EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+1 ist eigentlich okay. Aber vllt auch etwas underpowert.. Würde +0,5 und eine 3 Sekündige Verbrennung vorschlagen.

Name: Das Skellet

Fähigkeiten: Das Skellet kann den Bogen Doppel so schnell spannen.Wenn das Skellet jemanden mit den Pfeil trifft bekommt der Gegner Vergiftung für 3 sec.Der Bogen selber Macht +1 schaden mehr als sonst.

Nachteile: Das Skellet macht mit schwertern -2 oder -1 schaden.

Items: Einen Skellet Kopf auf schutz 1 und einen weißen Lederbrustpanzer,ein Bogen mit 10 pfeilen.

Name: Das Skellet

Fähigkeiten: Das Skellet kann den Bogen Doppel so schnell spannen.Wenn das Skellet jemanden mit den Pfeil trifft bekommt der Gegner Vergiftung für 3 sec.Der Bogen selber Macht +1 schaden mehr als sonst.

Nachteile: Das Skellet macht mit schwertern -2 oder -1 schaden.

Items: Einen Skellet Kopf auf schutz 1 und einen weißen Lederbrustpanzer,ein Bogen mit 10 pfeilen.
Das mit dem schneller spannen hab ich schon bei meinem Kit vorgeschlagen du noob.

Ich fand das Zeus kit gar nicht mal schlecht, also die blitz idee, es wäre nur wirklich zu OP. Was ist wenn man es zu einem early-game kit macht, indem man sagt nur mit Äxten angreifen bringt einen blitz. D.h. später wenn alle diaschwert haben im mid/late-game ist es fast schon unnötig.

Gut dann nehme ich stärke ganz raus
Und das kit GommeMode hab nicht mal ich geschrieben
Und antiteleport ist eine Abwechslung und kommentier mal gute Sachen nicht nur schlechte

Mfg: Greec ;)
Ich kommentiere ja nicht nur deins ;)

Außerdem haben die Admins selbst gesagt, dass die Fähigkeit Ports zu unterbinden nicht geduldet wird.
Und ich habe auch schon gute Kits gelobt.
Drei mal.

Aber es gibt leider wenig Ideen...

Ich weiß die Antwort kommt spät aber ich hoffe ihr lest sie.
Ich hab 3 Kits im Angebot.

Drache:
Kann einmalig 10 Sekunden lang fliegen.

Sorgenkind:
Hat Stärke I (Das ganze Spiel lang) ,aber auch Langsamkeit I
Zauberer
Hat eine Lohenrute und wenn er mit dieser einen Rechtsklick auf einen Gegner macht verschmitet sein Benutzes Item in einen anderen Slot

LG: PatziZocktLP

Ich weiß die Antwort kommt spät aber ich hoffe ihr lest sie.
Ich hab 3 Kits im Angebot.

Drache:
Kann einmalig 10 Sekunden lang fliegen.

Sorgenkind:
Hat Stärke I (Das ganze Spiel lang) ,aber auch Langsamkeit I
Zauberer
Hat eine Lohenrute und wenn er mit dieser einen Rechtsklick auf einen Gegner macht verschmitet sein Benutzes Item in einen anderen Slot

LG: PatziZocktLP
Drache ist gegen die Regeln und wird vondaher 100% Sorgenkind zu op und Zauberer kann man wegen deinen Deutschskills nicht verstehen.. Was zur Hölle bedeutet verschmitet?

Heyho Minecraft Freund.

Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut :)

Bitte beachte:
  • Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
  • Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
  • Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein

Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf :)
Viele Grüße, Snoxh
ich hatte gedacht als Kit der Ritter er hat ein eisen Schwert und ganze ketten Rüstung und kann auch schneller Tiere töten

Ich muss sagen, die Meisten werdeb mir zustimmen, dass dies der dreckigste Thread im ganzen Forum ist. Hier wird geklaut ohne Ende, gespannt ohn Ende, beleidigt und sich über Moderatoren beschwert. Das kann sich ändern. Nein das muss, undzear mit deine Hilfe :)

MFG S1M0N!

idontcarehatersitejustmyopinion

Name: Der Feuerwehrmann

Fähigkeiten: wenn der Feuerwehrmann mit Feuer oder Lava in Berührung kommt verschwindet die Lava und das Feuer.Er Hat am Anfang einen Wassereimer den er Unendlich male benutzen kann.Wenn er mit dem Eimer irgendwo hin klickt spritzt der Eimer Wasser das Gegner fern hält.Das Gespritzte Wasser wird aber nicht gesetzt es verschwindet also dann.Der Feuerwehrmann kann im Wasser genau so schnell sein wie am Land.

Items: Einen Wassereimer und einen Roten Lederhelm und einen Roten Lederbrustpanzer.

DAS krümelmonster

Das krümelmonster startet mit einer blauen lederrüstung (haltbarkeit 1 weil leder doch sehr schnell kaputt geht)10 cookies also kecksen und einem holzschwert . Evt ist das aufwendig kp aber er könnte sobald ein spieler der keckse hat einen KECKS rausch und hat speed 2 oder 1 und regeneriert pro kecks ein herz!!! Ps mann sollte dann auch keckse in enderchests machen falls sie noch nicht drinne sind!

Was haltet ihr davon??wäre doch ganz cool!

Und noch ein zweites
Der tarner der tarner kann sich 3 mal mit einem ersatz item (also wie die lohenroute in der lobby die spieler sichtbar
Oder halt net macht) unsichtbar machen auch seine rüstung für 15 sec und sich der spielr in 30 blöcken nähert!!er sollte vlt damit er net zu op ist einfach nur noch einen crafting table und was zu essen bekommen. Achso und wenn ein spielr innerhalb dieser 30 blöcke ist bekomment er eine meldung zb ein geräusch oder das item wechselt die farbe. Das ist vlt gut für leute die net so viele bzw gute skils haben von vorteil damit sie nicht sofort rausfliegen und sich ne neue lobby suchen müssen sofern sie kein premi sind.

Auch hier ist meine frage :D
Was haltet ihr davon????

Name: Das Anti Kit

Fähigkeiten: Wenn welche in der Nähe von 10 Blöcken sind verlieren sie ihr Kit

Items: Einen schwarzen Lederhelm und einen Weißen Lederbrustpanzer

• Like
Reaktionen: MCGermanyFan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop