EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname: Keine Ahnung, habe keine Idee dafür
Fähigkeit: Wenn er den Sprungbutton(Standartmäßig der Leertaste) gedrückt hält, dann springt er mit jedem Sprung einen Block höher.
Außerdem kriegt er keinen Fallschaden(wäre auch irgendwie blöd, wenn er Fallschaden bekommen würde)

Fähigkeit: Wenn er den Sprungbutton(Standartmäßig der Leertaste) gedrückt hält, dann springt er mit jedem Sprung einen Block höher.
Außerdem kriegt er keinen Fallschaden(wäre auch irgendwie blöd, wenn er Fallschaden bekommen würde)
Wie wärs mit
  • Hase/Häschen
  • Kaninchen (gibts halt schon in Skywars...)
  • Flummi
  • Sprungfeder

Weniger Fallschaden ist beim Stomper vertreten. Ansonsten kann ich mir nicht wirklich vorstellen, inwiefern diese Fähigkeit sonderlich nützlich sein könnte.

Errinert mich irgendwie an "Blink" aus HG oder wie auch immer das hieß :D
Aber kein Fallschaden wäre glaube ich wieder zu Op o:

Kitvorschlag : Stürmer

Fähigkeiten : Jeden bestimmten Schlag erhält der Gegner doppelte Schaden.

Nachteile : Durch Stürmen bekommt er auch Blindheit in der unendliche Zeitform, nur ein Wahrer Krieger kämpft um die Nachteile.

Ausrüstung: Komplette Lederrüstung.

Kitvorschlag : Stürmer

Fähigkeiten : Jeden bestimmten Schlag erhält der Gegner doppelte Schaden.

Nachteile : Durch Stürmen bekommt er auch Blindheit in der unendliche Zeitform, nur ein Wahrer Krieger kämpft um die Nachteile.

Ausrüstung: Komplette Lederrüstung.
Hi na,
1. Doppelter Schaden ist eindeutig VIEL zu stark.
2. Eine volle Lederrütung auch.
3. Was heißt "Jeden bestimmten Slag" ?! Und wann macht er jetzt genau doppelten Schaden, wie genau kann er sein Kit einsetzten und wann hat er seinen Nachteil?!
Drück dich bitte mal etwas besser aus :D

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Hi na,
1. Doppelter Schaden ist eindeutig VIEL zu stark.
2. Eine volle Lederrütung auch.
3. Was heißt "Jeden bestimmten Slag" ?! Und wann macht er jetzt genau doppelten Schaden, wie genau kann er sein Kit einsetzten und wann hat er seinen Nachteil?!
Drück dich bitte mal etwas besser aus :D

Hast du Recht.

Habe ich ein paar Ideen rausgebracht und würde es gerne verbessern.

Kit : Stürmer

Ausrüstung : Der Kit Stürmer bekommt in der Anfangphase der Runde eine normale Holzaxt mit 3 Schnelligkeits Tränke die entsprechende Stufe wäre auch 2 von den Tränken.

Fähigkeiten : Er bekommt 10 Sekunden Regeneration wenn er pro Gegner getötet, mit seinen 3 Schnelligkeitstränke hat er auch seinen Vorteil ihn zu nutzen.

Nachteile : Sein Nachteil ist die Langsamkeit für 20 Sekunden, wenn der Stürmer den Feind auch getötet hat.

Wie ist der Kit ? :)

Hast du Recht.

Habe ich ein paar Ideen rausgebracht und würde es gerne verbessern.

Ausrüstung : Der Kit Stürmer bekommt in der Anfangphase der Runde eine normale Holzaxt mit 3 Schnelligkeits Tränke die entsprechende Stufe wäre auch 2 von den Tränken.

Fähigkeiten : Er bekommt 10 Sekunden Regeneration wenn er pro Gegner getötet, mit seinen 3 Schnelligkeitstränke hat er auch seinen Vorteil ihn zu nutzen.

Nachteile : Sein Nachteil ist die Langsamkeit für 20 Sekunden, wenn der Stürmer den Feind auch getötet hat.

Wie ist der Kit ? :)
Sry aber ich hab keine Ahnung was das Kit jetzt kann oder für Items hat. Ich kann dein Satzbau überhaupt nicht nachvollziehen und hab keine Ahnung was du meinst :(

• Like
Reaktionen: zPaddy
Sry aber ich hab keine Ahnung was das Kit jetzt kann oder für Items hat. Ich kann dein Satzbau überhaupt nicht nachvollziehen und hab keine Ahnung was du meinst :(

Ausrüstung: 3 Schnelligkeitstränke, und einen Holzaxt.

Fähigkeiten : Pro Gegner, bekommt man 10 Sekunden Regneration, wenn man auch dementsprechend getötet hat.
Der Vorteil von Stürmer sind die Schnelligkeitstränke.

Nachteile : Der Kit Stürmer ist nicht sprungfähig.

Wo ist das liegende Problem, wenn du es nicht verstanden hast ?

Ausrüstung: 3 Schnelligkeitstränke, und einen Holzaxt.

Fähigkeiten : Pro Gegner, bekommt man 10 Sekunden Regneration, wenn man auch dementsprechend getötet hat.
Der Vorteil von Stürmer sind die Schnelligkeitstränke.

Nachteile : Der Kit Stürmer ist nicht sprungfähig.

Wo ist das liegende Problem, wenn du es nicht verstanden hast ?
Ok.
10 Sekunden Regeneration wäre viel zu schwach.. dann welche Regeneration? 1, 2, 3...
Und der Nachteil das ein Kit nicht springen kann ist einfach viel zu krass. Was ist bitte ein Kit was sich nicht mal richtig bewegen kann?!

Aber bitte lerne mal richtig zu schreiben bevor du deinen Nächsten Beitrag machst. Das soll jetzt nicht provokant kommen, aber man kann deine "Beiträge" kaum lesen.

Kit-Name: Troll
Fähigkeit: Wenn er beim Springen mit dem Kopf anstößt, d.h. genau über ihm muss ein Block sein, hat er für 2sek stärke.
Nachteil: Hat slowness und ist deswegen nicht so schnell.
Ausrüstung: Graue Lederhose

Kit-Name: Troll
Fähigkeit: Wenn er beim Springen mit dem Kopf anstößt, d.h. genau über ihm muss ein Block sein, hat er für 2sek stärke.
Nachteil: Hat slowness und ist deswegen nicht so schnell.
Ausrüstung: Graue Lederhose
1. Interesante Idee.
2. Ist der Slowness Effekt durchgehend oder nur nach dem anstoßen des Kopfes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop