EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Feuergeist kit könnte man verstärken:

Also es hat halt eine prozentuale Chance den Gegner beim Schlag zu verbrennen.
Mann könnte hinzunehmen, dass wenn ein Gegner in einem bestimmten Umkreis brennt, man z.b. Speed bekommt! Zudem sollte sich die Chance den gegner zu verbrennen mit jedem kill erhöhen.

Was meint ihr dazu?
Ist was anderes als Skorpion!

Nö, man brennt nach nem Pfeil...man ist vergifftet...ist gleich!
Man brennt bei nem Schlag...man wird vergifftet...gleich!
Moment...ne prozentuale Chance nur das man brennt...man ist immer vergiftet...anders!
Wasser hat man immer, Milch nicht...Anders!
Du hast recht! Es ist sogar ein SCHLECHTERER Skorpion! (facepalm)

@vegiminer

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: waan1484
Ja... Dann nennen wir das halt Ozelot xD oder lassen das Kit Katze ,,Updaten" :p
Ozelot = Katze, und ich finde das Katzen kit gut genug :)
Nö, man brennt nach nem Pfeil...man ist vergifftet...ist gleich!
Man brennt bei nem Schlag...man wird vergifftet...gleich!
Moment...ne prozentuale Chance nur das man brennt...man ist immer vergiftet...anders!
Du hast recht! Es ist sogar ein SCHLECHTERER Skorpion! (facepalm)

@vegiminer
???

Hilfe :unsure:, die meisten kennen EG irgendwie nicht :dislike:
Ich verstehe dich. Die meisten, die hier was dummes gepostet haben hast du nie wieder gesehen oder? Also ich nicht :cautious:.
Des weiteren lass dich nicht unterkriegen spiel Pokemon und esse Oreos (sehr gute Therapie).

(Ich habe keine Ahnung was ich hier sage, bitte keinen Ban. Danke ._:-:_.)

• Like
Reaktionen: vegiminer
Pokemon? Da hab ich was!

Name: Silvarro
Fähigkeiten: Er schießt Pfeile (Bogen und Hand) in einer geraden Flugbahn und kann alle 40sec? Wärend er sneakt mit einem Bogen einen Schrotfilintenschuss abfeuern, der Gegner ist bei einem Treffen von diesem Superschuss dazu verdammt (hier zweu Möglichkeiten, ich tendiere ja zu B weil A möglicherweise zu strk wäre) A: Der gegner wird für 2/3 Sec? Gestunt. Bedeutet er kann sich weder bewegen, noch sich drehen, Blöcke setzen oder schlagen. B: Er kann für 20sec? Nicht mehr geportet werden. ( LG von Schattenfessel!)

Kosten: 100.000

• Like
Pokemon? Da hab ich was!

Name: Silvarro
Fähigkeiten: Er schießt Pfeile (Bogen und Hand) in einer geraden Flugbahn und kann alle 40sec? Wärend er sneakt mit einem Bogen einen Schrotfilintenschuss abfeuern, der Gegner ist bei einem Treffen von diesem Superschuss dazu verdammt (hier zweu Möglichkeiten, ich tendiere ja zu B weil A möglicherweise zu strk wäre) A: Der gegner wird für 2/3 Sec? Gestunt. Bedeutet er kann sich weder bewegen, noch sich drehen, Blöcke setzen oder schlagen. B: Er kann für 20sec? Nicht mehr geportet werden. ( LG von Schattenfessel!)

Kosten: 100.000

Es kann sein, dass andere dies nicht mögen, aber da ich begeisterter Pokemon Mond Spieler bin und Bauz als Starter gewählt habe kann ich die Idee nur gut finden.
Ich mag die B-Variante, weil Schattenfessel diese Fähigkeit hat, dass man nicht geportet werden kann. Ich bin aber gegen einn bestimmte Zeit sondern viel mehr bevorzuge ich einen Zeitraum von 5sek - 40 sek dieser wird dann komplett random sein.
Diese Fähigkeit wäre mir jedoch immer noch viel zu schwach, deshalb schlage ich Homing Arrows vor.

Die Fähigkeit Homing Arrows ist in anderen Worten Aimbot.
Der Aimbot kann alle 60 sek. mit einem Linksclick auf nen Bogen aktiviert werden.
Die Fähigkeit hält 7 sekunden an und hat nur eine 25% Chance zu treffen, da es ansonsten zu OP wäre.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Es kann sein, dass andere dies nicht mögen, aber da ich begeisterter Pokemon Mond Spieler bin und Bauz als Starter gewählt habe kann ich die Idee nur gut finden.
Ich mag die B-Variante, weil Schattenfessel diese Fähigkeit hat, dass man nicht geportet werden kann. Ich bin aber gegen einn bestimmte Zeit sondern viel mehr bevorzuge ich einen Zeitraum von 5sek - 40 sek dieser wird dann komplett random sein.
Diese Fähigkeit wäre mir jedoch immer noch viel zu schwach, deshalb schlage ich Homing Arrows vor.

Die Fähigkeit Homing Arrows ist in anderen Worten Aimbot.
Der Aimbot kann alle 60 sek. mit einem Linksclick auf nen Bogen aktiviert werden.
Die Fähigkeit hält 7 sekunden an und hat nur eine 25% Chance zu treffen, da es ansonsten zu OP wäre.
Mann kanns ja auch Meisterschütze oder Adlerauge nennen. Außerdem würden Enderperlen auch ein Port sein...also nicht nur DER Port.

Kitname: Evoli

Ausrüstung: Ungefärbte Lederhose, Ungefärbte Lederkappe

Fähigkeit: Nach einer bestimmten Anzahl an Kills(Ich dachte so an 2 oder 3) verwandelt es sich zufällig in eines von den folgenden Pokemon(Keine Ahnung, wie ich es sonst nennen sollte):

-Aquana:
Ausrüstung: Himmelblaue Lederhose, Himmelblaue Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit: Die Verzauberung Wasserläufer 3 auf den Schuhen

-Blitza:
Ausrüstung: Gelbe Lederhose, Gelbe Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit:
Kriegt durch den Thor-Blitz keinen Direktschaden(Also nur 1 Herz wegen der Verbrennung)

-Flamara:
Ausrüstung: Rot-Orange Lederhose,Rot-Orange Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit:
Die Verzauberung Verbrennung auf dem gerade ausgewähltem Item(Bei Bogen wäre es auch Verbrennung)

-Psiana:
Ausrüstung: Dunkelpinke Lederhose, Dunkelpinke Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit:
Macht bei Tag 20% Mehr Schaden.

-Nachtara:
Ausrüstung: Tiefschwarze Lederhose, Tiefschwarze Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit:
Macht bei Nacht 20% Mehr Schaden.

-Folipurba:
Ausrüstung: Blassgrüne Lederhose, Blassgrüne Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit: Macht 20% mehr Schaden im Biom Forest.

-Glaziola:
Ausrüstung: Weiß-Blaue Lederhose, Weiß-Blaue Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit:
Macht in kalten Biomen(Frozen Plains, Frozen River, etc.) 20% mehr Schaden.

-Feelinara:
Ausrüstung: Pinke Lederhose, Pinke Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit: Macht durchgängig 15% mehr Schaden.

Im Scoreboard wird der Kitname natürlich auch geändert. Wenn man als Morpher ein Evoli tötet, dann bekommt man eines der 8 zufälligen Kits.

P.S: Kleiner Nachtrag: Die Kitfähigkeit soll die Entwicklung sein. Die verschiedenen Fähigkeiten der Nachentwicklungen sollen als Beispiele fungieren, da mir bewusst ist, dass es mit Sicherheit bessere Ideen als "Mehr Schaden, wenn dies und das ist" gibt. (Die Ideen von Flamara, Aquana und Blitza finde ich eigentlich ganz gut =D)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gamecube45

Fähigkeit: Nach einer bestimmten Anzahl an Kills(Ich dachte so an 2 oder 3) verwandelt es sich zufällig in eines von den folgenden Pokemon(Keine Ahnung, wie ich es sonst nennen sollte):

-Aquana:

-Blitza:
Fähigkeit:
Kriegt durch den Thor-Blitz keinen Direktschaden(Also nur 1 Herz wegen der Verbrennung)

-Flamara:
Fähigkeit:
Die Verzauberung Verbrennung auf dem gerade ausgewähltem Item(Bei Bogen wäre es auch Verbrennung)

-Psiana:
Fähigkeit:

-Nachtara:
Ausrüstung: Tiefschwarze Lederhose, Tiefschwarze Lederkappe(falls noch angezogen)
Fähigkeit:

-Folipurba:

-Glaziola:
Fähigkeit:

-Feelinara:

Im Scoreboard wird der Kitname natürlich auch geändert. Wenn man als Morpher ein Evoli tötet, dann bekommt man eines der 8 zufälligen Kits.

P.S: Kleiner Nachtrag: Die Kitfähigkeit soll die Entwicklung sein. Die verschiedenen Fähigkeiten der Nachentwicklungen sollen als Beispiele fungieren, da mir bewusst ist, dass es mit Sicherheit bessere Ideen als "Mehr Schaden, wenn dies und das ist" gibt. (Die Ideen von Flamara, Aquana und Blitza finde ich eigentlich ganz gut =D)

LG
<3 Pokémon

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Klingenmeister Er bekommt nach jedem Kill mit einer Wahrscheinlichkeit on 60.70% ein Upgrade auf sein Schwert Holz-Stein-Eisen-Dia danach verzauberungen schärfe 1-2-verbrennung 1-schärfe 3...

Das Schwert droppt nicht und er kann nicht mit Bow angreifen (evtl. nerv: auch nicht mit Tränken)

Ausrüstung: Holzschwert

Sandwurm Sollte er auf Sand oder Erde sneaken wird er unsichtbar und schlüpft in die Erde... Läuft ein Gegner über ihnen bekommt der Kitnutzer 5 Extraherzen (45 Sekunden lang).

Nachteile: Wenn er Rüstung trägt kann er nicht untertauchen. Er kann seine Fähigkeit nur alle 30 Sekunden (nachem er entsneakt hat).

Ausrüstung: keine

DonkeyKong Man kann mit einem Rechtsklick auf ein Holzblock ihn hochheben und mit Rechtsklick werfen. Der getroffene Gegner bekommt 3 Herzen schaden. Außerdem kann er wen er Sneakt alle 20 Sekunden einen Smash ausführen der den gegner für 5 (evlt nerf : 2) Sekunden bewegungsunfähig machen.

Nachteile: Er ist etwas langsamer wenn er Sprintet oder Springt. Er kann während er etwas trägt nicht laufen. Er kann nur 10x pro Runde etwas Werfen und aufheben.

Außrüstung: braune Lederjacke

Klingenmeister Er bekommt nach jedem Kill mit einer Wahrscheinlichkeit on 60.70% ein Upgrade auf sein Schwert Holz-Stein-Eisen-Dia danach verzauberungen schärfe 1-2-verbrennung 1-schärfe 3...

Das Schwert droppt nicht und er kann nicht mit Bow angreifen (evtl. nerv: auch nicht mit Tränken)

Ausrüstung: Holzschwert

Sandwurm Sollte er auf Sand oder Erde sneaken wird er unsichtbar und schlüpft in die Erde... Läuft ein Gegner über ihnen bekommt der Kitnutzer 5 Extraherzen (45 Sekunden lang).

Nachteile: Wenn er Rüstung trägt kann er nicht untertauchen. Er kann seine Fähigkeit nur alle 30 Sekunden (nachem er entsneakt hat).

Ausrüstung: keine

DonkeyKong Man kann mit einem Rechtsklick auf ein Holzblock ihn hochheben und mit Rechtsklick werfen. Der getroffene Gegner bekommt 3 Herzen schaden. Außerdem kann er wen er Sneakt alle 20 Sekunden einen Smash ausführen der den gegner für 5 (evlt nerf : 2) Sekunden bewegungsunfähig machen.

Nachteile: Er ist etwas langsamer wenn er Sprintet oder Springt. Er kann während er etwas trägt nicht laufen. Er kann nur 10x pro Runde etwas Werfen und aufheben.

Außrüstung: braune Lederjacke

Wir sagten doch schon, all diese Kits sind Mischungen, zu OP oder wurden schon mal Abgelehnt!!

-Aquana:

-Blitza:
Fähigkeit:

-Flamara:
Fähigkeit:

-Psiana:
Fähigkeit:

-Nachtara:
Fähigkeit:

-Folipurba:

-Glaziola:
Fähigkeit:

-Feelinara:

LG
Also ich finde die Ideen eigentlich ganz nice :P

• Like
Reaktionen: Sadaghem
Name Goldman

start: goldapfel , goldschwert

fähigkeiten : bei jedem kill bekommt er einen gold apfel

kit name : Hacker

start: schwarzer brustpanzer

fähigkeiten : der tracker des gegner zeigt den Hacker 15 Blöcke zu weit an , plus der hacker kann seine Enderperlen weiter werfen als andere Spieler (15-25 blöcke)

verbesserung des goldlings : er kann gold apfel stacken bekommt jedoch nur ein herz wenn er einen gold apfel ist

bei jedem kill bekommt er 4 gold

startet: mit 4äpfeln 7 gold und einem gold Schwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop