EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Idee mit der Umkehrung der Tränke finde ich eig. ganz nice, es wähnelt aber sehr den bereits vorhandenem "Wizard" Kit.
Und wofür soll die Rauchwolke sein? Zur verwirrung?
Ja und wegen Dämon, damit das Dämon ein bisschen besser aussieht

OP...[/QUOTE]

es muss ja nicht soooo stark sein,ich glaub jeder Spieler würde gegen 3/4 Zombies oder ähnlich ankommen ;)

Liebes GommeHD.net-Team,

wir möchten Ihnen am heutigen Tage unsere innovative Kit-Idee vorstellen.
Unser Entwicklerteam besteht aus den Spielern: menschdave, _CallMeHam & meiner Wenigkeit: DePaulchen.

Grundsätzliches zum Kit:
Das Kit namens "Track-mich-am-Arsch" (wir sind 'halb'offen für Änderungsvorschläge) wird im Shop und in der Kitauswahl durch ein Endportal-Block gekennzeichnet, er symbolisiert die wandelbaren Fähigkeiten des Kits.

Beschreibung:
Durch seine technische Ausbildung ist es möglich, die anderen Spieler zu täuschen. Er nimmt Einfluss auf den Tracker, indem sein Störsender das 'Tracken' ab einer Entfernung von 20 Blöcken zu ihm unmöglich macht. Der Tracker des Spielers fängt dabei an zu rotieren und die Entfernung im Chat wird nicht mehr klar angezeigt (statt der klaren Blockanzahl sieht man lediglich verschiedene Zeichen, Zahlen und Buchstaben, welche zufällig wechseln - praktisch die &k-Formatierung). Das ist seine Grundfähigkeit, die unbegrenzt und unbeeinflussbar ist.
Zusätzlich besitzt der Nutzer dieses Kits eine zweite Funktion, welche nur begrenzt verfügbar ist. Es ist ihm durch das Benutzen eines Rotsteinstaubs möglich, einen starken magnetischen Punkt zu erstellen, sodass der Benutzer des Kits nicht mehr
getrackt werden kann
. Der Spieler, welcher den Kitnutzer tracken würde, trackt für die nächsten 45 Sekunden diesen magnetischen Punkt statt dem Spieler. Durch das Kit bekommt man am Beginn jeder Runde ein Rotsteinstaub. Zusätzlich erhält er für jeweils zwei Tötungen einen weiteren Rotsteinstaub.
Der magnetische Punkt wird nur dann getrackt, wenn der Kitbenutzer getrackt werden würde, andere Spieler werden weiterhin vom Tracker angezeigt.

Warum sollte genau unser Kit hinzugefügt werden?
Das Kit spricht strategische Spieler an, denen es möglich ist, andere Spieler zu täuschen. Dem Spieler ist es möglich gerade sehr starke Kits zu kontern und somit Balance in die Meta zu bringen. Das Kit bringt neue Möglichkeiten und Ansätze mich sich, welche das allgemeine Spiel beleben und positiv erweitern.

Mit freundlichen Grüßen menschdave, _CallMeHam & DePaulchen

Liebes GommeHD.net-Team,

wir möchten Ihnen am heutigen Tage unsere innovative Kit-Idee vorstellen.
Unser Entwicklerteam besteht aus den Spielern: menschdave, _CallMeHam & meiner Wenigkeit: DePaulchen.

Grundsätzliches zum Kit:
Das Kit namens "Track-mich-am-Arsch" (wir sind 'halb'offen für Änderungsvorschläge) wird im Shop und in der Kitauswahl durch ein Endportal-Block gekennzeichnet, er symbolisiert die wandelbaren Fähigkeiten des Kits.

Beschreibung:
Durch seine technische Ausbildung ist es möglich, die anderen Spieler zu täuschen. Er nimmt Einfluss auf den Tracker, indem sein Störsender das 'Tracken' ab einer Entfernung von 20 Blöcken zu ihm unmöglich macht. Der Tracker des Spielers fängt dabei an zu rotieren und die Entfernung im Chat wird nicht mehr klar angezeigt (statt der klaren Blockanzahl sieht man lediglich verschiedene Zeichen, Zahlen und Buchstaben, welche zufällig wechseln - praktisch die &k-Formatierung). Das ist seine Grundfähigkeit, die unbegrenzt und unbeeinflussbar ist.
Zusätzlich besitzt der Nutzer dieses Kits eine zweite Funktion, welche nur begrenzt verfügbar ist. Es ist ihm durch das Benutzen eines Rotsteinstaubs möglich, einen starken magnetischen Punkt zu erstellen, sodass der Benutzer des Kits nicht mehr
getrackt werden kann
. Der Spieler, welcher den Kitnutzer tracken würde, trackt für die nächsten 45 Sekunden diesen magnetischen Punkt statt dem Spieler. Durch das Kit bekommt man am Beginn jeder Runde ein Rotsteinstaub. Zusätzlich erhält er für jeweils zwei Tötungen einen weiteren Rotsteinstaub.
Der magnetische Punkt wird nur dann getrackt, wenn der Kitbenutzer getrackt werden würde, andere Spieler werden weiterhin vom Tracker angezeigt.

Warum sollte genau unser Kit hinzugefügt werden?
Das Kit spricht strategische Spieler an, denen es möglich ist, andere Spieler zu täuschen. Dem Spieler ist es möglich gerade sehr starke Kits zu kontern und somit Balance in die Meta zu bringen. Das Kit bringt neue Möglichkeiten und Ansätze mich sich, welche das allgemeine Spiel beleben und positiv erweitern.

Mit freundlichen Grüßen menschdave, _CallMeHam & DePaulchen
Ich glaube die Beschreibung ist eeeeetwas zu lang.

Ja, sie sollten aber auch in die Kit-Beschreibung passen. Außerdem könnte man sie auch um einiges kürzer schreiben.

Danke für die Rückmeldung, wir haben das Kit allerdings als relativ komplex eingeschätzt und uns daher dafür entschieden, die Beschreibung ein wenig auszuweiten. Wir denken, dass eine kürzere Beschreibung nur für unötige zusätzliche Rückfragen sorgen würde, gerade bei Spielern, die weniger Erfahrung haben als du.

Lg Paulchen.

Danke für die Rückmeldung, wir haben das Kit allerdings als relativ komplex eingeschätzt und uns daher dafür entschieden, die Beschreibung ein wenig auszuweiten. Wir denken, dass eine kürzere Beschreibung nur für unötige zusätzliche Rückfragen sorgen würde, gerade bei Spielern, die weniger Erfahrung haben als du.

Lg Paulchen.
Das ist ja eigentlich auch nichts schlechtes, aber guck dir mal die länger der anderen Kitbeschreibungen an.

Oh, was mir gerade einfällt, soweit ich weiß sind Kit-Ideen welche den Tracker beeinflussen verboten.

jetzt bräuchten wir Vegis Signatur...
VERBOTENE ENDERGAMES-KITS-ELEMENTE (Stand 2015):
Feuerresistenz(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)

VERBOTENE ENDERGAMES-KITS-ELEMENTE (Stand 2015):
Feuerresistenz
(Immunität gegen Feuerschäden oder lavaschaden); Stärke(alles, was dem Kit einen Schadenzuwachs von über 130% gibt); volle Rüstung bei Spielbeginn; Eisen-oder Dia Items bei Spielbeginn; Nicht getackt werden(Tracker verwirren); "Misch Kits"(Elemente einfügen, die andere Kits bereits besitzen. Informier dich über die Kits!)
Jap, das habe ich gesucht ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop