EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ungespielts EIGENES EG KIT!! "ungeheuer"
-------------------
ungeheuer
(Premium Kit)

Das ungeheuer startet mit einem Holzschwert mit Schärfe III und Plünderung I ! Außerdem erhält es 2 Tränke der Vergiftung! (+ zusätzliche Grüne Lederkappe)
Wenn das ungeheuer einem Gegner den "first - Hit" verpasst, dann erhält der Gegner einen lähmenden Weakness Effekt!

-------------------
Allgemeines:

Es wäre meiner Meinung ziemlich gut wenn das Holzschwert zu mehr als die Hälfte kaputt wäre, da es ´fast´ so stark wie ein Dia Schwert ist :eek:

Kleiner Feinheiten wie die dauer der Tränke oder so kann das Gomme - Team entscheiden :D

------------------
Viele Grüße
TevoxCrafter
[email protected]

Anhang anzeigen 1527
xD Genau das hab ich mir auch überlegt wollte es gerade jetzt posten, mache noch die Screenshots und dann lese ich deinen Beitrag xD. Gut, du warst vor mir da nicht schlimm. Meine Unterstützung hätte dieses Kit, ich würde aber vielleicht kein Holzschwert nehmen sondern einen Bogen + Pfeile + grüne Lederrüstung :)! Das Ungeheuer mit den ungeheuren Bogenskills!

- BumsDoggie

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-03-19 um 11.38.56.png
    Bildschirmfoto 2014-03-19 um 11.38.56.png
    845,8 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: TevoxCrafter
Erst mal : Guten morgen.
Ich hätte eine Idee.

Name : Coiner
Nutzung : Premium
Starttool : Steinschwert

Fähigkeit : Er ist eigentlich ein ganz normaler Spieler, aber wenn er einen Kill, kriegt er anstatt 100Coins
150 oder halt 200.

Ich hoffe der wird angenommen, weil es ist eigentlich wirklich schwer 20.000Coins zu sammeln un es gibt ja auch
sehr viele Kits mit 20.000Coins.

Name : Tarner
Startool : Netherstar

Fähigkeit : Er startet mit einem Netherstart (Tarnung). Er spielt normal und wenn einer zum Bs. hinterihm ist macht er
mit dem Netherstart Rechtsklick und er verwandelt sich in den Block, den er angeschaut hat.Die Verwandlung gilt nur 5-10 Sekunden. Dieses Tool hat einen Colddown von 30-60 Sekunden.

Ich hoffe diese Idee gefällt euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal : Guten morgen.
Ich hätte eine Idee.

Name : Coiner
Nutzung : Premium
Starttool : Steinschwert

Fähigkeit : Er ist eigentlich ein ganz normaler Spieler, aber wenn er einen Kill, kriegt er anstatt 100Coins
150 oder halt 200.

Ich hoffe der wird angenommen, weil es ist eigentlich wirklich schwer 20.000Coins zu sammeln un es gibt ja auch
sehr viele Kits mit 20.000Coins.

Premiums bekommen auch so 200 Coins also ist das unnötig.

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Jo @TevoxCrafter ist echt gut, ich würde nur vlt das schwert etwas schwächer machen, und dafür noch ein jump boost effekt oder so..
aber sonst TOP!
LG MrRitsher149 | Konsi :)
Danke ihr beiden :) Stimmt, das Holzschwert ist so schon ziemlich gut und irgendein Effekt würde zum "ungeheur" sicher gut passen!
LG TevoxCrafter

xD Genau das hab ich mir auch überlegt wollte es gerade jetzt posten, mache noch die Screenshots und dann lese ich deinen Beitrag xD. Gut, du warst vor mir da nicht schlimm. Meine Unterstützung hätte dieses Kit, ich würde aber vielleicht kein Holzschwert nehmen sondern einen Bogen + Pfeile + grüne Lederrüstung :)! Das Ungeheuer mit den ungeheuren Bogenskills!

- BumsDoggie

Also das mit dem Bogen.. ein ungeheur greift ja im Nahkampf an:)! Aber das mit der kompletten Lederrüstung ist gar nicht mal so schlecht (Villt. auch nur schuhe) :D Denn die Gifttränke sind ja auch schon Stark und bewirken wirklich viel!
LG TevoxCrafter

==Mein Kit==
NAME: Titan / Titanfall
FÄHIGKEITEN: Der Titan startet startet mit einem Papier Blatt ( Name: Titanfall ) und einem Steinschwert. Bei Rechtsklick mit dem Blatt kommt ein Iron Golem vom Himmel gefallen auf den man, (wie bei Citiziens) mit Rechtsklick aufsteigen kann. So kann man den Titan steuern und mit Doppeklick auf die Space Taste bekommt er einen kleinen Boost (Alle 10 Sekunden). Der Titan schlägt von allein auf andere Gegner ein und macht 2 Herzen schaden.

Ich hoffe das Kit gefällt euch und ist nicht zu stark.
Ihr könnt natürlich einzelne Sachen verändern oder verbessern. Aber ich fände die Idee ganz lustig mal das neue Spiel Titanfall in Minecraft umzusetzen!Anhang anzeigen 1510Anhang anzeigen 1511

Ein bisschen zu overpowerd oder?? :D

• Like
Reaktionen: MrRitsher149 | Konsi
==Mein Kit==
NAME: Titan / Titanfall
FÄHIGKEITEN: Der Titan startet startet mit einem Papier Blatt ( Name: Titanfall ) und einem Steinschwert. Bei Rechtsklick mit dem Blatt kommt ein Iron Golem vom Himmel gefallen auf den man, (wie bei Citiziens) mit Rechtsklick aufsteigen kann. So kann man den Titan steuern und mit Doppeklick auf die Space Taste bekommt er einen kleinen Boost (Alle 10 Sekunden). Der Titan schlägt von allein auf andere Gegner ein und macht 2 Herzen schaden.

Ich hoffe das Kit gefällt euch und ist nicht zu stark.
Ihr könnt natürlich einzelne Sachen verändern oder verbessern. Aber ich fände die Idee ganz lustig mal das neue Spiel Titanfall in Minecraft umzusetzen!Anhang anzeigen 1510Anhang anzeigen 1511

Ich finde es eig. ganz gut aber ich finde dann auch dass der titan alle 30 sek. nen schub z.B. speed 2 oder so bekommt welcher dann 10sek.. lang bleibt :D
und wenn der titan leben verliert verliert man selber auch leben:D
MFG: KingMarco

• Like
Ich finde es eig. ganz gut aber ich finde dann auch dass der titan alle 30 sek. nen schub z.B. speed 2 oder so bekommt welcher dann 10sek.. lang bleibt :D
und wenn der titan leben verliert verliert man selber auch leben:D
MFG: KingMarco
des mit den Leben ist ne gute Idee, aber ich würde sagen, dass man nur so viel verlieren sollte, dass man noch 10 Health (5 Herzen) hat, wenn der Titan stirbt

Hay Leute :D Mein Vorschlag wäre das Kit *Werwolf*, der Werwolf bekommt während es Tag
ist die ganze Zeit Weeknes [Schwäche]. Doch wenn es Nacht wird bekommt er die ganze Zeit Stärke 1
So wechelt es sich die ganze Zeit, natürlich sollte die Taktik vom Werwolf sein am Tag abzuhauen und in der Nacht
nach Beute [Spieler] zu suchen und sie zu töten. Des weiteren könnte er am Anfang irgendeine Rüstung bekommen,
wie zum Beispiel Lederbrust und Helm [unbedingt gefärbt damit man sehen kann das er Werwolf ist :D]
Das 2te Kit heißt *Zocker*, der Zocker bekommt am Anfang einen Knopf den er überall plazieren kann, wenn er dann den Knopf drückt kann er viele Sachen bekommen , z.b schwäche,Stärke,speed, auch den Tod![1:50 oder soo :D], Full Dia!![Das selbe wie der Tod], und viele andere Sachen die das Gomme Team erfinden kann :D (vl. auch einfach eine Eisenhose oder soo :D) Natürlich muss das Kit eine Wartezeit haben bis es wieder benutzt werden kann, ich würde so 40Sekunden sagen.
Wer bis hierhin gelesen hat bekommt ein Keks :D

mfg ~Dawid206431 :D

***Kit-Vorschlag / "Enderman"***
Spieler startet mit unendlich Enderperlen [kann man so glitchen,wenn ihr dafür keinen Command findet] und mit 5 Absorbtions-Herzen [Enderman haben mehr Herzen] wenn sich der Spieler mit den Enderperlen teleportiert erleidet er keinen Schaden. Wenn er in Wasser fällt bekommt er Schaden und er kann nicht von Pfeilen getroffen werden. Klingt ein bisschen Op, kann man aber noch etwas umfunktionieren. Ist ja auch nur ein Vorschlag und kein Befehl! :):D Wenn jemand Verbesserungs-Vorschläge hat schreibt es einfach mit nem Zitat darunter <3!

MfG,

The Enderman Marcii
:D

• Like
Hallo Leute !
Hier ist mein 2. Kitvorschlag. Er ist vielleicht nicht so gut wie der Erste (Beitrag 677) aber vielleicht gefällt er euch ja trotzdem (Würde mich freuen ;))

Kitname : Dubstep-Dj

Der D-Dj startet mit 4 Schallplatten . Diese sind unterschiedlich beschriftet (z.B Bangarang). Alle diese Schallplatten haben einen Unterschiedlichen Effekt :

Platte 1: Schleudert Gegner mit einer bunten Explosion (Feuerwerkeffekte) weg und gibt ihnen Übelkeit Stufe 2 für 15 Sekunden. Der D-Dj bekommt 1 Herz Schaden.
Kann 3 mal eingesetzt werden

Platte 2: Platte Löst ein "Erdbeben" aus Blöcke heben sich, mit Effekten, kurz aus dem Boden und Wirft Mobs und Gegner 5 Blöcke nach oben. Gegner bekommen Übelkeit und Schwäche jeweils auf Stufe 2 für 10 Sekunden. Der D-Dj erhält 1 1/2 Herzen Schaden.
Kann 2 mal eingesetzt werden

Platte 3: Erstellt einen, einen Effektschweif hinter sich her ziehenden, Zombie. Dieser trägt eine Schwarze Lederrüstung und ist Unsichtbar. Bei Berührung eines Gegners Schlägt er diesen 15 Blöcke weg und Wände werden bei Berührung beschädicht oder durchbrochen bis 15 Böcke Fluglänge erreicht sind. Pro 2 durchbrochende Blöcke erhält der Gegner ein halbes Herz schaden und Blindheit 2 für 10 Sekunden. Der D-Dj erhält für diesen Angriff 2 Herzen Schaden.
Kann 1 mal eingesetzt werden

Platte 4: Die stärkste Platte : Bei der Aktivierung wird der Gegner in die Luft geschleudert und dort von Effekt beschossen. Diese können Maximal 5 Herzen Schaden anrichten auch wenn mehrmals getroffen wurde. Als Ausgleich erhält der Gegner Stärke 1 für 5 Sekunden und der D-Dj 3 Herzen Schaden.
Kann 1 mal eingesetzt werden.

Der D-Dj erhält zum Start noch :
1. Eine schwarze Lederbrustplatte
2. 3 Feuerwerke mit zufälligen Effekten und
3. Ein werfbarer Trank der Übelkeit

Der Dubstep-Dj hat während des GANZEN Spiels, auch im Finale, eine leichten Effekt der Verlangsamung.

Ich hoffe das Kit gefällt euch und ist nicht zu "Op" (Find ich zumindest nicht)
P.S: Wenn ihr was zu verbessern habt, lasst es mich wissen.

Tschö mit ÖÖÖÖÖÖ
-craftlukemine

***Kit-Vorschlag / "Enderman"***
Spieler startet mit unendlich Enderperlen [kann man so glitchen,wenn ihr dafür keinen Command findet] und mit 5 Absorbtions-Herzen [Enderman haben mehr Herzen] wenn sich der Spieler mit den Enderperlen teleportiert erleidet er keinen Schaden. Wenn er in Wasser fällt bekommt er Schaden und er kann nicht von Pfeilen getroffen werden. Klingt ein bisschen Op, kann man aber noch etwas umfunktionieren. Ist ja auch nur ein Vorschlag und kein Befehl! :):D Wenn jemand Verbesserungs-Vorschläge hat schreibt es einfach mit nem Zitat darunter <3!

MfG,

The Enderman Marcii
:D
Ich finde die Unentlichen Enderperlen ein bisschen übertrieben! Ist ja blöd für andere, wenn man den Enderman auf 2 Herzen gebracht hat, und der sich dann ohne Schaden weckteleportiert.
Dieses Kit ist auch schon öfters dagewesen doch ich finde es ok.

Hay Leute :D Mein Vorschlag wäre das Kit *Werwolf*, der Werwolf bekommt während es Tag
ist die ganze Zeit Weeknes [Schwäche]. Doch wenn es Nacht wird bekommt er die ganze Zeit Stärke 1
So wechelt es sich die ganze Zeit, natürlich sollte die Taktik vom Werwolf sein am Tag abzuhauen und in der Nacht
nach Beute [Spieler] zu suchen und sie zu töten. Des weiteren könnte er am Anfang irgendeine Rüstung bekommen,
wie zum Beispiel Lederbrust und Helm [unbedingt gefärbt damit man sehen kann das er Werwolf ist :D]
Das 2te Kit heißt *Zocker*, der Zocker bekommt am Anfang einen Knopf den er überall plazieren kann, wenn er dann den Knopf drückt kann er viele Sachen bekommen , z.b schwäche,Stärke,speed, auch den Tod![1:50 oder soo :D], Full Dia!![Das selbe wie der Tod], und viele andere Sachen die das Gomme Team erfinden kann :D (vl. auch einfach eine Eisenhose oder soo :D) Natürlich muss das Kit eine Wartezeit haben bis es wieder benutzt werden kann, ich würde so 40Sekunden sagen.
Wer bis hierhin gelesen hat bekommt ein Keks :D

mfg ~Dawid206431 :D
Ich mag die Kits (Ehrlich !). Aber ich würde die Wartezeit für den Zocker erhöhen. Und wo ist jetzt der Keks ^^

• Like
Hallo,
Ich habe mir auch ein Ender-Games Kit ausgedacht...

Kit Name: KletterAffe (Kann auch geändert werden) :)

Der KletterAffe startet mit 5 Spinnenweben. Wenn die Spinnenweben Plaziert sind kann man diese wie ein Trampolin Nutzen (Auch gut für Fallen geignet).

Ausserdem kann der KletterAffe an allen Wänden Hoch und runter Klettern (So wie bei Leitern),wenn er an Wänden klettert dann bekommt er Speed 1.

Das ganze kann natürlich auch noch ein Bisschen umgeändert werden.:)

Ich habe mir dieses Kit ausgedacht:
Pyro... der Pyro kann mit einer Chance von 20% Leute mit Schlägen oder mit dem Bogen anzünden und ist Immun gegen Feuer (Feuerresistens durchgehend)... :)

• Like
Reaktionen: MrRitsher149 | Konsi
Hallo liebe User vom GommHD Server ;)

Mein Kit: GEIST

Der Geist ist in der ganzen Endergames runde unsichtbar ! Er startet mit voller Leder Rüstung die weiß gefärbt ist.Der Geist hat die vorteile das man nur seine unsichtbarkeitsblasen sehen kann.

Lg: PePeHD <3

Nebenbei ist es hier wohl Standard, dass jede Seite ein Neuer den Vorschlag "Pyro" bringt!

Nochmal für alle, da auf der Seite schon wieder einer den "Pyro" gepostet hat:
Feuerresistenz ist zu OP!
Man setzt sich in die Lava rein und wartet bis man geportet wird -> der andere stirbt es sei den er ist auch Pyro..
Da wäre der Bomber ja noch UP gegen den Pyro...

Biomabhängige Kits:
Kitname: Sandman

Der Sandman bekommt auf jeder Art von Sand (Sand, Sandstein, Roter Sand, Sandstein Slaps, usw.) einen Unsichtbarkeits Effekt, aber im Wasser, Eis & Schnee einen Weakness Effekt!

Kitname: Schneemann

Der Schneemann bekommt im Schneebiom einen Stärke I-Effekt, einen Speed I-Effekt und wenn er Gegner schlägt bekommen sie Slowness. Er bekommt aber in anderen Gebieten einen Hunger Effekt und in der Umgebung von Lava (5 Blöcke) bekommt er 1 halbes Herz DMG pro 2sek.
Außerdem kann er Schneeblöcke essen und regeneriert so alle Hungerbalken, damit er in anderen Biomen nicht verhungert.

Kitname: Slime

Der Slime bekommt im Sumpfbiom einen Jump-Boost, einen Regenerations und Resistenz Effekt.
Im Wasser bekommt er allerdings 1 halbes Herz DMG pro 2sek und im Schneebiom bekommt er einen Slowness-Effekt.

Kitname: Affe

Der Affe bekommt alle 15sek einen Apfel mit dem Namen "Banane" :D, wenn er in einem Dschungelbiom ist.
Dazu bekommt er einen Speed- und Jump-Effekt im Dschungel.

Diese Kits sollten den Spielern neue Möglichkeiten geben um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen, aber müssen auch aufpassen ob sie in das gewählte Gebiet gehen oder nicht. In Endergames ist es nicht möglich in einem Biom zu campen, da man ständig geportet wird, deswegen haben diese Spieler auch ständig das Problem, ins Richtige Biom zu gehen.

Beispiel:
Spieler A ist Schneemann
Spieler B ist Sandmann

Spieler A ist im Schneebiom
Spieler B ist im Wüstenbiom

Beide warten bis der andere kommt, doch dann werden sie geportet und versuchen so schnell wie möglich wieder aus diesem Gebiet, da Spieler B im Schneebiom einen Weakness Effekt bekommen hat. Spieler A allerdings hat einen Hunger Effekt und versucht wieder in sein Schneebiom zu kommen.
Dadurch rennen sie mit hoher Wahrscheinlichkeit aufeinander zu!

Man könnte auch allen Kits ein Lederrüstungsteil geben, damit sie erkannt werden, muss aber nicht, dann wäre es spannend was der Gegner ist!
Die Rüstungsteile (mein Vorschlag) wären dann:

Sandmann: Gelbe Lederschuhe
Schneemann: Weiße Lederhose & Oranger Lederhelm
Slime: Grüner Lederharnisch
Affe: Brauner Lederharnisch

Grüße Der_Kelte
Ingame: Der_Kelte

Selbstmordattentäter:
Er spawnt mit 1 Creeper-Spawnei und einem TNT, bei diesem muss man vor einem Gegner rechtsklick machen, dann werden beide (Angreifer und Gegner) auf ein Herz gebracht.

Fledermaus:
Sie kann 10 Sekunden fliegen, hat jedoch Übelkeit. Sie startet mit einem Stick. ( Ka wieso :) )

YOLO-Kit

Man startet mit einem Eisenschwert, einem Bogen und 5 Pfeilen. Man kann NICHT craften.

Hey Leute,
Hätte da mal nen guten Vorschlag ;)

KIT - Späher

-Kann beim Aufspüren von Spielern mit dem Kompass auch noch sehen, welches Kit diese Spieler haben
-Hat am Anfang nen roten Lederbrustharnisch

Was haltet ihr davon? :D

Mein Vorschlag: Der Backuper

Der Backuper kann in der Friedenszeit der Runde eine Kiste (die von anfang an im Inventar ist) plazieren in der er alle Kits sieht, die er spielen kann. Wenn er auf eins drauf klickt muss er nur noch bestaetigen, dass er damit spielen will und bekommt danach die jeweilige Ausruestung.
Vorteil: man kann das Kit auswaelen, nachdem man die Map kennt.

Nachteil: wenn man nach 60 sec kein Kit ausgewaehlt hat, bekommt man gar keins

Kitname: Kamel

Das Kamel hat auf Sand Speed I und kann Kaktenen in Holz umwandeln. Mit Rechtsklick auf tote Buesche bekommt es 2 oder 3 Hungerbalken aufgefuellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop