Kein Feuerschaden ist meines Wissens nach nicht verboten.Verbotene Fähigkeit....
Kein Feuerschaden ist meines Wissens nach nicht verboten.Verbotene Fähigkeit....
Kein Feuerschaden ist meines Wissens nach nicht verboten.
Ich glaube sogar das war mal so... "Feuerresistenz verboten". Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, warum eigentlich?Ehm Feuerresitenz ist verboten und ich verbinde mit keinen Feuerschaden, dass er den Effekt Feuerresistenz meint.
Könnt ihr mal aufhören, drei Jahre alte Vorschläge zu kommentieren und die letzten 800 Seiten zu ignorieren? Danke.Kilius das ist eine nette Alternative zum bogenschützen, jedoch habe ich einen verbesserungsvorschlag : Der Hinkelstein müsste entweder einen krassen cooldown haben, oder mit 4 Bruchteinen (anordnung egal) craftbar sein. Außerdem sollte das kit 4 Bruchsteine zu anfang bekommen. Das mit der Verlangsamung würde ich lassen, jedoch ist das mit dem Fleisch eine gute idee !
Nicht schlecht aber ein bisschen dem Delfin zu ähnlich nicht ?Mein Kit Vorschlag!{Kann von euch verändert werden}
Das Wasserman Kit.
Da habe ich mir gedacht warum nicht das kit?
Das Start Eqip:
Einen gefärbten Lederhelm(hellblau),
eine gefärbte Lederbrust(auch hellblau).
Dazu kommt noch ein Goldschwert damit Anhang anzeigen 199155
der Wasserman sich auch wehren kann wenn
er mal keine Ressourcen findet.
Fähigkeiten:
Unterwasseratmung(Durchgehend ;D),
Er kann einen schleuder Sprung nach oben,
aber wirklich grade. Taktik: Man kann untertauchen
und wenn der Gegner anungslos kommt aus dem Wasser
so cä. 10Blöcke hochspringen(geht nur wenn man unterwasser
ist) und einen Überraschungs Angriff starten(Gut gegen Ungeheuer).
Ich finde das ganz gut ,weil man damit bestimmt auch viele
lustige momente erleben kann ,wenn man die Gegner z.B. erschreckt.
Der Nachteil wäre dann,
das er an Land keine Fähigkeiten hat.
So wie auf dem zweiten Bild sollte der dann aussehen beim Hochspringen!LG- byJimmy
Anhang anzeigen 199156
Name : Feuerteufel
Items : 1 Blazerod , 1 Goldbrustpanzer .
Fähigkeiten : Der Feuerteufel hinterlässt eine Feuerspur . Er bekommt keinen Feuerschaden und wenn er brennt erhält er Resistenz 1 aber nur solange er brennt . Wenn er mit seiner Blazerod rechtsklickt werden alle Blöcke in einen Umkreis von 15 Blöcken in Brand gesetzt .
Ich hoffe euch gefällt die Idee .
Spiel doch mal ne Runde mit dem Kit "Holzfäller", statt hier den Thread zuzumüllen.Kit Vorschlag aus HG abgeguckt: Viking
Das Viking-Kit macht mehr schaden mit einer Axt als normal. Z.B. die Holzaxt macht 5 Attackdamage, Steinaxt 6 Attackdamage usw..
Ich würde dem Kit allerdings keine Axt direkt als Start-Equip geben, da man ja schnell genug an Holz u.ä. herankommt.
Kit-Vorschlag
Name:
Paraglider
Funktion:
Sobald der Spieler mit diesem Kit von mindestens 2 Blöcken herunterfällt, und das Item (beliebig) des Paragliders, in den Händen hält bekommt er einen Speedboost und kann für kurze Zeit durch die Luft gleiten. Natürlich variiert die Flugdauer, kommt eben auf die Höhe an. Sobald der Spieler mit diesem Kit landet, bekommt er maximal 2 Herzen Fallschaden. Doch wechselt er vor der Landung den Slot z.B. auf sein Schwert, fällt er wie jeder andere auf den Boden und bekommt normalen Schaden.
Start-Items:
-Paraglider Item
-Lederhelm, -Harnisch (blau)
Ps: Ich wollte eigentlich ein Videobeispiel einfügen, aber es gehen nur Bilder :/ Und mit Bildern ist es relativ sinnlos das zu erklären.
Kit:Maulwurf
Items:EisenSchaufel und Eisenspitzhacke;beides mit Efizienz 10 und Haltbarkeit 3;außerdem 6 Ofenkartoffeln
Fähigkeiten:Unter der Erde bekommt er Speed1;Nachtsicht und Stärke 1;An der Oberfläche Langsamkeit
LG Kill_CrafterHD
Stärke 1
Das Pokemon Kit startet mit :
Ave miteinander
Ein Kit, dass alle Effekte und alle Funktionen im Spiel in einem gewissen Radius verstärkt:
"Extremisierer"
Speedkits erhalten speed 10 statt z.b. speed 3 (zielsucher)
der Thor muss 10 Sekunden warten, bis er den Hammer benutzen kann, der Mario 30 für den Feuerball
Gift 2 wird zu Gift 3
konsumierter Goldapfel gibt Absorption 2 statt 1
das Känguru springt mit dem Doppelsprung ca. 20 Blöcke hoch
der schleim bekommt Sprengkraft 5
konsumierte regenerationstränke verleihen Regeneration 3
der eisengolem erhält slowness 2
falls der teleporter in den radius hinein teleportiert wird, wird er für 30sek unsterblich
der hai erhält schwäche 3 bzw. speed 5
der Tintenfisch kann nur noch zu 10% Blindheit verteilen
das ungeheuer verbessert den bogen zu 10% beim kill, wenn es ihn dann aber verbessert kriegt, so erhält es direkt 3 stufen dieser Verzauberung
usw.
oder man macht es so: je mehr "extremisierer" in einer runde sind, desto extremer werden die Effekte.
die kitbeschreibung würde dann ungefähr so aussehen:
"es passieren sonderbare dinge um den extremisierer herum: Effekte und Kitfunktionen werden ungemein verstärkt."
natürlich müsste man es Balancen und der Radius sollte vielleicht nicht unbedingt mehr als 20 Blöcke gross sein.
PS: das mit dem teleporter wäre sowieso ein easter egg, denn 1. der teleporter weiss nicht, dass er 30 statt 10sek unverwundbar ist und 2. passiert das sooooooo selten, dass man von ungefähr 0 fällen ausgehen kann.
Ich weiss nicht ob man damit etwas anfangen kann und ich weiss nicht, ob es sinn macht, ein Kit vorzuschlagen, denn der "qualitative kit Ideen" thread ist voller guter kitvorschläge, die keiner umsetzt...
naja, viel spass beim lesen
LG
alle sterben xDIst das dein Ernst???
Wenn ja würde ich gerne wissen was passiert, wenn der Extremisierer umgelegt wird?
alle sterben xD
was soll passieren? der extremisierer ist weg, der Bereich, in welchem die Effekte verstärkt werden ebenfalls.
Das Spiel geht normal weiter (wenn derjenige, der den extremisierer getötet hat, vorher einen regenerationstrank im radius des extremisierers getrunken hat, so hat er halt noch Regeneration 3)
Schön, dass du dich gestärkt fühlst, wenn du Sprungkraft 10 hast. Für mich wäre das nämlich nur eines: eine Last.Ich gehe mal stark davon aus, dass das ein Scherz ist, aber trotzdem: Was bringt dir das? Du stärkst andere![]()