EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst bei Tieren zu op überleg ma du läufst weg und sihst ne kuh schlägst sie 2 mal mit der faust und hast wider full life ...
Alter wie du aufregst bei Vampir kann man auch einfach wegrennen und mit 2 Schwertschlägen mehr leben kriegen. Also bei dir passt wohl eher facepalm

Alter wie du aufregst bei Vampir kann man auch einfach wegrennen und mit 2 Schwertschlägen mehr leben kriegen. Also bei dir passt wohl eher facepalm
lies dir mal alles durch du sherlock -.-
und kommentier ned veraltete beiträge hab das schon korrigiert
und noch n tipp:
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

Kit:Doppelgänger
Beschreibung: Er kann zwei doppelgänger durch sneeken beschwören.Man kann durch linksklick
sich mit dem doppelgänger tauschen.
Die doppelgänger machen jede bewegung nach. wenn der gegner den doppelgänger trifft verschwindet der doppelgänger. Schlägst du verschwinden beide doppelgänger. man nur jede minute die doppelgänger beschwören.
Das kann man nicht coden.

lies dir mal alles durch du sherlock -.-
und kommentier ned veraltete beiträge hab das schon korrigiert
und noch n tipp:
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten
Was ein Killer du bist.

Du hast höchstens große Eier in nem Foreneintrag und bitte auf Rechtschreibung achten du "Sherlock".

Ich wäre für ein kit names SNIPER.
Er Startet mit einen Dia Helm und einem Bogen mit paar pfeilen.
Wenn ihn Jemand mit einem Pfeil trifft erhällt er nicht mehr als 1Herz schaden, wen er einen pfeil scheisst ist er stärker als sonst.
Nachteil der Bogen geht etwas schneller kaputt.

Hi!
Ich bin jan (jan19283) und hätte auch eine Kit Idee:

Name: Ich würde es Gott nennen aber der Name ist ja eigentl. egal!

Beschreibung :
Der Gott startet mit eine Gelben Lederkappe und einem Holz oder Steinschwert auf Haltbarkeit X.
Er hat in jedem Biom ein Effekt also z.B. in einer Wüste stärke in dem normalen Biom regeneration und im Eisbiom Schnelligkeit!
Außerdem erhält er kein Fallschaden...

Stärken:
Wegen dem Helm am Start ist er gegen Headshots save.
Da er kein Fallschaden bekommt sind diese billigen Holztürme wirkungslos!

Schwächen:
Das ist zwar keine richtige Schwäche aber bevor man jetzt denkt: OMG viel zu OP!! sollte man sich daran erinnern das fast jede Mpa in EG immer nur 1 Biom ist!
Also in einer Wüste wäre er zwar ziemlich stark aber in einem Eisbiom kann er dann zusehen was er aus seiner Schnelligkeit machen kann!

PS: Ich denke mit ein bisschen Taktik könnte man mit diesem Kit in EG echt was reißen und es würde nicht nur mir viel Freude und Spaß in EG bereiten!
Außerdem hatte ich noch darüber nachgedacht ob er vllt. kein Feuerschaden oder unendlich Luft bekommt aber ich denke das wäre dann wieder zu OP!

Lg: Euer MineBattle LP

Habe auch einen Kit Vorschlag :Flug Hörnchen
Fähigkeit :kann mit einem Doppel Sprung durch die Luft gleiten aber wenn man geschlagen oder abgeschossen wird stürzt man zwei Blöcke oder so ab
Start items: braune Lederjacke plus lederhelm

Nur falls ihr es falsch verstanden habt:

Die Effekte natürlich NUR wenn er in dem dazugehörigen Biom wäre!
Und außerdem warum ist es zu OP?
Ich meine Holzschwert:schlecht
Und viel mehr hats auch nicht...

Vielleicht kann man ja den stärke Effekt in der Wüste mit Resistance tauschen!
Ja, stimmt dann denke ich wäre es ziemlich geil:)

Verbesserung von :
Ich wäre für ein kit names SNIPER.
Er Startet mit einen Dia Helm und einem Bogen mit paar pfeilen.
Wenn ihn Jemand mit einem Pfeil trifft erhällt er nicht mehr als 1Herz schaden, wen er einen pfeil schiesst ist er stärker als sonst.
Nachteil der Bogen geht etwas schneller kaputt.

Ein Besserer Nachteil wäre wärend dem er den Bogen aufzieht kann er sich nicht mehr nach forne bewegen nur noch nach links und nach rechts.

Mein 2. Kit-Vorschlag wäre der :
Feuerwehrmann xDD

Er Startet mit kompletter lederrüstung und einem Feuerzeug.
Er kann durch Feuer keinen Schaden nehmen.
Der Nachteil in Der Lava verliert er Schnell leben das er kein Lava Bad nehmen kann und nis zum Port warten, allerdings sobald er aus der lava geht brennt er nicht weiter.

Kit:Robin Hood
Er hat am anfang 10 pfeile und kan wenn der bogen voll aufgeladen ist 3 pfeile auf einmal schiessen
und dabei verwedet er nur ein pfeil im inventar.
Nachteil beim vollen aufziehen des bogens verliert er eine hungerkeule

• Like
Reaktionen: skyhedge
Kit:Robin Hood
Er hat am anfang 10 pfeile und kan wenn der bogen voll aufgeladen ist 3 pfeile auf einmal schiessen
und dabei verwedet er nur ein pfeil im inventar.
Nachteil beim vollen aufziehen des bogens verliert er eine hungerkeule

Da es schon ein Kit gibt, was sich mehr oder weniger auf den Bogen spezialisiert hat, bin ich dagegen :o

Also, Mein Kit-Vorschlag wäre das Kit: Diamanten in Sicht!
Man kriegt: 1 Diamant (Wenn man mit dem rechtsklickt, werden die Kisten mit Diamanten drin in Diamantblöcke verwandelt! Für dieses Kit kriegt man dafür auch Sprung II. Und sonst kriegt man einen EISENHELM!

Screens:

Anhänge

• 2014-09-03_19.49.48.png
    2014-09-03_19.49.48.png
    1.016,8 KB · Aufrufe: 17
  • 2014-09-03_19.50.15.png
    2014-09-03_19.50.15.png
    1 MB · Aufrufe: 16
Kitvorschlag

Name: Koch
Ausrüstung: weiße Lederkappe, und Ofen der ewig brennt
Fähigkeiten: bei vollem Hunger Speed1
Nachteile: Bei rohem Essen bekommt er immer den Hungereffekt, bei weniger als 1 Balken Nahrung ist Hungereffekt
Beschreibung: Da der Koch einen ewig brennenden Ofen hat kann er sich immer das Essen braten und hat somit keine Nahrungsprobleme.

Grüße Andy_4201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop