Das jetzt gerade war nur HumorNein, ich meinte "Sein" Senf, da er ja eigentlich nur bestehende Kits aufgelistet hat...Also ist es genau genommen nichtmal sein Senf, sondern derjenige des jeweiligen Kiterfinders xD
Das jetzt gerade war nur HumorNein, ich meinte "Sein" Senf, da er ja eigentlich nur bestehende Kits aufgelistet hat...Also ist es genau genommen nichtmal sein Senf, sondern derjenige des jeweiligen Kiterfinders xD
"Jetzt gerade"? Das ist jetzt +4 Stunden her... ^^Das jetzt gerade war nur Humor![]()
![]()
Oh, kann sein >.<"Jetzt gerade"? Das ist jetzt +4 Stunden her... ^^
Der Hauptvorteil/Die Hautpfähigkeit des Kits liegt im Fliegen und diese wurde schon oft abgelehnt. Für so etwas gibt es eine Suchfunktion. Dort gibst du einen Begriff, z.B: "Fliegen" ein und erhälst dabei Forumbeiträge, die dem Begriff "Fliegen" entsprechen. Probier die einfach mal aus, mir hat sie auch schon öfters geholfen =)Kit Name: Fledermaus
Equipment: Volle Lederrüstung (braun gefärbt), 1 Feder mit Schärfe 3 und Rückstoß 1
Fähigkeiten: Nach einem Kill kann man für 20 sek. fliegen und bestitzt Schnelligkeit 2
Nachteil: Man hat (während man nicht fliegt) langsamkeit
Erstens ist das Startequipment viel zu stark, und zweitens kann man seine Fähigkeit viel zu wenig benutzen.Kit Name: Fledermaus
Equipment: Volle Lederrüstung (braun gefärbt), 1 Feder mit Schärfe 3 und Rückstoß 1
Fähigkeiten: Nach einem Kill kann man für 20 sek. fliegen und bestitzt Schnelligkeit 2
Nachteil: Man hat (während man nicht fliegt) langsamkeit
Und nein eine volle Rüstung ist nicht verbotenAußerdem ist es verboten von Anfang an eine volle Rüstung zu besitzen. Das soll dem Kit "Barbar" vorbehalten bleiben.![]()
Irgendwie erinnert mich das Kit an Berserker?!Kit-Name: Blutrausch(Mir fallen nie gute Kitnamen ein, daher ist der hier ist an das gleichnamige Achievement angelehnt)
Equipment: -
Fähigkeit: Nach jedem Kill kriegt der Spieler einen Stärkebuff(Mehr Schaden) von 5%*. Außerdem startet er mit einem Schwäche-Effekt(weniger Schaden) von 10%. Der Stärkebuff kann sich bis ins Undendliche stacken. So z.B: nach
2 Kills : normaler Schaden
4 Kills : 10% mehr Schaden
7 Kills : 35% mehr Schaden
Weiteres: Ich weiß nicht, ob ähnliches schonmal vorgeschlagen wurde. Ich habe bereits über die SuFu nach "Rage" und "Blutrausch" gesucht und nicht viel dazu gefunden.
*Warum 5%?
Alles andere darüber erschien mir als zu viel, da man so relativ leicht über die erlaubten 50% mehr Damage kommt. (z.B. bei 7,5% wäre es ab 9 Kills mehr als 50% mehr Damage und zuviel Schwäche am Anfang als Nerf würden das Kit zu schlecht machen)
Das meiste darunter war meiner Meinung nach zu schwach. Der Effekt würde sich erst so ab 6 Kills bemerkbar machen, allerdings ist dort schon meistens die Runde zu Ende bzw. leben nur noch sehr wenige Spieler, was den Sinn des Kits ebenfalls erheblich einschränken würde.
LG
Was genau hat das mit mehr Schaden zu tun? Erhaltener Schaden bleibt gleich, was anderes wurde nie behauptet. Außerdem geht dies auch ohne besagtes vorgeschlagenes Kit...Leider viel zu OP, da man viel zu gut damit trappen könnte. Man könnte sich beispielsweise einfach in 1 Lavasee stellen und warten, bis man geportet wird (das gleiche geht auch mit Wasser --> ertrinken).
3 Kills: 5% mehr Schaden, Diaschwert von 7 Schaden auf 7,35Irgendwie erinnert mich das Kit an Berserker?!
Wenn der Effekt dauerhaft ist wäre es 1 echt starkes Kit. Ich will jz nicht arrogant oder falsch kommen, aber der "Durchschnitts-EG-Spieler" macht so pro Runde um die 3-6 Kills (inkl win). Deswegen frag ich mich ob das Kit nicht doch 1 wenig stark wäre.
Das Kit wäre nicht zu stark ;DWas genau hat das mit mehr Schaden zu tun? Erhaltener Schaden bleibt gleich, was anderes wurde nie behauptet. Außerdem geht dies auch ohne besagtes vorgeschlagenes Kit...
3 Kills: 5% mehr Schaden, Diaschwert von 7 Schaden auf 7,35
6 Kills: 20% mehr Schaden, Diaschwert von 7 Schaden auf 8,4
Ein Alternativ-Vorschlag mit 4% mehr Damage zum Vergleich:
3 Kills: 3% mehr Schaden, Diaschwert von 7 Schaden auf 7,31
6 Kills: 12% mehr Schaden, Diaschwert von 7 Schaden auf 7,84
Entscheidet selbst, welches besser(mehr gebalanced) ist. Im Nachhinein finde ich tatsächlich die 3% besser.*
Zum Berserker:
Er bekommt einen zeitlich limitierten Resistenzbuff, welchen er durch Töten von Tieren / Spielern verlängern u. verbessern kann.
Blutrausch-Kit(Vllt jemand ein Namensvorschlag?):
Er bekommt einen unbegrenzten* Stärkebuff, welchen er durch Töten von Spielern verbessern kann.
Hört sich beim ersten Mal ähnlich wegen dem Verstärken / Verlängern des Effektes an, ansonsten eher nicht. Es existieren auf jeden Fall Kits, die mehr Ähnlichkeiten aufweisen, z.B:
Kangaroo, Delfin,
Katze, Angsthase,
Zielsucher, Schinken,
Yeti, Slime,
und sicher noch 1-2 mehr.
*Eine Idee wäre noch, dass man den Effekt durch Trinken eines Milcheimers entfernen kann. So würde das Kit auf jeden Fall schwächer, egal ob es 3% oder 5% wären.
LG
Hey,Was genau hat das mit mehr Schaden zu tun? Erhaltener Schaden bleibt gleich, was anderes wurde nie behauptet. Außerdem geht dies auch ohne besagtes vorgeschlagenes Kit...
3 Kills: 5% mehr Schaden, Diaschwert von 7 Schaden auf 7,35
Entscheidet selbst, welches besser(mehr gebalanced) ist. Im Nachhinein finde ich tatsächlich die 3% besser.*
Zum Berserker:
Er bekommt einen zeitlich limitierten Resistenzbuff, welchen er durch Töten von Tieren / Spielern verlängern u. verbessern kann.
Blutrausch-Kit(Vllt jemand ein Namensvorschlag?):
Er bekommt einen unbegrenzten* Stärkebuff, welchen er durch Töten von Spielern verbessern kann.
Hört sich beim ersten Mal ähnlich wegen dem Verstärken / Verlängern des Effektes an, ansonsten eher nicht. Es existieren auf jeden Fall Kits, die mehr Ähnlichkeiten aufweisen, z.B:
Kangaroo, Delfin,
Katze, Angsthase,
Zielsucher, Schinken,
Yeti, Slime,
und sicher noch 1-2 mehr.
*Eine Idee wäre noch, dass man den Effekt durch Trinken eines Milcheimers entfernen kann. So würde das Kit auf jeden Fall schwächer, egal ob es 3% oder 5% wären.
LG
Finde ich persönlich nicht zu stark, es gibt immerhin Schinken, Teleporter und Wizard (alles recht starke Kits, die nur auf den Kampf fokussiert sind). Aber ich finde das Kit irgendwie "lame" (nicht böse gemeint), denn alles was man macht, ist: Gegner killen. Blind drauflos, praktisch ein Ungeheuer ohne den Spass, den ein Flamebogen mit sich bringt. Ich meine, beim Assassine musst du wenigstens noch ein bisschen Skill und Glück haben aber nicht bei diesem Kit hier...Kit-Name: Blutrausch(Mir fallen nie gute Kitnamen ein, daher ist der hier ist an das gleichnamige Achievement angelehnt)
Equipment: -
Fähigkeit: Nach jedem Kill kriegt der Spieler einen Stärkebuff(Mehr Schaden) von 5%*. Außerdem startet er mit einem Schwäche-Effekt(weniger Schaden) von 10%. Der Stärkebuff kann sich bis ins Undendliche stacken. So z.B: nach
2 Kills : normaler Schaden
4 Kills : 10% mehr Schaden
7 Kills : 35% mehr Schaden
Weiteres: Ich weiß nicht, ob ähnliches schonmal vorgeschlagen wurde. Ich habe bereits über die SuFu nach "Rage" und "Blutrausch" gesucht und nicht viel dazu gefunden.
*Warum 5%?
Alles andere darüber erschien mir als zu viel, da man so relativ leicht über die erlaubten 50% mehr Damage kommt. (z.B. bei 7,5% wäre es ab 9 Kills mehr als 50% mehr Damage und zuviel Schwäche am Anfang als Nerf würden das Kit zu schlecht machen)
Das meiste darunter war meiner Meinung nach zu schwach. Der Effekt würde sich erst so ab 6 Kills bemerkbar machen, allerdings ist dort schon meistens die Runde zu Ende bzw. leben nur noch sehr wenige Spieler, was den Sinn des Kits ebenfalls erheblich einschränken würde.
LG
Irgendwie erinnert mich das Kit an Berserker?!![]()
Nach 3 Kills sollte man doch ein Schärfe I Diaschwert haben.... xD3 Kills: 5% mehr Schaden, Diaschwert von 7 Schaden auf 7,35
Jagut... Dann wär das Kit meiner Meinung nach witzlos: Du teilst zu Beginn der Runde 10% weniger Schaden aus*Eine Idee wäre noch, dass man den Effekt durch Trinken eines Milcheimers entfernen kann. So würde das Kit auf jeden Fall schwächer, egal ob es 3% oder 5% wären.
Dann wäre es "Berserker in Grün". Genau die Gleiche Funktion:Wie wäre es wenn man es wie bei Berserker macht?
Das man wenn man ein Tier tötet den Effekt für 10 sek bekommt, er sich aber nicht stacken lässt.
Die höher in % des Schadens hängt nur von die Spielerkills wie von dir erwähnt ab.
Ich versteh auch nicht, wieso man die nicht mal ausmistet. Ich verstehs echt nicht.Katze, Angsthase,
Zielsucher,
Yeti, Slime,
Hey,
Leider viel zu OP, da man viel zu gut damit trappen könnte. Man könnte sich beispielsweise einfach in einen Lavasee stellen und warten, bis man geportet wird (das gleiche geht auch mit Wasser --> ertrinken).
Mfg unterwegs
Was genau oder warum genau hast du das dann geschrieben?!?Hey,
du warst leider nicht gemeintich bin nicht auf dein Kommentar eingegangen (hab dich nicht zitiert)...
Deinen Kitvorschlag finde ich by the way ganz akzeptabel!
Mfg unterwegs
Ich meinte einen anderen Kitvorschlag der oeben genannt wurde......Finde ich persönlich nicht zu stark, es gibt immerhin Schinken, Teleporter und Wizard (alles recht starke Kits, die nur auf den Kampf fokussiert sind). Aber ich finde das Kit irgendwie "lame" (nicht böse gemeint), denn alles was man macht, ist: Gegner killen. Blind drauflos, praktisch ein Ungeheuer ohne den Spass, den ein Flamebogen mit sich bringt. Ich meine, beim Assassine musst du wenigstens noch ein bisschen Skill und Glück haben aber nicht bei diesem Kit hier...
Das versteh ich iwie nicht...
Nach 3 Kills sollte man doch ein Schärfe I Diaschwert haben.... xD
Jagut... Dann wär das Kit meiner Meinung nach witzlos: Du teilst zu Beginn der Runde 10% weniger Schaden aus
-> DU trinkst eine Milch uns richtest normalen Schaden an.
Du tötest Spieler und erhöhst den Schaden, den du austeilst
-> Wenn dich einer mit einem Gifttrank abwirft, bist du:
Entweder tot
oder Kitlos
oder beides :/
Dann wäre es "Berserker in Grün". Genau die Gleiche Funktion:
Mit Berserker Lebt man länger -> Man hat mehr Schläge, um den Gegner zu killen, bevor man stirbt
Mit Blutrausch Macht man mehr Schaden -> Man braucht weniger Schläge, um den Gegner zu killen, bevor er dich killt
-> Man könnte auch ein Kit einführen, das beim Essen einer Kartoffel 40% weniger Schaden erhält... Ist aber witzlos oder?
Ich versteh auch nicht, wieso man die nicht mal ausmistet. Ich verstehs echt nicht.
Was genau oder warum genau hast du das dann geschrieben?!?
LG
Ist das was schlechtes?Finde ich persönlich nicht zu stark, es gibt immerhin Schinken, Teleporter und Wizard (alles recht starke Kits, die nur auf den Kampf fokussiert sind). Aber ich finde das Kit irgendwie "lame" (nicht böse gemeint), denn alles was man macht, ist: Gegner killen. Blind drauflos, praktisch ein Ungeheuer ohne den Spass, den ein Flamebogen mit sich bringt. Ich meine, beim Assassine musst du wenigstens noch ein bisschen Skill und Glück haben aber nicht bei diesem Kit hier...
Das versteh ich iwie nicht...
Nach 3 Kills sollte man doch ein Schärfe I Diaschwert haben.... xD
Jagut... Dann wär das Kit meiner Meinung nach witzlos: Du teilst zu Beginn der Runde 10% weniger Schaden aus
-> DU trinkst eine Milch uns richtest normalen Schaden an.
-> Wenn dich einer mit einem Gifttrank abwirft, bist du:
Entweder tot
oder Kitlos
Dann wäre es "Berserker in Grün". Genau die Gleiche Funktion:
Mit Berserker Lebt man länger -> Man hat mehr Schläge, um den Gegner zu killen, bevor man stirbt
Mit Blutrausch Macht man mehr Schaden -> Man braucht weniger Schläge, um den Gegner zu killen, bevor er dich killt
-> Man könnte auch ein Kit einführen, das beim Essen einer Kartoffel 40% weniger Schaden erhält... Ist aber witzlos oder?
Ich versteh auch nicht, wieso man die nicht mal ausmistet. Ich verstehs echt nicht.
Was genau oder warum genau hast du das dann geschrieben?!?
LG
Deckt sich zu 100% mit meiner Meinung zum Thor xDFinde ich persönlich nicht zu stark, es gibt immerhin Schinken, Teleporter und Wizard (alles recht starke Kits, die nur auf den Kampf fokussiert sind). Aber ich finde das Kit irgendwie "lame" (nicht böse gemeint), denn alles was man macht, ist: Gegner killen. Blind drauflos, praktisch 1 Ungeheuer ohne den Spass, den 1 Flamebogen mit sich bringt. Ich meine, beim Assassine musst du wenigstens noch 1 bisschen Skill und Glück haben aber nicht bei diesem Kit hier...
Irgendwie hast du Recht, allerdings bräuchte EG wieder ein Paar Kits, die den Spielspaß erhöhen bzw. erneuern, was mit neuen Kits automatisch der Fall ist(z.B. Neue Taktiken). Eine Alternative wäre natürlich *hust*DAS UPDATE*hust*. Beides würde mich freuen.Finde ich persönlich nicht zu stark, es gibt immerhin Schinken, Teleporter und Wizard (alles recht starke Kits, die nur auf den Kampf fokussiert sind). Aber ich finde das Kit irgendwie "lame" (nicht böse gemeint), denn alles was man macht, ist: Gegner killen. Blind drauflos, praktisch 1 Ungeheuer ohne den Spass, den 1 Flamebogen mit sich bringt. Ich meine, beim Assassine musst du wenigstens noch 1 bisschen Skill und Glück haben aber nicht bei diesem Kit hier...
Will jetzt nicht rumheulen, aber ich finde du hast Recht im Bezug auf den Milcheimer. Hatte nur die Möglichkeit im Endgame mit einem Milcheimer wegen einem Gifttrank im Sinn, ansonsten keine. Wollte es eben so machen, dass man sieht, wieviel mehr Schaden man verteilt. Eben durch die Anzeige als Effekt. Alternativlösung wäre hier eine Leiste über der Hotbar wie beim Thor.Jagut... Dann wär das Kit meiner Meinung nach witzlos: Du teilst zu Beginn der Runde 10% weniger Schaden aus
-> DU trinkst 1 Milch uns richtest normalen Schaden an.
-> Wenn dich 1 mit 1 Gifttrank abwirft, bist du:
Entweder tot
oder Kitlos
wie"lame" (nicht böse gemeint)
Effekt nicht durch Milch zu EntfernenSchinken, Teleporter und Wizard
Naja wenn du Gegner mit Schwert und Bogen ohne grosses Tamtam killen willst kannst du SG spielen gehen. Ich sehe den Sinn hinter EG, dass man den Gegner wenn möglich nicht mit dem Schwert killt (Switcherkills oder Kills mit der Angel als Angler oder Lava als Panzer sind doch irgendwie befriedigender als 3 Schwertschläge und dann ab zum nächsten Gegner. Oder?Ist das was schlechtes?
Jo als Thor kannst du zumindest noch TNT aus der Entfernung anzünden. Aber ja, sonst hast du recht.Deckt sich zu 100% mit meiner Meinung zum Thor xD
Naja ich töte meine Gegner entweder mit dem Schwert/Bogen oder wenn es sich anbietet mit einer coolen TaktikNaja wenn du Gegner mit Schwert und Bogen ohne grosses Tamtam killen willst kannst du SG spielen gehen. Ich sehe den Sinn hinter EG, dass man den Gegner wenn möglich nicht mit dem Schwert killt (Switcherkills oder Kills mit der Angel als Angler oder Lava als Panzer sind doch irgendwie befriedigender als 3 Schwertschläge und dann ab zum nächsten Gegner. Oder?
Jo als Thor kannst du zumindest noch TNT aus der Entfernung anzünden. Aber ja, sonst hast du recht.
(Und nein, das Ganze gilt nicht für den Mario, denn damit kann man noch Stompen und man muss halbwegs mit dem Feuerball zielen können!)
LG
Ist doch egal, wie man EG spielt, Hauptsache man hat Spaß dabei und bleibt fair. (Fallen erfüllen beides irgendwie nicht, aber das nur so am Rande). Ich habe sowohl Spaß daran, die Gegner als Enderman mit einer Enderperle zu überraschen, als Schinken mit 4 Hits zu töten oder als Angler durch die Luft fliegen zu lassen.Naja wenn du Gegner mit Schwert und Bogen ohne grosses Tamtam killen willst kannst du SG spielen gehen. Ich sehe den Sinn hinter EG, dass man den Gegner wenn möglich nicht mit dem Schwert killt (Switcherkills oder Kills mit der Angel als Angler oder Lava als Panzer sind doch irgendwie befriedigender als 3 Schwertschläge und dann ab zum nächsten Gegner. Oder?