EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Moin moin hier bin ich wieder! Der Hamburger am Start :D

Hier das nächste Kit:

Name: Mücke

Items: / (kann man sich noch überlegen)

Fähigkeiten: ist ETWAS schneller, wenn man einen Gegner mit einem SCHWERT trifft wird dieser vorübergehend verlangsamt bzw. Vergiftet

So das wars! Man kann sicherlich noch viel dann arbeiten aber mir gefällt es eigentlich ;) viel Spaß noch! Tschöö
Ist ja fast wie yeti

Hallo liebes Gommeteam ;),

Ich stelle nun mein Kit kurz und knackig vor:

Also das Kit nennt sich das Ungeheuer.
Es startet mit 2 Lavaeimern kann durch Lava schwimmen in der Lava bekommt es regelmäßig gebratenen Fisch und Regeneration.
Im Wasser bekommt das Ungeheuer Langsamkeit und Schwäche.
Wenn das Ungeheuer einen Spieler angreift bekommt dieser Gegner für 10 Sekunden Giftschaden. (Wie der Skorpion) und das Ungeheuer Schnelligkeit.
Es wäre gut wenn es dann mehr Lava auf den Maps geben würde.
Ich hoffe euch gefällt mein Kit.

Ich denke ein Bild wäre unnötig.

Ingame Name: DasDaHD

Hallöchen Popöchen :)

Hier mein Kit Vorschlag:

Name: Vogel

Items: Leder Brustpanzer oder Schuhe

Fähigkeiten: Kann für 3sek(oder mehr bzw. Weniger) Fliegen (wie im creative mode), klein Fallschaden

Hoffe euch gefällt mein Kit! Ich werde mir noch andere überlegen! BisDenne! :)
Mhm also, das fliegen gibt es schon beim Kangaroo und keinen Fallschaden im Stomper Kit..

Hallo liebes Gommeteam ;),

Ich stelle nun mein Kit kurz und knackig vor:

Also das Kit nennt sich das Ungeheuer.
Es startet mit 2 Lavaeimern kann durch Lava schwimmen in der Lava bekommt es regelmäßig gebratenen Fisch und Regeneration.
Im Wasser bekommt das Ungeheuer Langsamkeit und Schwäche.
Wenn das Ungeheuer einen Spieler angreift bekommt dieser Gegner für 10 Sekunden Giftschaden. (Wie der Skorpion) und das Ungeheuer Schnelligkeit.
Es wäre gut wenn es dann mehr Lava auf den Maps geben würde.
Ich hoffe euch gefällt mein Kit.

Ich denke ein Bild wäre unnötig.

Ingame Name: DasDaHD

Es gab auch schon Vorschläge wie Pyro, dass man durch Lava schwimmen kann, doch das währe zu OP, Weil man ja dann in ein Lavasee /Lavaeimer gehen kann, wartet bis man geportet wird. Na, merkste was? Is auch bissl unlogisch, dass man in Lava Nahrung bekommt. Denk dir doch was neues aus. Vielleicht wird es ja genommen.

Mein Kitvorschlag:

Der Feuermensch/Blaze (Ich kann mir keine kreativen Namen ausdenken ;D)
Er ist immun gegen jeglichen Feuerschenn er jedoch länger als 20 Sekunden in feuer verbringt, bekommt er Blindness. Er hat als Anfangsaden, wwaffe ein Goldschwert, wenn er damit Leute schlägt fangen sie an zu brennen (bei anderen Waffen nicht, damit es nicht zu OP ist). Allerdings hat er im Wasser, wie der Hai an Land, Weakness. Weitere Anfangseitems: Feuerzeug, orangene Lederschuhe und Helm. Und um das übliche Problem zu vermeiden, wenn er in Feuer steht, wenn er geportet wird, wird dies automatisch gelöscht.

Strandliebhaber
  • Der Strandliebhaber bekommt auf Sand die Effekte Speed 2 und Stärke 1.
  • Zudem erhält er zum Start eine gelbe Lederhose (Badehose) und 16 Sandblöcke.
Vegetarier
  • Er kann die Blätter von Bäumen abbauen und dadurch seinen Hunger stillen. Wenn er ein Blatt abgebaut hat, bekommt er zusätzlich für 5-10 Sekunden Speed 1.
  • Wenn er die folgenden Items isst, erhält er den Effekt Stärke 1 für 30 Sekunden - 1 Minute:
  • Apfel, Goldener Apfel, Pilzsuppe, Brot, Kuchen, Keks, Melone, Karotte, Goldene Karotte, Kartoffel, Gebackene Kartoffel und Kürbiskuchen.
  • Wenn er hingegen Fleisch isst oder Tieren Schaden zufügt, bekommt er Schwäche 1 für 1 - 2 Minuten.
Hundeflüsterer
  • Der Hundeflüsterer erhält zu Beginn des Spiels 16 Knochen, 16 Zombiefleisch und 10 Spawneier von Wölfen/Hunden.
  • Wenn er die Spawneier einsetzt, sind die Hunde direkt gezähmt. Außerdem braucht er für wilde Hunde/Wölfe nie mehr als 2 Knochen.

Es gab auch schon Vorschläge wie Pyro, dass man durch Lava schwimmen kann, doch das währe zu OP, Weil man ja dann in ein Lavasee /Lavaeimer gehen kann, wartet bis man geportet wird. Na, merkste was? Is auch bissl unlogisch, dass man in Lava Nahrung bekommt. Denk dir doch was neues aus. Vielleicht wird es ja genommen.

Aber wozu gibt es denn den Wassereimer?

Wenn man keinen hat "Pech gehabt", denn es muss ja auch ein paar neue OP Kits geben.

Gladiator

Man startet mit einem Kettenharnisch und einem Steinschwert. Bei einem Kill bekommt man einen Regenerations 1 Effekt von x* Sekunden.
x* beliebige Zeit

Schmied

Der Schmied bekommt bein Craften von Rüstung oder Schwerter ein Level (pro Rüstungsteil/Schwert 1 Level) und er startet mit einem Ofen.

Schafhüter

Der Schafhüter startet mit 3 Schafspawneiern. Wenn ein Spieler (im Umfeld von 50 Blöcken!) ein Schaf tötet, bekommt der Schafhüter Stärke 1 für 10 Sekunden.

WALDLÄUFER
Man startet mit einem Holzschwert, einem Lederhelm(grün gefärbt), einer Lederhose(grün gefärbt), Goldschuhen und einem Lederbrustpanzer(grün gefärbt) . Er erhält noch einen Bogen und 20 Pfeile. Er hat außerdem noch Speed 1.

HÖLLENREITER
Er startet mit einem Lavaeimer und einem Feuerzeug. Zudem erhält er noch ein Holzschwert. Er hat einen rot gefärbten Lederbrustpanzer an. In der Wüste hat er Langsamkeit 1, auf dem normalen Boden jedoch Speed 1.

NACHTSCHATTEN
Man startet mit einem Bogen und 30 Pfeilen. Er besitzt noch ein Holzschwert und hat Speed 1. Er hat eine schwarze (wenn es das gibt) Lederrüstung an.. Aber in der Wüste hat er keinen Speed mehr. Sonst hat er immer Speed.

Ich hoffe, euch gefallen die Kits. ;)
Danke für's Lesen!
Lg LissiLP

Hey GommeHD Community,

Ich hätte noch einen Vorschlag für ein Kit. Dieses heißt Schwertschmied.

Items:
- Holzschwert (Sharpness 2 Unbreaking 5)
- LederHarnisch (Weiß)
- LederHose (Weiß)

Fähigkeiten:
Der Schwertschmied kann sein Schwert durch´s Killen von Spielern Hochleveln.
Um von einem Holzschwert zu einem Steinschwert zu kommen muss er 1 Kill machen.
Um von einem Steinschwert zu einem Eisenschwert zu kommen muss er 2 weitere Kill´s machen.
Um von einem Eisenschwert zu einem Diamantschwert zu kommen muss er 3 weitere Kill´s machen.
Wenn er also mit diesem Schwert 6 Kill´s gemacht hat, hat er ein Diamantschwert mit Sharpness 2 und Unbreaking 5.
Ich finde dieses Kit ist nicht zu op, aber auch nicht zu schwach, man könnte zwar direkt am anfang direkt 2 Diamanten kriegen, aber durch das Schwert hat man dann auch noch Sharpness 2. Man hat keine Sorge am Anfang direkt gekillt zu werden, weil man kein Schwert hat und man kann die Ressourcen die man kriegt dann direkt in Rüstung verwerten und nicht in Schwerter.

Hoffe es gefällt euch. (Und Checkt auch mein Beitrag zum Thema Bomber ;))
MFG ottifant3000

• Like
Reaktionen: Fr3akGam3r
Mein Kit:
EnderJumper

EnderJumper hat am Anfang 10 Enderperlen, und 1 Enderauge.
Enderperle: Hat den gewöhnlichen Effekt
Enderauge: Man hat für 5 min recistance

Dazu hat der EnderJumper noch einen Sprungkraft 1 Effekt.

Ich bin nicht sicher, ob der Vorschlag schon gebracht wurde:
STARTKIT MINER: Eisenhelm und verzauberte Pickaxe (Effizienz oder so)
Außerdem einen Crafting Table und Ofen.
MFG EnderZoneHD

Kuchenbäcker

Der Kuchenbäcker startet mit 3 Kuchen als Nahrung
einem weißen Lederhelm als Kochhut
Einer Schüssel und 2 Stöcken

Ausserdem bekommt der Kuchenbäcker Speed 2.0 wenn er eon Stück vom Kuchen isst für etwa 3 Sekunden

MfG

Nili

Phönix

Startet mit einem Holzschwert und kann sich für 10 Sekunden selbst in Brand stecken wenn er für 3 Sekunden ununterbrochen Blockt.

Im brennenden Zustand setzt er mit Schlägen seine Feinde in Brand.

Er kriegt keinen Schaden durch Feuer , dafür hat er Weakness im Wasser.

Das selbst in Brand stecken hat einen Cooldown von 15 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Phoenixfeather66
Hab schon das gleiche Kit gesagt aber hier ist es besser:

Der Drache

Holzschwert mit Verbrennung 1 Bogen mit Flamme 1 kann mit Doppelsprung wie ein Känguru springen einfach tiefer aber weiter. Und er bekommt höchstens 5 Herzen Fallschaden (Ohne Sneeken)

Werwolf

Hat am Anfang 3 Hunde und in der Nacht zusätzlich Stärke 1

Enderman

Hat 16 Enderperlen und bekommt keinen Schaden durch Enderperlen wenn ihn jemand schlägt wird er 5 Böcke vom Gegner weggeportet.

Miner

Hat am Anfang eine Eisenspitzhacke und Eisenschaufel er kann Erze abbauen die gleich verarbeitet sind.

Maulwurf

Kann mit der Hand Erde und Stein mit der Hand abbauen wie in Creativmode er hat am anfang einen Braunen Helm.

Der Kitklauer

Wenn er jemanden tötet bekommt der Kitklauer das Kit des Gegner aber nur beim 1sten Kill.

Der Farmer

Hat am anfang ein Holzschwert und 64 Weizen (Kann auch weniger sein)

Der Milchbubi

Bekommt am anfang 5 Milch wenn die Milch trinkt bekommt es Stärke 1 und Speed 1 und es fühlt 1 Hungersbalken auf.

Der Lavaboy

Er bekommt kein Schaden durch Feuer und Lava im Lava hat er Stärke 1 und kann springen wie ein Delfin im Wasser und Känguru am Land.

Die Schlafmütze

Er hat ein Permanentes Bett bei sich wenn er wenig Leben hat kann er sich hinlegen und alle Gegner innerhalb von 1o Blöcken spicken weg. Beim Schlafen regeneriert sein Leben und kein Gegner kann in schlagen.

Ditto

Er kann Rechtsklick auf ein Tier machen und ist dann dieses Tier (Sein Name wird versteckt)

Der Fussballspieler

Er hat am anfang 2x 16 Schneebälle wenn er sie wirft und den Gegner trifft spickt der Gegner weg.

Hulk

Hat am Anfang grüne Lederrüstung und wenn er Mobs oder Gegner tötet bekommt er Stärke 1

Das Huhn

Wenn er von einer Klippe springt muss er Leertaste drücken und fliegt so wie ein Hünchen in Minecraft auf den Boden das heisst er bekommt so keinen Fallschaden ist aber langsämer unten als normal.

Das sind erst mal alle wenn ich noch mehr habe werde ich sie schreiben.

Mein Vorschlag wäre der Troller.
Er startet mit:
5 Zäune (zum Blocken bei Verfolgungsjagd oder beim tp)
2 Spinnennetze
1 TNT
1 unsichtbarkeitstrank 3 min

Dazu hat der Troller folgende Fähigkeiten:
Schlägt er einen Gegner, bekommt dieser für 2 sek Blindheit
töter er einen Spieler oder ein tier, bekommt er für 5 sek Schnelligkeit und Stärke

Ich hoffe meine Idee ist zu etwas zu gebrauchen.

sry hab was vergessen zum Troller:
er hat auch noch 16 Switcher

Noch eine Idee für ein kit: Agent
er startet mit:
lederkappe
lederjacke
1 eisen
1 diamant
2 enderperlen
2 pfeilen
Schlägt er einen Spieler, bekommt dieser slowness. tötet er aber einen spieler bekommt er 5 sek unsichtbarkeit und schnelligkeit

LG Svinjux

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte ein doktor kit damit kann man sehen welches kit ein spieler hat wenn man ihn trakkt außerdem kann man seinen gegner mit giftpfeilen bzw wenn das nicht geht mit gift potions vergiften

Die Lohe:Wenn die Lohe einen schlägt brennt er und er ist immun gegen Verbrennung.Außerdem überall wo er hinläuft brennt es.

Der Enderman:Der Enderman kann 3 Sachen auf einmal aus einer Kiste nehmen und hat eine Enderperle die nie ausgeht

Also ich hab auch 5 Ideen:
1.Climber: Er kann an allen Wänden klettern als ob da Leitern wären.
2.Engel: Er startet mit einem Goldhelm und kann, wenn er während dem fallen sprintet "gleiten also er fällt halt langsamer runter und auch ein bisschen in die Richtung in die er schaut.
3.Nachtmahr: Er startet mit einem schwarzen Lederbrustpanzer und kann sich auf Spieler und mobs mit rechtsklick draufsetzen und macht währenddessen pro Sekunde ein Herz Schaden, wenn er dann geschlagen wird fällt er wieder herunter
4.Unsichtbarkeitsmagier: wenn er ein Tier tötet wird er für 10 sekunden mit dem Item in der Hand unsichtbar, die Rüstung aber nicht.
5.Schneemann: Er startet mit 10 Schneebällen wenn er wo hin trifft wird dort ein Schneeblock gesetzt und wenn man mit dem Schneeball einen Spieler trifft bekommt er ein bisschen schaden und kurz Langsamkeit

Ein Kit namens Milchbubi.
Und wenn man Milch trinkt
bekommt man 10 s. Geschwindigkeit.(können wenn ihr wollt auch andere Fähigkeiten sein)
Man hat von Anfang an 1 Spawnei von einer Kuh und ein Eimer.

LG
flashfox95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop