EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe nicht ganz wie du auf "zweiten Wizard" kommst... Gibt es außer dem Speed Effekt irgendwelche Parallelen?
-Zaubertränke: Wer hat Zaubertränke? Ein Magier.
-Wer hat zum Start Tränke mit positiven Effekten? Der Wizard.

Klar, man könnte jetzt damit argumentieren, dass bestimmte Kits mehr Schaden mit der Faust machen oder einen Speed 2 Effekt erhalten... Man könnte auch sagen, dass die 11 AD übertrieben viel sind oder dass der Wizard mit seinem viel größeren und vielseitigerem Repertoire an Tränken die bessere Wahl sind... Vom Schinken ganz zu schweigen...

Aber das ausschlaggebende Argument ist: Das Kit ermöglicht keine neuen Spielstategien.

Dein Kit setzt man folgendermassen ein: Man trinkt einen Trank vor dem Kampf, dadurch erhält man einen Haufen tolle Buffs, die nach kurzer Zeit wieder abklingen.
...Gleich wie Schinken...
...Gleich wie Katze...
...Ähnlich wie die trinkbaren Tränke des Magiers...

LG

Wenns nach dem Prinzip geht dürfte es nur halb so viele Kits geben

Delfin - Känguru
Doppelsprung an Land bzw. Wasser

Angsthase - Katze - Sonic
Speed durch ein bestimmtes Ereignis

Teleporter - Vampir
Durch ein bestimmtes Ereignis werden alle Hezen aufgefüllt

Yeti - Schneegolem
Kann über Wasser laufen

Yeti - Slime
Man kann den Gegner durch Slimebälle bzw. Angriff verlangsamen

Ungeheuer - Thor
Man muss absolut gar nichts können und möglichst viel spammen

Mario - Slime
Sprungkraft 2

Das sind jetzt nur die, die mir spontan eingefallen sind... gibt bestimmt noch des eine oder andere mehr.
Gibt also viele Kits die Parallelen zu anderen Kits aufweisen

Gebe dir Recht, eine neue Spielstrategie gibt es nicht... das war bei der Einführung des Thor Kits aber nicht anders

Wie gesagt die Buff-Zeit und/oder Anzahl der Tränke kann man ja variieren um es stärker oder schwächer zu machen.

11 AD bzw. wie von mir vorgeschlagen max. 10 AD sind, wenn man beachtet, dass man als Schinken mit einem Sharp. 1 Diamantschwert 13,375 AD Schaden macht auch nicht sooo übertrieben viel.

-Evoque

Wenns nach dem Prinzip geht dürfte es nur halb so viele Kits geben
Nein.
Gebe dir Recht, eine neue Spielstrategie gibt es nicht
Es geht um die SPIELSTRATEGIEN, nicht um die EFFEKTE!
Zielsucher erhält Speed 3 und Angsthase erhält Speed 3.
Als Zielsucher probierst du, deinen Gegner mit Secondaries wie Lavaeimer, Gifttränken usw. auf <5 Herzen zu bringen. Als Angsthase versuchst du, kurz vor dem Kampf Schaden zu erleiden oder riskierst es, von einem Bogen getroffen zu werden.

Das sind jetzt nur die, die mir spontan eingefallen sind... gibt bestimmt noch des eine oder andere mehr.
Gibt also viele Kits die Parallelen zu anderen Kits aufweisen
Natürlich gibt es Parallelen, Die Ressourcen sind auch begrenzt...

Wie gesagt die Buff-Zeit und/oder Anzahl der Tränke kann man ja variieren um es stärker oder schwächer zu machen.
Dann variier sie doch so, dass es eine neue Spielstrategie ermöglicht.

11 AD bzw. wie von mir vorgeschlagen max. 10 AD sind, wenn man beachtet, dass man als Schinken mit einem Sharp. 1 Diamantschwert 13,375 AD Schaden macht auch nicht sooo übertrieben viel.
Gut, dann ist das Kit ja wirklich Esels und die Sache hat sich geklärt oder?

LG

PS: Du spielst nicht aktiv EG oder? Oder zumindest hast du noch praktisch keine Kits gekauft...

Spiele relativ aktiv EG, momentan auf Rang 12 in den Stats. allerdings erst seit kurzer Zeit wieder.
Dadurch, dass man jetzt weniger Coins bekommt und die Kits fünfmal soviel kosten habe ich noch nicht sooo viele Kits

Habe aber auch nicht den Reiz dazu neue Kits zu kaufen... Spiele sowieso nur ein Kit.

Wir haben jetzt glaube ich auch genug über das Kit diskutiert. Vielleicht kommen mir ja noch bessere Ideen.

-Evoque :D

Nach meinen Erfahrungen bekommt nicht weniger, sondern eher mehr Coins.
Naja...das kann man so und so sehen. Ich finde ca. 2.500 Coins durch die Lotorie und 400 pro Runde nicht so geil wie damals 1200 pro Runde...
Und nein! Wan nutzt es mir wenn andere Modi auch mit einfließen?! Passiert auch in der Zeit in der ich EG spielen würde...ob ich da SW/CQ/EG spiele kommt aufs selbe raus...

• Like
Reaktionen: vegiminer
Naja...das kann man so und so sehen. Ich finde ca. 2.500 Coins durch die Lotorie und 400 pro Runde nicht so geil wie damals 1200 pro Runde...
Und nein! Wan nutzt es mir wenn andere Modi auch mit einfließen?! Passiert auch in der Zeit in der ich EG spielen würde...ob ich da SW/CQ/EG spiele kommt aufs selbe raus...
Ich habe immer nur so ca. 200 Coins pro Runde bekommen.
Aber heutzutage bekomme ich auch Coins, ohne auch nur einen einzigen Kill gemacht zu haben.
Das ist in meinen Augen schon eine Verbesserung. Auch habe ich inzwischen 3 neue Kits in der Lotterie gewonnen, ohne, dass ich dafür EG hätte spielen müssen.

Aber heutzutage bekomme ich auch Coins, ohne auch nur einen einzigen Kill gemacht zu haben.
Das ist in meinen Augen schon eine Verbesserung. Auch habe ich inzwischen 3 neue Kits in der Lotterie gewonnen, ohne, dass ich dafür EG hätte spielen müssen.
Nicht alle haben so viel Glück...steuern kann mans nicht und die Coins brauch ich auch anderswo :(

Nein.

Es geht um die SPIELSTRATEGIEN, nicht um die EFFEKTE!
Zielsucher erhält Speed 3 und Angsthase erhält Speed 3.
Als Zielsucher probierst du, deinen Gegner mit Secondaries wie Lavaeimer, Gifttränken usw. auf <5 Herzen zu bringen. Als Angsthase versuchst du, kurz vor dem Kampf Schaden zu erleiden oder riskierst es, von einem Bogen getroffen zu werden.

Natürlich gibt es Parallelen, Die Ressourcen sind auch begrenzt...

Dann variier sie doch so, dass es eine neue Spielstrategie ermöglicht.

Gut, dann ist das Kit ja wirklich Esels und die Sache hat sich geklärt oder?

LG

PS: Du spielst nicht aktiv EG oder? Oder zumindest hast du noch praktisch keine Kits gekauft...

Nimm nicht immer alles so negativ, klar sind viele Sachen nicht gut umsetzbar aber die Grund Ideen sind oft echt gut ^^ .
Nicht alle haben so viel Glück...steuern kann mans nicht und die Coins brauch ich auch anderswo :(

Ich mache pro Runde in etwa 700 Coins und das liegt meiner Meinung daran das ich sie 1. meistens gewinne :D und 2. ich meist zwischen 7-10 Kills mache was auch eine Rolle spielt. :)
Und allgemein bekomme ich pro Tag so um die 25.000 Coins eigentlich geht das voll klar. Aber damit wären wir wieder bei dem alten Thema mit den Coins.. aber wir sind jetzt ja bei den Kits :D

Nimm nicht immer alles so negativ, klar sind viele Sachen nicht gut umsetzbar aber die Grund Ideen sind oft echt gut ^^ .
Ich probiers ja, aber diese Reposts immer:(

Ich mache pro Runde in etwa 700 Coins und das liegt meiner Meinung daran das ich sie 1. meistens gewinne :D und 2. ich meist zwischen 7-10 Kills mache was auch eine Rolle spielt. :)
Und allgemein bekomme ich pro Tag so um die 25.000 Coins eigentlich geht das voll klar. Aber damit wären wir wieder bei dem alten Thema mit den Coins.. aber wir sind jetzt ja bei den Kits :D
Auch wenns keinen interessiert: 4-5Kills=350-500 Coins bei mir, Mit nem Win sinds 550-750

LG

he eine idee von mir wäre das flash kit es kann sie mit seinem Goldschert mit dem Namen Flascher aller 30 Sekunden random teleportierendort hin wo er sich hinteleport schlägt ein blitz ein und es bekommt für 10 Sekunden Feuerschutzt mit der warte zeit für das schwert bin ich kommplett verhandeloffen

Kits, die den Teleportzeitpunkt beeinflussen sind soweit ich weiß verboten, Feuerresistenz ist auch verboten.

he eine idee von mir wäre das flash kit es kann sie mit seinem Goldschert mit dem Namen Flascher aller 30 Sekunden random teleportierendort hin wo er sich hinteleport schlägt ein blitz ein und es bekommt für 10 Sekunden Feuerschutzt mit der warte zeit für das schwert bin ich kommplett verhandeloffen

Ist so ne "oke" Idee, aber ist auch zu 110% wie das HG Kit Flash.

Ich probiers ja, aber diese Reposts immer:(

Auch wenns keinen interessiert: 4-5Kills=350-500 Coins bei mir, Mit nem Win sinds 550-750

LG

Lass mal aufhören immer über die Coins zu philosofieren, ich frag heute mal ein Developer wie das mit den Coins ist. Also wann und wie man wie viele bekommt.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Her ist ein Kit daskönnte euch interessieren:Name Feuervogel Preis:100.000 Coins

Es startet mit einem Goldschwert mit(Haltbarkeit 10,Schärfe 2,und Verbrennung 5) Und vor allem soll das Kit Feuerrisestenz
haben. Aber die Feuerrisestenz soll Unendlich sein!Außerdem könnte das kit bei doppelspace 10 Meter/Blöcke hoch springen
und dann gleiten,also 3 sek. bis du auf dem Boden landest.

MFG
DaenilePlayz

Her ist ein Kit daskönnte euch interessieren:Name Feuervogel Preis:100.000 Coins

Es startet mit einem Goldschwert mit(Haltbarkeit 10,Schärfe 2,und Verbrennung 5) Und vor allem soll das Kit Feuerrisestenz
haben. Aber die Feuerrisestenz soll Unendlich sein!Außerdem könnte das kit bei doppelspace 10 Meter/Blöcke hoch springen

MFG
DaenilePlayz
Kein Kit sollte Feuerresistenz haben.

Sofort abgelehnt.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Und vor allem soll das Kit Feuerrisestenz
haben. Aber die Feuerrisestenz soll Unendlich sein
Feuerresistenz ist aufgrund der vielseitigen Möglichkeiten für das einfache Schaffen von Fallen verboten.
Außerdem könnte das kit bei doppelspace 10 Meter/Blöcke hoch springen
und dann gleiten,also 3 sek. bis du auf dem Boden landest
Dies ist beinahe 1:1 die Fähigkeit des Kangaroos.

Das Startitem ist jetzt auch nicht wirklich angemessen. Aber das ist ja auch egal, da das Kit mit diesen Fähigkeiten sowieso raus ist.

Zum einen kann man damit Goldäpfel farmen bis zum Gehtnichtmehr und zum anderen zieht man im PVP wohl den Kürzeren: Du hast praktisch dauernd eine Goldrüstung an. Dein Gegner nach dem 1. Schlag auch. Im Bowfight hast du eine Goldrüstung und dein Gegner etwas anderes. Klarer Vorteil für den Gegner.
Du besitzt ein Goldschwert und dein Gegner kann ein Diaschwert haben. GG zum Zweiten.
Und du hast keine PVP-Fähigkeit...

Joa das Kit wäre für Teamer natürlich übelst OP...

LG
Du hast Recht, die verzauberten Goldäpfel (OP Äpfel) sind echt zu stark, auch wenn man nur eine Goldrüstung trägt.
Um das zu verhindern werden Tiere + Mobs nicht zu Goldblöcke, wenn man sie schlägt, sondern sie droppen einen Goldbarren beim Tod.
Ansonsten kann ich dir nicht zustimmen. Das Kit ist gut, wenn man taktisch damit spielt. Man erfarmt sich zuerst Goldäpfel, indem man Laub abbaut, um an Äpfel zu kommen, die sich dann in Goldäpfel verwandeln. Wenn man sie im Kampf gut einsetzt kann man auch mit Goldrüstung besser ausgerüstete Gegner besiegen und dadurch eventuell auch an verzaubertes Equipment kommen. Das Kit basiert auf Timing - Man muss immer genau wissen, wann und ob man die Goldäpfel einsetzt. Außerdem muss man von vornherein sicher sein, dass man genug Goldäpfel für den Kampf hat. Du hast schon richtig erkannt, dass er in Bowfights sehr schlechte Chancen hat, das macht das Kit zu einem Nahkampf-Kit.

~handy

Zuletzt bearbeitet:

MFG
DaenilePlayz
Wie gesagt Feuerresistenz ist bei EG nicht drin :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop