EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaze wäre eine coole Idee als Kit, auser das es im Wasser extrem viel Schaden bekommt, man könnte ihm ja Schwäche im Wasser geben das wäre angemessen.

Wehrwolf ist auch eine gute Kit-Idee, aber wenn Regenation bei ihm nicht funktioniert sollte er zu 100% um 1 Herz geheilt werden.

Blaze:

Fähigkeit: Wenn er einen Gegner schlägt besteht eine 50% chance den gegner anzuzünden. Nach einem kill bekommt man für 50 Sekunden Feuerschutz. Aber es bekommt im Wasser alle 2 Sekunden ein halbes Herz Schaden.

Ausrüstung: Lederhose(orange)+Lederschuhe(orange)+
Goldschwert
ODER
Wehrwolf:

Fähigkeit: Nachdem er einen Gegner schlägt besteht eine 60% chance ein halbes herz zu stehlen. Aber Regeneration hat auf ihn keine Wirkung( Damit sind Tränke und Goldäpfel gmeint)

Ausrüstung: Lederbrust(grau)+Lederschuhe(grau)

Bekomme ich das Kit wenn es veröffentlicht wird?

Wäre doch cool oder?
Viel zu stark, würde ich nicht annehmen.
Nerfs kannst du dir auch sparen, der Ansatz ist schon nicht gut.

Ja aber warum sollte es zu staek sein. Es gibt doch viel stärkere. Und außerdem ist dass mit dem wasser doch dann ausgeglichen

Blaze:

Fähigkeit: Wenn er einen Gegner schlägt besteht eine 50% chance den gegner anzuzünden. Nach einem kill bekommt man für 50 Sekunden Feuerschutz. Aber es bekommt im Wasser alle 2 Sekunden ein halbes Herz Schaden.

Ausrüstung: Lederhose(orange)+Lederschuhe(orange)+
Goldschwert
Das Kit wurde in ähnlicher Ausführung (unter anderem auch von mir) schon mehrfach vorgeschlagen, jedoch aufgrund von großer Ähnlichkeit mit Skorpion, starken Möglichkeiten beim Bauen von Fallen und so weiter abgelehnt.
Und NIOIN hat immer recht!

Wehrwolf:

Fähigkeit: Nachdem er einen Gegner schlägt besteht eine 60% chance ein halbes herz zu stehlen. Aber Regeneration hat auf ihn keine Wirkung( Damit sind Tränke und Goldäpfel gmeint)

Ausrüstung: Lederbrust(grau)+Lederschuhe(grau)
Ziemlich schwach, verglichen mit anderen Kits, erinnert an eine abgeschwächte Version des Vampirs, die Wahrscheinlichkeit ist doch recht gering für diese Auswirkungen.
Bekomme ich das Kit wenn es veröffentlicht wird?
Nein.

Ich hab gesagt das Blaze ein gutes Kit wäre nur bis auf das im Wasser, womit eindeutig zu schwach wäre.

Ja eigentlich nicht da es sonst zu stark wäre. Und wie viel wasser gibt es z.B. in der map desert?

Aber danke dass du.mir hilfst

Kitname : Dämon
Startitems : Rote Lederschuhe, Steinschwert
Fähigkeit : Wenn er rennt zieht er ,wie beim Tintenfisch, statt einer Wasserspur eine Feuerspur hinter sich her. Durch Wasser bekommt er pro Sekunde 1 halbes Herz schaden

Stimmt du würdest dich damit selbst anzünden und dann kannst du dich auch nicht mehr löschen da das wasser schaden macht

Ich würde sagen. ich bin dran, ein Kit vorzuschlagen:

Name: Abaddon

Vorteil: Wenn sein Leben auf 5 HP oder niedriger fällt, kommt er für 5 Sekunden in einen Zustand, in dem aller Schaden, den er erhalten würde in Heilung umgewandelt wird.
Nachteil: Diese Fähigkeit kann nur einmal bis man das nächste Mal getauscht wird eingesetzt werden.
Beschreibung: Wenn sein Leben auf unter 25% fällt, wandelt er für 5 Sekunden allen Schaden in Heilung um. Diese Fähigkeit ist nur einmal pro Tausch einsetzbar.

Anmerkungen: Es sollte ein Geräusch und ein Haufen Partikel kommen, damit der Gegner weiß, dass er nicht angreifen darf und wann der Zustand abklingt. Optional, wenn diese ganze Sache nicht schon völlig OP ist könnte man auch noch sagen, dass er keinen Rückstoß mehr bekommt.

Ich würde sagen. ich bin dran, ein Kit vorzuschlagen:

Name: Abaddon

Vorteil: Wenn sein Leben auf 5 HP oder niedriger fällt, kommt er für 5 Sekunden in einen Zustand, in dem aller Schaden, den er erhalten würde in Heilung umgewandelt wird.
Nachteil: Diese Fähigkeit kann nur einmal bis man das nächste Mal getauscht wird eingesetzt werden.
Beschreibung: Wenn sein Leben auf unter 25% fällt, wandelt er für 5 Sekunden allen Schaden in Heilung um. Diese Fähigkeit ist nur einmal pro Tausch einsetzbar.

Anmerkungen: Es sollte ein Geräusch und ein Haufen Partikel kommen, damit der Gegner weiß, dass er nicht angreifen darf und wann der Zustand abklingt. Optional, wenn diese ganze Sache nicht schon völlig OP ist könnte man auch noch sagen, dass er keinen Rückstoß mehr bekommt.
Naja, ich finde dein Hungert immer noch einiges besser, denn:
-Wenn man im Lategame so viel Schaden kassiert, dass man noch 5HP hat, ist der Gegner wahrscheinlich ähnlich low. Deine Fähigkeit wird aktiviert und du hast für 5sek. freie Angriffsbahn (und kannst dich mit Enderperlen, Lava, Schadenstränken und Fallschaden heilen). Das wär gallige ich recht OP.
-Wenn dein Gegner die Partikel auf "aus" oder "minimal" gestellt hat, ist er praktisch freekill.
-Der einzige Weg, den Abaddon zu besiegen, ist folgender: Man greift ihn 2 mal während einer Portphase an und bringt ihn 2 mal unter 2.5 Herzen (einmal für die Fähigkeit und einmal, um ihn zu töten). Teleportiert er sich zwischen den Angriffen weg oder haut er einfach so ab, so wird das ein endloser Kampf.
-Das Kit ist dem Teleporter sehr ähnlich: Beide sind für eine kurze zeit übelst OP, besitzen aber sonst keine Fähigkeiten. Zudem werden der Teleporter und der Abaddon nur 1x pro Teleport OP.
-Der Abaddon füllt in den 5sek wahrscheinlich all seine Herzen auf. Der Teleporter tut dies auch.

LG

Naja, ich finde dein Hungert immer noch einiges besser, denn:
-Wenn man im Lategame so viel Schaden kassiert, dass man noch 5HP hat, ist der Gegner wahrscheinlich ähnlich low. Deine Fähigkeit wird aktiviert und du hast für 5sek. freie Angriffsbahn (und kannst dich mit Enderperlen, Lava, Schadenstränken und Fallschaden heilen). Das wär gallige ich recht OP.
-Wenn dein Gegner die Partikel auf "aus" oder "minimal" gestellt hat, ist er praktisch freekill.
-Der einzige Weg, den Abaddon zu besiegen, ist folgender: Man greift ihn 2 mal während einer Portphase an und bringt ihn 2 mal unter 2.5 Herzen (einmal für die Fähigkeit und einmal, um ihn zu töten). Teleportiert er sich zwischen den Angriffen weg oder haut er einfach so ab, so wird das ein endloser Kampf.
-Das Kit ist dem Teleporter sehr ähnlich: Beide sind für eine kurze zeit übelst OP, besitzen aber sonst keine Fähigkeiten. Zudem werden der Teleporter und der Abaddon nur 1x pro Teleport OP.
-Der Abaddon füllt in den 5sek wahrscheinlich all seine Herzen auf. Der Teleporter tut dies auch.

LG
Eben weil der Teleporter eine ähnliche Fähigkeit hat, ging ich nicht davon aus, dass mein Kit OP wäre. Außerdem muss man keine Partikel anhaben, da es wie schon gesagt auch noch ein Warngeräusch geben sollte.

Das einzige, was gegen das Kit spricht, ist die Ähnlichkeit mit dem Teleporter und die ist doch leider ein wenig groß. Der Unterschied ist, dass der Teleporter nichts essen muss und sein Leben garantiert wieder voll bekommt, dafür aber meistens einen unbrauchbareren Zeitpunkt für seine Fähigkeit hat.

Ich würde dein kit noch ein bisschen verändern.
Man könnte es z.B. so machen, wenn du einen kill machst dann kannst du diese fähigkeit wieder verwenden.
So hat es keine Ähnlichkeit mit Teleporter und ist im lategame nicht so stark da man im finale die fähigkeit nur einmal hat.

Ich würde dein kit noch ein bisschen verändern.
Man könnte es z.B. so machen, wenn du einen kill machst dann kannst du diese fähigkeit wieder verwenden.
So hat es keine Ähnlichkeit mit Teleporter und ist im lategame nicht so stark da man im finale die fähigkeit nur einmal hat.
Allerdings würde das heißen, dass man dann im Finale praktisch kitlos ist und sowas sollte nicht sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop