Hallo Leute ! Stand: 28.03.14
Ich wollte euch meinen 3. EG-Kitvorschlag vorstellen.
Es heißt:
DER KÜRBIS DER ANGST (Da da daaaaaaaa).
Der Kürbis der Angst startet mit :
1. Nachtsicht für immer
2. Ein Holzschwert, umbenannt zu: Holzdolch mit Bann V
3. Einem Stock, umbenannt zu: Stab (Wichtig)
4. Einer Goldhacke (unzerstörbar), umbenannt zu: Sense der Angst
und einer leeren Glasflasche, umbenannt zu: Seelenflasche (leer).
Als Rüstung trägt er eine orangene Lederrüstung die, wenn möglich, nach 1-2 Schlägen zerbricht und einem unabnehmbaren Kürbis, der auch vor den Headshots der Archer schützt. (Bild 1)
Bild 1 :
Doch nun zu den
FÄHIGKEITEN:
Wenn der Kürbis der Angst mit der Sense der Angst einen Spieler schlägt, füllt sich nach 3-4 treffern die Seelenflasche mit "Seelen/Angst". Die Opfer erhalten Blindheit für 5 sek. wenn dieses geschieht.
Nur wenn die Flasche voll ist, kann das Hauptitem, der Stab, eingesetzt werden.
Wenn man mit diesem auf einen Spieler schlägt, setzt dieser per ZUFALL einen der in den Bildern 3 Fähigkeiten ein.
Nach einsetzen der Attacke leert sich die Seelenflasche und der Gegner ist
20 sek. immun gegen die Sense der Angst die ihm Zeit zum fliehen, Angriff, regenerieren etc. gibt.
Alle 3 Angriffe kommen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vor:
Fähigkeit 1 (Kürbiswand des Todes): 50%
Fähigkeit 2 (Die wandelnden Vogelscheuchen): 40%
Fähigkeit 3 (Kürbisbombe) : 30 %
Alle haben jedoch einen Cooldown und können jeder nur 3-mal "gewonnen" werden.
Wenn alle ausgeteilt worden sind, kann nur noch ein, aus 3 Pfeilen bestehender, Pfeilregen erstellt werden, der nur 2 Herzen Schaden macht. (Also nicht sehr stark da der Schaden durch Rüstung abgedämpft wird

)
Beschreibung der Attacken mit Bildern:
Kürbiswand des Todes:
Generiert vor dem Gegner eine 4x3 hohe Wand aus Kürbissen mit Feuer VOR dem Gegner. Der Gegner nimmt nun evt. Schaden durch Feuer:
Die wandelnden Vogelscheuchen:
Generiert vor dem Gegner 4-5 Vogelscheuchen (Bauweise im Bild) die eine Feuerspur in Richtung Gegner bilden (Im Bild zu sehen). Einer jedoch droppt Items (für den Gegner) wie ein Steinschwert, 1 Dia, ein Trank oder ein Kürbis (Beispiel).:
Kürbisbombe:
Die Kürbisbombe ist am seltesten und stärksten:
Die Bombe hebt Blöcke in die Luft die dort bleiben. Im Umkreis dieser "Explosion", c.a. 6 Blöcke, erleiden ALLE Gegner und Mobs 4 Herzen Schaden + evt. Fallschaden ohne Rückstoß durch eine Art TNT Explosion. In der Mitte dieses Gebildes findet man dann: Kürbisse und eine Kiste mit Kürbiskuchen (ca. 10 Stück).
Zusammenfassung:
Der Kürbis der Angst ist ein, in meinen Augen vielseitiges und cooles Kit, mit den man den Gegner sicher gut überraschen kann

.
Ich hoffe euch gefällt das Kit und es ist nicht zu OP. Wenn nicht/doch, lasst es mich wissen ! Ich werde es evt. noch verbessern.
Tschö mit öööööö.

-craftlukemine