EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1Herz ist zu wenig. Das bringt nix. Da schaffe ich in der gleichen Zeit mit dem Schwert einen Hit.
Wie oft passiert es das der Gegner nach nem Port 1Herz hat? Eben! Selten. Daher muss das irgendwie noch stärker...
Hm ok...Vorschlag?

Ich würde es besser finden wen der Gegner z.b. zu 30% 1 Herz schaden bekommt, zu 30% Blindheit für 3s Bekommt, zu 30% Vergiftung 2 für 3s. Dann wäre das Kit ziemlich stark.
Das stimmt... aber was passiert, wenn 2 Spieler den gleichen Angreifen?
Zudem: In Verfolgungsjagden hatte das Kit so auch mehr Vorteile...

Ka, was meinen die anderen dazu?

Da möchte ich doch mal anknüpfen.
Auf irgendeine Weise könnte es vielleicht irgendwie ein Kit geben, welches unter gewissen Voraussetzungen
eine gewisse Zahl von Rüstungspunkten durchdringt.
Da ich nicht mehr auf dem Server spiele, macht es irgendwie wenig Sinn, das hier vorzuschlagen, aber hey...

Da möchte ich doch mal anknüpfen.
Auf irgendeine Weise könnte es vielleicht irgendwie ein Kit geben, welches unter gewissen Voraussetzungen
eine gewisse Zahl von Rüstungspunkten durchdringt.
Da ich nicht mehr auf dem Server spiele, macht es irgendwie wenig Sinn, das hier vorzuschlagen, aber hey...
Hm... Hast du Vorschläge für solche Voraussetzungen?

Ich finde das Kit etwas unrealistig. :/
Welches und wieso? O.o

Ist das schlecht? Ich mein ist ein "Schleim" realistisch?...

LG

Je Geringer deine Leben und je Hlrer die Rüstung des Gegners Desto mehr Schaden?Dieser Ergibt sich aus der Differenz der Rüstung und der Leben.
Leben 10+ Rüstung 0= Gegner wird um 10 Herzen geheilt.
Leben 5+Rüstung5= Nix
Leben0.5+Rüstung9= 8.5 Herzen Schaden.
BEACHTE: Es geht um die Rüstung des Gegners.
BEACHTE: Es kann kein Bogen genutzt werden.
Man muss nur noch ne Art Schadebs Begrenzung für das Kit einführen...was sagt ihr?

Wie wäre es mit dem Kit (Teufel)
Der Spieler erhält folgende Items.
Lohen Rute mit verbrennung 1.
Dyed Lederhelm Rot mit Feuerschutz.
Feuerschutztrank LVl1.
Und er bekommt die ganze Runde keinen Schaden in Lava.:like:

Fände ich ganz cool .

Nein. Aus diesem Grund habe ich diese nicht genauer definiert.
Hm. Fair enough.

Hm das tönt auf den ersten Schlag nach Angsthase.

Leben 10+ Rüstung 0= Gegner wird um 10 Herzen geheilt.
Leben 5+Rüstung5= Nix
Hm. Hört sich auf jeden Fall stark an. Kommt aber drauf an wie mans skaliert: Linear? Exponentiell? Ich wäre für Exponentiell. Abgeschwächt aber.

BEACHTE: Es kann kein Bogen genutzt werden.
Hm. Dann hätten wir das mit dem "Schwert-Ungeheuer, dass keinen Bogen benutzen kann" eig. auch geklärt. Not bad.
BTW: Hab schon lange keinen solchen Kitvorschlag mehr gesehen, ist wohl wieder mal an der Zeit für sowas in der Art... :/

Man muss nur noch ne Art Schadebs Begrenzung für das Kit einführen...was sagt ihr?
Naja die Schadensbegrenzung liegt automatisch bei 0.5 Herzen und 10 Rüstungspunkten.

Das heißt man kann bei dem Kit von jz auf gleich 8.5 hp Schaden machen??
(8.5 Herzen sind viel, 8.5hp schafft ein Schärfe 2 Diaschwert ohne Crit auch. OKOK 8.25...)

Das funktioniert Übrigens auch nur wenn du max. noch 1.5 Herzen hast. Wenn der Gegner aber plötzlich die Rüstung auszieht, geilst du ihn sogar um 1.5 Herzen Pro Schlag.
Was passiert denn wenn du nur noch 1 Herz hast? Du kannst immer noch Schadenstrände werfen, Pfeilspammen (OP, wenn der Gegner die Rüstung tatsächlich auszieht) und den Gegner in Lava andünsten.

Wie wäre es mit dem Kit (Teufel)
Der Spieler erhält folgende Items.
Lohen Rute mit verbrennung 1.
Dyed Lederhelm Rot mit Feuerschutz.
Feuerschutztrank LVl1.
Und er bekommt die ganze Runde keinen Schaden in Lava.:like:

Fände ich ganz cool .
Ich fänds ganz cool wenn du hier nicht unseren Ideenfluss mit deinem Müllkit unterbrichst. Poste den Schrott doch zukünftig bitte hier: https://www.gommehd.net/forum/forums/off-topic.125/

Feuerschaden geht nicht.
Wir würden in diesem Fall sagen: "Isch doch Hans was Heiri"

Hm. "Hm."-lastiger Text...

Hm. LG

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Das Kit kann NUR das Schwert nutzen. Sonst würde ein Pfeil ja im5 Herzen abziehen...zu stark. Und, es macht unabhängig von der Rüstung des Gegners und seinem Schwert Schaden. Man sollte die Grenze evt. auf Max. 5 Herzen Schaden bzw. 3Heezen Heilung setzen. Wir brauchen kein Kit was 9.5H mkt einem Schlag abzieht...

Brandstifter
Erkennungsitem: Feuerzeug
Ausrüstung: 1 Magisches Feuerzeug, Schwarze Leder Schuhe
Effekt: Die Flamen die er mit dem Feuerzeug erschafft können weder mit Blöcken noch mit Wasser gelöscht werden. Ausserdem hat er mit dem Feuerzeug eine höhere Range. Die Flamen brennen so lange wie Normale Flamen, danach gehen sie von alleine aus. Ausserdem verschwindet der Block auf dem die Flame ist ebenfalls nachdem die Flame erlöscht. Das Feuerzeug hat eine Normale Haltbarkeit. Wen das Feuerzeug bei 0 Haltbarkeit ist kann man es nicht mehr benutzen, aber es kann nicht zerbrechen. Das Feuerzeug kann mit Feuerstein und Eisen repariert werden.

Hat jemand ein Verbesserungsvorschlag für das Kit?

Es ist zwar eine nice idee aber es wird wahrscheinlich zu schwach sein und buffen kann man es nicht da es generel zu schwach ist.
Tut mir leid dass deine idee nicht aufgeht. Versuchs doch beim nächsten mal

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Es ist zwar eine nice idee aber es wird wahrscheinlich zu schwach sein und buffen kann man es nicht da es generel zu schwach ist.
Tut mir leid dass deine idee nicht aufgeht. Versuchs doch beim nächsten ma

"Zu schwach" ist zu übertrieben. Ein unzerstörbares Feuerzeug ist sehr stark und hat seinen Nutzen.

Es hat seinen Nutzen. Aber eines Kits würdig ist es nicht. Jetzt bitte nicht wieder das Rucksack-Argument... ein Feuerzeug ist schön und gut, aber wann ist jemand bitte nicht in der Lage, sich im Early-Gameplay ein Feuerzeug zu craften? Und dass das Feuer nicht durch Wasser oder Sonstiges gelöscht werden kann, ist jetzt auch nicht der Faktor, der das Kit den EnderGames würdig macht. Dazu bräuchte man diese Funktion viel zu wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop