EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich bereits gesagt habe ist dies nur eine Vorlage meinerseits, natürlich kann man mir sagen was man besser machen kann :) wie man bereits am Namen des Kits sehen kann soll es hauptsächlich am Anfang des Spiels behilflich sein und dafür sorgen das man am Anfang schneller und effizienter Kisten finden kann und Gegenstände craften Kann( deswegen die Start items)
Eigene Meinung hin oder her, man sollte zumindest mal gucken ob es nicht schon ein Kit gibt welches so quasi schon 1 zu 1 exestiert ;)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Wie ich bereits gesagt habe ist dies nur eine Vorlage meinerseits, natürlich kann man mir sagen was man besser machen kann :) wie man bereits am Namen des Kits sehen kann soll es hauptsächlich am Anfang des Spiels behilflich sein und dafür sorgen das man am Anfang schneller und effizienter Kisten finden kann und Gegenstände craften Kann( deswegen die Start items)
Naja...Dafür wurde doch der Crafter entwickelt oder nicht?

Dies stimmt , jedoch hat dieser , soviel ich grade sagen kann(kann nicht an meinen pc) keine speziellen Effekte und hauptsächlich die portabele Werkbank.
Stimmt, die Effekte hat der Teleporter und die Enderperlen zum looten der Enderman... dein Kit wäre also eine Art Eier legende Wollmilchsau.

Wie ich bereits gesagt habe ist dies nur eine Vorlage meinerseits

Das sehen wir.

natürlich kann man mir sagen was man besser machen kann

Ich habe dir eine Verbesserung in Form eines Ratschlags gegeben.

Anfang schneller und effizienter Kisten finden kann und Gegenstände craften Kann

Kits sollte aber auch noch im Late Game von nutzen sein. (Ausnahmen gibts immer).

keine speziellen Effekte und hauptsächlich die portabele Werkbank.

Das siehst du richtig dass Kit Crafter hat keine Effekte, sondern eine Fähigkeit.

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Stimmt, die Effekte hat der Teleporter und die Enderperlen zum looten der Enderman... dein Kit wäre also eine Art Eier legende Wollmilchsau.

Man Besitz genau Eine enderperle um sich von der Startplattform wegzuporten, sonst bekommt man wie normal auch Schaden von den enderperlen. Beim Kit teleporter kann man erst garnicht für ein paar Sekunden angegriffen werden. Aber ist auch egal.

Elbe
hat am anfang eisenschwert und bogen mit haltbarkeit x und speed 1 schuhe
Fähigkeit: macht auch mit nicht gespannten bogen genausoviel Schaden wie mit einem gespannten Bogen.

MFG
Polo

Elbe
hat am anfang eisenschwert und bogen mit haltbarkeit x und speed 1 schuhe
Fähigkeit: macht auch mit nicht gespannten bogen genausoviel Schaden wie mit einem gespannten Bogen.

MFG
Polo

Eisengegenstände zu Anfang sind verboten. Ausnahme ist der Eisengolem, da er einen negativen Effekt besitzt. Haltbarkeit x auf dem Bogen hat das Ungeheuer bereits. Zudem braucht es keine haltbarkeit auf dem Bogen. Mir ist noch nie ein Bogen in Endergames kaputt gegangen. Speed 1 ist ein Ding welches die Spinne schon permanent hat.
Versteh mich nicht falsch ich finde gut das noch Vorschläge gemacht werden. Leider wäre dein Kit ein mischkit aus 3 Kits.

Eisengegenstände zu Anfang sind verboten. Ausnahme ist der Eisengolem, da er einen negativen Effekt besitzt. Haltbarkeit x auf dem Bogen hat das Ungeheuer bereits. Zudem braucht es keine haltbarkeit auf dem Bogen. Mir ist noch nie ein Bogen in Endergames kaputt gegangen. Speed 1 ist ein Ding welches die Spinne schon permanent hat.
Versteh mich nicht falsch ich finde gut das noch Vorschläge gemacht werden. Leider wäre dein Kit ein mischkit aus 3 Kits.
Das ist nicht mal das größte Problem.
Die Sache die eher "schlimmer" ist, dass bei eigenen Kit Ideen, dass sie den bestehenden Kits zu sehr ähneln.

Ich würde den Dämonen als Kit vorschlagen,
-Am Spielstart hat er 3 Pigmans (sie heißen Boten der Hölle Name könnt ihr auch ändern) diese greifen an sobalt der Spieler attackiert wird. Zusätzlich besitzt er ein Goldschwert (Es heißt ,,Höllenschwert").
-Seine Fähigkeiten bestehen darin eine Feuerspur hinter sich her zu ziehen außerdem hat er eine Permanente Feuerresistenz.
-Sein Nachteil ist jedoch das er im Wasser schaden erleidet halbesherz pro Sekunde.

-Am Spielstart hat er 3 Pigmans (sie heißen Boten der Hölle Name könnt ihr auch ändern) diese greifen an sobalt der Spieler attackiert wird. Zusätzlich besitzt er ein Goldschwert (Es heißt ,,Höllenschwert").
-Seine Fähigkeiten bestehen darin eine Feuerspur hinter sich her zu ziehen außerdem hat er eine Permanente Feuerresistenz.
-Sein Nachteil ist jedoch das er im Wasser schaden erleidet halbesherz pro Sekunde.
Das kit gefällt mir sehr würde dann die feuerspur andere anzünden?
MFG
Polo

Ähnelt dem Polizisten zu sehr und besitzt Feuerresistenz, von daher: Abgelehnt.

• Like
Das kit gefällt mir sehr würde dann die feuerspur andere anzünden?
MFG
Polo
Ja das würde sie für was wäre sie sonst da. Ich hoffe das dadurch wieder Spaß und neue Taktiken entstehen würden. Mir kommen dabei sehr viele Ideen. Dazu würde sie die Targeter behindern die die ganze Zeit nur hinterher rennen.

Ähnelt dem Polizisten zu sehr und besitzt Feuerresistenz, von daher: Abgelehnt.
Der Polizist hat nur einen Hund und einen Rückstoß stock was ist daran denn so ähnlich außer den Pigmans? Und was ist so schlimm an Feuerresistenz? Dazu NIONIN denk mal nach warum du aus dem Team geworfen wurdest falls du jemals drinwarst.

Zuletzt bearbeitet:
Der Polizist hat nur einen Hund und einen Rückstoß stock was ist daran denn so ähnlich außer den Pigmans? Und was ist so schlimm an Feuerresistenz? Dazu NIONIN denk mal nach warum du aus dem Team geworfen wurdest falls du jemals drinwarst.
Hm, ja. Mach dich ruhig über mich lustig, das bringt uns alle bestimmt so viel weiter. Nein, mal im Ernst, ich schlage vor, dass erst mal DU mit Nachdenken anfängst. Ich bin hier schon seit gut 500 Seiten dabei und ich weiß alles, sehe alles und fress alles. Ich kann dir auch versichern, dass es nicht nur persönliche Vorzüge sind, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht, wenn die Leute nur noch in Lava campen und auf den Tausch warten. Außerdem sollte ein Kit, was vorgeschlagen wird makellos sein. Es muss einfach alles stimmen, von der Idee bis zur Umsetzung und es muss auch ein völlig neues Spielgefühl entstehen. Und damit meine ich ein gutes Spielgefühl.

Hm, ja. Mach dich ruhig über mich lustig, das bringt uns alle bestimmt so viel weiter. Nein, mal im Ernst, ich schlage vor, dass erst mal DU mit Nachdenken anfängst. Ich bin hier schon seit gut 500 Seiten dabei und ich weiß alles, sehe alles und fress alles. Ich kann dir auch versichern, dass es nicht nur persönliche Vorzüge sind, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht, wenn die Leute nur noch in Lava campen und auf den Tausch warten. Außerdem sollte ein Kit, was vorgeschlagen wird makellos sein. Es muss einfach alles stimmen, von der Idee bis zur Umsetzung und es muss auch ein völlig neues Spielgefühl entstehen. Und damit meine ich ein gutes Spielgefühl.
Dann mach einen verbesserungsvorschlag, meiner wäre das es nicht mehr permanent Feuerresistenz hat sondern wie z.B. Shadow oder Slime Feuerbälle hat mit dennen es nur für 3 Minuten Feuerresistenz hat und man für jeden kill einen bekommt.
Man Startet mit 3 Feuerbällen. Sag mal was du meinst.

Oder man macht das er immer nur für 3 Minuten in Lava schwimmen kann und dann wie jeder normale Spieler schaden erleidet.

Dann mach einen verbesserungsvorschlag, meiner wäre das es nicht mehr permanent Feuerresistenz hat sondern wie z.B. Shadow oder Slime Feuerbälle hat mit dennen es nur für 3 Minuten Feuerresistenz hat und man für jeden kill einen bekommt.
Man Startet mit 3 Feuerbällen. Sag mal was du meinst.

Oder man macht das er immer nur für 3 Minuten in Lava schwimmen kann und dann wie jeder normale Spieler schaden erleidet.
Denk nach Junge! BITTE!
Ich stell mich einfach in Lava...so, was macht jetzt ein Gegner? Denkt wirklich mal nach und mach nicht andere für deine "Dumpfheit" verantwortlich -,-

Willst ein Beispiel für eine gut durchdachte Kit/Klasseidee sehen? Klick auf meine Signatur...dann sprich weiter.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop