Name: Midas*
Erkennungsitem: Goldblock
Startausrüstung: Goldschwert
Fähigkeiten: Alles was er berührt wird golden
Genauere Definition: Waffen, Werkzeuge, Rüstungen und Erze (Dias, Eisen...) werden im Inventar von Midas golden. Karotten und Äpfel werden ebenfalls vergoldet. Tiere und Mobs, die man als Midas schlägt, verwandeln sich in einen Goldblock. Wenn man einen Spieler schlägt, der eine Rüstung trägt, werden alle seine Rüstungsteile golden.
*Midas ist ein König aus der griechischen Mythologie, der durch Berührung Sachen in Gold verwandeln konnte.
Joa das Kit wäre für Teamer natürlich übelst OP...OP-Öpfel ohey!

Es gibt bereits jede Menge Kits mit ebendiesem Effekt.Wenn er seinen Zaubertrank trinkt erhält er für 25 Sekunden einen Speed 2 Effekt
Viel zu stark. Muss ich nicht erklären, oder?Außerdem macht er während der Wirkung des Zaubertranks 11 Attack Damage mit der Faust
Ganz nett, jedoch als Addition zu den anderen Effekten erneut zu stark.Während der Wirkung des Zaubertranks machen Pfeile nur halb so viel Schaden.
Begnüg dich doch bitte mit dem Magier.Name (Vorschlag): Gallier, Asterix
Ausrüstung:
- 5 Zaubertränke (Wasserflaschen)
- rote Lederhose
- weißer Lederhelm
Funktion:
Wenn er seinen Zaubertrank trinkt erhält er für 25 Sekunden einen Speed 2 Effekt und einen Jump Boost 2 Effekt. Außerdem macht er während der Wirkung des Zaubertranks 11 Attack Damage mit der Faust.
Während der Wirkung des Zaubertranks machen Pfeile nur halb so viel Schaden.
Anhang anzeigen 218549
neuer Vorschlag:
da ich jetzt nicht Zeit bzw. Lust hatte mir 839 Seiten durchzulesen kann ich jetzt leider nicht genau sagen ob das Kit so oder so ähnlich schonmal vorgeschlagen wurde.
Vom Prinzip funktioniert es so ähnlich wie das Ungeheuer Kit. Aber anstatt des Bogens verbessert sich mit einer 75 Prozentigen Wahrscheinlichkeit sein Schwert.
Name (Vorschlag): Wikinger
Ausrüstung:
-Steinschwert (Er kann nur dieses Schwert benutzen und es ist auch das Schwert welches sich bei einem Kill möglicherweise verbessert)
-Lederhelm
-5 gebratenes Schweinefleisch
Funktion:
Bei jedem Kill besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich sein Schwert verbessert. Bis zu den ersten 4 Kills sind nur die Verzauberungen "Sharpness" und "Knockback" möglich, danach ist es auch möglich die Verzauberung "Fire Aspect" zu bekommen.
Sonstiges:
Am Anfang wird man, da man keine Fähigkeit wie z.B. das Schinken Kit hat und weil man nur ein Steinschwert benutzen kann noch seine Schwierigkeiten haben. Wenn man aber erstmal ein paar Kills gemacht hat wird das Kit zum Ende hin sehr stark.
Weitere Vorschläge die man mit einbringen könnte:
-Der (Wikinger) hat am Anfang der Runde einen zwei Minütigen Resistenz 2 Effekt
-Bei dem ersten Kill ist die Verzauberung "Sharpness" garantiert
Vorab schonmal Entschuldigung für Tipp- und Rechtschreibfehler.
Grüße Evoque
Begnüg dich doch bitte mit dem Magier.
Wie wärs mit folgendem Kit:
Das Kit hat etwas mit Hormonen zu tun:
Die Hormone werden in Form von Buffs oder Nerfs dargestellt, jedoch "wirken" sie erst nach einer Gewissen Zeit: Man aktiviert die Hormone mithilfe von Farbstoffen im Inventar (oder ein einer "Kiste", wie der Shop im Ragemode).
Das Aktivieren kostet nichts und man kann beliebig oft beliebig viele Buffs aktivieren.
ABER ACHTUNG: Wie im Richtigen Leben haben auch Hormone ihren Nachteil: Sie sind auch noch nach der Erfüllung ihrer Funktion im Blut vorzufinden und zu viele Hormone/bestimmte Hormone/bestimmte Hormoncocktails haben eine negative Auswirkung:
Aktiviere ich Speed, "Stärke" und Resistenz auf einmal, so kann es sein, dass ich nur Speed und Resistenz erhalte und dazu noch einen Blindheitseffekt. Merke ich das und will mir "Regeneration" dazuholen, kann es sein, dass mein Körper überanstrengt ist und ich Schaden erhalte. Oder ich warte noch ein wenig und hole mir später nochmals Speed... Ich erhalte Speed aber dafür auch Schwäche, da ich schon zu viele Speedhormone in mir habe.
Die Aktivierungszeit könnte ca. 1 Minute betragen, die Effekte könnten ca. 2 Minuten halten und die Chance für einen negativen Effekt je nach Abklingzeit, genutzte/aktive Hormone und erneut genutzte Hormone variieren.
Die Effekte sind dauerhaft: Mit diesem Kit kann man keine Milch trinken!
Die Effekte werden auch nicht durch Tränke oderGoldäpfel überschrieben, sondern ergänzt. (->Sehr anfällig für Vergiftungen...)
LG
PS: wer ist eigentlich für das Update zuständig?![]()
neuer Vorschlag:
da ich jetzt nicht Zeit bzw. Lust hatte mir 839 Seiten durchzulesen kann ich jetzt leider nicht genau sagen ob das Kit so oder so ähnlich schonmal vorgeschlagen wurde.
Vom Prinzip funktioniert es so ähnlich wie das Ungeheuer Kit. Aber anstatt des Bogens verbessert sich mit einer 75 Prozentigen Wahrscheinlichkeit sein Schwert.
Name (Vorschlag): Wikinger
Ausrüstung:
-Steinschwert (Er kann nur dieses Schwert benutzen und es ist auch das Schwert welches sich bei einem Kill möglicherweise verbessert)
-Lederhelm
-5 gebratenes Schweinefleisch
Funktion:
Bei jedem Kill besteht die Wahrscheinlichkeit, dass sich sein Schwert verbessert. Bis zu den ersten 4 Kills sind nur die Verzauberungen "Sharpness" und "Knockback" möglich, danach ist es auch möglich die Verzauberung "Fire Aspect" zu bekommen.
Sonstiges:
Am Anfang wird man, da man keine Fähigkeit wie z.B. das Schinken Kit hat und weil man nur ein Steinschwert benutzen kann noch seine Schwierigkeiten haben. Wenn man aber erstmal ein paar Kills gemacht hat wird das Kit zum Ende hin sehr stark.
Weitere Vorschläge die man mit einbringen könnte:
-Der (Wikinger) hat am Anfang der Runde einen zwei Minütigen Resistenz 2 Effekt
-Bei dem ersten Kill ist die Verzauberung "Sharpness" garantiert
Weiß jemand warum genau das Kit abgelehnt wurde?
Weils ne Kopie ist?Weiß jemand warum genau das Kit abgelehnt wurde?
neeWeils ne Kopie ist?
...Kopie? Ungeheuer? Das Gleiche? Langweilig? Das ist der Grund der auf den letzten 500 Seiten IMMER genannt wurde?nee
Eher weil es "Zu stark" sein könnte.
Eben. Wenn du einen "zweiten Wizard" vorschlägst, bringt doch das keinem was...@vegiminer
Dieses Thema ist doch dazu da um neue Kits vorzuschlagen bzw. die zuständigen Teammitglieder zu inspirieren, oder?!
Aber Hormone wirken doch nicht auf andere IndividuenUnd bei dem Kit "Hormon" wäre es doch eine gute Idee das man in verschiedenen abständen positive Effekte bekommt oder den Gegnern Negative Effekte gibt. Je nach dem wie gut ein Effekt ist dauert er desto kürzer, und bei Negativen Effekten genau so. Die Effekte sollten von mit 2 Sek (z.b Stärke 2) bis Max 45 sek gehen (speed 1). Je nach dem wie gut ein Effekt ist können sie sich überschreiben, hat man Speed 1 für 20 sek und bekommt 10 sek Speed 2 so wird der Speed 1 Effekt von dem Speed 2 Effekt überschrieben.
Mit dem Schwert umzugehen ist einfacher als mit dem Bogen. Deshalb ist das Kit zu stark, für dass man es so einfach bedienen kann. Zudem ist die Spielweise auch nicht wirklich speziell: Draufgehen und killen. Wow. Kann man auch mit Assassine, Teleporter oder Schinken (sind alles stake, Schwertbasierte Kits...)Weiß jemand warum genau das Kit abgelehnt wurde?
da ich jetzt nicht Zeit bzw. Lust hatte mir 839 Seiten durchzulesen
Lies doch einmal ein paar Seiten. BITTE.Das ist der Grund der auf den letzten 500 Seiten IMMER genannt wurde
Verstehe nicht ganz wie du auf "zweiten Wizard" kommst... Gibt es außer dem Speed Effekt irgendwelche Parallelen?Eben. Wenn du einen "zweiten Wizard" vorschlägst, bringt doch das keinem was...
Das Grundprinzip mit den Tränken.Verstehe nicht ganz wie du auf "zweiten Wizard" kommst... Gibt es außer dem Speed Effekt irgendwelche Parallelen?