Ich habe mir ein paar Kits ausgedacht:
1. Kit:
Sumo-Ringer oder auch nur Sumo (Name kann aber auch noch geändert werden)
Vorteile: Startet mit einen Eisenbrustpanzer und Eisenhelm, mit einer Kettenhose Und Kettenschuhe.
Nachteile: Er hat immer Verlangsamung 2 und im Wasser geht er unter und ertrinkt weil er zu schwer ist.
2.Kit:
Pyro-Kit
Vorteile: Er hat am Anfang ein Verbrennung 2 Stock und einen Flamme 1 Bogen. Hinter ihm ist eine 5 Block-lange Feuerspur die sich 3 Sekunden hält. Er startet ebenfalls mit einem Feuerzeug, einem Lavaeimer und einer rot gefärbten Lederrüstung. Und er ist immun gegen jeglichen Feuer- oder Lavaschaden.
Nachteile: Im Wasser hat er immer Schwäche 2 und er bekommt pro 3 Sekunden im Wasser 1 halbes Herz abgezogen.
3.Kit:
Kampf-Ritter
Vorteile: Startet mit einem Eisenbrustpanzer. Wenn er nur noch 5 Leben hat bekommt er Stärke 1 Effekt. Bei 1 Herz bekommt er Stärke 2.
Nachteile: Wenn er 10-7 Herzen hat, hat er Schwäche 1.
4.Kit:
Adliger:
Vorteile: Startet mit einer weißen Lederrüstung. Er bekommt 1 Spawn-Ei Hexe, 3 Spawn-Eier Zombie, 3 Spawm-Eier Skelett, 3 Spawn-Eier Creeper und 5 Spawn-Eier Silberfisch. Ebenfalls erhält er am Anfang 5 Steaks und bekommt pro 5 Minuten 1 weiteres Steak. Außerdem ist er immun gegen jeden Mob (wenn die bei EnderGames eingeführt werden), die Mobs die er beschwört greifen jeden Spieler an außer ihn selbst.
Nachteile: Wenn er alle Spawm-Eier aufgebraucht hat, hat er maximal nur noch 5 Herzen, da er ja nun geschwächt ist.
5. Kit:
Brauer
Vorteile: Startet mit einer kunterbunten Lederrüstung. Ebenfalls erhält er 3 Wurftränke des sofortigen Schadens, 1 Wurftrank der Vergiftung, 1 Wurftrank der Stärke und 1 Wurftrank der Feuerrestistenz. Außerdem ist er selber gegen Schadens- oder Vergiftungstränke immun. Und er erhält eine Spezialbombe die er 10 Sekunden lang aufladen muss, dann entsteht ein Rauch. Wenn ein Gegenspieler in den Rauch reinläuft bekommt er (solange er darin ist) Vergiftung 2, Übelkeit 1 und pro Sekunde 1 halbes Herz schaden.
Nachteile: Wenn er den Supertrank auflädt bekommt er Verlangsamung 2, Wither 1 und Übelkeit 1. Der Supertrank hält sich nur für 15 Sekunden, danach löst er sich wieder auf. Wenn er alle Tränke verbraucht hat, einschließlich des Supertrankes hat er maximal nur noch 7 Leben, da er nung geschwächt ist.
Ich hoffe die Kits werden genommen
Ingamename: wand555