EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem kit war mein erster Post.
Nein ich hab deinen Vorschlag nicht gelesen.
Natürlich hab ich keine Ahnung wie was hier geht wenn ich erst seit gestern hier drauf bin...
Jaja sicher zufällig kommt direkt nach meinem Kit eins mit dem genau gleichen Konzept. Egal wie Germain schon sagte.. Back to topic! Wenn du sich rechtfertigen möchtest tu das per Pn oder in deinem Kopf.

Kit: Pirat
Startitems: Steinschwert, Lederkappe und einen Bogen mit 5 Pfeilen.
Fähigkeit: Kann den Bogen schneller spannen. Dachte da an eine Pistole desswegen das mit dem schneller spannen :D
Vorteile: Sehr gut am Anfang da man direkt einen Bogen und ein Schwert hat.
Nachteile: Wenn der Bogen nicht ganz gespannt schießt kriegt der Bezitzer selbst Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name: Der Chefkoch

Fähigkeiten:Er Bekommt alle 5 sec ein Steak.Wenn er 3 von den Steaks gegessen hatt bekommt er 2 eisen.
Wenn er ein Tier tötet bekommt er es gleich gebraten.

Items: Einen weißen Lederhelm und ein Holzschwert.

Name: Der Chefkoch

Fähigkeiten:Er Bekommt alle 5 sec ein Steak.Wenn er 3 von den Steaks gegessen hatt bekommt er 2 eisen.
Wenn er ein Tier tötet bekommt er es gleich gebraten.

Items: Einen weißen Lederhelm und ein Holzschwert.
Ist leicht sinnlos.. Außerdem gibts schon genug Kits womit man dem Hungertod entflüchten kann.

Name: Das Schwein

Fähigkeiten:Wenn das Schwein nur noch 4 leben hat bekommt es Resistenz 1 und es Upgradet sich die Rüstung um 1

Nachteile: Wenn es nur noch 4 leben hat bekommt es Slownes 1

Items:Ein Schweine Kopf auf Schutz 1 verzaubert und einen Rosanen Lederbrustpanzer

Name: Das Schwein

Fähigkeiten:Wenn das Schwein nur noch 4 leben hat bekommt es Resistenz 1 und es Upgradet sich die Rüstung um 1

Nachteile: Wenn es nur noch 4 leben hat bekommt es Slownes 1

Items:Ein Schweine Kopf auf Schutz 1 verzaubert und einen Rosanen Lederbrustpanzer
Man soll hier Kits und nicht irgendwelche Randombuffs mit irgendeinem unpassenden Namen reinschreiben.. Wieso sollte ein Schwein wenn es fast tot ist Resistenz haben und seine Rüstung upgraden?

wegen weil es dann ein Pigman wird ich wollte eig. Stärke machen aber das währe dann zu OP

wegen weil es dann ein Pigman wird ich wollte eig. Stärke machen aber das währe dann zu OP
Ergibt immernoch keinen Sinn.. Seit wann ist ein Pigmen ein Mechaniker der wenn er nah am Tod ist Resistent wird? Denk doch mal nach jedes Kit in Eg mindestens einbisschien Logik. Der Vampir z.B. heilt sich voll wenn er jemanden tötet weil er logischerweise das Blut aussaugt was ihm seine Lebenskraft gibt wesswegen Vampire in Geschichten auch so alt werden können nicht wahr? Versuchs einbisschien tiefsinniger..

Das Kit Zauberer

Der Zauberer startet mit einem schwarzen Hut und einem Stock mit Schärfe 2. Wenn der Zauberer XP Bottles wirft kriegt er einen 15 Sekunden Heal und Speed 1 Buff

Das Kit Zauberer

Der Zauberer startet mit einem schwarzen Hut und einem Stock mit Schärfe 2. Wenn der Zauberer XP Bottles wirft kriegt er einen 15 Sekunden Heal und Speed 1 Buff
Eigentlich ziemlich gute Idee :D Aber XP Bottles sind etwas zu einfach zu bekommen für so einen Buff ^^

Das Kit Zauberer

Der Zauberer startet mit einem schwarzen Hut und einem Stock mit Schärfe 2. Wenn der Zauberer XP Bottles wirft kriegt er einen 5 Sekunden Buff mit entweder Geschwindigkeit 1 oder Heilung 1

Der buff sollte sich addieren können.
Dh, dass wenn ich 5 exp bottles werfe ich 25
Sekunden Regeneration hab.

Name: Zeus

Fähigkeiten: Wenn er jemanden schlägt kommt zusätzlich noch ein Blitz auf den Gegner. Der Blitz mach +o,5 schaden und zündet den Gegner für 3 sec an.
Wenn er also ein Tier mit dem Blitz Tötet bekommt er es gleich Gebraten

Items:Keine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OKAY! DAS HIER IST DER VERBESSERTE ZAUBERER!

Das Kit Zauberer
Der Zauberer startet mit einer schwarzen Lederkappe und einem Stock mit Schärfe 2. Wenn er einen XP Bottle wirft,bekommt er die LvL + 5 Sekunden Healing oder Speed Buff. Mehrere XP Bottles addieren sich.

Mein 2. Kit :

Pikachu

Pikachu startet mit gelben Lederstiefeln und einem Goldschwert. Pikachu macht mit dem Goldschwert einen Brandauslöser d.h ein Schlag = Der Spieler brennt

Nachteil : Pikachu ist Wasserscheu und kann nicht alt zu lange ins Wasser ^^

Fähigkeiten: Wenn er jemanden schlägt kommt zusätzlich noch ein Blitz auf den Gegner. Der Blitz mach +2 schaden.

^

Das mit dem Blitz ist ein bisshen OP. Man kann dann Blitzspammen und sau viel Schaden machen

Fähigkeiten: Wenn er jemanden schlägt kommt zusätzlich noch ein Blitz auf den Gegner. Der Blitz mach +2 schaden.

Ist zu op. Wenn man ein Diaschwert am Anfang hätte bräuchte man ca 2 Hits um die Gegner mit Lowrüssi zu besiegen.

Das Zauberer kit klingt sehr gut!
Gefällt mir, aber pikachu klingt ein wenig stark, man sollte die Brenndauer einschränken. So ca 3sek, was im direkten Kampf trotzdem ein ziemlicher Vorteil ist.
LG
King_cookie

• Like
Reaktionen: SpielBeere
Das Zauberer kit klingt sehr gut!
Gefällt mir, aber pikachu klingt ein wenig stark, man sollte die Brenndauer einschränken. So ca 3sek, was im direkten Kampf trotzdem ein ziemlicher Vorteil ist.
LG
King_cookie

Stimmt. Wenn das möglich ist wäre das echt klasse. Aber ich kümmere mich eher um das Zauberer Kit. Ich hoffe da macht sich mal jemand Gedanken drüber ^^
Danke für das klasse Feedback!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop