B
Balax
Unregistriert
+1 ist eigentlich okay. Aber vllt auch etwas underpowert.. Würde +0,5 und eine 3 Sekündige Verbrennung vorschlagen.
Habs mit dem Verbrennen Geändert+1 ist eigentlich okay. Aber vllt auch etwas underpowert.. Würde +0,5 und eine 3 Sekündige Verbrennung vorschlagen.
Das mit dem schneller spannen hab ich schon bei meinem Kit vorgeschlagen du noob.Name: Das Skellet
Fähigkeiten: Das Skellet kann den Bogen Doppel so schnell spannen.Wenn das Skellet jemanden mit den Pfeil trifft bekommt der Gegner Vergiftung für 3 sec.Der Bogen selber Macht +1 schaden mehr als sonst.
Nachteile: Das Skellet macht mit schwertern -2 oder -1 schaden.
Items: Einen Skellet Kopf auf schutz 1 und einen weißen Lederbrustpanzer,ein Bogen mit 10 pfeilen.
Das mit dem schneller spannen hab ich schon bei meinem Kit vorgeschlagen du noob.
287.. Aber deine Idee ist trotzdem gutsry hab dein Kit dan übersehen auf welcher seite ist das den?
Ich kommentiere ja nicht nur deinsGut dann nehme ich stärke ganz raus
Und das kit GommeMode hab nicht mal ich geschrieben
Und antiteleport ist eine Abwechslung und kommentier mal gute Sachen nicht nur schlechte
Mfg: Greec![]()
Drache ist gegen die Regeln und wird vondaher 100% Sorgenkind zu op und Zauberer kann man wegen deinen Deutschskills nicht verstehen.. Was zur Hölle bedeutet verschmitet?Ich weiß die Antwort kommt spät aber ich hoffe ihr lest sie.
Ich hab 3 Kits im Angebot.
Drache:
Kann einmalig 10 Sekunden lang fliegen.
Sorgenkind:
Hat Stärke I (Das ganze Spiel lang) ,aber auch Langsamkeit I
Zauberer
Hat eine Lohenrute und wenn er mit dieser einen Rechtsklick auf einen Gegner macht verschmitet sein Benutzes Item in einen anderen Slot
LG: PatziZocktLP
Zauberer
Hat eine Lohenrute und wenn er mit dieser einen Rechtsklick auf einen Gegner macht verschmitet sein Benutzes Item in einen anderen Slot
LG: PatziZocktLP
ich hatte gedacht als Kit der Ritter er hat ein eisen Schwert und ganze ketten Rüstung und kann auch schneller Tiere tötenHeyho Minecraft Freund.
Hier kannst du deine eigenen EnderGames-Kits vorschlagen.
Wenn uns deine Kit-Idee überzeugt wird dieses Kit gerne in die EnderGames eingebaut
Bitte beachte:
- Erstelle einen NEUEN Beitrag unter DIESEM THEMA
- Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
- Verwende zum Beispiel BILDER um deinen Vorschlag zu veranschaulichen
- Das Kit sollte mit den herkömmlichen Minecraft-Möglichkeiten UMSETZBAR sein
Also viel Spaß und lasst eurer Krativität freien Lauf
Viele Grüße, Snoxh
Viiieeeel zu op kannst du gleich vergessen.ich hatte gedacht als Kit der Ritter er hat ein eisen Schwert und ganze ketten Rüstung und kann auch schneller Tiere töten