xD Genau das hab ich mir auch überlegt wollte es gerade jetzt posten, mache noch die Screenshots und dann lese ich deinen Beitrag xD. Gut, du warst vor mir da nicht schlimm. Meine Unterstützung hätte dieses Kit, ich würde aber vielleicht kein Holzschwert nehmen sondern einen Bogen + Pfeile + grüne Lederrüstungungespielts EIGENES EG KIT!! "ungeheuer"
-------------------
ungeheuer
(Premium Kit)
Das ungeheuer startet mit einem Holzschwert mit Schärfe III und Plünderung I ! Außerdem erhält es 2 Tränke der Vergiftung! (+ zusätzliche Grüne Lederkappe)
Wenn das ungeheuer einem Gegner den "first - Hit" verpasst, dann erhält der Gegner einen lähmenden Weakness Effekt!
-------------------
Allgemeines:
Es wäre meiner Meinung ziemlich gut wenn das Holzschwert zu mehr als die Hälfte kaputt wäre, da es ´fast´ so stark wie ein Dia Schwert ist
Kleiner Feinheiten wie die dauer der Tränke oder so kann das Gomme - Team entscheiden
------------------
Viele Grüße
TevoxCrafter
[email protected]
Anhang anzeigen 1527
Erst mal : Guten morgen.
Ich hätte eine Idee.
Name : Coiner
Nutzung : Premium
Starttool : Steinschwert
Fähigkeit : Er ist eigentlich ein ganz normaler Spieler, aber wenn er einen Kill, kriegt er anstatt 100Coins
150 oder halt 200.
Ich hoffe der wird angenommen, weil es ist eigentlich wirklich schwer 20.000Coins zu sammeln un es gibt ja auch
sehr viele Kits mit 20.000Coins.
Danke ihr beidenJo @TevoxCrafter ist echt gut, ich würde nur vlt das schwert etwas schwächer machen, und dafür noch ein jump boost effekt oder so..
aber sonst TOP!
LG MrRitsher149 | Konsi![]()
xD Genau das hab ich mir auch überlegt wollte es gerade jetzt posten, mache noch die Screenshots und dann lese ich deinen Beitrag xD. Gut, du warst vor mir da nicht schlimm. Meine Unterstützung hätte dieses Kit, ich würde aber vielleicht kein Holzschwert nehmen sondern einen Bogen + Pfeile + grüne Lederrüstung! Das Ungeheuer mit den ungeheuren Bogenskills!
- BumsDoggie
==Mein Kit==
NAME: Titan / Titanfall
FÄHIGKEITEN: Der Titan startet startet mit einem Papier Blatt ( Name: Titanfall ) und einem Steinschwert. Bei Rechtsklick mit dem Blatt kommt ein Iron Golem vom Himmel gefallen auf den man, (wie bei Citiziens) mit Rechtsklick aufsteigen kann. So kann man den Titan steuern und mit Doppeklick auf die Space Taste bekommt er einen kleinen Boost (Alle 10 Sekunden). Der Titan schlägt von allein auf andere Gegner ein und macht 2 Herzen schaden.
Ich hoffe das Kit gefällt euch und ist nicht zu stark.
Ihr könnt natürlich einzelne Sachen verändern oder verbessern. Aber ich fände die Idee ganz lustig mal das neue Spiel Titanfall in Minecraft umzusetzen!Anhang anzeigen 1510Anhang anzeigen 1511
==Mein Kit==
NAME: Titan / Titanfall
FÄHIGKEITEN: Der Titan startet startet mit einem Papier Blatt ( Name: Titanfall ) und einem Steinschwert. Bei Rechtsklick mit dem Blatt kommt ein Iron Golem vom Himmel gefallen auf den man, (wie bei Citiziens) mit Rechtsklick aufsteigen kann. So kann man den Titan steuern und mit Doppeklick auf die Space Taste bekommt er einen kleinen Boost (Alle 10 Sekunden). Der Titan schlägt von allein auf andere Gegner ein und macht 2 Herzen schaden.
Ich hoffe das Kit gefällt euch und ist nicht zu stark.
Ihr könnt natürlich einzelne Sachen verändern oder verbessern. Aber ich fände die Idee ganz lustig mal das neue Spiel Titanfall in Minecraft umzusetzen!Anhang anzeigen 1510Anhang anzeigen 1511
des mit den Leben ist ne gute Idee, aber ich würde sagen, dass man nur so viel verlieren sollte, dass man noch 10 Health (5 Herzen) hat, wenn der Titan stirbtIch finde es eig. ganz gut aber ich finde dann auch dass der titan alle 30 sek. nen schub z.B. speed 2 oder so bekommt welcher dann 10sek.. lang bleibt
und wenn der titan leben verliert verliert man selber auch leben
MFG: KingMarco
Ich finde die Unentlichen Enderperlen ein bisschen übertrieben! Ist ja blöd für andere, wenn man den Enderman auf 2 Herzen gebracht hat, und der sich dann ohne Schaden weckteleportiert.***Kit-Vorschlag / "Enderman"***
Spieler startet mit unendlich Enderperlen [kann man so glitchen,wenn ihr dafür keinen Command findet] und mit 5 Absorbtions-Herzen [Enderman haben mehr Herzen] wenn sich der Spieler mit den Enderperlen teleportiert erleidet er keinen Schaden. Wenn er in Wasser fällt bekommt er Schaden und er kann nicht von Pfeilen getroffen werden. Klingt ein bisschen Op, kann man aber noch etwas umfunktionieren. Ist ja auch nur ein Vorschlag und kein Befehl!Wenn jemand Verbesserungs-Vorschläge hat schreibt es einfach mit nem Zitat darunter
!
MfG,
The Enderman Marcii
![]()
Ich mag die Kits (Ehrlich !). Aber ich würde die Wartezeit für den Zocker erhöhen. Und wo ist jetzt der Keks ^^Hay LeuteMein Vorschlag wäre das Kit *Werwolf*, der Werwolf bekommt während es Tag
ist die ganze Zeit Weeknes [Schwäche]. Doch wenn es Nacht wird bekommt er die ganze Zeit Stärke 1
So wechelt es sich die ganze Zeit, natürlich sollte die Taktik vom Werwolf sein am Tag abzuhauen und in der Nacht
nach Beute [Spieler] zu suchen und sie zu töten. Des weiteren könnte er am Anfang irgendeine Rüstung bekommen,
wie zum Beispiel Lederbrust und Helm [unbedingt gefärbt damit man sehen kann das er Werwolf ist]
Das 2te Kit heißt *Zocker*, der Zocker bekommt am Anfang einen Knopf den er überall plazieren kann, wenn er dann den Knopf drückt kann er viele Sachen bekommen , z.b schwäche,Stärke,speed, auch den Tod![1:50 oder soo], Full Dia!![Das selbe wie der Tod], und viele andere Sachen die das Gomme Team erfinden kann
(vl. auch einfach eine Eisenhose oder soo
) Natürlich muss das Kit eine Wartezeit haben bis es wieder benutzt werden kann, ich würde so 40Sekunden sagen.
Wer bis hierhin gelesen hat bekommt ein Keks
mfg ~Dawid206431![]()