EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Kit vorschlag:Necromancer
Der Necromancer kann 1 Zombie 1 Skelett und 1 Spinne beschwören,aber wenn er z.B. ein Zombie beschwört bekommt der Spieler 2 Jerzen schaden.

Das Kt Wanderer : Enthält ein extra Inventar mit Mobiler Werkbank Mobilen Ofen 16 Kohle Mobiler Entchanting Table und Hatt an Land dafür an Land Langsamkeit 1 wenn ihr Verbessrung Vorschläge habt Dann schreibt doch Kritik

Hallo Liebes GommHD server Team Ich hate eine Ide zu einem weiter EnderGames Kit Lemlich :
Das wen man schlägt Beim ersten mal 3 Schadenstränge von Himmel auf den Gegna fliegegen nur ich der spieler bekommt Kein DMG
LG Fabian Mayer
Ingame StargamerFabian

Hallo Leute,
ich hatte neulich (beim ENDERGAMES spielen) die Idee das man doch ein Kit machen könnte das ,,Miner" heisst. Der Spieler hat zu begin des Spiels eine Eisenspitzhacke, eine Werkbank und 8 Cobble(für einen Ofen). Damit kann man sich das in Höhlen graben und zb. Fallen bauen, Erze abbauen und schmelzen und sich so seine Ausrüstung beschafen.
Wie findet ihr die Idee?
Viele Grüße
CraftKanone
äh das is ja doof wenn der jenige geportet wird is der andere in der höhle D:

Ich habe mir ein paar Kits ausgedacht:

1. Kit:

Sumo-Ringer oder auch nur Sumo (Name kann aber auch noch geändert werden)
Vorteile: Startet mit einen Eisenbrustpanzer und Eisenhelm, mit einer Kettenhose Und Kettenschuhe.

Nachteile: Er hat immer Verlangsamung 2 und im Wasser geht er unter und ertrinkt weil er zu schwer ist.

2.Kit:

Pyro-Kit

Vorteile: Er hat am Anfang ein Verbrennung 2 Stock und einen Flamme 1 Bogen. Hinter ihm ist eine 5 Block-lange Feuerspur die sich 3 Sekunden hält. Er startet ebenfalls mit einem Feuerzeug, einem Lavaeimer und einer rot gefärbten Lederrüstung. Und er ist immun gegen jeglichen Feuer- oder Lavaschaden.

Nachteile: Im Wasser hat er immer Schwäche 2 und er bekommt pro 3 Sekunden im Wasser 1 halbes Herz abgezogen.

3.Kit:

Kampf-Ritter

Vorteile: Startet mit einem Eisenbrustpanzer. Wenn er nur noch 5 Leben hat bekommt er Stärke 1 Effekt. Bei 1 Herz bekommt er Stärke 2.

Nachteile: Wenn er 10-7 Herzen hat, hat er Schwäche 1.

4.Kit:

Adliger:

Vorteile: Startet mit einer weißen Lederrüstung. Er bekommt 1 Spawn-Ei Hexe, 3 Spawn-Eier Zombie, 3 Spawm-Eier Skelett, 3 Spawn-Eier Creeper und 5 Spawn-Eier Silberfisch. Ebenfalls erhält er am Anfang 5 Steaks und bekommt pro 5 Minuten 1 weiteres Steak. Außerdem ist er immun gegen jeden Mob (wenn die bei EnderGames eingeführt werden), die Mobs die er beschwört greifen jeden Spieler an außer ihn selbst.

Nachteile: Wenn er alle Spawm-Eier aufgebraucht hat, hat er maximal nur noch 5 Herzen, da er ja nun geschwächt ist.

5. Kit:

Brauer

Vorteile: Startet mit einer kunterbunten Lederrüstung. Ebenfalls erhält er 3 Wurftränke des sofortigen Schadens, 1 Wurftrank der Vergiftung, 1 Wurftrank der Stärke und 1 Wurftrank der Feuerrestistenz. Außerdem ist er selber gegen Schadens- oder Vergiftungstränke immun. Und er erhält eine Spezialbombe die er 10 Sekunden lang aufladen muss, dann entsteht ein Rauch. Wenn ein Gegenspieler in den Rauch reinläuft bekommt er (solange er darin ist) Vergiftung 2, Übelkeit 1 und pro Sekunde 1 halbes Herz schaden.

Nachteile: Wenn er den Supertrank auflädt bekommt er Verlangsamung 2, Wither 1 und Übelkeit 1. Der Supertrank hält sich nur für 15 Sekunden, danach löst er sich wieder auf. Wenn er alle Tränke verbraucht hat, einschließlich des Supertrankes hat er maximal nur noch 7 Leben, da er nung geschwächt ist.

Ich hoffe die Kits werden genommen :)

Ingamename: wand555

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Der Magia kit!Du hast einen Lohenstab am anfang und wen du den spieler schlagst dan bekommt er schwindel keit oder auch schwäche oder auch gieft schaden ich freu mich wen es euch gefällt

Noch ein kit das Hönchen man hat sprung graft und wenn er in der luft ist kan er für 5 sekunden fliegen man hat am anfang auch Eier die auch wen du den gegner zuwirfst 2 hertzen schaden und einen weißen leder Helm :)

Das Fisch kit man hat am anfang ein leder Helm aber in blau.Man kann in wasser richtig schnell schwimmen man hat unterm wasser nachtsicht und man kan unendlich im wasser atmen:D

Hallo Leute ich persönlich , kann sein das es daran liegt das ich DBZ Fan bin finde das kit Klasse:

Kitname:Sayajin

Was er am Anfang bekommt : er bekommt zum Anfang ein Stärke Trank mit dem Name SSJ 2 ( oder SSj4 oder Transformation oder ähnliches ) und einen Trank der Heilung der Senzu Bohne( am besten einen Trank der mind. 6 Herzen heilt , da die Senzu Bohne in DBZ einen vollständig heilt) heißt ! Und dazu noch eine Goldene ( also gelbe) Leder Rüstung !

Das kann er : kurz vor dem Tod bekommt er ein Stärke boost ( da in Dragonball Z gesagt wurde: wenn ein Sayajin kurz vorm Tod ist wird er stärker )

LG Luca :)

PS: ich hoffe dieses Kit wird genommen da ich es ziemlich cool finde ! :D

Wie findet ihr das ? :D

• Like
Reaktionen: ProjectKappa
Der Enderman startet mit 16 enderperlen und einer lila leder Rüstung und einem holzschwert außerdem wird er nur jede Minute geportet aber er hat schwäche 1

Ich habe eine sehr Gute Idee,
Name:Adler
Fähigkeiten:Gleiten und für 2-3 sek fliegen nach dem landen 4 sek auf dem boden bleiben (Ab ca 10 blöcken höhe Fallschaden)
Besondere Nachteile:Auf dem Boden Langsamkeit
Items:Stock (wenn es geht als Schnabel Textur)mit sharpness 2

Ich Hoffe euch Gefällt Das Ender-Games-Kit :D

Hier habe ich ein neues kit Namens Turbo am anfag hat er blaue leder Schuhe und Schnelich keit

Wenn jemand dich Schlägt bekommst du schnellich keit
Hoffe es gefählt euch

Das kit heißt:Sparta

Er hat am anfang ein KettenHelm auserdem wen er spriemgt dan macht er mehr
schden und hat Stärke

Hoffe es gefält euch fürm GommeHD -Team

• Like
Reaktionen: pano689
Heejho meine Kit Idee:

Der "Wikinger"

Er startet mit einer Eisenaxt und einen Kettenhelm
und erhällt durchs Töten von Spielern 10 Sekunden Speed Buff
und durchs Töten von Tieren 5 Sekunden Speed Buff
zudem füllt er mit jedem Kill (egal ob Tier oder Spieler)
EIN herz leben wieder auf.

Name: /
was kann es:
es kann sich durch ducken auf dem Kompass nicht sichtbar machen
Es st möglicherweise zu op.
Liebe Grüße: Domike123 (michiplan)

Kit: Seelenwechsler

Fähigkeit: Wenn du einen Spieler tötest, erhälst du die Fähigkeiten seines Kits.

Ist ein sehr einfaches Kit, aber ich fände das für den Ingame-Spielverlauf sehr interessant :)

Ein Kit mit dem man sich jede 2 Minuten sich für 20 Sek unsichtbar machen kann.
Wenn man sein Redstone benutzt um sich unsichtbar zu machen, wird die Rüstung auch unsichtbar gemacht.
Items:
- Redstone (Rechtsklick zum Unsichtbar machen)

Hoffe ihr findet die Idee gut.
MFG ottifant3000!

@Snoxh Coole vorschläge doch einige sind ziemlich schwach aber das Eisengolem Kit gefällt mir extrem gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop