EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Faulpelz hat all 2min 30 sek Slowness aber startet mit einem Dia-Harnisch und einem Eisenschwert

@BeniRosenweg Ich finde das eine Dia Brustplatte doch schon arg übertrieben ist wenn man mal anschaut wieviel rüstung die alleine aus macht. Wenn man eine Eisenhose oder Schuhe + Helm aus eisen machen würde wäre es ok aber keine Dia Brustplatte und das Eisenschwert ist an sich ok aber bloß die Dia Brustplatte nicht^^

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Hey, habe meine Kit Vorschläge nochmal etwas überarbeitet ;)

Vegetarier
Startet mit einem Lederharnisch. Wenn der Vegetarier Obst, Gemüse oder Brote isst bekommt er für 10 Sekunden Stärke 1. Isst er aber Fleisch bekommt er 10 Sekunden Schwäche 1.
Also ist gutes Einsetzten gefragt :)

Blitz
Der Blitz hat durchgehend Eile, also er kann schneller abbauen. Er nimmt keinen Feuerschaden und wenn er jemanden schlägt spawnt nach 10 Sekunden ein Feuerkreis um den Gegner oder es schlägt ein Blitz bei ihm ein.

Tanookey Feuerresistenz ist zu OP!
Man schwimt in Lava wird geportet und der andere überlebt nur wenn er das selbe Kit hat!
Da wäre der Bomber im Vergleich UP!

Nebenbei:
Was bringen einen dann die Obsiblöcke?

_______

Der Vegetarier hat auch ein Problem:
Er kann nur Äpfel, Karotten, Kartoffeln und Brote essen.
Mit den Portionen, die man in Chests findet kann der Veganer fast nicht überleben ohne Fleisch zu essen!
Sprich er braucht Fleisch -> Weakness

Ich finde nicht viel Obst, Gemüse (am meisten Brot, aber max. 10) und da kommt man im Lategame nicht weit!)

@Der_Kelte
Also 1. Sagte ich nicht kein Lavaschaden sondern kein FEUERSchaden. Der Bomber ist übrigens auch gegen FEUER immun also ist er nicht "Up".
2. Habe ich gesagt das man beim Fleisch essen nur 10 Sekunden Schwäche bekommt, also sollte man das nur essen wenn kein Gegner da ist und das Obst und Gemüse für Kämpfe sparen.

Wie du siehst sind sie nicht zu Op oder zu schwach. Man sollte sie einfach Taktisch einsetzten. Und du weist schon das Eile nicht dasselbe wie Schnelligkeit ist ;)
Bitte nächstes mal genauer lesen.

@Ix3Paradise Du musst bedenken das man alle 2min 30sek Slowness kriegt und wenn dies im Kampf passieren wurde müsste man arg züruckstecken und um es wenigsten knapp zu überleben wäre meiner Meinung nach eine Dia-Platte am besten geeignet trotzdem danke für das Feedback :)

Man könnte das Kit Trevor(aus gta 5) der kann doppelt so schnell schlagen und bekommt eine Holzaxt mit Schärfe 2.

Kit GommeHD , mit dem kit hat man Schnelligkeit 1 und kann wenn man einen Gegner mit der Hand schlägt bekommt der schwäche 2 oder im Kit bekommt man 2 Schwäche Wurftränke und Schnelligkeit 2.Und man bekommt ein linkes Cape. xD

@Der_Kelte
Also 1. Sagte ich nicht kein Lavaschaden sondern kein FEUERSchaden. Der Bomber ist übrigens auch gegen FEUER immun also ist er nicht "Up".
2. Habe ich gesagt das man beim Fleisch essen nur 10 Sekunden Schwäche bekommt, also sollte man das nur essen wenn kein Gegner da ist und das Obst und Gemüse für Kämpfe sparen.

Wie du siehst sind sie nicht zu Op oder zu schwach. Man sollte sie einfach Taktisch einsetzten. Und du weist schon das Eile nicht dasselbe wie Schnelligkeit ist ;)
Bitte nächstes mal genauer lesen.

@Tanookey
Der Bomber bekommt keinen Explosionsschaden, aber Feuerschaden.
Dazu ist man mit Feuerresistenz immun gegen Lava, wenn du es nicht glaubst mach ein Experiment:
Trink einen Feuerresistenztrank und spring in die Lava

Aus dem Wiki:
Trank der Feuerresistenz: Der Spieler wird immun gegen Schaden von Feuer, Lava und Lohen-Feuerbälle.

Mag ja sein, doch vorallem wenn man am Anfang kein Obst bekommt, ist man am Ar***, weil da alle 10 sek ein oder mehrere Gegner kommen...
Dazu wird man auch plötzlich in Kämpfe geportet.

Mein EnderGames-Kit:
Die Biene:
Sie startet mit einem Anfangsitems,dem ''Stecher'' (Minecraft Item ist ein Pfeil),mit dem sie andere Gegner schlägt.Wenn sie dies getan hat,bekommt der Gegner folgene Effekte: Schwäche 1,und Vergiftung 2 für 8 sek [ihr könnt auch die
Zeit verkürzen/verlängern].Außerdem besitzt sie eine große Sprungkraft (ihr könnt euch das aussuchen wie hoch die sein soll ;) )
Ich finde dieses Kit sehr gut,da es diese ''Verbindung'' dieser Elemente noch nicht gab :) )
Screenshots habe ich nicht für nötig gehalten,da ich finde,dass sich alles von selbst erklärt :)
Ich hoffe dieses Kit hilft euch,viel Spaß damit :)
Euer SuperSalatman

@Der_Kelte Du brauchst nicht mit mir diskutieren.
Du verstehst es alles falsch.

Ich sagte nicht Feuerresistenz, sondern kein Feuerschaden. Was das Wiki sagt ist richtig, aber mit Plugins kann man das umändern.
Außerdem der Bomber bekommt durch Feuer keinen Schaden. Teste es doch einfach.

Du musst als Vegetarier ja auch nicht vor jedem Kampf etwas essen. Du kannst kämpfen und danach Fleisch essen.

wie wäre den das milchbubi kit

man hat ein leder rüstung die einen aussehen lsst wie milch bubi einen kopf von ihm und natürlich milch mit der man sich veschiedene effekte geben kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Der Flüchtling:
Startet mit
3 Enderperlen
2 Geschwindigkeits wurftränke

Der Zombie:
effekt
nach dem er getötet wurde wird er an der selben stelle wider geboren (nach 3-4sek.). nach dem tot fängt er von null und mit nur 3 herzen an

Der millionär:
startet mit
8 Gold
4 Diamanten

Der Geist:
effekt
Er kann sich, wenn er shiftet für 10 sek. unsichtbar machen.
und er wird wenn er shiftet nicht angepeilt.

Der Burnner:
startet mit
1 Feuerzeug (haltbarkeit unendlich)
1Lava Eimer
effekt
bekommt selbst keinen schaden von feuer (nur feuer)

Der Werwolf:
effekt
bekommt bei nacht einen stärke baff und von beginn an einen kleinen geschwindigkeits buff. bekommt von Eisenschwertern stat 4.0, 4.5 schaden (Eisen=Silber)
startet mit
1 kettenhose
1Goldschwert

• Like
Weitere Vorschläge von mir :

1: das Faultier

das Faultier startet mit einer Lederkappe und 1 Holzschwert das Faultier bekommt alle 30 Sekunden Slowness 1 für 10 Sekunden wenn das Faultier sich nicht bewegt bekommt es Regeneration 1 und Resistenz 1 .

2: der Pika

der Pika startet mit einer komplett Gelben Lederrüstung und 3 Pfeilen wenn der Pika einen Pfeil auf denn Boden bzw auf denn Gegner werft schlägt ein blitz vom himmel ein und zieht bis zu 3 Herzen ab (Nur diese 3 Pfeile sind in der lage blitze einschlagen zu lassen).

3: der Tintenfisch

Der Tintenfisch startet mit einem blauen Lederharnisch wenn der Tintenfisch im Wasser einen Gegner schlägt bekommt der Gegner einen kurzen Blindheits Effekt der Tintenfisch hat Wasseratmung und im Wasser Speed 2
aber bekommt alle 30 Sekunden an Land 1 Herz schaden.

4: das Ungeheuer

das Ungeheuer startet mit einem grünen Lederharnisch und einem Holzschwert wenn das Ungeheuer 10 Sekunden lang in der Sonne steht bzw ist fängt er an zu brennen und hat Schwäche 1 wenn er einen Helm hat hat er jedoch nur Schwäche 1 und brennt nicht wenn es im Schatten ist bekommt er Stärke 1 und Resistenz 1.

5: Dopi

der Dopi startet mit einer Blauen Lederrüstung und 1 Wassereimer wenn der Dopi im Wasser ist hat er Speed 2 und Resistenz 1 an land jedoch Slowness 1 wenn der Dopi seinen Gegner schlägt bekommt er für 2 Sekunden Blindheit.

6: der Tierfreund oder der Tierliebhaber

der Tierfreund oder der Tierliebhaber startet mit 3 Knochen und 3 Wolf Spawneiern wenn eines der Wölfe stirbt bekommt der Tierfreund oder der Tierliebhaber Stärke 1 für 30 Sekunden der Tierfreund oder der Tierliebhaber
kann keine Tiere töten bekommt aber alle 10 Sekunden 1 Weizen .

7: der Astronaut

der Astronaut startet mit einem Lederharnisch und einer weißen Lederkappe der Astronaut hat Jump boost 4 (oder 3) hat aber in der Nacht blindheit 1.

8: der Reiter

der Reiter startet mit 3 Satteln und 10 Zucker der Reiter hat die Möglichkeit Schweine und Pferde zu Reiten jedoch kann er wenn er auf einem Tier ist nichts mehr Essen und hat Hunger 1.

9: das Feuer

das Feuer startet mit einem Holzschwert mit Verbrennung 1 und einem Feuerzeug das Feuer hat wenn es brennt Regeneration 1 und Stärke 1 im Wasser bekommt er jedoch Schaden und Schwäche 1. (das Feuer bekommt durch Lava schaden ist aber gegen Feuer vom Feuerzeug Resistent)

10: der Miner

der Miner startet mit einer Eisenspitzhacke und hat die Möglichkeit alle 30 Sekunden erze zu finden wenn er eisen Abbaut wird dieses direkt als Eisenbarren gedroppt er hat außerdem auch noch Eile 1. ( er hat ein Ore Scanner wie in The Bridge in Mineplex )

Der Betrunkene: Hat all 2min 1min lang diesen Betrunkenheits Effekt. Aber startet mit einer Glasflasche namens
Bier und wenn er das Bier trinkt kriegt er die Effekte Lebenregen 30sek , Resistenz 30sek, Stärke 2min und 30sek
Schnelligkeit. Er hat nur ein Bier also man müsste es in einem Guten Moment trinken und das er nicht grad gekillt wirt hat er am Anfang ein Steinschwert namens Zerbrochene Bierflasche.

Hallo,
Das Kit das ich mir ausgedacht habe, heißt Schneeman.

Der Schneeman bekommt wenn er auf Eis oder Schnee läuft,
- Speed 1 oder 2 für 10 Sekunden (Updatet sich sofort wenn man auf Eis oder Schnee läuft)
- Stärke 1 Für 5 Sekunden (Updatet sich sofort wenn man auf Eis oder Schnee läuft)
Außerdem kann Schneebälle auf den Boden werfen und da entsteht dann ein Schnee Spot. (Er kann sich trotzdem mit den Schneebällen Switchen)
Items:
- Schneebälle (8)
- Steinschwert
- Kürbis

Ich hoffe euch gefällt das Kit und nehmt es.
LG ottifant3000

Hallo,

Das Nächste Kit, das ich mir ausgedacht habe, heißt Feuermann.
Items:
- Wassereimer
- Feuerzeug
Effekte (Wenn in Lava/Feuer)
- Feuerschutz Für 1 Minute (Sobald die Minute um ist, kann man erst nach 1 Minute wieder Feuerschutz kriegen)

LG ottifant3000

Hallo,

Ein weiteres Kit, was ich euch vorschlagen will, heißt Nachmacher.
Wenn man mit diesem Kit jemand Tötet, wird man zu dem Kit was derjenige hatte, den man gekillt hat.
Beispiel:
Man wählt das Kit aus, killt einen Bomber, wird man zum Bomber.
Killt man dann wieder jemand anderes, behält man nicht das Kit Bomber, sondern wechselt wieder zu dem was derjenige hatte, den man gekillt hat.

LG ottifant3000

• Like
Wie wäre es mit dem Kit:
Man hat Sprungkraft und Nachtsicht,
man Startet aber nur mit einem Lederharnisch...
Der Name des Kits ist mir egal.

Ich habe noch einen Vorschlag für ein EnderGames-Kit.
Und zwar würde ich das Kit den "Teufel" nennen, welches zu Beginn der Runde nichts bekommt aber mit einem Faustschlag den Gegner oder auch Tiere brennen lässt.
Bomber zum Beispiel haben ja eine Feuerresistenz diese Leute sollten wenn möglich dann einen Schwäche effekt bekommen für 5-10 sek.
Bilder habe ich leider keine, aber ich denke man kann verstehen was gemeint ist. :-)

Ich habe mich letztens hingesetzt und mir ist ein sehr cooles kit eimgefallen.
Undzwar würde ich es Alphamänchen nennen ^^

Er startet mit 4 oder 3 wolf eier
Und 10 knochen^^

Wäre meiner Meinung nach ein sehr cooles kit
Mfg

Purya aka. MrAmigos :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop