfalls schon öfters als Kit vorgeschlagen, aber "nur" einem 4 Absorptionsherzen zu geben hört sich, meiner Meinung nach, relativ schlecht an.

Habe ich ;)

LG

Der Typ, der die Abschiedsformel von @vegiminer am Leben erhält
(aka Sadaghem)
Du hast nicht deine Meinung geschrieben, du hast mich zerstört xdd
Man kann natürlich auch eine 100% Chance machen und 10 Sekunden Regeneration beim Essen eines Goldapfels, aber ich glaube du findest die Idee an sich schlecht. Ich fände es halt generell cool, wenn man kein neues op Kit macht, davon gibts ja schon genug und solche Kits schaden dem Modus (wizard ähhhh Rucksack)

Du hast nicht deine Meinung geschrieben, du hast mich zerstört xdd
Man kann natürlich auch 1 100% Chance machen und 10 Sekunden Regeneration beim Essen eines Goldapfels, aber ich glaube du findest die Idee an sich schlecht. Ich fände es halt generell cool, wenn man kein neues op Kit macht, davon gibts ja schon genug und solche Kits schaden dem Modus (wizard ähhhh Rucksack)
Man kann natürlich auch 1 100% Chance machen und 10 Sekunden Regeneration beim Essen eines Goldapfels, aber ich glaube du findest die Idee an sich schlecht.
Richtig, die Idee an sich finde ich schlecht, weil es bereits ein Kit gibt, welches an sich die Idee von "Kein Hunger" verkörpert, da hat das (meiner Meinung nach) nichts mit
kein neues op Kit
machen zu tun.
Wenn wir weiter bereits vorhandene Ideen recyclen, dann haben wir am Ende jede Menge neue Kits, aber keine neuen. Hier dazu ein Paar Beispiele:
"Weniger Schaden beim Teleportieren"

-Du teleportierst dich durch ein Item dahin, wo du hin guckst.

"Mehr Schaden beim Gegner"

-Du machst in Biom XY mehr Schaden

"Speed durch XY"

Du hast Schnelligkeit 5, wenn du sneakst.

Ich fände es halt generell cool, wenn man kein neues op Kit macht, davon gibts ja schon genug und solche Kits schaden dem Modus (wizard ähhhh Rucksack)
Definitiv brauchen wir neue Kits, allerdings auch neue Ideen für Kits. Es bringt nichts, wenn es die Grundidee des Kits bereits gibt. Kits wie Kangaroo, Enterhaken oder Angler haben eine einzige Fähigkeit, aber dafür ist die auch einzigartig in EG. Eine solche neue Idee ist meiner Meinung nach z.B. die Idee von @Eggdechsn , welche er letztens hier gestellt hat. Deine wirkt leider auf mich nur, wie ein Schinken ohne Effekt mit besseren Goldäpfeln.

LG

Ich

Das Kit wäre viel zu stark und es ähnelt extrem dem Techniker Kit.
ja stimmt ein bissl! merke ich jetzt nach dem Spielen auf nem anderen Server

------------------------------------------------------------------------------
PokeMania von dem 24.11.2017
Pokemon!
Kitty_GX_thumb.png

------------------------------------------------------------------------------

Hey!
Also ich muss mal ehrlich sein und finde, dass hier sehr viele schlechte, Itembasierte Kitvorschläge gibt; manche sind auch viel zu sehr an bereits existierende Kits angelehnt.
Also, Hier kommt mein Kitvorschlag:
(Bitte alles durchlesen)
Das #4 Kit. (Mir ist eigentlich kein Name eingefallen und nenne es aufgrund seiner 4 "besonderen" Blöcke so.
Zur Erklärung: du startest mit 4 Blöcken im Inventar. Die kannst du platzieren, wie du willst. Und jetzt kommt das besondere: du hast noch ein Item, mit dem du die Blöcke aus der Welt verschwinden und zurück ins Inventar holen kannst. Als kampfmotivation würde ich sagen, dass du pro kill einen Block mehr bekommst. Diese Blöcke kann auch niemand abbauen. Jedoch kannst du sie nicht ins Inventar ziehen, sobald ein Spieler auf einem dieser Blöcke steht oder sich darunter befindet. Ebenfalls kannst du dich oder andere nicht komplett darin einbauen. Somit wird Trappen damit nicht möglich sein.
Ein Beispiel: man hat 3 Blöcke in der Welt platziert, Aber auf dem dritten steht ein Spieler. So werden, sobald du das einzieh-Item benutzt, 2 Blöcke ins Inventar verfrachtet und beim dritten kommt eine Fehlermeldung, weil sich darauf ein Spieler befindet. Ebenfalls ist das Kit gut zur Flucht durch den Wald geeignet, weil man damit ganz einfach den Weg hinter sich zu bauen kann. Als extra würde ich noch einfügen, dass man, wenn man auf den Blöcken steht, man einen positiven Effekt bekommt, Hunger regeneriert sich langsam, man regeneriert etwas schneller(Keine Regeneration.) bekommt Speed, Jump Boost oder Resistenz.
Ich finde das Kit simpel aber auch stark und kann es mir gut im Alltag von endergames vorstellen. :) ihr könnt gern Dinge davon wegnehmen oder andere hinzufügen.

Grüße, Eggdechsn ^^
Coole Idee! Ich denke, dass sie in diesem Thread besser aufgehoben ist:
https://www.gommehd.net/forum/threads/qualitative-eg-kitideen.287790/

Dude, ich glaub ich mag dich: Deine Stats lassen vermuten, dass du dich einigermassen gut in EG auskennst, die Anzahl deiner Beiträge lassen vermuten, dass du zuerst gründlich darüber nachdenkst, was du schreibst.
Davon könnten sich einige in diesem Forum ne Scheibe abschneiden.
Ach ja und du hast die Rechtschreibung im Griff (Gross- und Kleinschreibung ist meiner Meinung nach eh egal solangs nur ein Forumspost ist).

Wie schon gesagt, die Kitidee gefällt mir gut. Ich würde das "Blöcke erhalten pro Port" sicherlich weglassen, denn passive Spieler sind nicht Spielfördernd. Dafür würde ich die Blöcke craftbar machen: 9 Dias -> 1 "Spezialblock".

Falls du das Gefühl hast, das Kit sei zu Schwach, hier noch einige Vorschläge:

-Gegnerische Spezialfähigkeiten verpuffen am Block: Enterhaken können sich nicht daran festhalten, Yetis und Schneegolems können keinen Schnee setzen/sich verwandeln, "Kaktus"-Spieler können sich nicht verwandeln, Kängurus keinen Doppelsprung machen etc. Kits, die Fähigkeiten wie Speed, Spieler angeln, stompen, oder nur bestimmte Effekte/Items haben, sind nicht durch die Blöcke beeinträchtigt.

-enderperlen, die auf diese blöcke treffen, verpuffen und fügen dem Werfer 0.5 Herzen Schaden zu

-Als Block würde ich evtl. Glas (als Anekdote zum Glas-Bug), Ton, Diablöcke oder Netherquarzblöcke vorschlagen.

-Wird ein Spieler von einem "nicht-dieses-kit-spieler" getötet, erhält er statt der Blöcke gold, eisen oder dias (z.b. zu 50% gold, zu 30% eisen und zu 20% dias)

-Tötet ein Spieler des gleichen Kits diesen Spieler, so droppen natürlich die Blöcke.
evtl. könnte man Eiführen, dass diese Spieler die Blöcke der Gegner auch abbauen können (mit 10 sek. Abbauzeit pro Block?)

-Evtl. kriegen Spieler mehr Fallschaden, wenn sie auf diese Blöcke fallen (oder die 5-Herzen-Technik wird zu einer "9-Herzen-Technik" auf diesen Blöcken...?)

-Als Animation fürs Verschwinden der Blöcke würde ich eine kleine Rauchwolke (wie sie bei Explosionen entstehen) vorschlagen, als Geräusch vielleicht ein Spieler, der etwas isst? xD

-Kits, die wenig gespielt werden, sollten auf den Blöcken positive Effekte erhalten (Regeneration 1?)
Einfach, damit all die Assassinen und Rucksäcke sich auch mal über was exquisites freuen können.

-als Item würde ich einen Barriereblock vorschlagen.

Und für alle die sich fragen, wie man das in eine Kitbeschreibung packen kann:
Der "4er" erhält zum Start 4 Blöcke mit einer neutralisierenden Fähigkeit, die er setzen und mithilfe eines Items zurückholen kann.

Dann die längere Version im Forum:
Der "4er" erhält zum Start 4 Blöcke, die er setzen und mithilfe eines Items zurückholen kann. Beim Linksklick wird immer der älteste Block ins Inventar geholt. Der Block deaktiviert vorübergehend bestimmte Gegnerische Fähigkeiten/Aktionen.
Ach ja, sei vorsichtig: Der Block sieht zwar harmlos aus, doch er tut beim Hinfallen extrem weh!

LG

PS: Ich habe keine Ahnung, wie oft Assassine gespielt wird aber ich meinte, der Schinken sei immer noch deutlich populärer...

Coole Idee! Ich denke, dass sie in diesem Thread besser aufgehoben ist:
https://www.gommehd.net/forum/threads/qualitative-eg-kitideen.287790/

Dude, ich glaub ich mag dich: Deine Stats lassen vermuten, dass du dich einigermassen gut in EG auskennst, die Anzahl deiner Beiträge lassen vermuten, dass du zuerst gründlich darüber nachdenkst, was du schreibst.
Davon könnten sich einige in diesem Forum ne Scheibe abschneiden.
Ach ja und du hast die Rechtschreibung im Griff (Gross- und Kleinschreibung ist meiner Meinung nach eh egal solangs nur ein Forumspost ist).

Wie schon gesagt, die Kitidee gefällt mir gut. Ich würde das "Blöcke erhalten pro Port" sicherlich weglassen, denn passive Spieler sind nicht Spielfördernd. Dafür würde ich die Blöcke craftbar machen: 9 Dias -> 1 "Spezialblock".

Falls du das Gefühl hast, das Kit sei zu Schwach, hier noch einige Vorschläge:

-Gegnerische Spezialfähigkeiten verpuffen am Block: Enterhaken können sich nicht daran festhalten, Yetis und Schneegolems können keinen Schnee setzen/sich verwandeln, "Kaktus"-Spieler können sich nicht verwandeln, Kängurus keinen Doppelsprung machen etc. Kits, die Fähigkeiten wie Speed, Spieler angeln, stompen, oder nur bestimmte Effekte/Items haben, sind nicht durch die Blöcke beeinträchtigt.

-enderperlen, die auf diese blöcke treffen, verpuffen und fügen dem Werfer 0.5 Herzen Schaden zu

-Als Block würde ich evtl. Glas (als Anekdote zum Glas-Bug), Ton, Diablöcke oder Netherquarzblöcke vorschlagen.

-Wird ein Spieler von einem "nicht-dieses-kit-spieler" getötet, erhält er statt der Blöcke gold, eisen oder dias (z.b. zu 50% gold, zu 30% eisen und zu 20% dias)

-Tötet ein Spieler des gleichen Kits diesen Spieler, so droppen natürlich die Blöcke.
evtl. könnte man Eiführen, dass diese Spieler die Blöcke der Gegner auch abbauen können (mit 10 sek. Abbauzeit pro Block?)

-Evtl. kriegen Spieler mehr Fallschaden, wenn sie auf diese Blöcke fallen (oder die 5-Herzen-Technik wird zu einer "9-Herzen-Technik" auf diesen Blöcken...?)

-Als Animation fürs Verschwinden der Blöcke würde ich eine kleine Rauchwolke (wie sie bei Explosionen entstehen) vorschlagen, als Geräusch vielleicht ein Spieler, der etwas isst? xD

-Kits, die wenig gespielt werden, sollten auf den Blöcken positive Effekte erhalten (Regeneration 1?)
Einfach, damit all die Assassinen und Rucksäcke sich auch mal über was exquisites freuen können.

-als Item würde ich einen Barriereblock vorschlagen.

Und für alle die sich fragen, wie man das in eine Kitbeschreibung packen kann:
Der "4er" erhält zum Start 4 Blöcke mit einer neutralisierenden Fähigkeit, die er setzen und mithilfe eines Items zurückholen kann.

Dann die längere Version im Forum:
Der "4er" erhält zum Start 4 Blöcke, die er setzen und mithilfe eines Items zurückholen kann. Beim Linksklick wird immer der älteste Block ins Inventar geholt. Der Block deaktiviert vorübergehend bestimmte Gegnerische Fähigkeiten/Aktionen.
Ach ja, sei vorsichtig: Der Block sieht zwar harmlos aus, doch er tut beim Hinfallen extrem weh!

LG

PS: Ich habe keine Ahnung, wie oft Assassine gespielt wird aber ich meinte, der Schinken sei immer noch deutlich populärer...

Wow, Danke, du hast echt viele nice Ideen geschrieben ^^ Die Kit-Beschreibung ist einfach perfekt! Ich bin gerade nicht zu Hause, Aber hast du am Wochenende mal Lust, das Kit auf nem TS auszuarbeiten bzw. zu "idealisieren"?
Grüße, Eggdechsn :)

Wow, Danke, du hast echt viele nice Ideen geschrieben ^^ Die Kit-Beschreibung ist einfach perfekt! Ich bin gerade nicht zu Hause, Aber hast du am Wochenende mal Lust, das Kit auf nem TS auszuarbeiten bzw. zu "idealisieren"?
Grüße, Eggdechsn :)
Bin nicht mehr aktiv, EG geht mich also eig. nichts mehr an, doch du kannst mich sonst mal in ner unterhaltung anschreiben, wenn ich grad nix zu tun hab kann ich ja zurückschreiben.
sonst sind @NeroNevermind @FrontierPvP und @Sadaghem noch recht kompetent in Sachen Kits ausarbeiten...

LG

Bin nicht mehr aktiv, EG geht mich also eig. nichts mehr an, doch du kannst mich sonst mal in ner unterhaltung anschreiben, wenn ich grad nix zu tun hab kann ich ja zurückschreiben.
sonst sind @NeroNevermind @FrontierPvP und @Sadaghem noch recht kompetent in Sachen Kits ausarbeiten...

LG
Ich und kompetent in einem Satz XD das muss ein Witz sein XD ne schmarrn. Klar wenn du willst können wir deine Idee gerne mal ausarbeiten ;)

Um das Kit nicht komplett gegen die Wand fahren zu lassen, sollte man sich doch vorab Gedanken dazu machen wie der "Block" überhaupt aussehen sollte?

1. Entweder gibt man dem "4er" feste Blöcke und es ist spätestens nach einem Tag outplayed.
2. Man gleicht die Blöcke an das Terrain an, z.B. Desert -> Sand oder Forest -> Dirt.
3. Der Block nimmt die Gestalt seines anliegenden Blocks an, sollte dieser entfernt werden, behält er jene Gestalt bei, bis er mit einem neuen Block in Kontakt kommt.

Ergo : Das Aussehen des Blocks ist weitesgehend vom Spieler abhängig und steht unter weniger Einfluss dritter Personen als bei Option 1 und 2.

Nun würde ich den Rückruf der Blöcke ins Inventar praktischer gestalten.
Der "4er" erhält dafür eine Kiste, öffnet er diese, werden ihm alle gesetzten Blöcke angezeigt, möchte er einen zurückziehen klickt er einfach drauf.
Außerdem könnten die Blöcke in der Kiste dem User noch Inforamtionen geben, z.B.

• Wo sich der Block befindet (Koordinaten)
  • In welcher Entfernung vom Block sich der nächste Spieler befindet
  • Ob ein Spieler auf diesem Block steht, falls dem so ist könnte sein Kit noch angezeigt werden

Ansonsten :

Wird ein Spieler von einem "nicht-dieses-kit-spieler" getötet, erhält er statt der Blöcke gold, eisen oder dias (z.b. zu 50% gold, zu 30% eisen und zu 20% dias)

Das ist zwar ganz nett, da sind wir aber wieder beim Teamplay usw.

Nun zu Effekten welche man auf den Blöcken erhält.
Gegnerische Spieler können auf den Blöcken Vergiftung 1, Langsamkeit 2 usw. erhalten (eure Meinung?).
Diese Effekte werden jedoch sofort annulliert, wenn der Spieler den Block verlässt.

Der "4er" erhält auf seinen Blöcken positive Effekte, z.B Regeneration 1, Resistenz 1 und Schnelligkeit 2 für 10 Sekunden.
Seine Effekte werden nicht sofort annulliert, wenn er den Block verlässt.

Also das mit den Block-Informationen finde ich echt Nice ^^ Vielleicht kann man sich einen Block aussuchen und dann auf ein quick-Item (z.B. einen Beacon, das gibt's noch nicht) Legen und so halt vorplanen.
Bsp: Gegner ist 50 Blöcke weg, nähert sich. Man setzt unter den Block Lava und setzt das "schnellere wegnehmen" auf den beacon. Der Gegner ist auf dem Block, man rechtsklickt den beacon und der Gegner fällt in die Lava. ( ist bei einem 1x1 Loch unwahrscheinlich, aber mal angenommen es hat so funktioniert.)
Effekte sind gut und würde so lassen.

Was ich gerne hätte wäre ein AoE-Kit, das allen Gegnern in der Nähe kontinuierlich Schaden zufügt, entweder durch Wither, Gift, oder einfach ohne Buffs, sodass man nicht vor dem Start der Runde sehen kann, dass ein solches Kit in seiner Nähe gespielt wird. Man könnte auch überlegen, ob die Stärke, beziehungsweise die Frequenz des Schadens dieser Fähigkeit abhängig ist von der Distanz der Spieler und ob die Fähigkeit auch Auswirkungen auf Mobs hat.

Natürlich könnte ich jetzt selbst so ein Kit spinnen, aber dafür bin ich erstens zu unkreativ und zweitens habe ich nicht mal Minecraft in geraumer Zeit angefasst und warum sollte ich versuchen irgendwas zu balancen, wenn das Endprodukt eh wieder vom Team verändert wird? Also belasse ich es bei diesem Denkanstoß und überlasse den Rest dem aktiven Teil der EG- und Forumcommunity.

LG

Was ich gerne hätte wäre ein AoE-Kit, das allen Gegnern in der Nähe kontinuierlich Schaden zufügt, entweder durch Wither, Gift, oder einfach ohne Buffs, sodass man nicht vor dem Start der Runde sehen kann, dass ein solches Kit in seiner Nähe gespielt wird. Man könnte auch überlegen, ob die Stärke, beziehungsweise die Frequenz des Schadens dieser Fähigkeit abhängig ist von der Distanz der Spieler und ob die Fähigkeit auch Auswirkungen auf Mobs hat.

Natürlich könnte ich jetzt selbst so ein Kit spinnen, aber dafür bin ich erstens zu unkreativ und zweitens habe ich nicht mal Minecraft in geraumer Zeit angefasst und warum sollte ich versuchen irgendwas zu balancen, wenn das Endprodukt eh wieder vom Team verändert wird? Also belasse ich es bei diesem Denkanstoß und überlasse den Rest dem aktiven Teil der EG- und Forumcommunity.

LG
Ich glaube, dass wäre etwas sehr zu stark und würde nicht so wirklich in EG passen. :/

Was meiner Meinung nach fehlt, wäre ein neues "Fallen-Kit". Da hatte ich auch mal eine Idee ;)

"Der Faker" (Item: Enderkiste)

Fähigkeit:
Er kann "Fake-Kisten" (Enderkisten) setzen, öffnet ein Gegner diese, explodieren diese und machen je nach Rüstung und Abstand zur Kiste bis zu 10 Herzen+ Schaden. Nach dem eine Kiste explodiert ist verschwindet sie. Er bekommt pro Kill 7 Kisten dazu und pro Teleportation 3. Die Kisten unterscheiden sich nicht von normalen Enderkisten, nur dass sie sich nicht teleportieren und keinen Inhalt haben. Der Faker selbst bekomm nur von den Kisten selbst keinen TNT Schaden.

Ausrüstung: Der Faker startet mit 10 EnderKisten.

Ich glaube, dass wäre etwas sehr zu stark und würde nicht so wirklich in EG passen. :/

Was meiner Meinung nach fehlt, wäre ein neues "Fallen-Kit". Da hatte ich auch mal eine Idee ;)

"Der Faker" (Item: Enderkiste)

Fähigkeit:
Er kann "Fake-Kisten" (Enderkisten) setzen, öffnet ein Gegner diese, explodieren diese und machen je nach Rüstung und Abstand zur Kiste bis zu 10 Herzen+ Schaden. Nach dem eine Kiste explodiert ist verschwindet sie. Er bekommt pro Kill 7 Kisten dazu und pro Teleportation 3. Die Kisten unterscheiden sich nicht von normalen Enderkisten, nur dass sie sich nicht teleportieren und keinen Inhalt haben. Der Faker selbst bekomm nur von den Kisten selbst keinen TNT Schaden.

Ausrüstung: Der Faker startet mit 10 EnderKisten.

Grundsätzlich eine nette Idee und klingt nach Nem Kit das ich spielen würde.
Allerdings welche Entfernung zu den Kisten macht wie viel Herzen Schaden?(versteht man was ich meine?):confused:

Der Faker sollte allerdings andere Kisten verwenden als die Endertruhen. Jedoch Kisten die den Endertruhen stark ähnlich sind. Beispielweise ist bei der Fake Kiste nur die Farbe des Enderauges auf der Kiste minimal anders (grüner oder halt blasser...). Dann hätte man zumindest eine geringe Chance Fake Truhen evtl zu erkennen ;) (ich würde sie wahrscheinlich trotzdem öffnen XD)

Lg

Jedoch Kisten die den Endertruhen stark ähnlich sind. Beispielweise ist bei der Fake Kiste nur die Farbe des Enderauges auf der Kiste minimal anders (grüner oder halt blasser...). Dann hätte man zumindest eine geringe Chance Fake Truhen evtl zu erkennen ;) (ich würde sie wahrscheinlich trotzdem öffnen XD)
Dann sag Gomme sie müssen auf die 1.13 hoch, n Texturepack wird's wohl nicht geben...

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop