EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heey (=,

Meine Vorschläge:

1.
Name:
MoneyBoy
Fähigkeit:
Er erhält pro Kill und Sieg mehr Coins als andere Kits. z.B.: statt 100 Coins 200 und statt 300Coins 400
Somit Perfekt um Coins zu farmen für andere Kits.
Startitem:
Goldene Brustplatte
Weiter nix.

2.
Name:
(Strand)Krabbe
Fähigkeit:
Die Krabbe erhält, wenn sie auf Sand läuft Stärke 1.
Die Krabbe erhält wenn sie auf Sand seitwärts läuft Speed 2 und Stärke 1.
Wenn sie auf Gras vorwärts läuft, erhält sie Langsamkeit 1, wenn sie Seitwärts läuft, erhält sie Speed 1
Startitem:
10 Sand und einen orangen Helm.

3.
Name:
AmeisenKönigin
Fähigkeit:
Sie kann aller 30 Sekunden 3 Ameisen (Silberfische) Spawnen lassen, indem sie 2 Sekunden mit der Hand die rechte Taste gedrückt hält.
Erhält keinen Fallschaden.
Hat 9 Slots mehr im Inventar.
Erhält immer Schwäche 1.
Kann max. 20 Sekunden im Wasser bleiben, danach stirbt sie und davor in der Zeit erhält sie im Wasser Schwäche 3.
Startitems:
Braune Schuhe und braunen Helm.
15 Silberfisch-Eier (die Ameisen) die man nur mit dem Effekt spawnen kann. (3 max. aller 30 S)

4.
Name:

Störer
Fähigkeiten:
Der Kompass des am wenigsten entfernten Spielers zeigt nicht auf Ihn, sondern auf den 2. nächsten des Spielers. Somit lenkt der Störer Gegner in eine andere Richtung.
SpielerX trackt Spieler Störer nicht sondern SpielerY der am 2. nächsten an SpielerX dran ist.
Startitems:
Nichts.

5.
Name:
Rotkäpchen
Fähigkeiten:
Rotkäpchen wird, nachdem es einmal getötet worden ist, ohne Sachen, irgenwo auf der Map mit 5 Sekunden Unsichtbarkeit respawnt.
Derjenie der Rotkäpchen tötet, erhält für 1 Minute Langsamkeit 2 und Übelkeit 1 für 5 Sekunden.
Startitems:
Rote Lederkappe

Quak
1:) man sollte Ingame nicht aftergame vorteile haben :/
2.) stärke 1, auf sand, naja aber hast du schonmal ne krabbe an land gesehen? also auf gras die sind schnell!
3.)Die 3 Silberfische sind keine große bedrohung, einen mit rüstung damagen sie kaum, sie schubsen einen höchstens hin und her. | Kein fallschaden ist eine verbotene fähigkeit # Stampfer 9 weitere Slots, da gab es bessere ideen :)
4.) Das ist wieder ein du kannst mich nicht Tracken Kit, das wurde auch schon oft abgelehnt weil man sich tracken können muss, es wäre gut wenn ab 8 Spieler die fähigkeit ausfällt oder ab 4 :)
5.)Respawnen ist auhc keine gerngesehene Fähigkeit :3

Ente du zeigst kreativität, aber manchmal bist du ZU kreativ, einfache kits werden leiber genommen, habe ich festgestellt!

1:) man sollte Ingame nicht aftergame vorteile haben :/
2.) stärke 1, auf sand, naja aber hast du schonmal ne krabbe an land gesehen? also auf gras die sind schnell!
3.)Die 3 Silberfische sind keine große bedrohung, einen mit rüstung damagen sie kaum, sie schubsen einen höchstens hin und her. | Kein fallschaden ist eine verbotene fähigkeit # Stampfer 9 weitere Slots, da gab es bessere ideen :)
4.) Das ist wieder ein du kannst mich nicht Tracken Kit, das wurde auch schon oft abgelehnt weil man sich tracken können muss, es wäre gut wenn ab 8 Spieler die fähigkeit ausfällt oder ab 4 :)
5.)Respawnen ist auhc keine gerngesehene Fähigkeit :3

Ente du zeigst kreativität, aber manchmal bist du ZU kreativ, einfache kits werden leiber genommen, habe ich festgestellt!
Mehh :ccc
Plöööht ^.^
Oki ich gucke ob mir was "einfaches" einfällt.

P.S. Ich sehe Krabben am Strand o_O, und man Respawnt (5) ja ohne Stuff, sogesehn..

Ich würde das Kit zwar nicht kaufen, es ist aber sehr Kreativ ;)
Übrigens währe das auch sehr gut mit Bukkit möglich.
Sogar besser, da beim Rüstungsständer die Arme einem schon verraten, dass der Spieler fake ist.
Mit einem Bukkitplugin kann man komplette Spieler rendern!
Schon sehr gespannt auf Kit II
Danke für das Feedback!
Ich habe das Kit ein wenig modifiziert, damit sich der Kauf auch lohnt.
Mein Kit II werde ich sehr bald veröffentlichen, jedoch wird es wie auch das Saboteur-Kit vieeele Funktionen beinhalten!;) Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob diese Art von Kits überhaupt zu den EnderGames passen.
Aber trotzdem danke für das Feedback, wenn meine Idee anderen Benutzern gefällt, werde ich auch weiter mit dem Ziel arbeiten, Spielverändernde Taktiken einzubauen. Die meisten Kits unterscheiden sich ja sowieso kaum. :(
:rolleyes::confused::)

@Don Alpone ich habe noch ein cooles Kit.
Ich nenne es KATNIS (von Tribute von parnem)
Es startet mit einem Bogen, 10 Pfeilen und einer kompletten
Lederrüssi.
Ihre Fähichket ist es...wer hätt's gedacht...Wenn sie Shift drückt
schießt sie Feierpfeile
Ich finde das Kit recht gut...:cool::p:D

Feuerpfeile*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SchnulliCrafter
Name: Rockstar

Startitems: Musikblock(den er immer behält)

Fähigkeiten: Der Musikblock ist sozusagen eine mobile Healingsstation

Vorteile: Er kann sich immer heilen

Nachteile: Während er sich heilt kann er angegriffen werden und er wird dann halt mit Stärke 1 angegriffen.

mögliche Spielweise : mann muss den perfekten Ausgleich zwischen heilen und angreifen finden

Ich wes nicht ob das Kit zu Op ist oder so kann ja mal jeder einschätzen...

Name: Pyro

Fähigkeiten: Der Pyro hinterlässt eine Feuerspur wenn er lauft.Die Feuerspur geht nach 2 sec wieder weg.Der Pyro ist zwar Feuerresistenz aber nicht Lavaresistenz.Wenn mann einen Gegner schlägt wird er angezündet.Wenn man rechtsklickt schießt man Feuer.Das Feuer verbraucht aber Hunger(1,5 Hungerbalken die Sekunde).

Nachteile:Mann bekommt Wasserschaden.

Items:Eine Goldbrustplatte,Ein Feuer Schwert(Goldschwert).

Name: Pyro

Fähigkeiten: Der Pyro hinterlässt eine Feuerspur wenn er lauft.Die Feuerspur geht nach 2 sec wieder weg.Der Pyro ist zwar Feuerresistenz aber nicht Lavaresistenz.Wenn mann einen Gegner schlägt wird er angezündet.Wenn man rechtsklickt schießt man Feuer.Das Feuer verbraucht aber Hunger(1,5 Hungerbalken die Sekunde).

Nachteile:Mann bekommt Wasserschaden.

Items:Eine Goldbrustplatte,Ein Feuer Schwert(Goldschwert).
Willst du mich eig. verarschen?
Das Kit ist ja total zum Teil von meinem Kit abgeguckt! -.-
"Das Feuer verbraucht aber Hunger(1,5 Hungerbalken die Sekunde)."
Ganz ehrlich, ARMSELIG! ._.
Kopier doch gleich den ganzen Thread von mir.

Außerdem: Wieso bekommt ein Pyro im Wasser Schaden?!
Denkt mal logisch, und nicht einfach: "Öh der mag Feuer, dann bekommt er durch Wasser schaden..."

Denkt mal logisch, und nicht einfach: "Öh der mag Feuer, dann bekommt er durch Wasser schaden..."
Erstmal solltest du dich beruhigen. Er kann schlecht alle Posts durchlesen um sicher zu gehen, dass er nichts "kopiert".
Vor allem, weil "Pyro" schon gefühlte 9821 mal gepostet wurde, sollte man sich nicht aufregen wenn es mal gewisse, identische Fähigkeiten in den Kits gibt.
Lg

Kitvorschlag
Name: Spongebob
Items: 1 schwamm sharpness 1
Fähigkeit: Unter Wasser normal laufen mit speed 1
Nachteil: An Land slowness 1

Kit:
Fledermaus
Startitems:
Feuerstein Schärfe 3
Fähigkeiten:
Die Fledermaus rennt !immer! mit Speed 2.
Nähert sich ein Feind(5 Blöcke damit du nich auf 500 Blöcke Entfernung von einem Bogen gesnipet wirst),bekommt die Fledermaus instant Blindness und Stärke 1.
Vorteil:
Speed,Stärke 1.
Nachteil:
Keine großen Vorteile im Kampf.

Nur zur info ein Schwamm mit Schärfe 1 macht 1.125 Herzen dmg ... und wie meinst du das mit dem unterwasser laufen ?
Ja was is am Schwamm falsch?Gedacht wäre ja sowieso das man sich ein Schwert macht(man kann die Vz des schwamms ja auch auf 3 oder 5 erhöhen).
Mit dem unterwasserlaufen meint er eig das man Unterwasser auf blöcken gehen kann(soweit ich weiß nicht möglich) daher würde ich vorschlagen das man einfach schneller schwimmt,ewig Unterwasser atmet und im wasser night Vision bekommt.
lg,
Zero ;)

Das Kit: Der Sportler Der Sportler ist ein Kit, dass immer Speed 1 hat aber verliert dadurch auch mehr essen.
Außerdem hat der Sportler eine Glasflasche im Inventar die er mit Wasser auffüllen kann und Trinken kann.
Wenn er sie trinkt, bekommt er für 10 Sekunden Speed 2.
Wäre toll wenn das Kit angenommen wird. :)

LG:BlueSlime333

Ganz erlich ich habe dein Kit nicht abgeguckt.Ich habe nur ein bisschen was von meinem vorherigen Pyro geändert.
Und was ist eig. genau so abgeguckt?Und mit dem Wasser als schaden hab ich nur gemacht weil er sonst keine schwächen hätte.

Ma

Man kann nicht mehr Slots haben.
Man kann ein Extrainventar haben.

Feuerresistenz wird es in EG nie geben!
Er sagte, man ist gegen Feuer imun.
Das ist (laut Beschreibung) selbst das Kit Bomber!
Zudem wird es das nur nie aus dem Grund des Lavacampens geben, Feuer währe also unproblematisch.

Wenn man die Hälfte an Fallschaden bekommen würde, dann hätte man, wenn man ohne Kit noch 4 Herzen (-6) hätte, mit dem Kit noch 7 (-3) Herzen. Also erst nachdenken, dann keinen Blödsinn mehr schreiben!
Kannste das auch freundlich sagen?
Deine Beiträge oben waren Blödsinn, deiner unten unfreundlich.
Bitte nur konstruktive Kritik!

Man kann ein Extrainventar haben.

Er sagte, man ist gegen Feuer imun.
Das ist (laut Beschreibung) selbst das Kit Bomber!
Zudem wird es das nur nie aus dem Grund des Lavacampens geben, Feuer währe also unproblematisch.

Kannste das auch freundlich sagen?
Deine Beiträge oben waren Blödsinn, deiner unten unfreundlich.
Bitte nur konstruktive Kritik!

1 Das Extrainventar ist technisch nicht umsetzbar.
2 Und der Effekt Feuerresistenz macht ein gegen Feuer und Lave unverwundbar.
3 So einem Schwätzder der nicht nachdenkt kann und will ich nicht freundlich begegnen!

1 Das Extrainventar ist technisch nicht umsetzbar.
2 Und der Effekt Feuerresistenz macht ein gegen Feuer und Lave unverwundbar.
3 So einem Schwätzder der nicht nachdenkt kann und will ich nicht freundlich begegnen!
Das ist umsetzbar, oder wie soll sonst der kompass in der lobby wirken, man kann nicht ne weitere inventarzeile adden, aber n rucksack.

Und zur freundlichkeit, macht ne Unterhaltung sonst sehe ich mich gezwungen mods einzuschalten :3

Kitvorschlag:
Der Maulwurf
Der Maulwurf bekommt Effiziens 5 Schaufel und Spitzhacke.
Er bewegt sich unterirdisch und findet Endertruhen in seinen
Schächten
Er bekommt Instant Nachtsicht.

Name:Schwamm

Items:Ein Boot und ein Schwamm mit schärfe 4

Fähigkeiten: Der Schwamm kann mit dem Boot am Land genau so schnell fahren wie im Wasser.Das Boot geht nicht kaputt.Das Bott schießt alle 2 sec da wo man hinschaut einen Fisch.Der Fisch macht ein halbes Herz schaden.Unter Wasser hat der schwamm 15 Leben und Resistenz 1.Der Schwamm kann unter Wasser atmen.

Nachteile:Am Land hat der Schwamm Schwäche 1 und verlamsamung 1.

Ausrüstung:Einen Schwamm als Kopf der auf Schutz 1 verzaubert ist und einen Gelben Lederbrustpanzer.

Meine Vorschläge:

Der Blaze
Er erhält zu beginn des Spieles eine Lohnenstab mit der Verzauberung Fire Aspect 1.
Zusätslich kann er alle 30 sec (Zeit auch vareirbar) eine Feuerkugel schießen, die einen Explosionsschaden von 2-3 Herzen macht und wenn sie einen Gegner genau trifft ihn auch Verbrennt (Diese Kugel sollte aber auch einigermaßen schnell fliegen, damit man auch Chancen hat ihn zu treffen). Als Nachteil, bekommt er, wenn er 5 Sekunden im Wasser ist durchgängig Schaden (also wie beim Ertrinken)

Der Mienenarbeiter (Gut als Starterkit geeignet)
Er bekommt zu beginn des Spieles eine Eisenspitzhacke, die mit Effizienz verzaubert ist und 1 Mobilen Ofen, der ohne Kohle Dinge brennen kann, wenn auch deutlich langsamer und 64 Fackeln. Nachteile bekommt er keine, da es so schon ein etwas schwäckeres Kit ist, wie auch alle anderen Starterkits.

Bei Rückmeldung und Ideen, verlinkt mich bitte in dem Beitrag, da es sonst schwer ist den Post zu finden.
LG Zaykor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop