EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass du dich gestärkt fühlst, wenn du Sprungkraft 10 hast. Für mich wäre das nämlich nur eines: eine Last.
Du kannst nicht springen, ohne Fallschaden zu nehmen, der Gegner kann dort wo du auf den Boden aufkommst Lava setzen und du kannst praktisch nicht mehr abhauen weil du praktisch nicht vorwärts kommst wenn du in der Luft bist.

Der "Extremisierer" ist immer in seinem Bereich, dh dass JEDER regenerationstrak, den er trinkt, Regeneration 3 bringt und jeder Gifttrank, den er wirft, gift 2 austeilt.
Also dürften die gegnerischen Kits schon ein wenig stärker sein....

Achso das meinst du ernst xD

• Like
Reaktionen: vegiminer
Mir ist bewusst dass dieses Kit schon mehrmals vorgeschlagen wurde, jedoch habe ich versucht, es mehr zu charakterisieren.

Kit
: Silberfisch

Ausrüstung : Blauer Lederharnisch mit der Verzauberung Dornen 2

Das Kit erhält auf jeden gecrafteten Harnisch die Verzauberung Dornen 1/2 *

Effekte : Durchgehende Schnelligkeit der Stufe 1

Fähigkeiten : Sobald der Silberfisch geschlagen wird, spawnen zu 50 % x Silberfische
( Mein Vorschlag wäre 2 )

* Dazu würde ich gerne eure Meinung hören.

Weitere Nerfs oder Buffs kann man vornehmen, wenn man das Kit released hat.
Irgendwie Slime...und viel zu stark. Die Fische hauen übelst rein und versuch die mal zu Killen während dich jmd. Angreift...

Kitname: Keine Ahnung, hab noch keinen

Ausrüstung: Vielleicht ein Eisenschwert

Fähigkeit: Wenn er 2 Schwerter zusammencraftet, dann erhält er ein Schwert mit Schärfe 1(Alle sind aus dem Gleichen Material. Wenn er zwei Diamantschwerter zusammencraftet, dann hat er eines mit Schärfe 1).
Wenn er Zwei Schärfe-1-Schwerter zusammencraftet, dann erhält er ein Schwert mit Schärfe 2(Ein Schärfe-1-Dia + Ein Schärfe-1-Dia = Ein Schärfe-2-Dia). Dies geht bis Schärfe 5.
Bei Bögen und bei Rüstung ist es das Selbe Prinzip. Hier gehen die möglichen Enchantments bis bis zum Möglichen in Vanilla)

Fähigkeit: Wenn er 2 Schwerter zusammencraftet, dann erhält er ein Schwert mit Schärfe 1(Alle sind aus dem Gleichen Material. Wenn er zwei Diamantschwerter zusammencraftet, dann hat er eines mit Schärfe 1).
Wenn er Zwei Schärfe-1-Schwerter zusammencraftet, dann erhält er ein Schwert mit Schärfe 2(Ein Schärfe-1-Dia + Ein Schärfe-1-Dia = Ein Schärfe-2-Dia). Dies geht bis Schärfe 5.
Bei Bögen und bei Rüstung ist es das Selbe Prinzip. Hier gehen die möglichen Enchantments bis bis zum Möglichen in Vanilla)
Das Kit würde ich Schmied nennen.

Ich muss sagen, dass deine Idee wirklich nicht kacke ist. Damit kann man was anfangen.

wooooooaaaaaah

also:
1. ich hatte schon einmal ein schärfe 3 schwer. ist schwer zu kriegen aber machbar. bin dann an schärfe 4 gescheitert, da das deathmatch anfing.
2. sind das im lategame relativ einfach zu bekommen. zudem: bei getöteten Gegnern kriegt man auch deren diaschwert, also...
hier die Rechnung: (Annahmen)
-24 spieler, 66% der Spieler hatben ein diaschwert, die hälfte davon hat ein verzaubertes mit schärfe 1.
also sind 0.6x24= 16 diaschwerter im umlauf. 8 mit schärfe 1, 8 ohne.
durch die kills, die man hat (wenn man bis ins finale kommt), erhält man also ungefähr die hälfte aller schwerter( die sammeln sich ja durch die kills an). also hat man am Schluss umgerechnet 12 schärfe 1 schwerter.
um ein schärfe 5 schwer zu machen, benötigt man:
2xIV->4xIII->8xII->16xI
hat man also noch ein paar dias übrig und ein wenig XP, so kann man sich schön ein schärfe 5 schwertchen craften.
ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES! mit 32 bögen kann man sich einen stärke 5 bogen basteln und sind wir ehrlich: bögen gibts an allen ecken und enden. (höhö lol, alle ecken von Minecraft xD)

ich denke das ganze wäre recht OP.

LG

Shit, ich habe nicht darauf geachtet, dass das auch mit Bögen und Rüstungsteilen geht. ._.

Aber ist denn diese relativ einfach zu bekommende Schärfe auf den Schwertern wirklich so stark?

Shit, ich habe nicht darauf geachtet, dass das auch mit Bögen und Rüstungsteilen geht. ._.

Aber ist denn diese relativ einfach zu bekommende Schärfe auf den Schwertern wirklich so stark?
laut minecraftwiki macht ein schärfe 5 schwer 6.25 mehr schaden als ein umverzaubertes schwert.

1. ich hatte schon einmal ein schärfe 3 schwer. ist schwer zu kriegen aber machbar. bin dann an schärfe 4 gescheitert, da das deathmatch anfing.
Das Kit soll genau das vereinfachen. Bei langen Kämpfen, z.B. gegen Delfine(ekliges Kit, immer nur ins Wasser flüchten) wäre ein sehr gutes Schwert schon ein Vorteil
2. sind das im lategame relativ einfach zu bekommen. zudem: bei getöteten Gegnern kriegt man auch deren diaschwert, also...
hier die Rechnung: (Annahmen)
-24 spieler, 66% der Spieler hatben ein diaschwert, die hälfte davon hat ein verzaubertes mit schärfe 1.
also sind 0.6x24= 16 diaschwerter im umlauf. 8 mit schärfe 1, 8 ohne.
durch die kills, die man hat (wenn man bis ins finale kommt), erhält man also ungefähr die hälfte aller schwerter( die sammeln sich ja durch die kills an). also hat man am Schluss umgerechnet 12 schärfe 1 schwerter.
um ein schärfe 5 schwer zu machen, benötigt man:
2xIV->4xIII->8xII->16xI
hat man also noch ein paar dias übrig und ein wenig XP, so kann man sich schön ein schärfe 5 schwertchen craften.
Nicht jeder hat unbedingt ein Diaschwert, oft haben die Leute auch ein Eisenschwert mit Schärfe 1. Außerdem sortieren die meisten Leute ihre Schwerter aus, weil sie kein Zweites brauchen, manche Leute verbrennen sogar ihre aussortierten Items.
ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES! mit 32 bögen kann man sich einen stärke 5 bogen basteln)
Das stimmt, Bögen sind leicht erhältlich in EG(Truhen, Spinnennetze).
und sind wir ehrlich: bögen gibts an allen ecken und enden. (höhö lol, alle ecken von Minecraft xD)
=D
ich denke das ganze wäre recht OP
Das stimmt allerdings, aber ich werde in diesem Beitrag noch ein Paar Verbesserungen dafür aufschreiben(weiter unten)
Wie versprochen gehe ich darauf jetzt ein.
Da das Kit leicht OP wäre hätte ich Folgende Vorschläge zum nerfen:
- Nur für Schwert und Rüstung
- Nur für Schwert und Bogen
- Jedes Crafting(Die vom Kit aus bedingten) kostet 1 Level

- Wenn der Schmied verzauberte Sachen aufhebt, dann erhält er die unverzauberte

Das Kit würde ich Schmied nennen.
Der Name gefällt mir und könnte ich mir auch gut als EnderGames-Kit vorstellen. Als Icon würde ich dann ein verzaubertes Eisenschwert nehmen oder einen Amboss(Amboss passt zum Kitnamen, aber nicht zum Kit. Daher nicht mein Favorit)

ich denke das ganze wäre recht OP.
Mit den Veränderungen wäre das nicht mehr so. Problematisch wäre es nur, wenn noch einer bzw. mehrere das Kit in einer Runde spielen würden. Deshalb würde bei dem Kit folgende Änderungen machen:
So würde es dann auch noch "balanced" sein, wenn jeder das Kit spielt.

LG(Ja ich machen vegiminer nach)

P.S. Wer einen Schmied killt, kriegt natürlich seinen Stuff und nicht wie beim Ungeheuer nur einen Bogen ;)

P.P.S. Was für ein langer Beitrag xd

Zuletzt bearbeitet:
Da das Kit leicht OP wäre hätte ich Folgende Vorschläge zum nerfen:
- Nur für Schwert und Rüstung
- Nur für Schwert und Bogen
- Jedes Crafting(Die von Kit aus bedingten) kostet 1 Level

- Wenn der Schmied verzauberte Sachen aufhebt, dann erhält er die unverzaubert
das macht das ganze schon ausgeglichener, doch ein schärfe 3 schwer ist immer noch sehr stark....

- Jedes Crafting(Die von Kit aus bedingten) kostet 1 Level
- Wenn der Schmied verzauberte Sachen aufhebt, dann erhält er die unverzaubert
Jede ausgeführte Craftingaktion? Soll heissen: sich Golfschuhe craften: 1 level. sich einen ledernem craften: 1 level. sich einen goldapfel craften: 1 level.
oder ist das nur auf das kombinieren von Gegenständen bezogen?

falls das crafted allgemein so teuer ist, könnte man doch das kit als perfektes feature für den seelendieb verkaufen!

LG(Ja ich machen vegiminer nach)
xD kein problem;)

LG

das macht das ganze schon ausgeglichener, doch ein schärfe 3 schwer ist immer noch sehr stark....
Kitvorteil, das haben alle Kits(Ich hasse Delfine dafür). Allerdings bezieht der Vorteil hier eher darauf, dass man diese Verzauberung relativ schnell erreicht.
Jede ausgeführte Craftingaktion? Soll heissen: sich Golfschuhe craften: 1 level. sich einen ledernem craften: 1 level. sich einen goldapfel craften: 1 level.
oder ist das nur auf das kombinieren von Gegenständen bezogen?
Ich habe extra "die vom Kit aus bedingten"
dazugeschrieben. Damit meinte ich, dass man bei jedem Crafting, welches man nur durch das Kit kann 1 Level abgezogen bekommt. Vielleicht habe ich es etwas schlecht formuliert, aber mir ist nichts besseres als Formulierung eingefallen =)

LG(mir fällt kein Abschiedsgruß ein, daher benutze ich vorerst deine ;))

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hallo,
Ich habe mir ein paar Ideen gemacht und kam auf die Idee zu einem Kit.
Ich würde es "Survivor" nennen.
Der Spieler starte mit 5 vollen Herzen und kann diese pro Kill um eins Aufwerten, wenn diese Person stibt wird er mit 50% der zuvor gehabten Herzen wieder geboren an der gleichen Stelle wo er gestorben ist.
Maximal kann diese Person ein mal wiederbelebt werden
Zudem startet der Spielr mit weißen Leder-Boots

PS:Schreibt mir mal Feedback

Hallo,
Ich habe mir ein paar Ideen gemacht und kam auf die Idee zu einem Kit.
Ich würde es "Survivor" nennen.
Der Spieler starte mit 5 vollen Herzen und kann diese pro Kill um eins Aufwerten, wenn diese Person stibt wird er mit 50% der zuvor gehabten Herzen wieder geboren an der gleichen Stelle wo er gestorben ist.
Maximal kann diese Person ein mal wiederbelebt werden
Zudem startet der Spielr mit weißen Leder-Boots

PS:Schreibt mir mal Feedback
Da das Kit ein Linkklon ist, denke ich nicht, dass es übernommen wird.

Nein ist es nicht ,da es nie so viele Herzen wie das Kit link hat sondern seine Fähigkeit baut wiederbelebt zu werden

Trotzdem basiert deine Idee auf dem Link-Kit. "Survivor" hat weniger Herzen am Anfang als normal (Link auch). Bekommt pro Kill ein Herz mehr (Link sogar 2). Wenn du stirbst hast du nur noch 50% deiner Herzen(ich mach im durchschnitt 5 Kills pro Runde, d.h. 20HP(10 Herzen), sterbe habe ich wieder nur 5 Herzen...) und hast keine Rüstung oder Waffe und bist sozusagen ein free Kill. Des weiteren ist "Survivor" ein ziemlich unpassender Name, wenn seine Hauptfähigkeit auf Wiederbeleben basiert (Jesus wäre besser oder so :p). Und falls man dieses ******************* Kit einfügen würde, wäre es besser wenn man nur Coins+Kill Credit erst bekommt beim 2.Kill.

MfG Waan

Trotzdem basiert deine Idee auf dem Link-Kit. "Survivor" hat weniger Herzen am Anfang als normal (Link auch). Bekommt pro Kill ein Herz mehr (Link sogar 2). Wenn du stirbst hast du nur noch 50% deiner Herzen(ich mach im durchschnitt 5 Kills pro Runde, d.h. 20HP(10 Herzen), sterbe habe ich wieder nur 5 Herzen...) und hast keine Rüstung oder Waffe und bist sozusagen ein free Kill. Des weiteren ist "Survivor" ein ziemlich unpassender Name, wenn seine Hauptfähigkeit auf Wiederbeleben basiert (Jesus wäre besser oder so :p). Und falls man dieses ******************* Kit einfügen würde, wäre es besser wenn man nur Coins+Kill Credit erst bekommt beim 2.Kill.

MfG Waan

Ja genau das war auch meine Idee erst beim zweiten Mal die Coins zu bekommen und der Name von dir ist auch nicht schlecht

Kit 1: ein Holzschwert schärfe 2 mit eisen Brust und Federfall Boots
vielleicht noch ne Pickaxe und nen Water Bukkit
Kit 2 64 stein eine Angel ein Water Bukkit und Holzschwert schärfe 2
Hoffe das Kit kommt gut an!:D:cool:

Kit 1: ein Holzschwert schärfe 2 mit eisen Brust und Federfall Boots
vielleicht noch ne Pickaxe und nen Water Bukkit
Kit 2 64 stein eine Angel ein Water Bukkit und Holzschwert schärfe 2
Hoffe das Kit kommt gut an!:D:cool:
Und ich dachte immer, dass der Sinn in EnderGames-Kits darin liegt, dass man eine Fähigkeit hat. Ansonsten wäre es ja langweilig.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop