EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Der Detektive

Fähigkeiten: Der Detektive kann mit dem tracker nicht nur die Anzahl der blocken sehen wie weit der Gegner entfernt ist sondern auch sehen welches Kit der Gegner ist.Er kann Spione und Chamäleons sehen wen sie sich verwandelt haben.Er kann wenn ein Gegner in 10 Blöcken Entfernung ist in hinter jedem Block sehen.

Items:Einen Grünen Lederbrustpanzer und Helm,einen Stock der auf Rückstoß 2 verzaubert ist.

Name: Der Detektive

Fähigkeiten: Der Detektive kann mit dem tracker nicht nur die Anzahl der blocken sehen wie weit der Gegner entfernt ist sondern auch sehen welches Kit der Gegner ist.Er kann Spione und Chamäleons sehen wen sie sich verwandelt haben.Er kann wenn ein Gegner in 10 Blöcken Entfernung ist in hinter jedem Block sehen.

Items:Einen Grünen Lederbrustpanzer und Helm,einen Stock der auf Rückstoß 2 verzaubert ist.
Das mit dem er kann sehen welches kit jeder hat gibt es bei Tracker schon soweit ich weiß

• Like
Reaktionen: Zero1900
Name: Das Skellet

Fähigkeiten: Das Skellet macht mit dem bogen +1 Damage und mit dem schwerrt -1 Damage.Wenn Das Skellet jemanden mit dem Pfeil trift bekommt der Gegner den effect vergiftung für 5 sec.

Nachteile: Das Skellet macht mit dem Schwert -1 Damage.

Items:Einen Skellet Kopf auf schutz 1 verzaubert und einen weißen Lederbrustpanzer,Einen Bogen mit 10 pfeilen.

Kit-Vorschlag
Name: Bowmaster
Der Bowmaster mach mit einem Bogen doppelten und mit einem Schwert halben Schaden
Vorteil: doppelter Schaden mit dem Bogen
Nachteil: halbber Schaden mit dem Schwert
Items: roter Lederhelm schwarze Lederschuhe Bogen mit 15 Pfeilen

Kit-Vorschlag
Name: Bowmaster
Der Bowmaster mach mit einem Bogen doppelten und mit einem Schwert halben Schaden
Vorteil: doppelter Schaden mit dem Bogen
Nachteil: halbber Schaden mit dem Schwert
Items: roter Lederhelm schwarze Lederschuhe Bogen mit 15 Pfeilen

Doppelter schaden mit Bogen ist glaube ich ein bisscen zu gut.

Name: Das Nashorn

Fähigkeiten: Wenn das Nashorn sprintet bekommt es den effect speed 2 und Hunger 1 und stärke 1.Wenn das Nashorn normal lauft bekommt es den effect slownes 1 und Resistenz 1.

Nachteile: Das Nashorn lauft mit slownes 1.Das Nashorn sprintet mit Hunger 1.

Items: Einen weißen Leder Helm und Brust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Blaze Kit:
Das Blaze Kit bekommt einen Lohenstab welcher Verbrennung 1 besitzt.
Im Wasser bekommt die Blaze schwäche.
Sobald jemand mit dem Kit Blaze einen Bogen findet bekommt der Bogen automatisch Flamme 1.
Der Nachteil ist das die Verbrennungen und die Flamme nur 3 Sekunden anhalten.

Ich hoffe euch gefällt das Kit und es ist nicht zu OP.

Lg LuTrolls

4.
Name:

Störer
Fähigkeiten:
Der Kompass des am wenigsten entfernten Spielers zeigt nicht auf Ihn, sondern auf den 2. nächsten des Spielers. Somit lenkt der Störer Gegner in eine andere Richtung.
SpielerX trackt Spieler Störer nicht sondern SpielerY der am 2. nächsten an SpielerX dran ist.
Startitems:
Nichts.

bisschen geklaut nur so warscheinlich hast du mein kit nichtmal gesehn trotzdem

Kann man auch falsch verstehen ^^
(Wenn man sich YT-Kommentare durchliest)
(Wenn man selber immer ^^ schreibt)

Also, ich finde die Idee nicht so gut...
Es kommen ja auch oft kreative Kits wie z.b Eisengolem, Techniker, Dieb, Enderman, usw...
Techniker is eig totaler schrott und op...Eisengolem funktioniert manchmal nichtmal...Dieb nehmen sowieso nur die Leute die zu langsam sind und zu doof um Chest Stealer installieren sind,Enderman..naja...kein epdmg...
so kreativ isses nich ;)
Aber deine meinneung! ;)

Name: Der Pyro

Fähigkeiten: Der Pyro hinterlässt eine Feuerspur wen er Läuft.Die Feuerspur geht nach 2 sec wieder weg.Wenn ein Gegner in der Nähe von 3 oder 2 Blöcken ist bekommt er hitze schaden wird aber nich angezündet.Wenn der Pyro was schlägt wird es angezündet.Der Pyro kann max.5 sec im Wasser bleiben bis er schaden bekommt(schaden als würde man ertrinken).

Nachteile: Er bekommt Wasserschaden.

Items: Ein Goldschwert auf Haltbarkeit und eine Goldbrust.

Kit:Doppelgänger
Beschreibung: Er kann zwei doppelgänger durch sneeken beschwören.Man kann durch linksklick
sich mit dem doppelgänger tauschen.
Die doppelgänger machen jede bewegung nach. wenn der gegner den doppelgänger trifft verschwindet der doppelgänger. Schlägst du verschwinden beide doppelgänger. man nur jede minute die doppelgänger beschwören.

Kit Schläger
Hat 2 Inventare, und 2 Hände.
kann in jede hand ein item legen, mit denen er mit rechts- und linksklick schlagen kann.
also kann er nichts platzieren oder sachen die man normalerweise mit rechtsklick macht.
wenn ich 2 diaschwerter habe und beide tasten gleichzeitig klicke macht es also 14 schaden.
zu beginn hat es ein halbes herz und kein essen also essen suchen und "reggen"

Willst du mich eig. verarschen?
Das Kit ist ja total zum Teil von meinem Kit abgeguckt! -.-
"Das Feuer verbraucht aber Hunger(1,5 Hungerbalken die Sekunde)."
Ganz ehrlich, ARMSELIG! ._.
Kopier doch gleich den ganzen Thread von mir.

Außerdem: Wieso bekommt ein Pyro im Wasser Schaden?!
Denkt mal logisch, und nicht einfach: "Öh der mag Feuer, dann bekommt er durch Wasser schaden..."
Eure kits sind beide schlecht und armselig und jetzt gib ruhe eine paar wollen hier auch kits vorschlagen die gut sind

Kit Schläger
Hat 2 Inventare, und 2 Hände.
kann in jede hand ein item legen, mit denen er mit rechts- und linksklick schlagen kann.
also kann er nichts platzieren oder sachen die man normalerweise mit rechtsklick macht.
wenn ich 2 diaschwerter habe und beide tasten gleichzeitig klicke macht es also 14 schaden.
zu beginn hat es ein halbes herz und kein essen also essen suchen und "reggen"
Das mit dem 14 schaden wäre zu op, deshalb ist es in der mod auch nicht soo das man dann doppelt so viel schaden macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop