EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch nen kit vorschlag
Das kit pyro:
Es Startet mit einem holzschwert mit Verbrennung
Er kann nicht brennen auser in Lava ,
eine ketten Brust mit schutz 1
und er hat 2 Brandgranaten

Der Pyro:

-Kann nicht brennen, außer in Lava
---

Der Magier:

-Feuerfest, aber nicht lavafest
-blabla
-bla
...
...
---
Der Feuerwehrmann:
Immun gegen Feuer, nicht gegen Lava.
Startet mit blabla...
---

Das Kit Bomber ist immun gegen Feuer xD
Also schaut euch mal die aktuellen Kits an.

Kit: Buffer
Wenn es einen gegner killt bekommt es folgene buffs und zwar : Speed II, Stärke I & Sprungkraft I für 3 min pro kill und startet mit Komplette Goldrüstung und Holzschwert mit Rückstoß I

Kit: Buffer
Wenn es einen gegner killt bekommt es folgene buffs und zwar : Speed II, Stärke I & Sprungkraft I für 3 min pro kill und startet mit Komplette Goldrüstung und Holzschwert mit Rückstoß I
Ich habe in 3 Minuten teilweise schon ganze Runden gewonnen.
Jedenfalls vergleiche dein Kit mit dem Berserker.

OP und Langweillig, ein Kit das nur aus Buffs besteht ist nicht so toll.

Name: Ninja
Startitems: Schwarze Lederhose, Schwarze Lederschuhe, Hellgraue Lederkappe
Fähigkeiten: Immer Jump Boost (2-3 Blöcke), wenn sneek->Stärke II, wenn no-sneek->Speed I,
wenn Wasser ->Slowness II, wenn Wasser->Schwäche I
Vorteile: Der Ninja hat an Land durch sneeken einen Schadensvorteil und sonst einen Speed Boost.
Nachteile: Der Ninja hat im Wasser klare Nachteile, weil er ein leichtes Opfer ist

Name: Ninja
Startitems: Schwarze Lederhose, Schwarze Lederschuhe, Hellgraue Lederkappe
Fähigkeiten: Immer Jump Boost (2-3 Blöcke), wenn sneek->Stärke II, wenn no-sneek->Speed I,
wenn Wasser ->Slowness II, wenn Wasser->Schwäche I
Vorteile: Der Ninja hat an Land durch sneeken einen Schadensvorteil und sonst einen Speed Boost.
Nachteile: Der Ninja hat im Wasser klare Nachteile, weil er ein leichtes Opfer ist

Der Schaden II bzw. Allgemein der Scahdensboost ist OP.

Ich denke dieses Mal habe ich ein Gutes erwischt :D

Name:
Frosch
Startitems: Keine
Fähigkeiten: Der Frosch hat auf Seerosenblättern Regeneration I. Außerdem kann der Frosch 3 Blöcke hochspringen, wenn er sneekt. Dieses Kit hat an Land Slowness II (oder I bin ich mir noch nicht sicher) und im Wasser Speed II (oder I bin ich mir auch noch nicht so im klaren).

2 mögliche Endergames Kits:
Zum einen der "Schmied"... - er startet mit einem Amboss, einer Eisenspitzhacke, einem Schärfe 1 und 2 Buch, einem Fire Aspect (Verbrennung glaub ich ^^) Buch und einem Buch mit Schutz 1 (evtl auch noch mit ein paar XP-Bottles)
Spielweise: Diese Kit ist natürlich für das Endgame gedacht und man strebt sozusagen ein Schärfe 3 & Fire Aspect 1 Diaschwert und ein Schutz 2 Rüstungsteil an :) natürlich sollte man das alles unmittelbar nach einem Teleport und in sicherer Entfernung schmieden, ansonsten freut sich der Gegner ^^

... und zum anderen der "Affe", welcher auf Bäumen (Wüstenbiom würde ich da nicht unbedingt empfehlen :D) Strength 2 und Speed 1 hat, außerdem kann er Blätter so schnell wie im Kreativ-Modus entfernen und an normalen Bäumen einfach und rasch hochklettern, als befänden sich Lianen an ihnen. Er startet mit einer normalen, oder dunkelbraunen Lederbrust und mit einem Lederhelm.

2 mögliche Endergames Kits:
Zum einen der "Schmied"... - er startet mit einem Amboss, einer Eisenspitzhacke, einem Schärfe 1 und 2 Buch, einem Fire Aspect (Verbrennung glaub ich ^^) Buch und einem Buch mit Schutz 1 (evtl auch noch mit ein paar XP-Bottles)
Spielweise: Diese Kit ist natürlich für das Endgame gedacht und man strebt sozusagen ein Schärfe 3 & Fire Aspect 1 Diaschwert und ein Schutz 2 Rüstungsteil an :) natürlich sollte man das alles unmittelbar nach einem Teleport und in sicherer Entfernung schmieden, ansonsten freut sich der Gegner ^^

... und zum anderen der "Affe", welcher auf Bäumen (Wüstenbiom würde ich da nicht unbedingt empfehlen :D) Strength 2 und Speed 1 hat, außerdem kann er Blätter so schnell wie im Kreativ-Modus entfernen und an normalen Bäumen einfach und rasch hochklettern, als befänden sich Lianen an ihnen. Er startet mit einer normalen, oder dunkelbraunen Lederbrust und mit einem Lederhelm.

Ich finde den Schmied viel zu OP, weil er viel zu stark ausgerüstet sein wird.
Der Affe hat keinen Nachteil und dafür zu viele Vorteile. Die Idee vom Affen ist aber kreativ :)

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop