Der SchadowWarrior(zu Deutsch Schattenkrieger):+2 ist schon recht OP... Überleg mal, 10 Schaden mit einem Diaschwert?? Das als Basiswert??Anhang anzeigen 22935 Der SchadowWarrior(zu Deutsch Schattenkrieger):
Symbol:Eisenschwert/Feuerstein
Startitems:
Der Schattenkrieger Startet mit einer komplett schwarzen Lederrüstung.
Fähigkeiten:
Der Schattenkrieger macht immer +2 Schaden(egal welches Schwert).
Wenn er Blöcke über dem Kopf hat,rennt er mit Speed 2.
Vorteile:
Hoher Schaden,Speed unter Bäumen.
Nachteile:
Er startet mit der Lederrüstung,ersetzt er diese durch eine Gold-/Eisen-/Diamantrüstung,kann der Speed Effekt nicht mehr auftreten,Speed Tränke werden unnützlich.Nurnoch der Standard Obsidianblock(Für alle Kits möglich)kann ihm Speed verschaffen.
Schlusswort:
KEIN Kit in diesem Forum ist OP(ausser die +60000 Schaden Kits/Fly kits/Fire/Lava/Speed +5000 Kits)
Alle sind gut und +2 ist nicht sooooooo viel wie +5 etc.
Es gibt nicht wirklich Strengh Potion in Eg(so viel ich gesehen habe).
Ich hoffe diesem Kit wird irgendeine Aufmerksamkeit geschenkt...ich fände es richtig cool wenn es ins Spiel kommt![]()
das wäre 9 als Basis,nicht 10+2 ist schon recht OP... Überleg mal, 10 Schaden mit einem Diaschwert?? Das als Basiswert??
Selbst Zielsucher hat +2 und -2
Wenn dann schon 9.25 bei einem Diaschwert Schärfe I, da ein Diaschwert +7 Angriffsschaden hat, d.h. 1 (Basisschaden) + 7 + 1.25 + 2 = 11.25 ^^8,25?
ein diaschwert macht nur 7 schaden
7,0...nix mit ,25
reine 7,0+2,0
is reine 9,0![]()
mehr power?!alle regen sich auf das is op! xDBissl mehr power D:
Ich sehr dafür, Link ist nicht Overpowerd sondern genau richtg
Meine Fav: Slenderman und Kanibale und Sonic
Die anderen sind auch ganz nett, hoffe sie werden veröffentlicht
Gruß
Wow! Ich kann es kaum fassen!
Wie konnte ich das nur übersehen?
Soviele gute Ideen!
Nur das hier würde ich noch vergessen:
Shadowwalker und Mumie ist etwas OP, vorallem auf Wüstenmaps :/
Aber das Devteam wird schon eine Lösung finden!
Ich würde sagen dass der Uhrensammler eine ungenaue Vorhersage bekommt, so +-9 Sekunden...
Hoffe echt, dass das Devteam diese Vorschläge mitreinbringt, die sind ja echt genial!
Like bekommst du auf jeden Fall!
Meine Favoriten: Slenderman, Uhrensammler und Spectre!
Wenn man mit der Spectre wegfliegt, wird man nach den 10 sek. dorthingeportet wo man ist?
Kit Name: Thor
Fähigkeiten: Startet mit einer Holzaxt. Alle 30 Sek kann man damit einen Blitz per Rechtsklick einschlagen lassen, der bei einem perfekten Treffer 75% Schaden macht. Der Blitz nimmt keine Rücksicht auf Rüstung. Sollte man mit dem Blitz allerdings den Spieler VERFEHLEN, bekommt man selbst einen Withereffekt (5sek lang).
Kit Name: Berserker
Fähigkeiten: Der Berserker startet mit einem Steinschwert und roten Schuhen. Wenn der Berserker ein Tier/Spieler tötet, bekommt er einen Stärke 1 und Nausea 4 Effekt für jeweils 30 sek.
NAME : Minenarbeiter
STARTAUSRÜTUNG : Holzspitzhacke
FÄHIGKEIT : Der Minenarbeiter kann Kohle zu Eisen schmelzen. Außerdem kann er Golderz zu Diamanten verschmelzen. Nachteil hierbei ist, dass man bei einem TP aufgeschmissen ist, da der Gegner nun das Eisen/ die Diamanten hat
Viele Liebe Grüße,
ich hoffe ich konnte helfen
Euer Vibaminer
NAME : Vegetarier
STARTAUSRÜSTUNG : Steinfeldhacke, 16 Samen, 32 Knochenmehl
FÄHIGKEIT : Der Vegetarier kann kein Fleisch essen, dafür erhält er aber wenn er ein pflanzliches Produkt isst, einen Stärke 2 Buff und ein Geschwindigkeits 1 Buff für 10 Sekunden
NAME : Knochenbrecher
STARTAUSRÜSTUNG : Steinaxt, Weißer Lederhelm ( falls es den schon gibt eine andere Farbe )
FÄHIGKEIT : Wenn der Knochenbrecher einen Gegner mit einer Axt schlägt, geht dessen Rüstung etwas schneller kaputt wie bei einem Techniker.Der Nachteil ist dass eine Axt weniger DMG als ein Schwert macht und 1 Material mehr kostet ( Holz, Eisen, Gold, Diamant ).
Die Kits sollten den Spielfluss beschleunigen.NAME : Minenarbeiter
STARTAUSRÜTUNG : Holzspitzhacke
FÄHIGKEIT : Der Minenarbeiter kann Kohle zu Eisen schmelzen. Außerdem kann er Golderz zu Diamanten verschmelzen. Nachteil hierbei ist, dass man bei einem TP aufgeschmissen ist, da der Gegner nun das Eisen/ die Diamanten hat
Viele Liebe Grüße,
ich hoffe ich konnte helfen
Euer Vibaminer
Die gefallen mir eigentlich alle, besonders Krabbe und Rotkäppchen.Heey (=,
Meine Vorschläge:
1.
Name:
MoneyBoy
Fähigkeit:
Er erhält pro Kill und Sieg mehr Coins als andere Kits. z.B.: statt 100 Coins 200 und statt 300Coins 400
Somit Perfekt um Coins zu farmen für andere Kits.
Startitem:
Goldene Brustplatte
Weiter nix.
2.
Name:
(Strand)Krabbe
Fähigkeit:
Die Krabbe erhält, wenn sie auf Sand läuft Stärke 1.
Die Krabbe erhält wenn sie auf Sand seitwärts läuft Speed 2 und Stärke 1.
Wenn sie auf Gras vorwärts läuft, erhält sie Langsamkeit 1, wenn sie Seitwärts läuft, erhält sie Speed 1
Startitem:
10 Sand und einen orangen Helm.
3.
Name:
AmeisenKönigin
Fähigkeit:
Sie kann aller 30 Sekunden 3 Ameisen (Silberfische) Spawnen lassen, indem sie 2 Sekunden mit der Hand die rechte Taste gedrückt hält.
Erhält keinen Fallschaden.
Hat 9 Slots mehr im Inventar.
Erhält immer Schwäche 1.
Kann max. 20 Sekunden im Wasser bleiben, danach stirbt sie und davor in der Zeit erhält sie im Wasser Schwäche 3.
Startitems:
Braune Schuhe und braunen Helm.
15 Silberfisch-Eier (die Ameisen) die man nur mit dem Effekt spawnen kann. (3 max. aller 30 S)
4.
Name:
Störer
Fähigkeiten:
Der Kompass des am wenigsten entfernten Spielers zeigt nicht auf Ihn, sondern auf den 2. nächsten des Spielers. Somit lenkt der Störer Gegner in eine andere Richtung.
SpielerX trackt Spieler Störer nicht sondern SpielerY der am 2. nächsten an SpielerX dran ist.
Startitems:
Nichts.
5.
Name:
Rotkäpchen
Fähigkeiten:
Rotkäpchen wird, nachdem es einmal getötet worden ist, ohne Sachen, irgenwo auf der Map mit 5 Sekunden Unsichtbarkeit respawnt.
Derjenie der Rotkäpchen tötet, erhält für 1 Minute Langsamkeit 2 und Übelkeit 1 für 5 Sekunden.
Startitems:
Rote Lederkappe
Quak
Das Kit: Vogel
ich endschuldige mich schonmal im foraus wenn diese idde geklaut wurde
also bei den kit Vogel kann man mit einem item für 10 sec fliegen und dann muss man wieder 1 min warten bis man es neu benutzen darf.und man bekommt die hälfte fallschaden das heißt wenn man wo runter fällt und nur noch 4 herzen hätte dan hat man noch 8 bei 1 herz nur 2
MFG Luca {Lucaboy4000}
Flappy Bird also...Das Kit: Vogel
ich endschuldige mich schonmal im foraus wenn diese idde geklaut wurde
also bei den kit Vogel kann man mit einem item für 10 sec fliegen und dann muss man wieder 1 min warten bis man es neu benutzen darf.und man bekommt die hälfte fallschaden das heißt wenn man wo runter fällt und nur noch 4 herzen hätte dan hat man noch 8 bei 1 herz nur 2
MFG Luca {Lucaboy4000}
Okii, warte ich editiere gleich.Die gefallen mir eigentlich alle, besonders Krabbe und Rotkäppchen.
Bin dafür das Rotkäppchen einen Craftingtable und 2 Sticks dann erhält!