EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal!
Ich hab Minecraft schon vor einem Jahr "gequittet" aber ein Freund von mir hat mich dazu überredet wieder zu spielen...
Ich hab so gut wie immer den spiel modie Endergames gespielt und war auch im Ranking Platz 14 bis ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte.
Wo ich dann Mal bei meinem Freund MC gespielt hab, hab ich gesehen dass Endergames so gut wie Leer ist und so gut wie keiner spielt...
Das finde ich ziemlich schade da dieser spielmodus ein meiner Meinung nach sehr guter ist und früher sehr oft gespielt wurde...
Ich hab mich gefreut wieder Endergames wie früher zu spielen, aber wo ich sah das die Lobbys nie voll werden und das letzte Kit was raus kam auch schon mehr als ein Jahr her ist hab ich mir gedacht, dass es doch mal gut wäre ein neues Kit ins Spiel einzufügen!
Das würden dann mehr YouTuber und durch die YouTuber auch die member spielen und somit würden die Endergames Lobbys wieder voll sein!

Genug geredet, kommen wir zum Kit:

Name:
Ninja
(Kann verändert werden)

Fähigkeiten:Wenn du dich in der Nähe von einem Gegner befindest (1-8 Blöcke entfernt),
kannst du durch sneaken dich hinter den Gegner Teleportieren, aber dafür kriegst du für 5 Sekunden
Schwäche 2 da es sonst zu stark wäre.

Ausrüstung:
Holzschwert (Unbreaking 1)
Schwarze Leder Schuhe (Nicht ausziehbar)

Weiteres:
Nach 10 Kills in einer Runde bekommt der Spieler
Speed 2 und Stärke 1

*Warum 10?*

Das es nicht so leicht ist 10 Kills als normale EG Spieler zu erreichen (Außer man ist ein sehr guter Spieler) und es auch mal was neues sein soll.

----------------------------------------------------------

Ich würde mich über Kritik dazu freuen :)

LG

Hallo erstmal!
Ich hab Minecraft schon vor 1 Jahr "gequittet" aber 1 Freund von mir hat mich dazu überredet wieder zu spielen...
Ich hab so gut wie immer den spiel modie Endergames gespielt und war auch im Ranking Platz 14 bis ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte.
Wo ich dann Mal bei meinem Freund MC gespielt hab, hab ich gesehen dass Endergames so gut wie Leer ist und so gut wie keiner spielt...
Das finde ich ziemlich schade da dieser spielmodus 1 meiner Meinung nach sehr guter ist und früher sehr oft gespielt wurde...
Ich hab mich gefreut wieder Endergames wie früher zu spielen, aber wo ich sah das die Lobbys nie voll werden und das letzte Kit was raus kam auch schon mehr als 1 Jahr her ist hab ich mir gedacht, dass es doch mal gut wäre 1 neues Kit ins Spiel einzufügen!
Das würden dann mehr YouTuber und durch die YouTuber auch die member spielen und somit würden die Endergames Lobbys wieder voll sein!
oke.
Stimme dir beim Punkt Aussterben von EnderGames zu. Liegt vllt an dem angeblich geplanten Update(seit Januar).
Name:Ninja
(Kann verändert werden)

Fähigkeiten:Wenn du dich in der Nähe von 1 Gegner befindest (1-8 Blöcke entfernt),
kannst du durch sneaken dich hinter den Gegner Teleportieren, aber dafür kriegst du für 5 Sekunden
Schwäche 2 da es sonst zu stark wäre.

Ausrüstung:
Holzschwert (Unbreaking 1)
Schwarze Leder Schuhe (Nicht ausziehbar)

Weiteres:
Nach 10 Kills in 1 Runde bekommt der Spieler
Speed 2 und Stärke 1
Kurzer Stopp, nämlich ist Stärke in EG verboten. Einzig 50% mehr Schaden wäre hier am naheliegensten, das wäre erlaubt.
*Warum 10?*

Das es nicht so leicht ist 10 Kills als normale EG Spieler zu erreichen (Außer man ist 1 sehr guter Spieler) und es auch mal was neues sein soll.

----------------------------------------------------------

Ich würde mich über Kritik dazu freuen :)
Oke, Hier bekommst du etwas Kritik, einmal von einem zufälligen User, der sich zu einem fast gleichen Kitvorschlag geäußert hat und einmal von mir.
1. Kit: Wurde absolut noch nie vorgeschlagen. Woher nimmst du nur diese Kreativität? Das Kit habe ich auch noch nie hier im Thread oder in den HardcoreGames gesehen. Solche Beiträge sind gerne gesehen.
Das Kit wurde schon unzählige Male vorgeschlagen, mal mit Cooldown, mal ohne, mal mit mehr Effekte, mal fullripped. Jedesmal wurde es abgelehnt...
Aber ich mache dir keinen Vorwurf. Nach über einem Jahr kein Minecraft hat man ja vergessen, dass HG einen Hype bekommen hat und der Ninja(weil BastiGHG) nun alle Nase lang hier vorgeschlagen wird. Warum gibt es in diesem Forum überhaupt eine Suchfunktion? Wahrscheinlich nur, damit man andere Leute zitieren kann(wie ich es tat). Das nächste Mal, wenn dieses Kit mit irgendwelchen Veränderungen oder ohne hier vorgeschlagen wird, antworte ich einfach mit "SuFu"
LG

• Like
Reaktionen: vegiminer
Servus,
Neue Kit Idee (ich weis nicht ob das schon einmal vorgeschlagen wurde):

Name:

ROLEX oder GLITCH (beliebig änderbar!)

Ausrüstung:
Uhr

Gelber Leder Harnisch (Unbreaking 2)

Fähigkeit:
Du Besitz eine Uhr mit der du per Rechtsklick, dich jede 20 Sekunden an den Platz telepotieren kannst wo du vor 7 Sekunden warst.

Wichtiges:
Du kannst nach dem du mit einem anderen Spieler getauscht wurdest die Uhr für 7 Sekunden nicht benutzen.

Meinung?

LG

Servus,

Name:

Ausrüstung:
Uhr

Fähigkeit:
Du Besitz eine Uhr mit der du per Rechtsklick, dich jede 20 Sekunden an den Platz telepotieren kannst wo du vor 7 Sekunden warst.

Wichtiges:
Du kannst nach dem du mit einem anderen Spieler getauscht wurdest die Uhr für 7 Sekunden nicht benutzen.

Meinung?

LG

GENIAL!

Ich hatte schon so oft so eine Idee. Zwar etwas anders aber relativ ähnlich.
Meine Idee/Veränderungsvorschlag wäre dass man sich mit der Uhr alle 10-20 (weil 20 ist etwas lange) sich an einen zufälligen Ort im Radius von 30 Blöcken teleportieren kann. (Man kann es sich nicht aussuchen wo)
Man kann aber nicht z.b in eine Höle oder in Lava teleportiert werden.

Und wie heißt du denn ingame?

GENIAL!

Ich hatte schon so oft so eine Idee. Zwar etwas anders aber relativ ähnlich.
Meine Idee/Veränderungsvorschlag wäre dass man sich mit der Uhr alle 10-20 (weil 20 ist etwas lange) sich an einen zufälligen Ort im Radius von 30 Blöcken teleportieren kann. (Man kann es sich nicht aussuchen wo)
Man kann aber nicht z.b in eine Höle oder in Lava teleportiert werden.

Und wie heißt du denn ingame?

Ich hab vor einem Jahr MC gequittet, ich fange es erst in einer Woche wieder an ;)

(Wir kennen uns, hatte dich in Skype und wir haben oft gezockt)

Servus,

Name:

Ausrüstung:
Uhr

Fähigkeit:

Wichtiges:

Meinung?

LG

Gabs schonmal. Ich meinte aber, dass die 7 Sekunden durch 20 und die 20 durch 1 Minute ersetzt wurden (-> 1 Minute Cooldown, zurückporten an den Ort, an dem man vor 20sek war).
SuFu benutzt?
Vlt ist die Idee auch im "Qualitative Kit-Ideen"-Thread wiederzufinden, ka.

Nun zum Kit:
+Es ist (abgesehen davon, dass es die Idee bereits gibt) eine der kreativeren Ideen
-Ich bin generell kein Fan von Cooldownkits
-Ich vermute, dass deine Version zu OP ist. Ich könnte jetzt meine Gründe dafür aufzählen (und meine Balancingvorschläge), doch wir machen es mal andersrum (wenn du dabei bist;)): Zähl mir doch deine Gründe auf, warum es nicht zu stark ist.

LG

Gabs schonmal. Ich meinte aber, dass die 7 Sekunden durch 20 und die 20 durch 1 Minute ersetzt wurden (-> 1 Minute Cooldown, zurückporten an den Ort, an dem man vor 20sek war).
SuFu benutzt?
Vlt ist die Idee auch im "Qualitative Kit-Ideen"-Thread wiederzufinden, ka.

Nun zum Kit:
+Es ist (abgesehen davon, dass es die Idee bereits gibt) eine der kreativeren Ideen
-Ich bin generell kein Fan von Cooldownkits
-Ich vermute, dass deine Version zu OP ist. Ich könnte jetzt meine Gründe dafür aufzählen (und meine Balancingvorschläge), doch wir machen es mal andersrum (wenn du dabei bist;)): Zähl mir doch deine Gründe auf, warum es nicht zu stark ist.

LG

Haha,
Ich weis es nicht...
Das war nur eine Idee die gerade so in meinem Kopf war während ich Bo3 gespielt habe.
Die Kit Idee stammt ja schließlich vom Spezialisten in Bo3 ab. (GLITCH)

:)

Neue Kit Idee! :)

Name:
HEADWAVE

Ausrüstung:
Roter Leder Helm
Blaze Rod

Fähigkeiten:
Wenn sich der Gegner im Radius von 5 Blöcken befindet, kannst du mit rechts Klick auf die Blaze Rod den Gegner für kurze Zeit blind machen!
Durch einsetzen der Blaze Rod bekommt du Schwäche 2 und dein Schwert hat weniger haltbarkeit, der Gegner bekommt Blindness 2.

Infos:
Blaue Rod kann nur jeden 10 Sekunden benutz werden, wenn man versucht sie zu spammen bekommst du Schwäche 2.
(Ist nur ein Vorschlag, muss nicht sein!)

Haha,
Ich weis es nicht...
Das war nur eine Idee die gerade so in meinem Kopf war während ich Bo3 gespielt habe.

:)

Neue Kit Idee! :)

Name:
HEADWAVE

Ausrüstung:
Roter Leder Helm
Blaze Rod

Fähigkeiten:
Wenn sich der Gegner im Radius von 5 Blöcken befindet, kannst du mit rechts Klick auf die Blaze Rod den Gegner für kurze Zeit blind machen!
Durch einsetzen der Blaze Rod bekommt du Schwäche 2 und dein Schwert hat weniger haltbarkeit, der Gegner bekommt Blindness 2.

Infos:
Blaue Rod kann nur jeden 10 Sekunden benutz werden, wenn man versucht sie zu spammen bekommst du Schwäche 2.
Blindheit ist die Fähigkeit des Tintefichs. Das Kit HEADWAVE wäre ein Tintenfich-Kit, nur ohne Wasserspur, höherer Schnelligkeit im Wasser, einem Techniker-Schwert und Schwäche 2. Mischkit.
Zu den 50%, mit denen der Tintenfich seinen Gegnern Blindheit verteilt kann ich nur sagen, dass er früher 100% hatte und das generft wurde. Also gabs das Kit HEADWAVE im Prinzip schon einmal und wurde dann generft.

Deine Kitvorschläge habe alle etwas Gutes an sich, aber die Quintessenz jedes Kits wurde schon einmal vorgeschlagen und bearbeitet. Wie viele vor mir empfehle ich hier ein Tool, welches solche Fehler in Zukunft vermeiden lässt.
Die Suchfunktion

LG

• Like
Haha,
Ich weis es nicht...
Ka was Bo3 ist xD

also gut, dann hier meine Gründe füs "zu OP sein":
1. Alle 20 Sekunden einsetzbar: Im Endkampf kann das zu einer endlosen Jagd ausarten: 2 Rodspammer kämpfen, laufen weg, kämpfen, laufen weg, usw. (wie sies halt machen). Mit deinem Kit könnte man sich alle 20 Sekunden "gratis" ca. 20 Blöcke weit "teleportieren" (genug, um einen Goldapfel zu essen während der Gegner verwirrt ist)
2. 7 Sekunden sind nicht viel, dh geschickt gemacht könnte man per Enderperle einen Angriff auf einen besser equippten Spieler starten, ihn einige male hitten und nach <7 Sekunden auf die Uhr drücken, damit man wieder dort steht, wo man vor dem Enderperlenwurf war.

Das tönt jetzt alles eher stark, doch nicht sonderlich OP, der OPe Teil ist folgender:

3. Wenn man geportet wird: 7 Sekunden warten, 1-2 Leute abstauben (1, da man nach sich nach dem Port in Sicherheit fühlt, 2, wenn sich 2 Gegner nach dem Port bekämpfen. Wird man in einen Kampf geportet, so kann man auch sehr einfach fliehen). Purer Abfuck, wenig Skill vonnöten und wenn das die Statsspieler und Rusher machen, kann man den Spielmodus komplett vergessen!

4. Dafür könnte man mit dem Switcher viele coole Dinge anstellen;) wär das Kit nicht so stark, würde ich mir sowas als Upgrade für den Schneegolem wünschen!

Name:
HEADWAVE

Ausrüstung:
Roter Leder Helm
Blaze Rod

Fähigkeiten:

Infos:
Tintenfisch, Cooldownkit.

LG

PS: Blindness 2 bringt genausoviel wie Blindness 1

Ka was Bo3 ist xD

also gut, dann hier meine Gründe füs "zu OP sein":
1. Alle 20 Sekunden einsetzbar: Im Endkampf kann das zu einer endlosen Jagd ausarten: 2 Rodspammer kämpfen, laufen weg, kämpfen, laufen weg, usw. (wie sies halt machen). Mit deinem Kit könnte man sich alle 20 Sekunden "gratis" ca. 20 Blöcke weit "teleportieren" (genug, um einen Goldapfel zu essen während der Gegner verwirrt ist)
2. 7 Sekunden sind nicht viel, dh geschickt gemacht könnte man per Enderperle einen Angriff auf einen besser equippten Spieler starten, ihn einige male hitten und nach <7 Sekunden auf die Uhr drücken, damit man wieder dort steht, wo man vor dem Enderperlenwurf war.

Das tönt jetzt alles eher stark, doch nicht sonderlich OP, der OPe Teil ist folgender:

3. Wenn man geportet wird: 7 Sekunden warten, 1-2 Leute abstauben (1, da man nach sich nach dem Port in Sicherheit fühlt, 2, wenn sich 2 Gegner nach dem Port bekämpfen. Wird man in einen Kampf geportet, so kann man auch sehr einfach fliehen). Purer Abfuck, wenig Skill vonnöten und wenn das die Statsspieler und Rusher machen, kann man den Spielmodus komplett vergessen!

4. Dafür könnte man mit dem Switcher viele coole Dinge anstellen;) wär das Kit nicht so stark, würde ich mir sowas als Upgrade für den Schneegolem wünschen!

Tintenfisch, Cooldownkit.

LG

PS: Blindness 2 bringt genausoviel wie Blindness 1
Naja..
So Op finde ich das im DM nicht..
Wenn man sich einfach im DM einbaut kann man sich auch nicht zurück tpn..

Naja..
So Op finde ich das im DM nicht..
Wenn man sich einfach im DM einbaut kann man sich auch nicht zurück tpn..
DM? Deathmatch? Davon hab ich nicht geredet, das kommt praktisch sowieso so gut wie nie vor...
Early Game = 24-13 Spieler
Midgame = 12 - 6 Spieler
Lategame = 5 - 3 (4) Spieler
Endgame = (3) - 2 Spieler
Deathmatch = Wenn die letzten (3) 2 Spieler 30 Minuten herumhampeln und keiner leaven will kommts zum Deathmatch
(Meine ungefähre Einteilung;))

LG

DM? Deathmatch? Davon hab ich nicht geredet, das kommt praktisch sowieso so gut wie nie vor...
Early Game = 24-13 Spieler
Midgame = 12 - 6 Spieler
Lategame = 5 - 3 (4) Spieler
Endgame = (3) - 2 Spieler
Deathmatch = Wenn die letzten (3) 2 Spieler 30 Minuten herumhampeln und keiner leaven will kommts zum Deathmatch
(Meine ungefähre Einteilung;))

LG
1. Dauert das DM 35 Min :)
Und 2. meine ich das Finale, sage immer DM dazu.

• Like
Neue Kid Idee!

Name:
Hypebeast (änderbar!)

Fähigkeit:
Nach jedem 2. Kill kriegt ein Rüstungs Teil von dir was du an has eine Aufwertung.

z.B. Full Iron nicht verzaubert...
*Kill*
Full Iron, Schuhe haben jetzt Haltbarkeit 1.
Usw.

(Ich glaub ihr wisst was ich meine?)

Ausrüstung:

Gold Schwert
Rote Leder Schuhe

Meinung?

LG

Neue Kid Idee!

Name:
Hypebeast (änderbar!)

Fähigkeit:
Nach jedem 2. Kill kriegt ein Rüstungs Teil von dir was du an has eine Aufwertung.

*Kill*
Usw.

Ausrüstung:

Gold Schwert
Rote Leder Schuhe

Meinung?

LG
Für mich ähnelt es extrem dem Techniker Kit.
Aber so etwas das ein Schwert durch Verzauberungen immer besser wird hatte ich auch schon öfter, aber wurde immer abgelehnt.

Neue Kid Idee!

Name:
Hypebeast (änderbar!)

Fähigkeit:

*Kill*
Usw.

Ausrüstung:

Gold Schwert
Rote Leder Schuhe

Meinung?

LG
Try this:
Seelendieb, wenn du kämpfst bekommst du XP. Zum Start erhälst du XP-Flaschen für 11 Level. Damit kannst du ALLES verzaubern, auch OHNE KILLS.

Bitte informiere dich über die bestehenden Kits! Du hast angeblich 200 Wins also reiss dich zusammen!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop