Dich hat mal wer gestestef als ichs nicht geglaubt habe...mit Video-Beweis...das Ding hat ne Power wien Stärke 3 Bogen.Die normale Bow-stärke ist bei dem Kit nicht erhöht(abgesehen vom Headshot)
Ps: das update sollte seit Monaten raus sein...
Dich hat mal wer gestestef als ichs nicht geglaubt habe...mit Video-Beweis...das Ding hat ne Power wien Stärke 3 Bogen.Die normale Bow-stärke ist bei dem Kit nicht erhöht(abgesehen vom Headshot)
1. WIE OFT NOCH?! vRchr hat nichts mit EG zu tun!Beweise für diese Behauptung(z.B. ein Post von vrchr oder ähnliches?)
Äää Nein, aber sowas von nichtDich hat mal wer gestestef als ichs nicht geglaubt habe...mit Video-Beweis...das Ding hat ne Power wien Stärke 3 Bogen.
Ps: das update sollte seit Monaten raus sein...
Das höre ich gerade zum ersten Mal, woher soll ich das dann wissen. Er ist eben der einzige aus dem Team, den Ich sometimes in EnderGames-Runden sehe.1. WIE OFT NOCH?! vRchr hat nichts mit EG zu tun!
Es wurde nichts offizielles Angekündigt, soviel ich weiß kommt dieses Gerücht von Erdman. Berichtig mich, falls es falsch istGuckt mal, wann sollte das Update kommen, richtig vor ca 6 Monaten.
? Die Frage ist nicht ob, sondern wie lange. Das gleich hättest du vor 5 Monaten sagen können, aber auch genauso gut kannst du das nächsten Frühling behaupten.Also kann man gut vermuten dass es noch etwas dauert muss.
Trotzdem schaffen sie es nicht, dass man in allen Spielmodi Coins bekommt, wie es damals so heiter angeprisen wurde. Vielleicht liegt es daran, dass sie sich eigene Spielmodi ausdenken, diese entwickeln und testen müssen. Oh, Speeduhc ist gar nicht von ihnen selber, 33% der Arbeit gespart. Wenn man etwas nachcodet, kann man sich das testen ebenfalls sparen, zumindestens teilweise. Noch etwas an dem Spielmodi verändern und schon hat man einen einzigartigen Modus, welcher sich von anderen nur daran unterscheidet, dass man lächerlich viele Goldäpfel von dem Bäumen kriegt. Updates sind ebenfalls nicht gerade viel Arbeit, etwas auf die Kritik am Modus eingehen, Coden und Testen, das wars.Dazu gibt es momentan viele Sachen durch welche die Devs beschäftigt sind. QBW Update SpeedUHC, andere Modi welche lange nicht geupdatet wurden.
1. Ich habe es schon mehrmals hier geschrieben![]()
Btb habe es nie hier gelesen. Im Zusammenhang mit meiner Aussage und deinem "Ausraster" in Form vom Capslock habe ich den anfänglich Sinn dieser Aussage zurückverfolgt und bin darauf gekommen, dass ich nach einem Beleg für deine Aussage gefragt und als Beispiel einen Dev, welcher etwas mit EG zu tun hat genannt. Wir driften vom Thema abDas höre ich gerade zum ersten Mal, woher soll ich das dann wissen.
Danke, dass du es hier richtig stellst. Mir ging es darum, die von dir getroffene Aussage schwammiger als Spongebob Schwammkopf war. Gut, dass du das jetzt richtig gestellt hast. Immerhin siehst du deine Fehler ein.3. Ich habe letztes Jahr schon 2018 gesagt![]()
nope, <hier Grund einfügen>4. Hast du schon einmal einen eigenen Modus gecoded, in der größe von SpeedUHC?
1. Version:ch glaub nämlich nicht, dass du eine Ahung hast wie viel Arbeit soetwas ist.
2. Version:4. Hast du schon einmal einen eigenen Modus gecoded, in der größe von SpeedUHC? Wenn ja her damit. Ich glaub nämlich nicht, dass du eine Ahung hast wie viel Arbeit soetwas ist.
Kann ja nicht sehr groß sein, wenn die Größe klein geschrieben wirdHast du schon einmal einen eigenen Modus gecoded, in der größe von SpeedUHC?
Die normale Bow-stärke ist bei dem Kit nicht erhöht(abgesehen vom Headshot)
So, ich erzähle jetzt auch, dass deines keinen Sinn ergibt. Wo bleibt irgendein Beweis dafür? Ich könnte genauso gut behaupten, dass dir der Account namens "Veorra" gehört, allerdings habe ich keine Beweise dafür und tue es deswegen auch nicht.2. Was schreibst du bitte für ein Schwachsinn, das ergibt alles sowas von gar keinen Sinn![]()
Stimmt, ich hätte dies statt deines sagen sollen, sry.Hey!
Ich habe es zu einem Beitrag von dir gesagt und du tust so, als würde ich es immer bei allem sagen.
BtbDas @vRchr nicht für EG ist habe ich schon mindestens 3 mal im EG Forum geschrieben.
StimmtDann deine 2. Aussage ist Meinungssache, also kannst du da denken was du willst.
Es ging um den Aufwand von SpeedUHC, nicht von Coden allgemein. Da wir keine Beweise haben, steht hier Aussage gegen Aussage. Außerdem hast du keine Ahnung vom Coden.Und bei deiner 3. Aussage habe ich recht im Sinne davon, dass du keine Ahnung vom Coden hast.
Wenn es keinen Sinn ergeben würde, warum antwortest du dann überhaupt? Mein Beitrag hat zum Teil keinen Sinn ergeben, aber im Ganzen hatte es sinnvolle Punkte. Du tust so, als würde ich immer im gesamten Post sinnfreie Äußerungen treffen.Außerdem stimmt das, dass dies keinen Sinn ergibt.
P.S:Ich würde übrigens diese Konversation, falls von deiner Seite aus keine Interesse mehr besteht, beenden oder auf eine private Diskussion ändern, da diesartiges eigentlich nicht in die Kitvorschläge gehört. Ich meine, der Thread ging darüber, wie SpeedUHC programmiert wurde und hat quasi mit vChcr, welcher angeblich NICHTS mit EG zu tun hat, aber EG spielt, angefangen.
Stimmt, ich hätte dies statt deines sagen sollen, sry.
Btb
Stimmt
Es ging um den Aufwand von SpeedUHC, nicht von Coden allgemein. Da wir keine Beweise haben, steht hier Aussage gegen Aussage. Außerdem hast du keine Ahnung vom Coden.
Wenn es keinen Sinn ergeben würde, warum antwortest du dann überhaupt? Mein Beitrag hat zum Teil keinen Sinn ergeben, aber im Ganzen hatte es sinnvolle Punkte. Du tust so, als würde ich immer im gesamten Post sinnfreie Äußerungen treffen.
So Ladys,
Kindergarten ist vorbei...
Zurück zum Thema...
So, wo fange ich an. Achja, hiermit:Was ich hier mal sagen kann; ich kenne den Dev welcher SpeedUHC gecodet hat persönlich und er hat bevor er den Modus programmiert hat noch nie irgendeine Art von SUHC gespielt bzw wusste nicht, dass es soetwas überhaupt in irgendeiner Art und Weiße gibt. Kurz gesagt; er hat alles zu 100% selbst und neu geamcht.
Dann zu deiner "Frage/Aussage" warum ich dir überhaupt geantwortet habe. Hätte ich dir nicht geantwortett wüsstest du auch nicht das der obrige Beitrag "keinen Sinn ergibt".
Wenn er zu 100% alles selbst gemacht hat, warum gibt es den Modus dann schon auf anderen Servern? Und warum hat es genau den gleichen Namen? Und warum gibt es in jedem SpeedUHC außer Nether keine anderen Strukturen? Und warum hat man in jedem SpeedUHC eigene Crafting-Rezepte? Und was hat Weiße mit SpeedUHC zu tun? Und warum sehen TopTafel und TeamTab aus wie alle anderen auch? Und warum Drops du nicht einfach den Namen von dem Dev?P.S:Ich würde übrigens diese Konversation, falls von deiner Seite aus keine Interesse mehr besteht, beenden oder auf eine private Diskussion ändern, da diesartiges eigentlich nicht in die Kitvorschläge gehört. Ich meine, der Thread ging darüber, wie SpeedUHC programmiert wurde und hat quasi mit vChcr, welcher angeblich NICHTS mit EG zu tun hat, aber EG spielt, angefangen.
Danke, und das hier noch:P.S:Ich würde übrigens diese Konversation, falls von deiner Seite aus keine Interesse mehr besteht, beenden oder auf eine private Diskussion ändern, da diesartiges eigentlich nicht in die Kitvorschläge gehört. Ich meine, der Thread ging darüber, wie SpeedUHC programmiert wurde und hat quasi mit vChcr, welcher angeblich NICHTS mit EG zu tun hat, aber EG spielt, angefangen.
Schreib eine msg, wenn du weiterhin glaubst, dass SpeedUHC 100% selfmade ist, vrchr nicht mit EG zu tun hat und weitere Meinungstechnische offtopic in dieser Forumrubrik vorherrschen. Thx m8 btb braP.S:Ich würde übrigens diese Konversation, falls von deiner Seite aus keine Interesse mehr besteht, beenden oder auf eine private Diskussion ändern, da diesartiges eigentlich nicht in die Kitvorschläge gehört. Ich meine, der Thread ging darüber, wie SpeedUHC programmiert wurde und hat quasi mit vChcr, welcher angeblich NICHTS mit EG zu tun hat, aber EG spielt, angefangen.
So Ladys,
Zurück zum Thema...
Zeit UhcRun: 10.11.2015 (Ein Video davon)Das Rad ist zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten erfunden worden, wurde es geklaut? =) (Die Zeit ist hierbei relativ..)
Bist du irgendwie dumm oder so? Ich habe nie behauptet, dass es EG codet oder so einen Dreck, ich habe geschrieben, dass ich ihn manchmal in EG-Runden sehe und er deshalb mit EG zu tun hat. GUck esUnd nochmal zum End vRchr hat nichts mit EG zu tun, außer dass er es gerne spielt, mehr auch nicht
Er ist eben der einzige aus dem Team, den Ich sometimes in EnderGames-Runden sehe.
So Ladys,
Zurück zum Thema...
P.S:Ich würde übrigens diese Konversation, falls von deiner Seite aus keine Interesse mehr besteht, beenden oder auf eine private Diskussion ändern, da diesartiges eigentlich nicht in die Kitvorschläge gehört. Ich meine, der Thread ging darüber, wie SpeedUHC programmiert wurde und hat quasi mit vChcr, welcher angeblich NICHTS mit EG zu tun hat, aber EG spielt, angefangen.
btbSchreib eine msg, wenn du weiterhin glaubst, dass SpeedUHC 100% selfmade ist, vrchr nicht mit EG zu tun hat und weitere Meinungstechnische offtopic in dieser Forumrubrik vorherrschen. Thx m8 btb bra
Zeit ist relativ, das hatten wir schon1. Das Rad wurde innerhalb eines großen Zeitraums entwickelt. Trotzdem wurden zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten genau ein und die selbe Sache entwickelt/erfunden. Und das Rad ist nur ein Beispiel.
Ich habe nicht behauptet, dass Zeilen aus anderen SpeedUHCs kopiert wurden, das habe ich bei GommeStandart-kram behauptet. Beim Rest habe ich auf Ideendiesbstahl geklagt2. SpeedUHC wurde komplett gerecoded![]()
Ich gebe einen Beweis und er ignoriert ihn, lmao3. Doch hast du. Es kann sein, dass du dich so merkwürdig ausgedrückt hast dass man es nicht richtig verstehen kann.
sry war ne Frage. Wenn ich dich nicht beleidigen oder provozieren kann, dann kann ich dich wenigstens triggern, oder wie kann ich deine pure Ignoranz gegenüber Fakten verstehen?4. Ich lasse mich hier nicht von jemanden wie dir beleidigen/provozieren.
So Ladys,
Zurück zum Thema...
btb heißt übrigens back to basics, falls du das auch nicht weißt. Da du anscheinend weniger der deutschen Sprache in Schrift und Wort mächtig bist als MrDoodleDoodle werde ich einfach mal den ersten Schritt wagen und diese Konversation, falls du wie zu erwarten wieder Copperfield mit Argumenten spielst, in eine Privatunterhaltung verlegen, damit hier endlich wieder Vorschläge kommen können, welche nicht durch irrelevante Konversationen zweier verbissener Gegner kommen.Thx m8 btb bra
"Altanative Fakten"Zeit ist relativ, das hatten wir schon
Ich habe nicht behauptet, dass Zeilen aus anderen SpeedUHCs kopiert wurden, das habe ich bei GommeStandart-kram behauptet. Beim Rest habe ich auf Ideendiesbstahl geklagt
Ich gebe einen Beweis und er ignoriert ihn, lmao
sry war ne Frage. Wenn ich dich nicht beleidigen oder provozieren kann, dann kann ich dich wenigstens triggern, oder wie kann ich deine pure Ignoranz gegenüber Fakten verstehen?
Achja, versteh das endlich:
btb heißt übrigens back to basics, falls du das auch nicht weißt. Da du anscheinend weniger der deutschen Sprache in Schrift und Wort mächtig bist als MrDoodleDoodle werde ich einfach mal den ersten Schritt wagen und diese Konversation, falls du wie zu erwarten wieder Copperfield mit Argumenten spielst, in eine Privatunterhaltung verlegen, damit hier endlich wieder Vorschläge kommen können, welche nicht durch irrelevante Konversationen zweier verbissener Gegner kommen.
So, ein Kitvorschlag, damit endlich mal wieder was anderes außer Uneinsichtigkeit in diesem Unterforum kommt:
Megaman
Er kann doppelt so schnell Pfeile werfen.
MIr ist klar, dass das Kit vollständiger Bullshit ist, aber wir brauchen das alte Forumklima zurück
Dito, btb"Altanative Fakten"
Ich will das nicht ins private verlägen, ich habe keine lust meine Zeit writerhin hiermit zu verschwenden.
Doch so früh? Anfang 20 (bitte warten) 55 finde ich ist realitischer...Ich schätze anfang 2018.
Naja, das Kit war so lange so Op, da kann man es schon mal Ordentlich schwächenHallo,
Ich würde nur eins davon auf Level 1 machen, ob jetzt Regeneration oder Resistentz ist egal aber dafür noch die Langsamkeit auf dem Land hinzufügen. Dann wäre es fair und nicht ganz zu schwach.
Liebe Grüße,
NutellaGHG
Die Idee mit der Umkehrung der Tränke finde ich eig. ganz nice, es wähnelt aber sehr den bereits vorhandenem "Wizard" Kit.Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich habe mir mal ein paar Gedanken über ein neues Kit Gemacht,
Kit: Dämon
Fähigkeit: Der Dämon zieht eine Rauchwolke hinter sich. Durch Tränke des Schadens und
Gift bekommt er Heilende Effekte. Nach jedem Teleport oder Kill bekommt er einen
Trank des Schadens 2.
Ausrüstung: Trank des Schadens 2,Goldschwert