EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich schlage das Kit "Wächter" für EnderGames vor:

Ausrüstung:
- Blauer Lederhelm mit Dornen 2, Schutz 1 und Haltbarkeit 10
- Blaue Lederschuhe mit Wasserläufer 2, Schutz 1 und Haltbarkeit 10
- Holzschwert mit Schärfe 1 (Verursacht Abbaulähmung 2 beim schlag)(Lore = Geschmiedet von Poseidon selbst, es riecht nach Fisch.))
- Werfbarer Trank der Unterwasseratmung (ca. 2 min.)
- 1 trockener Schwamm

Fähigkeiten:
- Unterwasser macht er den doppelten Schaden und mehr Rückstoß
- Pfeile haben auf ihn keine Wirkung, sie prallen von ihm ab

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Johannesstyle
Hallo liebes GommeHD.net Team,
ich schlage das Kit "Wächter" für EnderGames vor:

Ausrüstung:
- Blauer Lederhelm mit Dornen 2, Schutz 1 und Haltbarkeit 10
- Blaue Lederschuhe mit Wasserläufer 2, Schutz 1 und Haltbarkeit 10
- Holzschwert mit Schärfe 1 (Verursacht Abbaulähmung 2 beim schlag)(Lore = Geschmiedet von Poseidon selbst, es riecht nach Fisch.))
- 1 trockener Schwamm

Fähigkeiten:
- Unterwasser macht er den doppelten Schaden und mehr Rückstoß
- Pfeile haben auf ihn keine Wirkung, sie prallen von ihm ab

Kaktus

Tintenfisch

Verursacht Abbaulähmung 2 beim schlag
In der Schutzzeit mit abbstand das OPste... außer es ist Schaden basierend.

- 1 trockener Schwamm
Unnötige Items

Unterwasser macht er den doppelten Schaden und mehr Rückstoß
Der Hai hatte mal Stärke im Wasser... ich frage mich warum es entfernt wurde???:confused:

Pfeile haben auf ihn keine Wirkung, sie prallen von ihm ab
Blocker....

Also ein totalles Mischkit, welches quasi ein anti-kit für Ungeheuer im wasser sind....

MfG Waan

Neues Kit: "Ninja"

Preis: Dieses Kit sollte wie alle anderen Kits auch 100 000 coins kosten.

Beschreibung/Fähigkeiten: Man kann sich, indem man sneakt jede 8 Sekunden hinter den Spieler telepotieren, den man als letztes schaden zugefügt hat.

Nachteile: Man macht von hinten nur 40% des eigentlichen Schadens (damit dieses Kit nicht zu stark wäre). Außerdem funktioniert das Teleportieren nicht, wenn der Gegner/man selber getauscht wurde (also wenn ich getauscht wurde und in einem Kampf war kann ich mich nicht einfach wieder zu meiner Gegner telepotieren.
Des weiteren kann man sich nicht teleportieren, wenn man den gegener mit dem Bogen trifft (nur mit einem Schlag).

Start-equipment: Einen schwarzen Lederhelm mit Schutz 2.

Auswahl-Icon(Also in der Kiste): Schwarzer Lederhelm.

Meine Meinung: Ich denke das Dieses Kit eins der Stärkeren seien wird. Aber dadurch das man nur 40% Schaden macht(also von hinten) denke ich, dass es im späteren Verlauf des Spieles nicht mehr (so) stark sein wird.
Mir ist aufgefallen das "Ungeheuer" in letzter zeit ziemlich oft gespielt wird. Das Problem ist das man an solche Leute meistens gar nicht drankommt. das Kit "Ninja" würde da für ein ausgeglichenes Spiel-verhältniss sorgen.
Ich muss zugeben, dass ich die Idee ein wenig von dem "SimpleGalaxy Network" geklaut habe.

Einen Klipp konnte ich leider nicht aufnehmen aber ich denke, dass es ziemlich verständlich war.
LG ImRozex/CuteJohn

Beschreibung/Fähigkeiten: Man kann sich, indem man sneakt jede 8 Sekunden hinter den Spieler telepotieren, den man als letztes schaden zugefügt hat.
Erinnert mich stark an das HG-Kit Ninja.
Nachteile: Man macht von hinten nur 40% des eigentlichen Schadens (damit dieses Kit nicht zu stark wäre). Außerdem funktioniert das Teleportieren nicht, wenn der Gegner/man selber getauscht wurde (also wenn ich getauscht wurde und in einem Kampf war kann ich mich nicht einfach wieder zu meiner Gegner telepotieren.
Des weiteren kann man sich nicht teleportieren, wenn man den gegener mit dem Bogen trifft (nur mit einem Schlag).
Soviel ich weiß ist ein beeinflussen des Port-Zeitpunkts verboten, auch wenn dies nur indirekt in dem Kit passiert. Leider weiß ich es nicht genau, dazu müssten wir @vegiminer oder so holen.
Mir ist aufgefallen das "Ungeheuer" in letzter zeit ziemlich oft gespielt wird. Das Problem ist das man an solche Leute meistens gar nicht drankommt. das Kit "Ninja" würde da für ein ausgeglichenes Spiel-verhältniss sorgen.
Werf eine Enderperle und heil dich! Gegebenesfalls musst du dich überhaupt nicht heilen. Nach der Enderperle kannst du das Ungeheuer einfach in Lava oder Cobweb setzen und Ende.
Übrigens sorgen Kits wie der Enderman oder der Blocker hier meiner Meinung nach schon genug für ein ausgeglichenes Spiel-Verhältnis.
Ich muss zugeben, dass ich die Idee ein wenig von dem "SimpleGalaxy Network" geklaut habe.
Das Ninja-Kit ist ein HG-Kit und wurde nicht von SimpleGalaxy erfunden. Du hast es also nicht von SimpleGalaxy, sondern von HG geklaut. =P

LG

Erinnert mich stark an das HG-Kit Ninja.

Soviel ich weiß ist ein beeinflussen des Port-Zeitpunkts verboten, auch wenn dies nur indirekt in dem Kit passiert. Leider weiß ich es nicht genau, dazu müssten wir @vegiminer oder so holen.

Werf eine Enderperle und heil dich! Gegebenesfalls musst du dich überhaupt nicht heilen. Nach der Enderperle kannst du das Ungeheuer einfach in Lava oder Cobweb setzen und Ende.
Übrigens sorgen Kits wie der Enderman oder der Blocker hier meiner Meinung nach schon genug für ein ausgeglichenes Spiel-Verhältnis.

Das Ninja-Kit ist ein HG-Kit und wurde nicht von SimpleGalaxy erfunden. Du hast es also nicht von SimpleGalaxy, sondern von HG geklaut. =P

LG

1. Ich Habe schon erwähnt, dass ich diese Idee von SimpleGalaxy habe (allgemein von soup/HG).

2. Was meinst du mit beeinflussen des portzeitpunktes? Verstehe ich nicht.

3. Natürlich gibt es mehrere Arten wie man ein Ungeheuer töten kann aber es ist nunmal schwer jemanden zu töten der mit Stärke 1 Punch 2 und flame bogen aus 60 blöcken entfernung auf dich schießt. Und ninja wäre auch kein OP konter so wie Blocke, da man ja erstmal an den Gegner rankommen muss.

Danke für dein Kritik
LG ImRozex/CuteJohn

Zuletzt bearbeitet:
sniper

kann mit dem pfeil enderchest öffnen wenn er die chest triff mit dem bogen auch somit mehr wie 50 blöcke
macht bei Spielern von einer entfernung über 30 blöcke 150% schaden jedoch unter 30 blöcken nur noch 50% des eigentlichen schaden.

start: 14 pfeile / schwarzer lederhelm

• Like
Reaktionen: Johannesstyle
sniper

kann mit dem pfeil enderchest öffnen wenn er die chest triff mit dem bogen auch somit mehr wie 50 blöcke
macht bei Spielern von einer entfernung über 30 blöcke 150% schaden jedoch unter 30 blöcken nur noch 50% des eigentlichen schaden.

start: 14 pfeile / schwarzer lederhelm
Ich finde das Kit dann ein wenig zu Op. Man müsste den % Schaden veringern also zb. über 30 Blöcke 50% Schaden unter 30 Blöcken 25% Schaden

Ich hätte eine neue Idee zu einen Kit

Name: Yoshi
Fähigkeiten: Er kann Doppelsprünge machen und kann kurz zeitig Fliegen. Er kann auch mit seiner Zunge die Gegner fest halten dadurch bekommt der Gegner Langsamkeit 3.
Nachteile: Er hat einen Schwäche 1 Effekt somit ist er nicht so stark.
Start: Sprungkraft 2, Schwäche, 1 grüne Lederschuhe mit Federfall 1 und Yoshi's Zunge

Wenn ihr das Kit zu Op findet dann schreibt es mir, :lol::like::dislike:

mini-yoshi-2.png

1. Ich Habe schon erwähnt, dass ich diese Idee von SimpleGalaxy habe (allgemein von soup/HG).
Ja das hast du. Hab ich übrigens auch gelesen. Wo ist jetzt das Problem, dass du das extra nochmal in der Antwort betonen musst?
Ich hab dies nur erwähnt, weil du gesagt hast, dass du die Idee
von
dem "SimpleGalaxy Network"
geklaut hast. Du hast das Kit nämlich Quasi kopiert und leicht generft.
Das mit dem SimpleGalaxy-Network hat mich übrigens aufgeregt, weil es von HG allgemein abgekupfert ist und nicht von SimpleGalaxy. =P
2. Was meinst du mit beeinflussen des portzeitpunktes? Verstehe ich nicht.
Kurze Entschuldigung hier:
Ich habe gerade erst gemerkt, dass der Ninja sich nicht porten kann, wenn er/der Gegner zufällig getauscht wurde. Sorry, mein Fehler.
Das Kit wäre also von dem Standpunkt aus erlaubt.
Allerdings konnte ich deine
3. Natürlich gibt es mehrere Arten wie man ein Ungeheuer töten kann aber es ist nunmal schwer jemanden zu töten der mit Stärke 1 Punch 2 und flame bogen aus 60 blöcken entfernung auf dich schießt. Und ninja wäre auch kein OP konter so wie Blocke, da man ja erstmal an den Gegner rankommen muss.
Du hast als Argument für die Einführung des Kits genannt, dass man so Ungeheuer besser töten kann.
An dieser Stelle ein kleiner Denkfehler:
da man ja erstmal an den Gegner rankommen muss.
Richtig, man muss erstmal an den Gegner drankommen. Wie soll man an ein Ungeheuer,
der mit Stärke 1 Punch 2 und flame bogen aus 60 blöcken entfernung auf dich schießt
als Spieler/auch als Ninja rankommen? Da hilft eigentlich nur eine Enderperle, oder?

Taktiker:
Icon : Eisenschwert
Items : Steinschwert
: 3 Gift Blöcke (redstone block)
: 2 langsamkeits Blöcke (Lapisblock)
: 5 Fake chests

Fähigkeit: Der Taktiker kann redstone und lapiz blöcke platzieren. Die blöcke nehmen dann die Texturen der Blöcke darunter an.
Wen ein Spieler sich dem block auf 10 blöcke nähert wird der effect ausgelöst und der betroffene Spieler erhält einen Gift/Slowness effekt für eine bestimmte Zeit, befindet sich ein Taktiker in der nähe (15 blöcke) der Fallen werden sie deaktiviert.
Die Fake chests können plaziert werden. Wenn ein Spieler die kiste öffent erhällt dieser dann aber ein paar Items und wird beim Schließen der Kiste in die nähe des Taktikers teleportiert, dieser erhält dann eine Nachricht und die kiste wird dann entfernt

Musketier: (angelehnt an das Musketier in Clash Royal)
Ausrüstung:
- Roter Lederhut
- Kettenbrustpanzer
- Blaue Lederhose
- Schwarze Lederschuhe
- Eisenschwert (Kann 3 Pfeile blocken (und normal angreifen), danach geht es kaputt.)
- Dispenser (Enthält 24 Steine. Diese kann man aller 4 Sekunden schießen, sie machen bei einem direkten Treffer 2 Herzen schaden und verursachen eine Sprengung mit einem Radius von 2 Blöcken.)

Fähigkeiten:
- Einen ständigen Haste 1 Effekt (symbolisiert die Geschicklichkeit mit dem Schwert)

Musketier: (angelehnt an das Musketier in Clash Royal)
Ausrüstung:
- Roter Lederhut
- Kettenbrustpanzer
- Blaue Lederhose
- Schwarze Lederschuhe
- Eisenschwert (Kann 3 Pfeile blocken (und normal angreifen), danach geht es kaputt.)
- Dispenser (Enthält 24 Steine. Diese kann man aller 4 Sekunden schießen, sie machen bei einem direkten Treffer 2 Herzen schaden und verursachen eine Sprengung mit einem Radius von 2 Blöcken.)

Fähigkeiten:
- Einen ständigen Haste 1 Effekt (symbolisiert die Geschicklichkeit mit dem Schwert)
Mit der vollständigen Rüstung ist er dem Barbaren in allen Punkten überlegen. Daher abgelehnt.
Außerdem ist Haste in EG ziemlich nutzlos.

Fähigkeiten: Er kann Doppelsprünge machen und kann kurz zeitig Fliegen. Er kann auch mit seiner Zunge die Gegner fest halten dadurch bekommt der Gegner Langsamkeit 3.
Start: Sprungkraft 2, Schwäche, 1 grüne Lederschuhe mit Federfall 1 und Yoshi's Zunge

mini-yoshi-2.png

Einen Doppelsprung haben schon das Kangaroo und der Delfin.
Außerdem weiß ich nicht, was genau du mit Zunge in Minecraft meinst, da du das nicht geschrieben hast.
Langsamkeit an die Gegner und Sprungkraft als Starteffekt hat der Slime schon.
Außerdem ist das Kit mit Schwäche am Anfang irgendwie nicht gerade stark.

Fazit: Mischkit mit ein Paar bereits vorgeschlagenen Ideen

Das Kit"Wächter"(nicht der Wächter in Mc):
icon: Obsidianblock
Fähigkeiten: Der Wächter erhält wenn er Kritisch getroffen wird
5 sek. Absorption und Resistenz, darüber hinaus,regeneriert er schnellere Leben wenn er steht

• Like
Reaktionen: ZoonGHG
Mann könnte ein hulk kit machen,es könnte den effect haben das es durchgehend stärke 1 und langsamkeit 1 hätte als starter item eine volle grüne leder rüssi und ein gold apfel

Blaze:

Fähigkeit: Wenn er einen Gegner schlägt besteht eine 50% chance den gegner anzuzünden. Nach einem kill bekommt man für 50 Sekunden Feuerschutz. Aber es bekommt im Wasser alle 2 Sekunden ein halbes Herz Schaden.

Ausrüstung: Lederhose(orange)+Lederschuhe(orange)+
Goldschwert
ODER
Wehrwolf:

Fähigkeit: Nachdem er einen Gegner schlägt besteht eine 60% chance ein halbes herz zu stehlen. Aber Regeneration hat auf ihn keine Wirkung( Damit sind Tränke und Goldäpfel gmeint)

Ausrüstung: Lederbrust(grau)+Lederschuhe(grau)

Bekomme ich das Kit wenn es veröffentlicht wird?

Wäre doch cool oder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop